Samstag, 14. Juli 2018

Traum wird Wirklichkeit ... ?

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/07/gcrrv-humanitarian-project-idea-atlantis.html


 



 

Humanitäres Projekt "ATLANTIS".

von Alfred Honegger, Cordova, Cebu, Philippinen

 

Mit dem Austausch unserer ZIM's zum höchsten souveränen Wechselkurs während des RV / GCR möchten wir eine Stadt namens "Atlantis" bauen.


  

Atlantis ist eine ressourcenbasierte Makrostadt, eingebettet in eine 100% Permakultur-Umgebung, die von den Menschen in Atlantis regiert wird. Die Grösse von Atlantis wird ca. 30-50'000 ha (Hektar) betragen und muss in einem abgelegenen oder halb abgelegenen Gebiet oder auf einer Insel liegen.



ATLANTIS bietet Familien, allein erziehenden Müttern, Kindern und Senioren eine gesunde und moderne Unterkunft für mindestens 500'000 Personen. Atlantis gibt Arbeit in einer gesunden und invasiven Umgebung zu mindestens 300'000 und eine Ausbildung zu mehr als 120'000.



Die Arbeitszeit in Atlantis beträgt 

20 Stunden pro Woche. 

 

Dies wird die Beschäftigung erhöhen, da jeder Arbeitsplatz 2 Personen für eine 40-Stunden-Woche einstellen muss. Es würde Eltern bei der Kinderbetreuung helfen, weil sie in verschiedenen Schichten arbeiten könnten. Es würde auch die Weltwirtschaft am Laufen halten, weil die Menschen immer noch 80 Stunden im Monat arbeiten würden.

 

 



Atlantis ist eine umweltfreundliche, unabhängige, autonome und souveräne Stadt. Atlantis wird mit den Green Magic Homes gebaut, um im Einklang mit der Natur zu sein, zu vernünftigen Kosten und endlosen Möglichkeiten von Design und Komfort.

 

Die Häuser sind in nur 4 bis 6 Tagen sicher konstruiert und gebaut, je nach Größe des Hauses mit 4 bis 6 Mitarbeitern. Diese eleganten Bogenkonstruktionen bestehen aus faserverstärkten Kunststoffbauteilen, die langlebig, flexibel, wasser- und erdbebensicher sind. Die Bauteile werden mit der 3D-Drucktechnologie hergestellt. Mit unendlichen Gestaltungsmöglichkeiten, um ein freundliches Lebensumfeld im Einklang mit der Natur zu schaffen.



Atlantis Infrastruktur:


- Abwasserbehandlungssystem;



- Wasseraufbereitungsanlage, die sauberes und gesundes Wasser mit einem pH-Wert von 7 bis 7,3 erzeugt, ein sogenanntes "alkalisches" Wasser;



- 100% Permakultur basierte Landwirtschaft mit fortschrittlichen Gartenbautechniken wie Aquaponics & Ocean Drift-Farms (Gemüse & Fisch), sowie Livestock Farms, um alle Bewohner von Atlantis mit 100% Bio-Lebensmitteln ernähren zu können, unabhängig von der Außenwelt;



- erneuerbare Energiekraftwerke zur Erzeugung von 100% sauberer und kostenloser Energie für alle Einwohner sowie für die Infrastrukturen von Atlantis einschließlich des Transportsystems von Atlantis;



- Schulen, Ingenieur- und Medizinuniversitäten, um kostenlose lebensbegleitende Ausbildung anzubieten;



- Mutter- und Seniorenzentren, Pflegeeinrichtungen, Krankenhäuser für die kurz- und langfristige Gesundheitsversorgung auf Basis von Natur-, Energie- und neuen Heilmethoden wie dem MedBed, um allen Bewohnern eine kostenlose und invasive medizinische Versorgung und Behandlung anzubieten;



- umweltfreundliche Atlantis Public Transportation Systeme mit Fahrzeugen wie Olli, einer intelligenten, sicheren und nachhaltigen Transportlösung; hergestellt mit 3D-Drucktechnologie für die Bewohner;



- eine Hochgeschwindigkeits-Monorail, die die Wohngebiete, die Produktions- und Handelszentren von Atlantis verbindet und Personen und Güter transportiert;



- OZON-Stationen zur Wiederauffüllung des fehlenden Ozons in Luft und Wasser für den globalen Schutz zur Beseitigung der globalen Luft- und Wasserverschmutzung durch die Reinigung der Umwelt von gefährlichen und anderen Schadstoffen, die das Gebiet aufgrund des Mangels an verfügbaren Technologien, Ressourcen, Management, Wissen und Korruption zerstört haben.



- Leichtindustrie zur Schaffung von Arbeitsplätzen unter Nutzung der Fähigkeiten und Dienstleistungen von jungen und älteren Menschen, insbesondere älteren Frauen, Witwen und unverheirateten Müttern, wo alle grundlegenden Güter für die Bewohner und Haushalte von Atlantis hergestellt werden. Atlantis wird seinen Bewohnern alle grundlegenden nachhaltigen Dienstleistungen zur Verfügung stellen und damit einen nachhaltigen Handel ermöglichen.



Wir kaufen mindestens 30 bis 50'000 Hektaren Land in einem abgelegenen oder halb abgelegenen Gebiet oder auf einer Insel.



Um dieses Projekt in kürzester Zeit realisieren 

 

zu können, werden wir sofort Tausende von Mitarbeitern, die zukünftigen Bewohner von Atlantis, sowie eine Gruppe von Top-Ingenieuren beschäftigen; die besten Lieferanten für die 3D-Drucktechnologie, für unsere Strom- und Wasserproduktion, für unsere Permakulturumgebung, Landwirtschaft und Viehzucht und für das Transportsystem von Atlantis.

 

Atlantis wird von den "Big 12" regiert, einer Art göttlichem Vorstand des Volkes und für das Volk und wird von jeder Regierung und jeder Form von politischem und religiösem System unabhängig sein. Atlantis ist ein "vom Volk, für den Menschentyp der transparenten, ermächtigten Gesellschaft" System.



Atlantis wird in den Bereichen Wirtschaft, Bildung, Medizin, Wissenschaft und Astronomie sehr erfolgreich sein. Es wird keine Konkurrenten geben und alles, was produziert wird, wird von höchster Qualität und Standard nur für die Menschen in Atlantis sein. Gesundheitswesen, Wassergewinnung, Energieerzeugung, Transport etc. werden sich schnell ändern und ersetzen, sobald es neue Technologien gibt.



Das Volk von Atlantis erhält 

 

Atlantis Dollar (AD) 

 

2'000'000'000 aber über die Dauer seines Lebens. Wenn du 40 Jahre alt bist.

 

 

 

Idee eine INTEL Träumers.. warum nicht..!!!

INTELZusammenfassung 14.07.2018. Zürich ist aktiv, große Abschlüsse laufen, wir RPP´ler sind noch nicht dabei.

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/07/restored-republic-via-gcr-as-of-july-14.html









Wiederhergestellte Republik über ein GCR ab 14. Juli 2018
7/14/2018 12:30:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Restaurierte Republik, RV, Geheime Nachrichten, US Republik 
Wiederhergestellte Republik über ein GCR ab 14. Juli 2018

 Source: Dinar-Chroniken


A. 13. Juli 2018 TNT Call Ray, Tony: tobtr.com/s/10876795


1. Die Banken haben die Kurse auf den Bildschirmen, und sie sagen immer noch "Halten". Hier ist der Unterschied: Man erwartete sie heute, und heute ist noch nicht vorbei. Die Zeit ist noch nicht reif, wenn sie erwarten, zu gehen.


2. Das könnte auf jeden Fall diese Woche passieren. Die ganze Woche haben die Leute erwartet, dass heute am 13. Juli etwas passiert, und das könnte sich bis zum Dienstag, dem 17. Juli, erstrecken. Wir sind immer noch in unserem Fenster.







  (Beschränken wir uns aufs tägliche Fensterln vor verschlossenen Fenstern..)





B. 13. Juli 2018 11:08 Uhr EST Intel Alert:


  • 1. Das Übergangsereignis sollte am 11.9.2001 beginnen. Die Cabale stoppte das Übergangsereignis auf unbestimmte Zeit mit den Anschlägen vom 11. September. Das wird nie wieder vorkommen.


  • 2. Das Quantum Financial System wurde lange vor 2001 entwickelt und stark verbessert.


  • 3. Das Übergangsereignis nähert sich schnell und steht kurz vor der Wiederaufnahme.


  • 4. Es war ein langer und zermürbender Krieg, der fast vorbei ist. Nichts wird uns jetzt aufhalten.


C. 13. Juli 2018 20:46 Uhr EST Intel, Zap: "Unser Start" - ZAP Update - Das Büro von POOFness - 7.13.18
  • 1. Wir haben alle Bankunterlagen für unsere Freigabe erhalten, die zur Zeit läuft. Unser Zeitpunkt für die Bereitstellung der Mittel ist Mitte nächster Woche.

    2. Die höheren Ebenen wie die Royals werden in diesem Moment ausgezahlt. Sie sind die Tier 2 Typen. Die Tier 1s sind fertig. Nächste Woche beginnen die Tier 3s. 

  •  

  • ( Was stimmen könnte auch für Zürich Termine zur Zeit. Einiges passiert/wird abgearbeitet, noch unter TIER III)


  • 3. Der RV ist in vollem Gange und das allgemeine Timing der Ereignisse ist ziemlich klar. 

     

    Nah eben Details sind nicht  ganz klar, sondern nur viel blah blah/Gerede:


D. 13. Juli 2018 12:29 Uhr EST The Big Call, Bruce, Notizen von PinkRoses: Der große Aufruf mit Bruce Intel Notes von PinkRoses 7-12-18

  • Premierminister Abadi wurde bestätigt und machte eine Sonderreise nach Brüssel, um bei Präsident Trump zu sein. Er plante auf Sein zurück im Irak durch 6:30 Baghdad Zeit oder 10:30 morgens EST 13. Juli.

    2. Es gab 52, 53 Länder, die bereits erklärt haben, dass sie mit Gold unterlegt sind.

    3. Einige der Finanzierungsquellen, die bereit waren, mit der Verteilung der Mittel zu beginnen, haben dafür Zeiten erhalten.

    4. Das erste Angebot war von 28 Währungen mit allen, aber vielleicht 3 von denen, die im Wert steigen, und die restlichen drei werden nach unten gehen.

    5. Es ist möglich, dass der US-Goldstandard-Dollar morgen, am 13. Juli, bekannt gegeben wird.

  •  


wir haben wohl abgesehen vom May Sager nichts davon gehört..? Der Theresa May `Sager´ meint  auch nur eine Ankündigung >  zu ... siehe > ..

 

 

LIVE: President Trump Press Conference with British PM Theresa May - July 13, 2018

 

Tada:
 

May sagte u.a..... ein Deal, der für beide Länder quer durch unsere Volkswirtschaften funktioniert; "Ein Deal, der auf der unabhängigen Handelspolitik Großbritanniens aufbaut; Handelszölle senken, "einen GOLD STANDARD in Financial Services Corporation liefern.....etc... 

 

"Klingt für mich (Tada) nach einer weichen Goldstandard-Ankündigung!"

 

 

.." klingt nur so - ist aber noch nicht geschehen". 

 

---


  • 6. Eine Bank dachte, wir gehen heute Nachmittag hin.


  • 7. Gestern, am 11. Juli, gab es im Westen 27 kleine Gruppen, die flüssig gemacht wurden.


  • 8. Einige Zim-Plattformen sollten in Kürze in Betrieb genommen werden und nachdem wir den Startschuss für unsere Termine erhalten hatten.


  • 9. Einem hoch oben in der Regierung wurde gesagt, dass die Sicherheitsprotokolle vorhanden seien.


E. 13. Juli 2018 20:15 Uhr EST Update Alert, Murdock: "Emergency Update Alert!" von Michael Murdock - 7.13.18

Heute habe ich diese Nachricht von meinen Kontakten erhalten:


<BREAK>ALLE RV-EXCHANGE ANGELEGENHEITEN, DIE VORHER AUF HOLD<BREAK> WATCH HELSINKI SUMMIT<BREAK>IRAN MEETING TO FOLLOW<BREAK>MORE TO FOLLOW SOON<BREAK>WATCH FOR UPDATE MÖGLICH 0715180600AM<STOP>


2. Sie schickten mir vorher eine Nachricht, dass alles in 72 Stunden passieren würde, und sie warnten mich aber auch gleichzeitig davor, dass es sich ändern könnte. Seitdem ist so viel in der Welt passiert, ebenso wie in Washington DC. Alles wurde auf Eis gelegt, bis es

 

  •  nach dem Gipfel von Helsinki erscheint.


 

3. (Mo. 16. Juli: Trumpf und Putin-Gipfel in Finnland.)


 

4. Ich bekam eine Nachricht über einen Tweet, den ich über GOLD STANDARD geschickt hatte. 

 

  • (Anmerkung: "IT'S COMING" #GOLD). YAHOOO!!!!


(Montag, 30. Juli: Wahl Simbabwes, nach der eine Ankündigung des Gold-Standards und des darauffolgenden RV, der als Dreh- und Angelpunkt für die USA zur Ankündigung des Gold-Standards und zum offiziellen Start des Global Currency Reset sowie zur Umsetzung des GESARA-Gesetzes gedacht war. Zimbabwe Bank Memo mit Wirkung zum 9. Juli 2018)


F. 13. Juli 2018 Soft-Ankündigung zum Gold Standard, TNT: Freitag, 13. Juli 2018 "Sanfte Ankündigung des Gold Standards?" - Fr. PM TNT Gedanken 


 

1. Ist das eine sanfte Ankündigung des von Premierminister May, die neben Trump steht? Die 3-Minuten-Marke: 

 

https://youtu.be/Y2qigggyvg8

 

2. Tada: May sagte: "Ein Abkommen, das auf der unabhängigen Handelspolitik Großbritanniens aufbaut, die Handelszölle senkt und einen Goldstandard in der Finanzdienstleistungsbranche liefert."

 

Hört sich für mich wie eine sanfte Goldstandard-Ankündigung an. 

 

 




Updates for the Past Week:

Restored Republic via a GCR: Update as of July 13, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 12, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 11, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 10, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 9, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 8, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 7, 2018