Montag, 29. Mai 2023

Das ist so peinlich Andi! 🤦‍♂️ - MMeinung mein Eindruck vom Geschehen in A.

 

 Genosse Andi, Andreas Babler,  ist wohl diplomatisch deep state geförderter, gelenkter Marxist – möglicher Schleimer? - , dem SĂĽd Ost Europa Versager Wolfgang Petritsch gehorchend usw. sagt schon alles, es waren immer nur Versager, die hier mitmischten, laut einem mir bekannten hohen Roten.

 

Eben ähnlich schleimende Personen > die letzten beiden AUSTRIA Präsidenten <, dort passt es, dort ist er der LandbĂĽrgermeister  passend mit dazu geholt worden, klar, wenn wir denken, dass viele Rote im Komitee Club der 300 sind (auch der Genosse Heinzi). Alles ein Links Linker Kommunisten KlĂĽngel. Ich verstehe: Man möchte ROT & GRĂśN vereinen, weil sonst keiner mehr Stimmen aufbieten kann, um parteilich anständig!!! - zu regieren. Das war schon vom Beginn her so geplant. 

PFUI WOLFI > durchschaut!