Freitag, 20. November 2020

INTEL STEFAN: „Ich spüre den Wandel zum Guten, ihr auch?"

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/11/i-feel-change-for-better-do-you-by.html

 

"I Feel the Change for the Better, do you?" by Stefan - 11.20.20



Entry Submitted by Stefan at 2:09 AM EST on November 20, 2020

Dear Dinarland Community,

 


 

 


 
"Entry | „Ich spüre den Wandel zum Guten, ihr auch?" | Dinar Chronicles

Liebe Dinarland Gemeinschaft,

im letzten Akt dieser Show wird unsere Geduld und unser Vertrauen auf eine sehr harte Probe gestellt, ist es nicht so? Wie hat es Lin Wood ausgedrückt? „Ich bin müde, genau wie Sie. Dieses Jahr war für alle eine physische und emotionale Belastung. Ich beschwere mich also nicht. Sie sollen nur wissen, dass ich Ihren Schmerz spüre.“

Auch wir sind müde, wir sind alle emotional und physisch sehr belastet. Vielleicht noch ein bißchen mehr als andere, weil wir Ziele für eine bessere Welt haben und auch schon länger diese Ziele erreichen wollen.

Einer der besten deutschen Aufklärer (er ist schon lange die Nachrichten!) hat in einem Video gesagt, daß er als kleiner Junge schon spüren konnte, daß es einmal eine bessere Welt geben würde. Das ist über dreißig Jahre her, aber er hat seinen Glauben an dieses Gefühl niemals aufgegeben. Ich selber habe dieses Gefühl seit etwa einem Jahr und wurde auch oft zurückgeworfen. Aber auch ich werde diesem Gefühl vertrauen, weiter glauben und darauf vertrauen. Es wird alles gut, sogar besser, als wir es uns erträumen könnten.

Schaut euch Charlie Ward an oder Robert David Steele. Sie sind die Felsen des Lichts in der dunklen Brandung für alle, die englisch sprechen, genau so haben wir im deutschsprachigen Raum Youtuber, die einen immer wieder in die Mitte und in die Ruhe bringen. Und wer immer noch zweifelt am Sieg des Lichtes, der sollte mal in einem dunklen Raum ein Licht anmachen. Das Licht kann ohne die Dunkelheit und es siegt immer.

Diese Show, dieser geniale Plan, ist brillant organisiert und wird nahezu perfekt ausgeführt. Mit militärischer Präzision. Der Deep State hat verloren und alle ziehen um nach Gitmo (wenn sie nicht schon verurteilt und hingerichtet sind). Alle Mitläufer, ob Antifa, BLM oder andere fehlgeleiteten Hobbyfaschisten, die sich gerade vorbereiten, durchzudrehen, wissen, daß ihre Unterstützung und ihre Zeit bald zu Ende ist. Ihre Existenz wurde auf einem Fundament von Lügen, Täuschung, Betrug und Bösem errichtet.

 
 
Alle Handlanger und Helfer des Deep State, die bewusst oder unbewusst, oder auch „auf Anordnung“ ihre Mitmenschen, egal in welcher Form, unterdrückt, abgrenzt, angriffen, denunziert haben, sie sind arm dran. Diese neue Energie irritiert sie und sie werden ihr nicht standhalten können. Wen sie es jetzt noch rechtzeitig merken und umschwenken, haben sie eine Chance. Die Erdallianz hat das klar gesagt, wer keine Morde, Pädophilie oder sonstige schwere Verbrechen begangen hat und sich dreht, dem wird verziehen.

Das sollten sich gerade deutsche Richter, Staatsanwälte, Anwälte, Polizisten, Soldaten und alle „Bediensteten“ in den Firmen, die so tun als wären sie Behörden oder Regierungen, noch mal ganz schnell überlegen. Bald ist es zu spät und es wird keine Entschuldigungen geben. Und keine Deals!
Und wenn sie es nicht tun, wenn sie sich ihrem Untergang widersetzen, wenn sie um ihr Überleben kämpfen, es hat keinen Sinn! Ihr Untergang kommt oder ist schon da.

Ich erlebe noch fast täglich, wie sicher sich manche der oben Genannten noch sind. Sie haben einfach noch nicht begriffen, was auf unserer Welt abgeht. Auch sie sind nicht in der Lage, über den Tellerrand zu schauen. Der Chef sagt und ich mache, so einfach kann das Leben sein. Das auch an ihrem Ast gesägt wird, kommt für sie nicht in Frage.

Das bringt mich zu meinen deutschen Mitmenschen, denen ich auch täglich begegne. Und ehrlich, ich bin müde, in ihre leeren, hirnlosen Augen zu schauen, die ihr mangelndes Hirn quasi rausschreien.

Die Masse besteht wirklich aus geistig behinderten Menschen. Dies meine ich wörtlich. Sie behindern selber ihren Geist, sich weiter zu entwickeln. Diese Menschen arbeiten in Jobs, die sie nicht mögen, sie haben „Freunde“ die in Wirklichkeit keine sind, sie schlagen ihre Zeit mit idiotischen Spielchen am Smartphone, an der Playstation, X-Box oder am PC tot, sie führen Beziehungen, die nur Egoismus kennen und sie himmeln Menschen und Institutionen an, die sich einen Dreck für sie interessieren. Die Bereitschaft wirklich zu lernen, hinzuschauen, sich selbst zu informieren, liegt bei null. Sie sind Mitläufer und Denunzianten, gehirngewaschene Zombies die tatsächlich glauben, sie hätten Politiker/innen in ihr Amt gewählt.

Es sind Menschen die blind allen Nachrichten der MSM über Geschichte, Wissenschaft und Weltgeschehen von den Massenmedien verbreitet werden, glauben. Blind und ohne die Spur von Hinterfragen. Und dann beim Stammtisch in der Kneipe zu Experten mutieren, die genauestens über alles Bescheid wissen.

Vielleicht aus Mitgefühl, vielleicht aus politischen oder menschlichen Gründen oder wegen Ursachen, die uns noch verborgen sind – Trump möchte auch diesen Menschen die Gelegenheit geben, auch aufzuwachen. Und vielleicht gibt er diversen Personen sogar auch noch die Chance doch einen Deal zu machen. Und wer dann noch engstirnig an der alten Welt festhalten möchte, für den gibt es dann die gute, alte Holzhammermethode! Sie bewirkt Wunder! Es wird wehtun, aber jeder Mensch hatte die gleiche Chance, oder?

Bei der Gelegenheit möchte ich mich bei allen amerikanischen Patrioten bedanken, die Bilder und Videos in den USA und weltweit verbreitet haben, von dieser „Staatsgewalt“ gegen friedliche Demonstranten. Sogar Kinder waren in der Menge, die mit Wasserwerfern durchnäßt wurden. Könnt ihr euch das vorstellen? Kinder! Und unsere Politmarionetten saßen drinnen und haben gelacht. Es ist eine Schande, aber die Welt mußte das sehen! Einen besonderen Dank an Kayleigh McEnany, die attraktive Pressesprecherin des Weißen Hauses, die ebenfalls Bilder von dem Gewaltakt an friedlichen Demonstranten getwittert hat. So weiß es nun auch POTUS und er ist bestimmt not amused. Es wird Zeit uns Deutschen unser Land zurückzugeben, nicht wahr Mr. Präsident?

Das wir wegen der oben angesprochenen Chancen noch ein wenig warten müssen, sehe ich zur Zeit nicht mehr so schlimm an. Ehrlich, wir reden doch nur noch über Tage, eventuell noch Wochen. Gestern in einem Livestream habe ich gesagt, daß ich denke, wir bekommen jetzt bald unsere Termine, können unsere Umtauschkurse aushandeln, Projekte vorstellen, bekommen neue QFS-Konten, etwas Handgeld für drei bis sechs Monate (bar, Kreditkarte oder Überweisung) und im neuen Jahr werden die Konten für alle gleichzeitig weltweit freigegeben. Klingt doch gut, oder? So stelle ich mir das vor und so werden wir unsere neue Welt gestalten, Gutes tun und das dunkle, alte Zeitalter für immer hinter uns lassen. Ein für allemal und für immer!

Allen Zweiflern daran, allen, die immer noch irgendwelche Fallen vermuten, allen, die einfach nicht wahrhaben können oder wollen, daß wir gewonnen haben, sage ich: Behaltet eure Zweifel für euch, bringt euch selber weiter in Ängste oder bleibt in euren Ängsten, aber lasst diejenigen in Ruhe, die das Gute, das Licht spüren! Ich blende euch schon länger aus, weil ich tief in mir spüre, daß das Licht bereits gewonnen hat. Ich bin nicht der Einzige, und wir werden immer mehr! PUNKT!

Ich spüre den Wandel zum Guten, man kann ihn auch schon riechen, den Duft der Veränderung. Alles ist gut, Licht und Liebe haben gewonnen und es wird uns bald gezeigt! Nichts kann verhindern, was kommt. Nichts und niemand!

Hat jemand Lust auf musikalische Unterstützung?

 


Peter Gabriel with Paula Cole HD Don t Give Up from Secr

 

.

.

 
Gott segne euch und bedenkt immer, Jesus liebt uns!

Mani wastete yo! WWG1WGA!
Stefan
Patriot

Ich denke nicht, daß es noch notwendig sein wird, aber wenn ihr möchtet, dürft ihr noch spenden. Oder für mich beten. Ich danke euch in jedem Fall!

Mein Spendenlink ist: paypal.me/PhoenixArkStiftung
Wer kein paypal hat, kann das vorläufige Bankkonto nutzen: DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist mein Mitgründer Tobias Reichardt

Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung! Ihr seid großartig und in meinem Herz!


.
.
___
Ende
 
.
.
.
 

 

 
.
.
 
 

 
.
.
.




Dieser Single laufe ich jetzt über einem Jahr nach..
Habe sie schon irgendwo bei mir reingstellt aber nicht mehr gefunden..

Ich kenne diese Art (MANELE..) Musik = Schlager  gepaart mit Volksmusik eine besonder Art vertretend  für die Seele der Menschen auf weiter Ebene - dem ganze Banater Raum -  (beste Erde, rote Kartoffel, große Melonen und Tomaten, Knoblauch etc..) von der Ukraine weg angefangen über Teile (-Puszta ...Ungarn, Rumänien Banat bis hin nach Serbien. Hier der Serbien Schwerpunkt.


Lavinia Pirva - 

Muzica Sarbeasca

 

.

.

.