Freitag, 20. November 2020

2 Wirklich wichtige interessante Videos - danke gräflichst..

 

 

  Auch bei Vorkenntnissen immer interessant, auch für mich... man vergisst so schnell..

 

 

 

19 Millionen kannst du als Mensch zirka in deinem Leben erwirtschaften, die dir gehören.. sich allerdings der Staat leiht ohne das du es weißt. (BIZ)

Das gehört im Zuge des Paradigmawechsels geändert! Indem du ein Grundeinkommen schöpfst zumindest aus deinem Kollateralgeld, ale ein Schritt von vielen. Auch kannst du damit den Staat bezahlen wenn er dir eine Rechung sendet .. jojo sollte irgendwie gehen..


Was bist Du? Mensch, Christ oder Person?


.
.
Wußtest Du, dass das Gesetz zwischen Personen und Menschen unterscheidet? Es handelt sich hierbei um einen Bereich, der von unserem Staat gerne totgeschwiegen wird. Im Interview bringt Arne Freiherr von Hinkelbein nicht ins Dunkle. Selbst Menschen, die sich bereits mit der Materie befaßt haben, sind hier noch etwas unsicher. Denn die Argumentation ist so einfach wie auch komplex. Arne besitzt die Fähigkeit vermeintlich komplizierte Sachverhalte einfach zu erklären. Dem kann jeder folgen und sich damit sehr wichtiges Wissen aneignen. Weitere Informationen und Hilfestellung findest Du auf der Homepage von Arne unter www.creaplan.org
 
.
.
 
 
 
 
 
.
.
 
 
 

 

Wie war das im Kaiserreich?│Warum stehen eigentlich allen R_eichsbürgern über 6.000 Euro mtl. zu│Lüge

 
 
.
.
 

.
.

telegram-Fund ohne Quellenangabe. Macht euch eure eigenen Gedanken. Überlegt euch gut, ob ihr mit Leuten demonstrieren geht die nicht eine Sekunde über den Friedensvertrag reden wollen, dafür aber eine neue Partei gründen wollen. Die wollen sich auch nur am Futternapf den der Steuerzahler auffüllt nähren. Wenn schon Demo in Berlin, dann vor der amerikanischen Botschaft mit einem Schild - FRIEDENSVERTRAG! Friedensvertrag mit Deutschland - Frieden für die Welt: https://amzn.to/2XIreQh 
 
.
.
.
 
 

 
.
.
 
 
 

Die grössten Kulthits der Neuen Deutschen Welle 1978 - 1987 (1)

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

.

.