Montag, 29. Mai 2023

Das ist so peinlich Andi! 🤦‍♂️ - MMeinung mein Eindruck vom Geschehen in A.

 

 Genosse Andi, Andreas Babler,  ist wohl diplomatisch deep state geförderter, gelenkter Marxist – möglicher Schleimer? - , dem Süd Ost Europa Versager Wolfgang Petritsch gehorchend usw. sagt schon alles, es waren immer nur Versager, die hier mitmischten, laut einem mir bekannten hohen Roten.

 

Eben ähnlich schleimende Personen > die letzten beiden AUSTRIA Präsidenten <, dort passt es, dort ist er der Landbürgermeister  passend mit dazu geholt worden, klar, wenn wir denken, dass viele Rote im Komitee Club der 300 sind (auch der Genosse Heinzi). Alles ein Links Linker Kommunisten Klüngel. Ich verstehe: Man möchte ROT & GRÜN vereinen, weil sonst keiner mehr Stimmen aufbieten kann, um parteilich anständig!!! - zu regieren. Das war schon vom Beginn her so geplant. 

PFUI WOLFI > durchschaut!

 

Während der Burgenländer Landesfürst  Genosse Dosko - Doskozil - ich kenne ihn von früher persönlich  - ein gestandener roter SPÖ´ler ist, der zwar auch bundesweit nicht die Neue Welt entdecken wird, aber.... mir ....  beim A....  lieber wäre als ... diese NÖ Schleimerpatie.  

Dosco ist eine ausgefuchste ehrliche Haut.

So zweifle ich, dass Dosko weiß, was das QFS & GESARA bedeuten könnte, aber eines ist er sicher , ein erfolgreicher Landeshauptmann im Burgenland. Nah immerhin, während dieser elitär!!! empor gehobene, gefakte Bürgermeister aus dem NÖ Traiskirchen mich nicht  gerade überzeugend lichtvoll vom Stockerl haut (Sprichwort)

Die meisten NÖ Roten waren bislang in den vergangenen 30 Jahren Mitläufer und Langweiler. Beamtete Politiker. Goschn Halter/Klo Geher, wenn es ernst wird,  laut Genosse Kreisky. Erkennbar ist die deep state Linie zu den Satanisten und dunklen Mächten dahinter (hinterwandig), denen auch der Wiener Bürgermeister nicht unbekannt sein dürfte,  wie z.B. ein Onkel Sorrosch, bestimmte khasarische jüdische cabale Kreise in Israel etc. - hier gibt es z.B. den Netti, Netanjahu usw.

 

Das ist so peinlich, Andi! 🤦‍♂️