Freitag, 20. November 2020

Tageskorrektur vom 19.11.20 + Verbinde Punkte 473

 

 

 

Nachtgedanken Live mit Übertragung der Tageskorrektur vom 19.11.2020

4270 Abonnenten

 Restream der Tageskorrektur von Hans Joachim Müller mit anschließender Kommentierung. Weitere Themen nach der Tageskorrektur:

 - Das aktuelle Video von David Icke https://youtu.be/1G_hi-TfyKk

.


Verbinde die Punkte #473 - Das große Erwachen (20.11.2020)

.

.

 

 
https://youtu.be/7YgDi3J3W1c

JULIO IGLESIAS *** MORALITO ***

 

.

.

.

.

Catherinas Blick 173+ wichtiger DenkANSTOSS Solo

 

 

 


 


Was passiert hier? | CATHERINES BLICK #173

 

Ralf Ludwig heisst der Anwalt bez. des §28a, Absatz 2 Infektionsschutzgesetzes. Die letzten beiden Blicke findest du wegen Sperrung auf meinem Zweitkanal (bitte abonnieren!): Equilibrium | CATHERINES BLICK #172: https://youtu.be/qjLTmkc83uw;

.

.

.

Hier wird eine Palette neuer Lebensformen angerissen, in denen wir uns selber aufgeschlossen hinführen lassen müssen, auch wollen. Ich behaupte wir Aufgewachten.. kennen das meiste dieser patriotischen Ansichten,  müssen es aber versuchen an die Menschheit zu vermarkten. Aber hier wird es uns schwer gemacht, weil man den Cabalen (ich weis keine Trennung... schon wieder....) das Geld in den Arsch von den Politikern gesteckt wird, uns eifrigen lässt man aber quasi verhungern. Somit können nur mit den nowendigsten Mitteln unsere elitären Ansichten verbreiten. Es sind jedoch die Ansichten, die uns ins Licht führen sollen.

Peter Denk bringt diese Themen sehr gut..

 


.

.

.



DenkANSTOSS Solo - Das Drehbuch für die nächsten Monate

 
Wir sind nun in dem vorhergesagten kritischen Zeitraum und nicht wenige sind frustriert, dass zu wenig passiert, das "Falsche" passiert, die "Bösen" doch zu gewinnen scheinen, uvm.. Es kristallisiert sich aber heraus, dass das ganze Geschehen einem Drehbuch zu folgen scheint, dessen Struktur aus guten Gründen vorgegeben ist. Hintergrund dabei ist, dass es am Ende um uns geht, um jeden einzelnen Menschen, der eine Entscheidung darüber treffen muss, welchen Weg er gehen wird, welche Werte er hat. 
 
Wir haben immer eine gewisse Wahl, nicht jeder hört das aber gerne, dass er auch eine Eigenverantwortung besitzt. Der Tiefe Staat plant, uns unseren Besitz komplett zu nehmen. Das ist nicht in Ordnung und wird am Ende auch nicht geschehen, aber auch dieser Plan hat eine lehrreiche Funktion für die Menschen. Es wird diesmal wohl immer Mittel und Wege geben, sich bestimmten Zwängen zu entziehen, die aber dann auch einmal mit einem vorübergehenden Verzicht einhergehen werden.Die Aussichten generell sind in absehbarer Zeit hervorragend, vermutlich wird sich bereits in weniger als 12 Monaten besonders im D-A-CH-Bereich schon Einiges tun. Wer allerdings meint, gegen das System zu sein, gleichzeitg aber alle Vorteile des Systems auch nutzen zu können, dürfte ent-täuscht werden. 
 
Wer den großen Sinn hinter dem Drehbuch und allem, was aktuell geschieht, verstanden hat, kann eigentlich jetzt schon frei sein, ohne auf externe Ereignisse zu warten, die aber auch sehr bald geschehen werden. Sie hätten schon passieren können, aber zu viele Menschen waren noch nicht bereit dazu. Auch hier wird aber jetzt wohl sehr zeitnah Abhilfe in Form von weiteren Anstößen gegeben werden. 
 
Wichtig ist es, auf das Positive zu fokussieren, denn das wird dadurch durch geistige Gesetzmäßigkeiten auch gestärkt. Umgekehrt befördert der Fokus auf das Negative leider auch dieses. 
 
Mehr dazu und natürlich auch zur aktuellen Weltlage in meinem kostenlosen Online-Magazin „Denkbrief“, das ca. alle 14 Tage erscheint: http://www.krisenrat.info/newsletter.... 
 
 Hier der Link zu dem interessanten Video von David Icke zu den Hintergründen der aktuellen C.-Maßnahmen: https://youtu.be/Asi0XpTxi7E 
 
Cartoons: Ben Garrison - https://grrrgraphics.com/ Hintergrundbilder: 
 
 

.

.


Van McCoy & The Soul City Symphony ~ The Hustle 1975 Disco Purrfection Version

 

.

.

.