Dienstag, 13. September 2016

C. HÖRSTEL will die Menschen aufwecken.

Ganz klar das ich auch den Deutschen Christoph Hörstel hier anführen möchte mit seiner selber gegründeten Partei:  DEUTSCHE MITTE.

http://christoph-hörstel.de/

Nun ich bin  Österreicher,  aber trotzdem seiner Partei beigetreten  ( quasi eine Spende) weil er  - ähnlich mir - erkennt das es überall stinkt. 

Als weitgereister Journalist, Politikberater, eh. Phönix Redakteur etc. - ach ja Putin/Iranversteher ist er auch -,   hat er bei mir besonderen Eindruck geweckt. Christoph Hörstel ist ein typischer Journalist aber kein so guter Selbstdarsteller, obwohl er ehrlich herüberkommt, auch versteht er nicht so viel von Marketing, vielleicht hat er auch zuwenig Führungspersonal zur Verfügung.
Jedenfalls geht bei seiner Partei in meinen Augen alles zu  langsam weiter.

Ich habe die RPP-PLATTFORM gegründet und in 3 Monaten 1000 zahlende Mitglieder verzeichnen dürfen, das war 2013/14. Heute haben wir 3000 Mitglieder und sind in unseren Klagebemühungen sehr weit voran gekommen.
Aber nur weil > ohne MOOS nix los <> sich was bewegen kann.

Hier ein Beispiel aus seiner wöchentlichen Ansage:

35. Wochenausblick von C.Hörstel

Seine Themenspektrum deckt sich absolut mit meinem politischen Verständnis.
Und er hat natürlich noch bessere aktuelle Quellen als ich zur Verfügung, der ich doch in diversen  Kaffehäusern in Wiens, in politischen Zirkeln, im Netz etc.  mir meine Meinungen bilden muss. Auch habe ich  alte Freunde aus der Radio CD
RCD - Bericht      Zeit her noch und einige pensionierte Agenten aus dieser Zeit die ich immer seltener befragen kann. Grund: sie sterben aus.

lg wolf