Dienstag, 17. November 2020

INTEL STEFAN .. "Das Ende der BRD ist nah, danach unser RV?"

 

 

 


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/11/the-end-of-frg-is-near-then-our-rv-by.html

 


"Das Ende der BRD ist nahe, dann unser Wohnmobil?" von Stefan - 11.17.20





Beitrag Eingereicht von Stefan um 02:07 EST am 17. November 2020 Liebe Dinarland Community,

 

"Entry | "Das Ende der BRD ist nah, danach unser RV?" | Dinar Chronicles

Liebe Dinarland Gemeinschaft,

der Krimi geht weiter, die Show geht weiter! Viele Aufgewachte können nicht mehr und scheinen aufzugeben, scheinen den Mut zu verlieren, scheinen sich in ein unabänderliches Schicksal zu fügen. Ein Schicksal, daß etwa 30-40 Millionen Deutsche noch gar nicht sehen.

 
Ich habe auch in der letzten Zeit so manchen Zweifel gehabt. Ist das nun wirklich die Show, die ich genießen soll? Ist das wirklich der Plan, dem ich vertrauen soll. Hee, Leute, man kann nicht immer hundertprozentig da sein und alles Schlechte prallt einfach an einem ab, oder? Das ist natürlich, denn ich bin ein Mensch und keine Maschine.

 
Hinzu kommen die massiven Energieeinstrahlungen und Schumannfrequenzen, die auch ziemliche Einwirkungen auf das körperliche Befinden haben. Nicht immer ist man stark genug, das alles einfach zu kompensieren. Also habe ich auch mal weniger gute Tage, ich denke, das geht jedem von euch genauso. Ich freue mich dann immer, wenn ich in Gruppen liebe Freunde habe, die mich wieder in die Mitte bringen oder mir einfach nur durch ein Bild oder einen Spruch helfen.

 
Und manchmal wird mir auch eine Möglichkeit aufgezeigt umzudenken, ja nicht nur das, es ist eine Möglichkeit vollkommen aus der Angst herauszukommen, die einen immer mal wieder befällt. Angst, die von vielen sogenannten „Truthern“ verbreitet wird, mal bewusst, mal unbewusst. Und schon bin ich beim Thema:

 
Morgen, am 18.11.2020 soll im deutschen Bundestag das neue Infektionsschutzgesetz verabschiedet werden. In einem sehr guten Artikel von metropolnews.info gibt es einen Hoffnungsschimmer 
 
 
 
Seit Wochen ist es das Thema bei Aufgewachten, bei Truthern, in sozialen Medien. Es werden schon wieder Demonstrationen geplant, es soll sich jeder dagegen wehren, und, und, und.
Dieses Infektionsschutzgesetz entmachtet im Grunde die einzelnen Bundesländer der BRD und verlagert die Macht einzig und allein auf das Gesundheitsministerium, zu Beginn also eine Verwaltungsstruktur der „Regierung“ in Berlin, die man als zentral bezeichnen kann.

Es soll eine Struktur sein, zentral gesteuert, wie in den Kriegzeiten während der Weltkriege. Und die Deutschen werden wieder in Ängste geführt, denn viele sehen dieses Infektionsschutzgesetz als Wegbereiter für Zwangsimpfungen und andere Einschränkungen des bisherigen Lebens. Die 30 Millionen Deutsche, die noch an eine tödliche Pandemie glauben, ist das egal, denn sie sind sogar damit einverstanden, daß unsere umsichtigen Politiker für ihre Sicherheit sorgen.

Und ich kann diesen Menschen noch nicht einmal böse sein, sie wissen es nicht besser, weil sie nur vor dem Fernseher sitzen und MSM konsumieren. Sie glauben alles, was dort gesagt und gezeigt wird, sie wurden über Jahrzehnte einfach dumm gemacht.

Ich sehe in diesem Gesetz, genauso wie der Verfasser des Artikels, eine Möglichkeit, die bisher nur wenige „auf dem Schirm“ haben. Vielleicht muß es diese zentrale Struktur geben, weil sie das Ende der BRD einläutet. Die ganze Welt wurde in den letzten Monaten und Jahren von Trump, Putin, Xi Jingpin und der Erdallianz von den bösen globalen Spielern befreit, das ganze geht jetzt in die finale Runde und Deutschland soll als einziges Land dem Deep State überlassen werden? Beziehungsweise Europa? Denn in den anderes Staaten, die von Firmen „regiert“ werden sind auch verschärfte Maßnahmen eingeleitet worden.

Aber das ist zweitrangig, denn eine EU ist schon pleite, viele andere Mitgliedstaaten auch. Der wichtige Pfeiler ist Deutschland, denn wenn Deutschland fällt, ist der Rest nur noch Tapete, die von alleine nicht halten kann. Ich denke, daß die Alliierten in den letzten Monaten noch vieles zugelassen haben, was deutsche Politmarionetten gesagt und getan haben. Sie sind alle schon lange unter Kontrolle und dürfen noch ein wenig spielen. Hinter den Kulissen ist das kommende Staatsgerüst bereits errichtet und wir Deutschen dürfen nach der Bereinigung und nach einer gewissen Aufklärungszeit selber bestimmen, wie es mit uns in der neuen Welt weitergeht.

Ich persönlich vermute immer noch eine militärische Übergangsregierung. Zuerst mit den Alliierten zusammen, bis alles geregelt ist, schätzungsweise ein bis zwei Wochen. Polizei wird dann dem Militär unterstellt und anstatt als Wegelagerer ihre Landsleute auszuplündern, wird nur für Ordnung gesorgt. Das ganze geht dann einher mit NESARA, um die Deutschen finanziell zu versorgen und die von Merkel eingeladenen „Goldstücke“ wieder in die Heimat zurückzuschicken. Diejenigen, die sich hier wie Verbrecher aufgeführt haben, kommen vor ein Militärgericht. So bekommen die Hinterbliebenen der vielen deutschen Opfer nachträglich Gerechtigkeit.

Assad wartet schon auf Arbeitskräfte für den Wiederaufbau, genau wie der Iran und alle anderen Länder, die uns ihren „Abschaum“ geschickt haben. Dann ist es vorbei mit Handaufhalten auf Kosten der Deutschen.

Ich schließe mich dem Appell von Metropolnews an, die alle Aufklärer und Truther aufgerufen haben, die bisherige Spaltung und das gegenseitige „Bekämpfen“ zu beenden, gemeinsame Punkte zu finden und dann gemeinsam etwas Neues und Schönes auf die Beine stellen. Ich erweitere diesen Appell noch auf all die Kaiser, Könige, Großherzöge und Herzöge, die versammelten Verfassungsgeber, die Querdenker, die sich in Deutschland tummeln und meine Landsleute verwirren und in verschiedene (falsche) Richtungen zerren.

Der letzte Akt der Show wurde schon 2018 geschrieben. Dieses Skript beginnt mit der wenig bekannten Exekutivverordnung, die am 12. September 2018 von Präsident Donald J. Trump unterzeichnet wurde. Diese Verfügung, die unter [Whitehouse.gov] verfügbar ist, trägt den Titel "Ausführungsverordnung über die Verhängung bestimmter Sanktionen im Falle einer ausländischen Einmischung in eine Wahl in den Vereinigten Staaten".
In dieser Verordnung, über die seit dem Tag ihrer Unterzeichnung fast niemand berichtet hat, ruft Präsident Trump den nationalen Notstand aus. Dieser Notstand ist noch HEUTE in Kraft!

Und bedenkt nun einmal, wer neben Spanien, Kanada, Soros und Gates noch an den Wahlmanipulationen beteiligt war: Deutschland mit seiner Firmenregierung und seinen Lügenmedien! Schachmatt! Denn diese EO gilt für jede Person und jede Vereinigung!
Evan und Bruce allmächtig waren dagegen peanuts! Erdallianz allmächtig!

Also das Ende der totalitären BRD in in greifbarer Nähe, Unterstützung für einen gewaltfreien Übergang ist im Land, Verhaftungen sind schon getan, müssen nur noch veröffentlicht werden, das Einzige, was nun fehlt ist der GCR/RV. Und wie ich im letzten Artikel geschrieben habe, nie war die Zeit besser als jetzt für den Schrotflintenstart eines GCR/RV. Also, geehrte Allianz, die schon so viel für uns Menschen getan hat (wofür wir euch ewig dankbar sein werden), lasst uns unsere Termine haben, lasst uns umtauschen, ein wenig Geld für drei bis sechs Monate (ich könnte es wirklich sehr gut gebrauchen!) und im nächsten Jahr die Freigabe der Gelder auf unseren Konten für unsere Projekte, weltweit gleichzeitig. Das wünsche ich mir! Für mich und alle, die endlich, endlich Gutes tun wollen! Nie war die Zeit besser als jetzt!

Ich weiß, manchmal ist es schwer, aber bleibt in der Mitte, in der Ruhe. Lasst euch nicht in Ängste ziehen, es gibt nichts, wovor wir Angst haben müssen in der Zukunft! Bleibt im Vertrauen auf den genialsten Plan, den diese Welt gesehen hat und genießt den letzten Akt der Show! Die weltweite Befreiung vom Deep State! Ich glaube wieder fest daran, tut es mir nach! Mein Bauch/mein Herz sagen mir, daß es die Wahrheit ist. Spürt in euch hinein, ihr werdet das Gleiche empfinden.

Gott segne euch und bedenkt immer, Jesus liebt uns!

Mani wastete yo! WWG1WGA!
Stefan
Patriot
 

Ich denke nicht, daß es noch notwendig sein wird, aber wenn ihr möchtet, dürft ihr noch spenden. Oder für mich beten. Ich danke euch in jedem Fall!

Mein Spendenlink ist: paypal.me/PhoenixArkStiftung
Wer kein paypal hat, kann das vorläufige Bankkonto nutzen: DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist mein Mitgründer Tobias Reichardt

Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung! Ihr seid großartig und in meinem Herz!

 

 

.


.

 

 


Roxette - Let Your Heart Dance With Me (Official Video)

 

.

.

.

 

 

INTELZusammenf. 17.11.20. USA GESARA seit 02.Nov. von Trump erlaubt. Neuwahlen(120 Tage) Anfang März 2021. QFS muss eingebunden sein - weltweit!!!

 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Nov. 17, 2020



Restored Republic via a GCR: Update as of Tues. 17 Nov. 2020

 

 

 

*** PATRIOT ALERT ***

Wenn Sie ein Problem mit den Mainstream-Medien haben, die Joe [B] als „President Elect“ bezeichnen und damit der Öffentlichkeit eine falsche Vorstellung vermitteln, oder wenn Sie Fernsehsender finden, die für eine andere Lüge oder Zensur werben, können Sie Ihre Bedenken durch zum Ausdruck bringen Kontaktaufnahme mit der FCC. Meine besondere Beschwerde war, dass meine Kabelfirma der Öffentlichkeit eine falsche Erzählung vorstellte, indem sie jedem nationalen Fernsehsender erlaubte, ständig zu sagen, dass Joe [B] iden Präsident Elect war, als er es nicht war, und dass diese Kabalenfirma sich dazu verpflichtete eine verräterische Tat, indem sie sich in eine US-Wahl einmischte, die noch keinen Gewinner bestätigt hatte.

FCC-Beschwerden: https://consumercomplaints.fcc.gov/hc/en-us

Präsident Trump hat uns gebeten, ihm einzelne Briefe per „Schneckenpost“ zu senden, in denen eine vollständige Prüfung aller 50 Wahlstimmen der Bundesstaaten gefordert wurde, damit er sie dem Obersten Gerichtshof vorlegen kann. Adresse: Präsident Donald J. Trump Weißes Haus 1600 Pennsylvania Ave. Washington DC 20500.
 

 

 

Niemand wusste genau, wann Tier 4B (wir, die Internetgruppe) benachrichtigt werden würde, um Termine festzulegen . Intel hat seit dem späten Samstag geschwiegen. 14. November

Gegen 17.00 Uhr EDT begannen die Kennzahlen ab dem 13. November auszutauschen, und die Powers That Be arbeiteten an der Liquidität von Tier 4 Paymaster.

Am Sa. Nachmittag 14 Nov.Unser militärischer Intel-Kontakt sagte: "Eine Flutwelle der Aufdeckung von [D] eep [S] tate-Sumpfverbrechen gegen We the People würde eintreffen, selbst wenn wir in Tier 4B in den nächsten 72 Stunden jederzeit beginnen würden" (dies zu tun) am späten Dienstagnachmittag, 17. November ) Die

Mitarbeiter des Redemption Centers waren 40 Minuten in Alarmbereitschaft, um an ihren Schreibtischen zu sein.

Unser militärischer Intel-Kontakt sagte, dass die nächsten 2-3 Wochen, in denen wir austauschten und europäische Banken wegen des finanziellen Resets (GCR) geschlossen waren, eine Zeit sein würden, in der die [D] eep [S] tate-Eliten, Politiker und Bankster ausgeschaltet würden und Fake Stream Media Köpfe. Die [B] iden Crime Family und die Einmischung seiner chinesischen Mitverschwörer in die Wahlen wurden gerade aufgedeckt und würden während des Austauschs von Tier 4B weiterhin aufgedeckt.

A. Zu suchende Daten:

Dienstag 17. November Nachmittag: Ende eines 72-Stunden-Fensters für eine mögliche Benachrichtigung der

gesicherten Website Do. 19. November: gemunkelt Veröffentlichung der wahren Wahlergebnisse

Wed. 22. November: Jahrestag der Ermordung von JFK - Gerüchten zufolge große Ankündigung.

B. Berühmte Zitate über das Wochenende:

Am Sonntag. Morgen, 15. November, bei Fox News Die Trump-Anwälte Rudi Giuliani und Sydney Powell veröffentlichten die neuesten Informationen zu Wahlbetrug bei den Wahlen 2020, einschließlich ihrer Beweise für ein (von [P] elosi-Besitz) CIA-erstelltes Dominion-Programm, das in mindestens 27 Staaten verwendet wurde wurde speziell entwickelt, um Trump-Stimmen zu zerstören und andere nach [B] iden zu werfen, während die Fake Stream Media illegal und vielleicht sogar verräterisch waren und [B] iden als gewählten Präsidenten anpriesen. Am Sa. 14. November  Das Militär überfiel das Hauptquartier der Dominion-Wahlmaschine in Deutschland.

Sydney Powell: „Diejenigen Social-Media-Operationen, die Gespräche ehrlicher Bürger über die Wahlen beendet haben, müssen sich mit der Executive Order vom 14. Dezember 2018 befassen - mit ausländischen Unternehmen zusammenarbeiten, um die Abstimmung zu kochen… Dieser Wahlbetrug wurde organisiert und durchgeführt Mit Hilfe der Silicon Valley-Leute, der Big Tech-Unternehmen, der Social Media-Unternehmen und sogar der Medienunternehmen. Und ich werde den Kraken veröffentlichen! Es ist in der Tat ein sehr übles Durcheinander, es ist weiter und breiter und tiefer als wir jemals gedacht haben, aber wir werden danach streben und ich werde JEDEN VON IHNEN aussetzen !!!

Juan O'Savin (JFK Jr.?):„Die Wahlen hatten offensichtlich ausländische Einmischung, insbesondere das Militär der Kommunistischen Partei Chinas - ein verräterisches Ereignis. Das chinesische Militär war in Wahlbetrug verwickelt. Deshalb hatten wir zwei Gruppen von jeweils 100 Schiffen in den chinesischen Gewässern stationiert - um die Kommunisten wissen zu lassen, dass wir dies nicht leicht nehmen ... Es gab eine kleine Gangsteroperation im politischen System der USA, die in Absprache mit ausländischen Mächten Wahlbetrug begangen hat - Globalisten - China, England, Kanada, Mexiko, Venezuela, Kuba… Es gab über 209.000 versiegelte Anklagen, die darauf warteten, zugestellt zu werden. Bereits verhaftet: Netanjahu aus Israel, Angela Merkel aus Deutschland, Justin Trudeau aus Kanada, Boris Johnson aus Großbritannien und Papst Franziskus im Vatikan. “

Charlie Ward:"Trump hat seinen Titel auf seiner Website in" einen Präsidentschaftskandidaten "geändert, weil die USA nun unter einer wiederhergestellten Republik funktionierten und noch keinen Präsidenten dieser neuen Republik wählen mussten. Am 2. November , einen Tag vor der Wahl, unterzeichnete Trump eine Exekutivverordnung über die Bildung einer Regierung, mit der GESARA gegründet wurde. GESARA forderte eine Neuwahl innerhalb von 120 Tagen nach ihrer Gründung. Diese 120 Tage vom 2. November bringen uns zum März 2021 - die Ideen des März wären der Fall der Kabalen. “

 

Charlie wurde gesagt, dass „die Mainstream-Medien für eine Woche untergehen würden. Termine für wichtige Ankündigungen waren der Jahrestag der Ermordung von Präsident Kennedy am 22. November und Thanksgiving am 26. November.Dies wird jedoch nicht durch Thanksgiving vorbei sein. Bis Weihnachten wird es noch nicht einmal vorbei sein. “

Robert David Steele: „Nach den Weihnachtsferien werden mehr als 100 Rücktritte aus dem Kongress erwartet, weil sie während der Untersuchung eines Putsches gegen Donald Trump, der betrügerischen Abstimmung bei den Wahlen 2020 und des Versuchs, einen ordnungsgemäß gewählten US-Präsidenten zu stürzen, Vereinbarungen getroffen hatten . ”

Trump hat genug, um die Wahlen zu stürzen, Giuliani: 

 

  https://trendingpolitics.com/giuliani-says-trump-campaign-has-enough-evidence-to-overturn-election/?utm_source=newsletter&utm_medium=email 

 

 

C. Wiederhergestellte Republik über eine GCR Intel Sources, Judy Bryington

Der Kern von Intel in meiner wiederhergestellten Republik über GCR-Berichte stammt aus den folgenden Quellen, obwohl ich mich auch auf verschiedene vertrauenswürdige Gurus wie Fleming, Bruce, MarkZ, Tony und vor allem Mitglieder ihrer Gruppen stütze, die zur Diskussion beitragen.

 

Die Berichte stützen sich stark auf mein Intel-Team - alle, insbesondere Martha, verbringen unzählige Stunden mit eingehenden Recherchen.  

 

Ich werde den engagierten und mutigen Intel-Anbietern, die unbekannt bleiben wollten, auf ewig dankbar sein. Wildfire Lady zu demütigen, die geschickt darin war, die Wahrheit aufzudecken; an Martha, die rund um die Uhr arbeitete, um zu erkennen, was in den gefälschten Nachrichten wirklich war; an Brad, der großartige Nachforschungen angestellt hat; an Ken, der fast unbegrenzt Intel über Pädophilie aufgedeckt hat, um uns zu helfen, die Kinder zu retten, und an Bonni B, der die zugrunde liegenden Ursachen für das aufdeckt, was wirklich geschah.

Nick Fleming erhielt Intel von einem bestimmten militärischen Intel-Kontakt, der Teil des Trump Redemption Teams war. Dieses Team erhielt Intel und Aufträge für den GCR / RV von Präsident Trump, der Allianz und fünf führenden chinesischen Ältesten.

Charlie Ward arbeitet seit über 15 Jahren mit den chinesischen Ältesten zusammen und ist mit ihnen befreundet. Er hatte großes Vertrauen in die Finanzwelt und bewegte weltweit Geld für Privatkunden, von Superreichen bis zu verschiedenen globalen Regierungen. 

 

 Im vergangenen Jahr hat sein Team US-Gold aus dem Vatikan zurück nach Fort Knox und an andere Standorte des US-Finanzministeriums gebracht. Derzeit bewegte er Gelder, Gold und Wertsachen für Länder und Einzelpersonen im Rahmen des Global Currency Reset. Viele Informationen von Ward stammten von den sogenannten vier Mauern der Macht, zu denen die chinesischen Ältesten, die Allianz, das Weiße Haus von Trump und das Trump Redemption Team gehörten. Er war in den letzten zwei Monaten im Rahmen einer Geheimhaltungsvereinbarung (Non Disclosure Agreement, NDA) und erklärte, was er preisgeben könne und was nicht.

Die chinesischen Ältesten setzten sich aus verschiedenen chinesischen Familien mit mehreren Generationen zusammen, die auf den Philippinen lebten und über Jahrhunderte hinweg rund 90% des weltweiten Goldes besaßen und dafür verantwortlich waren, es an Länder zur Errichtung ihrer Finanzsysteme zu verleihen. Es gab fünf chinesische Top-Älteste, die für das Zurücksetzen der globalen Währung und die Freigabe von Geldern durch Wohnmobile verantwortlich waren. 

 

 Bündnis-ALLIANZ besteht aus Präsident Trump, dem russischen Präsidenten Wladimir Putin, dem chinesischen Präsidenten Xi Jinping, dem irakischen Premierminister Mustafa Al-Kadhimi und dem indischen Premierminister Narendra Modi, Q (bestehend aus rund 800 Spezialeinheiten, die Präsident Trump beraten, einschließlich des Vorsitzenden des Generaldirektors der Pentagon-Generäle Mark Milley, Vizechef John Hyten, General James McConville, Adm. Michael Gilday, General CQ Brown, General Paul Nakasone und General Jay Raymond), QAnons (unter der Leitung von JF Kennedy Jr.?), Die National Security Agency und verschiedene Militärs auf der ganzen Welt, einschließlich der internationalen Streitkräfte, die befugt sind, in jedem Land Verhaftungen vorzunehmen, + Interpol.

BRICS ist eine Allianz der Nationen Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika, die 2008 nach der sogenannten US-Hypothekenkrise gegründet wurde.  

 

In Wirklichkeit ereignete sich die Krise, als die Kabalen weiterhin Fiat-US-Dollar druckten und nicht einmal Zinsen für Gold zahlen konnten, das von den chinesischen Ältesten geliehen wurde, die diesen US-Dollar, die Grundlage für den internationalen Handel, unterstützten. 

 

 In den folgenden Jahren seit der Gründung der BRICS bewerteten sie Gold und Ressourcen von 207 Nationen in Vorbereitung auf einen globalen Währungsreset. Nach der GCR würden alle Länderwährungen 1: 1 miteinander stehen, anstatt sich für den internationalen Handel auf den US-Dollar zu verlassen.

D. Mon. 16. November Charlies Engel Mel K. holt Charlie ein:  

 

https://www.bitchute.com/video/h0DlKWzDX3Bh/
 

 

Trump verbot Pharma Verfahren zu veröffentlichen

 

Die Scharade über den Impfstoff war eine Falle für die großen Pharmaunternehmen - als sie ihn veröffentlichen wollten, stellte Trump fest, dass sie das Protokoll nicht hatten, keiner von ihnen folgte dem richtigen Verfahren und ließ sie es nicht veröffentlichen.

 

Bei der C19-Angst ging es nur um Kontrolle.

 

Wahlbetrug war weltweit. Venezuela und Kanada benutzten dieselben korrupten Dominion-Wahlmaschinen, um ihre Wahlen zu manipulieren.

 

Das kanadische Unternehmen Dominion lieferte alle Statistiken für C19-Tests.

 

Das chinesische Wuhan-Labor, Heimat von C19, erntete für Adreno | chrome

 

Biden nahm Bestechungsgelder aus China entgegen, opferte seine eigenen Kinder. 

 

Als das Seerecht in Common Law geändert wurde, sind alle Regierungen verschwunden.

 

Trump und die Allianz hatten die Kontrolle


 

E. [B] iden's Voter-Gate:

Anti-Trump-Abstimmungssystem Dominion-Sicherheitschef in Zusammenarbeit mit Antifa:  

 

https://www.thegatewaypundit.com/2020/11/report-anti-trump-dominion-voting-systems-security-chief-participating-antifa-calls-posted- Antifa-Manifest-Brief-Trumpf-Online /

Powell veröffentlicht Kraken, US Army Raids Deutsches Softwareunternehmen:  

 

https://rumble.com/vb4mtj-powell-to-release-the-kraken-us-army-raids-german- Software-Unternehmen-the-Batt.html  

 

https://www.thegatewaypundit.com/2020/11/us-raid-software-company-scytl-seize-servers-germany-intel-source-says-yes-happened/

Präsident Trump unterzeichnete eine Exekutivverordnung, in der Sanktionen für den Fall einer Einmischung von außen in die US-Wahlen verhängt wurden. Sidney Powell würde dies beim SCOTUS verwenden. Die EO erklärte: 

 

"Es ist bekannt, dass Personen und Organisationen, die sich teilweise außerhalb der Vereinigten Staaten befinden", das Vertrauen der Öffentlichkeit in die Wahlen in den Vereinigten Staaten stören oder untergraben, unter anderem durch den unbefugten Zugriff auf die Wahl- und Wahlkampfinfrastruktur oder die verdeckte Verbreitung von Propaganda und Desinformation. "

D ominion Worker beschreibt , wie Poll Workers Aufgeblasen [B] iden Abstimmung:  

 

https://trendingpolitics.com/detroit-dominion-it-worker-describes-exactly-how-poll-workers-inflated-biden-vote-tallies-video/ utm_source = Newsletter & utm_medium = E-Mail

 

In einem Video-Zeugnis sagt die Detroiter IT-Mitarbeiterin Melissa Carone, die von Dominion Voting Systems als Auftragnehmerin eingesetzt wurde, um die Wahlzählmaschinen im Auge zu behalten, dass sie miterlebt hat, wie Wahlhelfer im TCF Center manchmal wiederholt die gleichen Chargen von 50 Stimmzetteln durch Zähler laufen ließen bis zu acht, neun, zehnmal.

 

Darüber hinaus sagte sie, dass sie zwar keine Stimmzettel berühren oder direkt über Maschinen stehen durfte, aber während ihrer gesamten 24-Stunden-Schicht nur Stimmzettel gesehen habe, die für [B] iden markiert waren - kein einziger Stimmzettel für Präsident Trump.

 

Sie sagte auch aus, dass es keine legitime, rechtliche Kontrolle des Abstimmungsprozesses gab - dass Demokraten im Wesentlichen Demokraten "beobachteten". 

 

Sie sagt auch, sie habe gesehen, wie Wahlhelfer Stimmzettel duplizierten, während sie die Stimmen anderer änderten und die Ergebnisse offen stahlen.

 

Carone sagte auch, sie habe ihre Ergebnisse dem FBI gemeldet, aber zu diesem Zeitpunkt gibt es keinen Hinweis darauf, dass das Büro - oder das Justizministerium - etwas unternommen hat, um Nachforschungen anzustellen.

 

Wie Ihre Stimme gestohlen wurde, Teil 1:  

 

https://beforeitsnews.com/opinion-conservative/2020/11/the-stolen-election-part-one-american-pravda-3552761.html

 

[B] iden's Voter-Gate:Ein Mann namens Peter Neffenger, ein pensionierter Admiral, war Präsident und Mitglied des Verwaltungsrates eines im Ausland kontrollierten Unternehmens, das die US-Wahlstimmen mit dem Namen Smartmatic zählte und die Software für ein anderes im Ausland kontrolliertes Unternehmen namens Dominion erstellte, das von der CIA erstellte [P] elosi-eigene Wählermaschinen, die in mindestens 27 Staaten eingesetzt wurden und speziell dafür entwickelt wurden, Trump-Stimmen zu zerstören und andere nach [B] iden zu werfen. Neffenger war im [B] iden Transition Team. Man könnte also leicht vermuten, dass ausländische Einheiten mit [B] iden, Pelosi und anderen Demokraten zusammengearbeitet haben, um sich in eine US-Präsidentschaftswahl einzumischen. Das nennt man Verrat.

 

 

F. [B] iden Ukraine Crime:  

 

https://forbiddenknowledgetv.net/burisma-whistleblower-bombshell/?fbclid=IwAR10NABK2vqJaUfUtIo_5hgdLVbAMrUCaNO4EulzFFVTxkQcPhLxGEs7cy

 

 

G. Trump Executive Order vom 2. November 2020: Executive Order zur Einrichtung der Beratungskommission des Präsidenten 1776

 

H. C19 Hoax:

 

Andrew Cuomo geröstet für Impfstoff MELTDOWN, als er log:  

 

https://www.youtube.com/watch?v=EALRbhx4TEw&feature = youtu.be

 

The C0vid Cult, Woods:  

 

https://www.youtube.com/watch?v=mcm8Sc8f66o

Masken und Kriminelle , Paul Stramer:  

 

http://www.paulstramer.net/2020/11/masks-and- kriminals.html

 

I. International Child Se | x Traffic | king:

 

Ermittlungsvideos zu Sat | anic Pedo | philes:  

 

http://www.spiritandtorah.com/investigative-journalism-videos.html

 

Robert David Steeles Sat | anic Pedo | philia Webseite: 

 

Pädophilie & Imperium - Satan, Sodomie & der tiefe Staat https://pedoempire.org

 

Mexikanischer Journalist erklärt Joe [B] iden / [O] bamas Kinderverkehr | king Compact: https://www.soonerpolitics.org/editorial/ mexikanischer-journalist-entlarvt-joe-bidens-menschenhandel-kompakt

 

Laut unserem militärischen Intel-Kontakt [B] war B_iden Schuld an Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Kinder-Pedo | Philia-Verkehr | König durch das [B] iden-Verbrechen- "WATER ISLAND" in Familienbesitz in der Nähe von Epstein Island, von wo aus Ghislaine Maxwell Kinder mit U-Booten und Hubschraubern nach Epstein Island brachte, um sie im Satsteinischen Tempel des Epstein Island Tempels zu quälen, zu rappen und zu töten - nicht genau Projektion des Bildes oder Vorbilds der Tugend, das [B] iden während seines Wahlkampfs als Verfechter bezeichnete.

 

J. Auf der helleren Seite: Dieser Typ hat einen Trump-Anhänger angespuckt und dann hat Karma eingegriffen: 

 

https://t.co/ifYcSbppFg https://twitter.com/RyanAFournier/status/1328051999867342848?s=20  

 ..

 

 

.

.

 

 .



NEDA UKRADEN - BOLI, BOLI

316.000 Abonnente

 

.

.