Wie ein Philly-Mob-Boss die Wahl gestohlen hat - und warum er Joe Biden angreifen könnte 14. November 2020
Die innersten Kreise der amerikanischen Mafia sind unübersichtlich. Der Boss des Philly-Mobs - ' Skinny Joey' Merlino - nimmt eine Siegesstrebe und humpelt um die höchsten Ebenen der Mafia-Leute der alten Zeit, hauptsächlich in Florida, und beschreibt, was der Überfall des Jahrhunderts gewesen sein könnte: die Präsidentschaftswahlen 2020 .
Das Kunststück wird von weit entfernten Ecken der italienisch-amerikanischen Geschäftswelt gelobt, die den Dank einer dankbaren Regierung als Schlüssel zur Wiederbelebung des politischen Einflusses der Gemeinschaft ansieht.
Aber ein Mitarbeiter sagt, dass Merlino möglicherweise nur bereit ist, Joe Biden und die politischen Aktivisten in Pennsylvania, die rund 300.000 Wahlzettel für Biden bestellt haben, auf den Kopf zu stellen. Die Quelle behauptet, dass Merlino und ein schlankes Team von Mitarbeitern diese Stimmzettel zu einem Preis von 10 US-Dollar pro Stimmzettel hergestellt haben - satte 3 Millionen US-Dollar für drei Arbeitstage. Sie wurden dann in unbeschreibliche Pappkartons verpackt und vor dem Philadelphia Convention Center abgesetzt.
Quellen, die unter der Bedingung der Anonymität mit The Chronicle gesprochen haben, sagen, dass Merlino diese Stimmzettel von zwei privaten Haushalten abgeholt hat, in denen eine vertrauenswürdige Handvoll Mitarbeiter eifrig Stimmzettel mit Sharpie-Markern markiert hat. Sie erhielten mehr als 1.000 US-Dollar pro Stunde und produzierten oft Tausende von Stimmzetteln pro Stunde für mehr als 60 fast aufeinanderfolgende Stunden.
Die Stimmzettel wurden in bar gekauft.
'Skinny Joey' Merlino wurde Anfang dieses Jahres vorzeitig aus einem zweijährigen Gefängnis entlassen. Wenn Präsident Trump bereit ist, ihm eine vollständige Entschuldigung für aktuelle Missetaten und eine Auslöschung vergangener Missetaten anzubieten, würde Merlino wahrscheinlich vor dem Kongress ein beeindruckendes Zeugnis darüber geben, wie die Wahl gestohlen wurde. Es wird vermutet, dass Aktivisten der Demokratischen Partei, die im Wahlbüro von Philadelphia arbeiteten, Merlino nur wenige Stunden vor dem Ende der Wahlnacht Kisten mit rohen Stimmzetteln zur Verfügung stellten, die er in zwei private Haushalte in Süd-Philadelphia transportierte. In dieser Nacht um 22 Uhr wurden in Merlinos Betrieb bereits mehr als 3.000 Stimmzettel pro Stunde generiert, was sich schnell auf mehr als 6.000 Stimmzettel pro Stunde vor Mitternacht erhöhte.
Aber jetzt könnte Merlino bereit sein, Biden - im Zeugnis des Kongresses zur Primetime - auf den Kopf zu stellen, wenn Präsident Donald J. Trump bereit ist, dem langjährigen Gangster eine vollständige Löschung seines jahrzehntelangen Strafregisters zu erteilen. Und natürlich möchte Merlino für den Wahlbetrug selbst und alle Verbrechen, denen er sich während seines Zeugnisses selbst belasten könnte, begnadigt werden.
„Er will eine saubere Bilanz. Er will in Bundesländern fischen und jagen. Er hätte wirklich gerne einen Job beim National Parks Service. Sie benötigen eine saubere Aufzeichnung, um diese Dinge zu erhalten “, erklärt ein Vertrauter. "Vor allem aber möchte er einer dankbaren Nation dafür danken, dass sie sich gemeldet hat."
Einige haben postuliert, dass Merlino gut geeignet wäre, eine neue Bravo-Serie mit dem Titel "The Real Gentlemen of Philadelphia" zu hosten, die sich lose an der "Real Housewives" -Franchise dieses Netzwerks orientiert. Dieser Deal könnte mit einem Gehaltsscheck von 2 Millionen US-Dollar pro Saison einhergehen. "Er hätte nichts gegen ein wenig Ruhm - oder viel Ruhm", scherzt er. "Wenn er sich meldet, bekommt er wahrscheinlich einen Buchvertrag und ein Film-Franchise."
Politische Beobachter glauben, dass Merlino die Rechte seiner Geschichte für mehr als 20 Millionen US-Dollar an ein großes Hollywood-Produktionsstudio verkaufen und ein Buchgeschäft bis zu 10 Millionen US-Dollar bringen könnte.
"Man muss verstehen, dass Skinny Joey sehr charismatisch ist und weiß, wie man eine spannende Geschichte erzählt", erklärt der Mitarbeiter. „Er wäre ein unglaublicher Filmerzähler, und er würde im Zeugnis des Kongresses hervorragende Leistungen erbringen. Er könnte dieses Zeugnis so weit außerhalb des Baseballstadions treffen, dass er sofort zum Superstar wird - eine echte Promi-Präsenz. “
Das verdammte Zeugnis des Kongresses, das vorläufig als "der größte Überfall in der politischen Geschichte" bezeichnet wird, könnte es der von den Republikanern kontrollierten Legislative in Pennsylvania politisch unmöglich machen, die 20 Wahlstimmen des Staates zu bestätigen.
Es wird vermutet, dass Skinny Joey Merlino mehr als 300.000 Stimmzettel für Joe Biden hergestellt und diese dann in unscheinbaren Pappkartons in ein Hinterzimmer im Philadelphia Convention Center transportiert hat. Von dort aus wurden die Stimmzettel in Wahlurnen gescannt und dann zusammen mit den tatsächlichen Wahlstimmen, die für die Verarbeitung vorbereitet wurden, lokalisiert, so ein Mitarbeiter, der mit der Operation vertraut gemacht wurde.