Sonntag, 10. Juni 2018

INTEL Abend News 10. 06.2018. Lehrreiche Zusammenfassung geopolitischer Einschätzung von Mechtild Berwald.

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/06/rvintelligence-alert-directive-june-10.html


 


  • Operation Offenlegung


  • RV/INTELLIGENCE ALERT - 10. Juni 2018 


  • (Disclaimer: Nachfolgend ein Überblick über die aktuelle Situation, basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.


  • Die Verteilung von Informationen über den RV wird derzeit gemäß der Alliance-Richtlinie umgesetzt.


  • Alle in der Vergangenheit verpassten RV-Fahrpläne gelten als "Leckagen" und sollten nur von Führungskräften eingesehen werden können.


  • Der einzige Grund für die Verzögerung des Übergangsereignisses war immer 

    • der Schutz der Massen.


  • Der RV ist mit dem Übergangsereignis verbunden und sein einziger Zweck ist es, eine neue globale "Elite" aus Licht und Liebe zu schaffen, die die alte Elite (Cabale) der Dunkelheit und des Bösen ersetzen wird.


  • Wir werden der Welt helfen, anstatt sie zu zerstören und zu versklaven.


  • Der RV ist bereit zu beginnen, daher werden die Informationen so festgehalten.


  • Die Allianz bereitet derzeit die Übergangsveranstaltung mit dem optimalen Ansatz und Timing für die Massen vor.


  • Die Menschheit wurde am 6.06.2018

    für frei erklärt.


  • Am 11. Juni 2018 kann es offiziell beginnen. 

     

     

      ---------

    Professionelle Zusammenfassung der politischen Situation..

    viel Diskussionsmaterial

    gefällig

    Alles wird sich für uns zum Guten verändern ?!

     

    Mechtild Berwald
     
    • Am 03.06.2018 veröffentlicht
     
  •  
  • Erst nach diesem Artikel konnte ich verstehen, dass es wichtig war, dass Katalonien nicht unabhängig werden durfte. Für mich sah es so aus, als wenn die Menschen wieder einmal verloren hätten, dabei war genau das Gegenteil der Fall! Ich war also einem False Flag auf den Leim gegangen....... Wieder einmal alles durch den Deep State für seine Schlafschafe ( mich inbegriffen ) inszeniert! 
  •  
  •  

    Ich danke Frau Berwald (die ich schon lange kenne) für dieses ausgezeichnete Video - und dazu Punkt für Punkt gut erzählt,  erstaunt mich, stark positiv.  

     

    Danke dir liebe Mechtilde  

    ... werde dich öfter noch bei mir einbauen müssen.  Dein Wissen ist elitär & `Wissend´.

     

     

     

     


Xavier Naidoo + vielen Musikerfreunden gewidmet. Warum die KronenZeitung bald mehr Leser hat, als Einwohner und die Roten in ganz Europa straucheln.

Nicht nur weil die Austria Media-Analyse immer schon etwas getürkt oder unglücklich !!! berechnet wurde, einmal für die,  einmal für die anderen, ... > egal <. Ich meinte diese grandiose 


Kronenzeitung- 
Markt-Leseranalyse 


auch nur etwas spaßig von mir vorgetragen. Jedoch habe ich kein Problem mit gewissen MMedien in Österreich, die wirklich einigermaßen berichten was Sache ist. Und um was es geht, mit Ausnahme des ORF der jetzt angeblich neu strukturiert wird. 


Warum nehmen sich deutsche MMedien nicht bei der Brust und kehren in die NEWS TRUTHER WELT ein - wie es jetzt von den Menschen, + den wahren Eliten gewollt ist. 
  •  Ich verstehe es einfach nicht...



Welcher Jugendlicher - sagen wir bis 25 Jahre alt -  wählt noch freiwillig ohne Hintergedanken, rein aus Sympathie,  diese aktuell,  verantwortlichen Politiker in Deutschland..?

Kann mir wer diese Frage ehrlich, wertfrei beantworten. ?  
  • Ich sage es euch,  nicht mal 5%.  Private Umfragen mit einem Sampel von 250 ausgewählten Zielpersonen,   über ganz Deutschland verstreut bilden diese Werte nach erfolgter Auswertung.
  •  
  •  
  • (Telefon Befragung, professionell - ich arbeitete in dieser Branche einmal, daher kann ich den Wahrheitsgehalt +- 4-6 % sehr wohl verstehen/werten) 
  •  
  •  Diese Analyse wurde mir von einem Vereinsmitglied zugespielt, der Angst hat dies in Deutschland zu veröffentlichen.  


  • Welche Angst ... ? ah sooooo ... diese Art von
  •  
  • Merksel/Nahles Kampf- Demokratie-NEU- 
  •  
  • ...Angst.
  •  
  • macht die Leute ängstlich, duck mäuserisch, errfinderisch - ähnlich damals, wie unter DDR Zeiten? Nah - okay, Merksel z.B. kommt ja auch aus dieser abgefrakten Zeitschiene her.

Viele Journalisten in Deutschland und viele anständige Politiker allen Colours (auch ich zähle mich als Zuseher dazu) wissen nicht was bei diesen `Politoldies´ noch wählbar sein soll.  

  • OKAY ..,  bin aber über 64 Jahre jung. Und habe die 68er noch ernst genommen - in Sachen Frieden, Freiheit,  es war oft auch guter Sex dabei. 
  •  
  •  

  • Warum hat Deutschland keinen Friedensvertrag ?

  • Daher,  warum ist Deutschland eigentlich noch besetzt ?

http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.com/2018/06/der-soll-ein-nazi-und-antisemit-sein.html



Der soll ein NAZI und Antisemit sein´? Die MEDIEN haben eine Schraube Locker...

Xavier Naidoo wird von Establishment Medien und Politikern verfolgt und diffamiert, weil er für Frieden und die Wahrheit ist. 

Ich frage diejenigen von den Mainstream Medien wie Spiegel, und Politiker von den Grünen usw.:

"Wo ist der Friedensvertrag zwischen dem deutschen Staat und den Weltkrieg I u. II Kriegsgegnern?"
" Ich meine den Friedensvertrag, auf dem auch 

´Friedensvertrag´


drauf steht. 


"Auf Mietverträgen steht "Mietvertrag"; auf Kaufverträgen steht "Kaufvertrag" usw. 


Wo ist also der Friedensvertrag zwischen dem deutschen Staat und den Weltkrieg I u. II Kriegsgegnern, auf dem auch "Friedensvertrag" drauf steht? 


Wenn es ihn gibt, soll man ihn öffentlich zeigen. Und noch eine Frage an die klugen Journalisten u. Politiker, die nur eine richtige Antwort hat: 


 wie hieß der Staat, gegen den die Alliierten zwei Weltkriege führten?  

  • OOOHH ... jetzt wird´s wohl gefährlich oder..?

Harmlose Leserpost:  von Regina Knoll..   
 

Xavier Naidoo ist einer der wenigen Künstler die wir haben, der für die Wahrheit einsteht! Und er hat auch erkannt, dass Jesus der Weg, die Wahrheit und das Leben ist. Wir werden die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird uns frei machen.


--------
 

Es gibt wohl keinen Winkel in Deutschland,  wo Wähler die den starken Zuspruch zu dieser abwärts - Spirale Merksels nicht erkennen würden ... 


 

1. am Vatertag heute

🔻🔺🔝 


 


 ..Wie lange werden sich die Deutschen diese Alt-Politiker (zusammengeschustert zwischen lauter Verliererparteien) noch leisten wollen? Man kann wirklich nur hoffen, dass Trump + sein Botschafter NEU - hier eine Änderung mit dringenden Neuwahlen schafft. 
  • Ich wünsche es den gedemütigten Deutschen jedenfalls.
  •  

Als damals Basti Kurz die ganze ÖVP still stellte (letztlich in einer Sitzung, abgewählt) und sich vom AMinister zum BKanzler wählen lies, hat es bei vielen noch nicht gefunkt.
Nun bei mir schon, weil es wurde ein Versuchsballon ins Neue Zeitalter mit ihm geboren, Geburtshelfer sind die jetzigen Allianz-Eliten. Ähnlich bei Trump - nur eindrucksvoller.

Man will ernstlich andere Politiker erschaffen und sie vom Volk - bestätigen -  wählen -  lassen.

Keine Kunst wenn man ins Volk reinschauen kann.  Sollte man meinen ...

Eine neue Art `Farb-Türkise Bewegung´ mit einem - okay -  fähigen Mann an der Spitze aufzustellen ist allen Gutmeinenden ja gelungen.

Die Ex-Neocon, Sozial-Transatlantik-Denker sind ausgerutscht und ersaufen gerade im ... ja klar im Atlantik.

Alle kuschten, die Eliten-SPÖ versank derweil im NiemandsLand oder im Neocon Strudel. Die Grünen flogen sogar komplett aus dem österr. Parlament raus. Alle anderen `Ketzer-Kleinparteien´ zanken sich bis heute untereinander, ...  fähige, unfähige Leute treten einfach ab; und so bringen diese Versuchsballons wohl auch bei Neuwahlen später nichts richtiges mehr an Stimmenstärke zusammen. Ich gebe der gelungenen Koalition Kurz (ÖVP) und Strache (FPÖ) mehrere Wahllenze, warum nicht!!!

Kurz und gut, Basti ist beliebter Bundeskanzler heute  


und die Wirtshaus-Tischrunden in den Dorfgaststätten sind einigermaßen mit der Türkis-blauen Regierung zufrieden gestellt. 

  • Erstmals seit vielen Jahren. 

Ohne diese 

roten Kaiser nur,
ist das gelungen,


...die am besten ihre Parteilokale schließen, nachdenken.. und sich völlig neu erfinden sollten. Und in Deutschland ist es wohl nicht anders zu erkennen, in Spanien....  in ... in ...  in ganz Europa stehen die SOZIS daneben, sie haben sich verlaufen.. sozusagen - SI lässt grüßen - !!! und waren zumeist selber schuld.

HIER...zu den Sozi-Problemen.. 

...oder auf


Die Sozis werden zur Kleinstpartei..


🔝🔻🔺


 
https://www.journalistenwatch.com/2018/06/08/die-spd-ein/ 

 

Es gab sie einst in vergangenen Zeiten. Eine Arbeiterpartei, die für ihr Klientel kämpfte und die Prioritäten so zu setzen wusste, dass ihr Erfolg garantiert war durch Taten – Taten, die zuvorderst und durchweg der Arbeiterschicht dienten. Eine Partei, in der Vernunft regierte und die geführt wurde durch helle Köpfe, durch waschechte Sozialdemokraten.


Ein Gastbeitrag von Pascal B. für Young German



Nun schreiben wir das Jahr 2018. In einer Zeit, in der die Grünen kaum noch eigene Themen setzen können und sich die CDU nur noch als leere Hülle ihrer selbst krampfhaft an der Macht festklammert, gibt es auch die alte SPD nicht mehr. Dass dies auch dem Großteil der Bevölkerung bewusst ist, beweisen die letzten Wahlen sowie die aktuellen Umfragen. 


Von 37 bis teilweise fast 46 (!) Prozent im Jahr 1972 ist sie abgerutscht auf 16-17 Prozent und es ist kein Ende in Sicht. Dicht gefolgt von der AfD mit nur einem Prozentpunkt Vorsprung kann weder die personelle Erneuerung – die in Form von Andrea Nahles seit Jahrzehnten bereits im Hintergrund die Fäden zieht – noch der einstige Stern am sozialdemokratischen, EU-fanatischen Horizont, Martin Schulz, einen Trend beenden, der zur vergangenen Bundestagswahl eingesetzt hat.



Dass es weder dem Müllmann in Düsseldorf noch der Krankenschwester in einem städtischen Krankenhaus jeder beliebigen deutschen Stadt das höchste Anliegen ist, dass im Zuge des zurzeit heftig im Bundestag debattierten Familiennachzuges die illegale Migration nach Deutschland aus völlig archaischen und patriarchalischen Kulturkreisen zementiert wird, sondern genug Geld für Wohnung, Strom und Altersvorsorge der eigenen Bevölkerung vorhanden ist, scheint die Traditionspartei nach 150 Jahren Geschichte völlig zu ignorieren. 


Doch befinden sich mit den Wahlniederlagen nicht nur immer weniger Abgeordnete der SPD im Parlament, auch die Finanzen sind auf Talfahrt. Je weniger Abgeordnete, desto weniger Steuermittel – die Rechnung ist einfach. Somit fühlt sich die SPD gezwungen, nicht etwa ihre Politik zu ändern:
  • Nichts ist schließlich einfacher, als dem Steuerzahler tiefer in die Tasche zu greifen.
  •  

Im Hauruck-Verfahren möchte Andrea Nahles gemeinsam mit den Unionsfraktionen die Mittel für Parteien um 25 Millionen auf dann 190 Millionen Euro anheben, womit ihr mehrere Millionen Euro zusätzlich zur Verfügung stehen würden. Leider wussten die anderen im Bundestag vertretenen Parteien bis zur Vorlage im Bundestag nichts davon und sollten dem Antrag mal eben zustimmen – AfD, FDP, Grüne und Linke lehnten glücklicherweise ab. 


Damit ist der Anschlag auf das durch uns Steuerzahler erwirtschaftete Vermögen jedoch nicht vom Tisch: Innerhalb von 120 Minuten sollen die anderen Parteien kommende Woche davon überzeugt werden, mehr Geldmittel zuzulassen. Beschlossen werden soll das Gesetz dann, wenn es nach dem Willen von SPD und Union geht, zwei Tage vor Beginn der Fußballweltmeisterschaft. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.


 



🔺🔝 


 

2. am Vatertag heute




 

WIKILEAKS kommt aus dem Schattendasein wohl hervor, entpuppt sich als ... NEW AGE ORGA ..?

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/06/wikileaks-calls-out-reporter-at-center.html


 

WikiLeaks ruft Reporter im Zentrum der DOJ-Untersuchung (TRUMP) auf
 

 

6/09/2018 11:44:00 AM FBI, Nachrichtendienst, Julian Assange, Putin, Robert Mueller, Russland, Trump, US-Demokratische Partei, US-Regierung, USA, Wikileaks  

 

WikiLeaks, das durchgesickerte geheime Informationen veröffentlichte, rief gerade einen Reporter in der Mitte einer DOJ (Trump) Untersuchung in Lecks von geheime Informationen heraus.

Sonam Sheth
8. Juni 2018, 17:40 Uhr ET





Die selbstbeschriebene Pro-Transparenz-Gruppe WikiLeaks hat einen Reporter auf Twitter, dessen Daten vom Justizministerium als Teil einer Bundesuntersuchung über Lecks von Verschlusssachen eruiert wurden in die Knie gezwungen.

 

Die Organisation zitierte die Tweets der Reporterin, in denen sie zuerst einen fiktiven Charakter dafür kritisierte, mit einer Quelle zu schlafen, um Informationen zu erhalten, und später über die Ethik nachdachte, dasselbe im wirklichen Leben zu tun, bevor sie hinzufügte, dass sie "total scherze".



WikiLeaks' scheinbares Nachhaken auf den Reporter können Augenbrauen hervorrufen, da der Anspruch der Organisation auf Ruhm darauf beruht, geheime und Verschlusssachen zu veröffentlichen, die ihm von anonymen Quellen zugespielt wurden.

 

WikiLeaks, eine Organisation, die zuerst Aufmerksamkeit für die Veröffentlichung von durchgesickerten klassifizierten Informationen erlangte, hat gerade einen Reporter angegriffen, der jetzt im Zentrum einer Bundesuntersuchung über Lecks von klassifizierten Informationen steht.
 

Die New York Times berichtete am späten Donnerstag, dass Staatsanwälte im Rahmen der Untersuchung des Justizministeriums jahrelang E-Mail- und Telefondaten des Reporters Ali Watkins erhalten hatten. Watkins arbeitet für die Times.

 

Sie war auch vorher in einer dreijährigen romantischen Beziehung mit James Wolfe, dem ehemaligen Sicherheitsdirektor des Senat-Nachrichtenkomitees. Wolfe, der drei Jahrzehnten als Sicherheitsdirektor des Panels arbeitete, wurde am Donnerstagabend unter dem Vorwurf verhaftet,

 

das FBI im Rahmen der Leckuntersuchung belogen zu haben.
 

Das Justizministerium wirft Wolfe vor, dem FBI im Dezember falsche Aussagen über seine Kontakte zu drei Reportern gemacht zu haben und ob er zwei Reportern 

 

"nicht-öffentliche Informationen" 

 

 gegeben hat. Wolfe bestreitet die Anklage.



Am Freitag läutete WikiLeaks die Entwicklungen auf Twitter ein.

Die Gruppe zitierte einen von Watkins' Tweets vom April 2013, in dem sie sagte, dass sie "Zoe Barnes sein wollte....bis zu Episode 4. Mit deiner Quelle zu schlafen - besonders mit einem rachsüchtigen Kongressabgeordneten? #badlifechoice #HouseofCards"
 

 

Zoe Barnes war eine fiktive Figur und Journalistin der Netflix-Serie "House of Cards". 

 

Eine der Handlungsstränge in der Show bestand darin, dass sie mit der Hauptfigur, Frank Underwood, der ein US-Kongressabgeordneter war, schlief, um Informationen von ihm zu erhalten.

 

 

 

WikiLeaks folgte und zitierte einen weiteren Tweet von Watkins, der sagte: "Also auf einer Skala von 1 bis ethisch, wie fühlt sich jeder über das Ziehen eines 

 

@RealZoeBarnes für Story-Ideen? #TOTALLYKIDDING @HouseofCards."

 

WikiLeaks ist eine gemeinnützige und transparente Gruppe, die geheime und klassifizierte Informationen veröffentlicht, die von anonymen Quellen an sie weitergegeben werden.

 

>> Seit ihrer Gründung im Jahr 2006 hat die Gruppe Millionen von Seiten mit Dokumenten zu kritischen Fragen der nationalen Sicherheit wie den Kriegen in Afghanistan und Irak und dem Gefangenenlager Guantanamo Bay veröffentlicht. Es hat auch sensible persönliche Informationen wie Krankenakten und Sozialversicherungsnummern veröffentlicht.

WikiLeaks zeichnete zusätzliche Nachforschung, als es Stapel von gehackten E-Mails vom Democratic National Committee und der Hillary Clinton Präsidentschaftskampagne während der US-Wahl 2016 veröffentlichte.
 

 

Seitdem wird die Gruppe vom damaligen CIA-Direktor Mike Pompeo als "nichtstaatlicher feindlicher Geheimdienst" und Propagandainstrument für den Kreml und den russischen Präsidenten Wladimir Putin bezeichnet.
 

 

WikiLeaks steht derzeit im Mittelpunkt eines der Fäden der Russlanduntersuchung des Sonderberaters Robert Müller, der untersucht, ob Mitglieder der Kampagne von Präsident Donald Trump mit Moskau kolludierten, um die Wahl zu seinen Gunsten zu kippen.



Mueller,  

..not amused, fuck about Müller, diese Figur nervt ungemein,  so, oder so ... da kommt noch mehr ... so, oder sooo) 

 

... soll sich unter anderem auf den Hack der DNC konzentrieren und baut ein Strafverfahren gegen Russen auf. 

 

 

Er untersucht auch, ob Trump, der WikiLeaks 

 

>>> während der Kampagne häufig gelobt !!! hat, eine Rolle beim Stehlen und Veröffentlichen der gehackten Materialien gespielt hat. 

 

 

  Dieser Filz ist arg..

 

 

 

Was ich immer sage, es hat sich `ausgebilderbergert´, die Allianz hat diese Aufgaben übernommen. Neues kommt auf uns zu.

Ein Geschenk 

zum Vatertag in Österreich, für  Väter, so auch für mich. 

Auch wenn es noch ein Zeit´l dauern wird bis es alle begreifen. Aber die alten Strukturen sind gefallen und müssen durch neue - menschlichere - Fachkreise ersetzt werden.


 


P.S. Betrachten wir auch G7(8) als in dieser Form letztes Treffen. Daher hat Trump kein gesteigertes Interresse an dieser Altkreisformation gezeigt und ist früher abgereist. Angeblich wurde das Endkommunique wieder zurückgezogen von ihm. ..

 

President Tells G-7: US Piggy Bank Is Closed








 


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/06/humanity-is-free-by-anonymous-6918.html




Diese Nachricht wurde soeben von Renee Bashaw Marshall entgegengenommen.

An Stoltenberg und dem Kardinal oben markiert, von
Karl MICHEL versehen.

Von...

Ständige Vertretung Estlands bei den Vereinten Nationen
Serbische Regierung - Влада Србије
Mark Rutte



HAUS DER SCHWEIZ
Türkiye Bursları
SORAYA SAENZ DE SANTAMARIA
John W. Hickenlooper




Zum Brief


In diesem Jahr wurde ein Brief zu   Bilderberg-Verantwortlichen  versendet, in dem es heißt:

"Die Menschheit, die Vereinten Nationen, die USA und die Welt antworten nicht mehr länger auf die Bilderberger Konklave...."


Unterschrieben,

 

Bilderberger Konklave
datiert - 07. - 08. Juni 2018"

 

Quelle:

 

 https://facebook.com/renee.bashawmarshall/posts/2157897147559307



"Die Menschheit ist frei" 

- Offizielles Dekret von St. Germain


https://youtube.com/watch?v=MG0t5JpcXxM



Unterschrieben,
Die Bilderberger Konklave
datiert - 07. - 08. Juni 2018"

Unterzeichnet von allen 120 Mitgliedern. 

 

Da dieser Mulvaney-Vertrag mit der CFPB vielleicht unabhängig davon ist, aber die Verweigerung am DOJ-Tag (Trumps-Geburtstag) bedeutet wohl, dass Bilderberg diesen Planeten nicht mehr betreiben und wir daher von diesem Brief beste Kopien anfertigen und den Vertrag an alle GOVT (Beamten) mit dieser Originalansage zusenden, so wie ihn ebenfalls bei der UNO hinterlegen werden. 


THANK YOU JENS

 

DANKE KARDINAL


"Die Menschheit ist frei" !!!

Quelle:


 https://facebook.com/renee.bashawmarshall/posts/2157897147559307


- Offizielles Dekret von St. Germain



Intel Aufhänger zum RV am Sonntag dem 10.06.2018

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/06/rvintelligence-alert-ready-june-9-2018.html


 

Operation Disclosure

RV/INTELLIGENCE ALERT - June 9, 2018


(Disclaimer: The following is an overview of the current situation based on rumors/leaks from several sources which may or may not be truthful or accurate.)




 


Das RV-Freigabeprotokoll ist vollständig. Alle Systeme sind auf Grün geschaltet. Alle Backdoor-Kanäle sind nun geschützt. Alles ist bereit, die Geldmittel zu verteilen.



Die Allianz hat alle Quellen benachrichtigt, um das Auslaufen von RV-Informationen in Vorbereitung auf die Veröffentlichung zu sichern und Löcher  zu stopfen/ Falschmeldungen engagiert abzuwenden.



Allianzmitglieder wie Potus (Trump), chinesische Beamte, Weiße Hüte und andere sind gegenwärtig täglich damit beschäftigt, die Welt auf das Übergangsereignis vorzubereiten.



Der 11. Juni bleibt ein wichtiges Datum für den Übergang - ins neue Jahrtausend.



Es ist jetzt alles eine Frage des Timings.