Sonntag, 10. Juni 2018

INTEL Abend News 10. 06.2018. Lehrreiche Zusammenfassung geopolitischer Einschätzung von Mechtild Berwald.

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/06/rvintelligence-alert-directive-june-10.html


 


  • Operation Offenlegung


  • RV/INTELLIGENCE ALERT - 10. Juni 2018 


  • (Disclaimer: Nachfolgend ein Überblick über die aktuelle Situation, basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.


  • Die Verteilung von Informationen über den RV wird derzeit gemäß der Alliance-Richtlinie umgesetzt.


  • Alle in der Vergangenheit verpassten RV-Fahrpläne gelten als "Leckagen" und sollten nur von Führungskräften eingesehen werden können.


  • Der einzige Grund für die Verzögerung des Übergangsereignisses war immer 

    • der Schutz der Massen.


  • Der RV ist mit dem Übergangsereignis verbunden und sein einziger Zweck ist es, eine neue globale "Elite" aus Licht und Liebe zu schaffen, die die alte Elite (Cabale) der Dunkelheit und des Bösen ersetzen wird.


  • Wir werden der Welt helfen, anstatt sie zu zerstören und zu versklaven.


  • Der RV ist bereit zu beginnen, daher werden die Informationen so festgehalten.


  • Die Allianz bereitet derzeit die Übergangsveranstaltung mit dem optimalen Ansatz und Timing für die Massen vor.


  • Die Menschheit wurde am 6.06.2018

    für frei erklärt.


  • Am 11. Juni 2018 kann es offiziell beginnen. 

     

     

      ---------

    Professionelle Zusammenfassung der politischen Situation..

    viel Diskussionsmaterial

    gefällig

    Alles wird sich für uns zum Guten verändern ?!

     

    Mechtild Berwald
     
    • Am 03.06.2018 veröffentlicht
     
  •  
  • Erst nach diesem Artikel konnte ich verstehen, dass es wichtig war, dass Katalonien nicht unabhängig werden durfte. Für mich sah es so aus, als wenn die Menschen wieder einmal verloren hätten, dabei war genau das Gegenteil der Fall! Ich war also einem False Flag auf den Leim gegangen....... Wieder einmal alles durch den Deep State für seine Schlafschafe ( mich inbegriffen ) inszeniert! 
  •  
  •  

    Ich danke Frau Berwald (die ich schon lange kenne) für dieses ausgezeichnete Video - und dazu Punkt für Punkt gut erzählt,  erstaunt mich, stark positiv.  

     

    Danke dir liebe Mechtilde  

    ... werde dich öfter noch bei mir einbauen müssen.  Dein Wissen ist elitär & `Wissend´.