Dienstag, 13. September 2016

C. HÖRSTEL will die Menschen aufwecken.

Ganz klar das ich auch den Deutschen Christoph Hörstel hier anführen möchte mit seiner selber gegründeten Partei:  DEUTSCHE MITTE.

http://christoph-hörstel.de/

Nun ich bin  Österreicher,  aber trotzdem seiner Partei beigetreten  ( quasi eine Spende) weil er  - ähnlich mir - erkennt das es überall stinkt. 

Als weitgereister Journalist, Politikberater, eh. Phönix Redakteur etc. - ach ja Putin/Iranversteher ist er auch -,   hat er bei mir besonderen Eindruck geweckt. Christoph Hörstel ist ein typischer Journalist aber kein so guter Selbstdarsteller, obwohl er ehrlich herüberkommt, auch versteht er nicht so viel von Marketing, vielleicht hat er auch zuwenig Führungspersonal zur Verfügung.
Jedenfalls geht bei seiner Partei in meinen Augen alles zu  langsam weiter.

Ich habe die RPP-PLATTFORM gegründet und in 3 Monaten 1000 zahlende Mitglieder verzeichnen dürfen, das war 2013/14. Heute haben wir 3000 Mitglieder und sind in unseren Klagebemühungen sehr weit voran gekommen.
Aber nur weil > ohne MOOS nix los <> sich was bewegen kann.

Hier ein Beispiel aus seiner wöchentlichen Ansage:

35. Wochenausblick von C.Hörstel

Seine Themenspektrum deckt sich absolut mit meinem politischen Verständnis.
Und er hat natürlich noch bessere aktuelle Quellen als ich zur Verfügung, der ich doch in diversen  Kaffehäusern in Wiens, in politischen Zirkeln, im Netz etc.  mir meine Meinungen bilden muss. Auch habe ich  alte Freunde aus der Radio CD
RCD - Bericht      Zeit her noch und einige pensionierte Agenten aus dieser Zeit die ich immer seltener befragen kann. Grund: sie sterben aus.

lg wolf

NASA LÜGENTURM

 Was würde denn geschehen wenn alle Lügen der amerikanischen Regierung zusammengefasst veröffentlicht würden. Es käme zu einem gnadenlosen Chaos.

Ich finde dieses you tube ist sehr gut gemacht, die Researchfakten sind perfekt durchdacht ausfgearbeitet.
Obwohl es schon in einigen Blogs zu finden ist möchte ich dieses you tube doch noch hier reinstellen.

https://www.youtube.com/watch?v=cclWG0rsfAs

Plausibelste Erklärung: Die NASA führt ab und zu einen „Leerflug“ durch, welcher der Öffentlichkeit (mit zuvor produzierten Bildern aus dem Filmstudio) als aufwändige Mission verkauft wird.
Hierdurch kassiert die NASA unberechtigt Steuermittel in Milliardenhöhe vom US-Steuerzahler. Dieses Geld wird in Wirklichkeit in Projekte von Militär und Geheimdiensten investiert, über die man die Öffentlichkeit (einschließlich US-Kongress) jedoch nicht informieren möchte.
Die Challenger-Mission war so ein „Leerflug“, der aber leider schief gegangen ist. Also musste man nach außen hin so tun, als sei die angebliche Besatzung ums Leben gekommen. Hierfür wurde auf Methoden des Zeugenschutzes zurückgegriffen und die Personen erhielten neue Identitäten
H. R. Schmidt

ZUR ZEIT WIRD GEBRÜHTET...


Heute Dienstag ist  Zentralbank Treffen  in Wien.
Thema: "Central Banking in Zeiten des Wandels"
Die üblichen Verdächtigen befinden sich auch darunter z.B.:
der ehemalige Federal Reserve Chairman Alan Greenspan,
der Europäische Zentralbank-Präsident Mario Draghi usw,
am Abend wird im Kommissariat der deutschen Bischöfe (18 GMT) 
weiter geplaudert.

Die Verhandlungen  begannen gestern in Atlanta und werden diese Woche in London, Bratislava, Washington, Rom, und in nächster Woche mit Frankfurt abgeschlossen.  Dann kommen die Entscheidungen - vielleicht?


Mein Kommentar: 

Finanzen und Kirche das hat Tradition. Der Papst hat am 18. Januar 2016 bei der BIZ Konferenz gefordert: " alle Werte den Menschen zurückzugeben".
Eine wirklich löbliche Idee, wenn man begreift das für jeden Menschen bei der BIZ `Lebensgelder schon bei Geburt (Staatsbürgerschaft) angelegt und dann damit regelmäßig `getradet´, also gehandelt wird. 
(Banken intern mittels  z.B. MTN ..s )

BIZ: ist die Bank für internationale Zusammenarbeit, Sitz in Genf.
Dort wird Englisch gesprochen, dort zahlen die Mitarbeiter keine Steuern, alles wird von den USA aus kontrolliert, es gibt keine Kontrolle der Zahler,  vielleicht ausgenommen der FED.   UND der Rote Adel hat das Sagen.  Er (der Rote) sitzt dort am Tisch  ganz oben, die Handys sind ausgeschaltet und diktiert das Geldgeschehen.

Aus BIZ Geldern erhält ein Staat Anleihen, sogenanntes - 
`FIAT MONEY GELD´. (Der Kaiser hat leider keine Kleider , es gibt auch keine Golddeckung mehr, sondern nur noch `Spielgeld´.) 
Dieses FMG zahlt der `glückliche´ Staat dann nie zurück. Jedoch die Zinsen daraus liefert monatlich der Bürger sehr wohl mittels seiner Arbeitskraft und seinen Abgaben/Steuern an den Staat ab. Diese erarbeiteten Zinsgelder werden für Andere!!!  Zwecke  verwendet. (Beispiele:  IWF, diverse Kriege, Vermehrung des Raubtierkapitalismus Börse, usw.). Etwas davon  verirrt sich auch in diverse Sozialsysteme, quasi als Politiker´s Rechtfertigung.

Ach ja: Davon partizipiert das ganze Nationalbankensystem & wie immer auch natürlich der Rote Schild Clan in der Londoner City,  es sprudelt ja stetig Bares (werthaltiges Geld)  in seine Taschen. Ausgenommen die Zinsen gehen auf NULL oder sogar ins Negative (Negativzinsen bringen aber auch Gewinne)  weil der Rubikon überschritten wurde und die Weltwirtschaft nicht mehr so bumt. Dann wird es Zeit das System zu ändern, damit alles wieder von vorne beginnen kann.
Krieg heizt das System flotter an, Neues kann entstehen. Also auf los gehts los NATO - auf was warten wir. Ja so denkt  der Geldadel..

Apropo: verstehen wir jetzt besser warum Staaten wie Deutschland, Österreich interessiert sind Flüchtlinge zu integrieren, weil es da  Geld (Kohle)  gibt – COOL Frau Merkel !
Man müsste erforschen: wie viel das pro Mann/Frau/Nase ist ..?

Jedenfalls ist das für alle ein gutes Geschäft, nur nicht für den steuerzahlenden, arbeitenden Bürger der sozusagen damit `Sklavendienste´ leistet. Man gewährt ihm gnädigerweise noch einige `soziale Erungenschaften um sein Geld.  
Man sieht es hat sich  seit den Römern, dann den Monarchen (Leibeigenen)  nichts geändert, nur hat man die Wortwahl modernisiert  
DU BIST jetzt eben STAATSBÜRGER. 

Wollen wir keine Schlafschafe oder nur `BÜRGER´ bleiben müssen wir uns jetzt mit neuen Ideen melden. MENSCH: heuer noch ist Zeit dazu.

Lg wolf