Dienstag, 13. September 2016

NASA LÜGENTURM

 Was würde denn geschehen wenn alle Lügen der amerikanischen Regierung zusammengefasst veröffentlicht würden. Es käme zu einem gnadenlosen Chaos.

Ich finde dieses you tube ist sehr gut gemacht, die Researchfakten sind perfekt durchdacht ausfgearbeitet.
Obwohl es schon in einigen Blogs zu finden ist möchte ich dieses you tube doch noch hier reinstellen.

https://www.youtube.com/watch?v=cclWG0rsfAs

Plausibelste Erklärung: Die NASA führt ab und zu einen „Leerflug“ durch, welcher der Öffentlichkeit (mit zuvor produzierten Bildern aus dem Filmstudio) als aufwändige Mission verkauft wird.
Hierdurch kassiert die NASA unberechtigt Steuermittel in Milliardenhöhe vom US-Steuerzahler. Dieses Geld wird in Wirklichkeit in Projekte von Militär und Geheimdiensten investiert, über die man die Öffentlichkeit (einschließlich US-Kongress) jedoch nicht informieren möchte.
Die Challenger-Mission war so ein „Leerflug“, der aber leider schief gegangen ist. Also musste man nach außen hin so tun, als sei die angebliche Besatzung ums Leben gekommen. Hierfür wurde auf Methoden des Zeugenschutzes zurückgegriffen und die Personen erhielten neue Identitäten
H. R. Schmidt