Dienstag, 17. November 2020

Hintergrundwissen ist Macht, haben wir alle Macht gibt es keine Macht mehr..

 

  Ein Leserbrief unterhalb von Intel auf deutsch, von mir übersetzt, etwas zurechtgestutzt,  sagt uns mehr als 1000 Worte. Dieser Schreiberling hat es begriffen und erkennt die Gesamtsituation im schöpferischen Weltenplan ganz gut. Wir müssen  immer von oben anfangen, ...  dahinterblicken, um nach unten zu gelangen. Nur so können wir selber Zusammenhänge für uns ersichtlich verstehen. In Wahrheit sollten alle Menschen diese Informationen besitzen um sich nicht mit der Frage OBEN/UNTEN beschäftigen zu müssen. Daher liegt die Zukunft im Netz und in dem..


Auch die Hintergründe und Bedeutung der Währungskorb- anpassungen sind logische Argumente, und werden so wie wir erkennen können zusammen mit GESARA weltweit eingeführt. Daher ist es ja für uns in Europa so spannend, wie die Allianz es machen will mit den noch alten Politikern an den Spitzen, welche  das selbstredend verhindern wollen. (Begründung ist Souveränität & Freiheitsgedanke..)  Klar verständlich ist,  wer in den Schlapfen der Roten und Rockys steht,  kann sie schwerlich ausziehen, viel zuviel Abhängigkeiten untereinander pflastern die Wege.  - Abgesehen der stinkenden nackten Füße.. die im Sumpf des pädophilen deep state stecken bleiben. 

 

Eigenartig - altmodisch - ??? wie sich der doch noch junge Kanzler Sebastian Kurz und sein engeres Team verhalten. Aber auch er und die anderen ausgeleierten Parteien sind im Zwang der Cabale einbetoniert, sie haben so gesehen keine Zukunft mehr im Neuen Paradigma. Es reicht ein Einparteien System  - ohne Trennungsgedanken mehr  aufkommen zu lassen - .... 

Nur Gemeinsam sind wir alle stark... 

aus der Patrioten-Bibel entnommen.

 

💥

Ich harre täglich den seriöseren  Informationen nach, und unsere 100 000e Leser-Kontakte aus dem BLOG  dazu,  um ein zur Zeit immer stärker erkennbar werdender Insider in Sachen Paradigmawechsel zu werden. Es gibt nicht viele Spezialblogs mit derartigen  (man nennt es Elitären..) Schwerpunkten in Europa.  Es bedarf Gesamtwissen, Selbststudium und Spezialwissen > z.B.  zur  TIER IV Situation zu gelangen. Darüber stehen natürlich informativ die INTEL Blöcke mit dem Admin Patrick & Judy an der Spitze, weil von dort geht es dann weiter zu Q und zu Trump. 

 

Während diese beiden Q & Trump > Elite-Einrichtungen !!! mit der Allianz kommunizieren. Dort wird mittels KI täglich das Szenario entschieden. Ein Szenario dass die Menschheit ins Goldene Zeitalter bringen muss - lt. Schöpfers- Plan.

 

Ich bin im Moment froh  soweit gekommen zu sein, denn vor einigen Jahren war die finanzielle und politische Gemengenlage in der wir jetzt stecken Neuland und gnostisches Wissen väterlicher Wunschgedanke, auch für mich. Viele unserer heutigen Leser waren noch Anfänger im `Dahinterblicken´.  Aber wir kalibrieren uns täglich besser in diese neuen Dimensionsebenen hinein.

 

Für diese Chance bei den Erhebungen,  oder auch beim Erkenntniswandel !!! (Freimaurer-Begriff)  dabei sein zu dürfen, müssen wir uns alle beim Schöpfer bedanken, dass er uns jetzt gerade auf unserer...  auf Mutter Erde lebenden Generation wohl geholt, für würdig empfunden, und uns somit  aus den Untiefen des Universums hier her zum Leben erweckte, um mit ihm zusammen zu wirken. Sind wir doch damit selber  junior Schöpferwesen quasi die ihren Man und Frau stehen müssen.

 💥

Die vor uns liegenden technischen, spirituellen, Verbesserungen und  menschlich friedliches Zusammenleben ist für viele hier nicht mehr so neu als es noch gestern war. Sind wir eingekehrt, geläutert.. ins Reich Gottes..? Steigen wir auf in andere Dimensionen..?

Die Moment-Situation ähnlich dem biblischen Städten Sodom und Gomorrah sind wir auf Erden jetzt ausgesetzt und müssen hier unbeschadet durch -  ohne allzugroß -  links und rechts zu schauen, weil es dann leicht zu Verzweiflungen kommen könnte.

 


Folgen wir der Schnur werden wir ab 2020 ins Goldene Zeitalter eintauchen und die Kartoffel auf Erden schälen können. Ansonsten müssen wir den Kartoffelschäler mit unter die Erde nehmen .. hahaha.. ich esse aber gerne Bratkartoffel.

 

lg wolf

 

 

"In Bezug auf Tier 4B" von GRUPO NEGOXIO - 11.16.20



Beitrag Eingereicht von GRUPO NEGOXIO am 16. November 2020 um 19:47 Uhr EST

Mein Name ist in diesem Fall nicht wichtig oder relevant, daher dient dies der anonymen Offenlegung und jeder, der das nimmt, was wirklich mit ihm in Resonanz steht.

Ich habe einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften, Börsenhändler, Finanzmediator, Lebensberater und viele andere Abschlüsse, aber das identifiziert mich nicht, es zeigt nicht, wer ich bin, sondern nur, was ich auf dem Weg hierher gelernt habe.

Ich habe nicht die Absicht, zu debattieren, zu hinterfragen oder zu kritisieren, was hier von Herrn Cruz gesagt wurde, aber ich benutze meinen freien Willen, und ich bin der Meinung, dass ich Folgendes mit Ihnen teilen sollte, da das, was von Herrn Cruz gesagt wurde, in meinem Meinungsbild ein Gefühl der Unsicherheit hinterlässt, das möglicherweise den Optimismus und die Energie verringert, die erforderlich sind, um diesen Prozess abzuschließen:

 

1º.- Es ist nicht wahr, dass wir uns Sorgen machen müssen, dass die gesammelten Gelder gestohlen werden, da wir bereits mit dem QFS-System = Quantum Financial System rechnen, was bedeutet, dass keine Bank Zugang zu unseren Geldern hat, nur wir werden in der Lage sein mit unserem Geld umzugehen, das in jedem Land der Welt. 

2º.- Die Wahlen zwischen Trump-Biden betreffen uns nicht nur politisch, sondern es ist ein letzter Kampf zwischen Licht und Dunkelheit, und wir haben bereits gewonnen, die Menschheit hat gewonnen und ab dem 11. Tag der Gegenwart haben wir den für die ganze Menschheit wichtige Zeitpunkt begonnen in ein neues goldenes Zeitalter einzutauchen.  

 

Es bleiben nur einige "dunkle" Ereignisse für uns zu erkennen, aber in der Reihe der Ereignisse hat die Menschheit bereits gewonnen und ist bereit, in einen Zustand des Friedens, der Fülle und des Wohlbefindens in seiner Gesamtheit vorzudringen.

Die 13 Familien wurden verhaftet und entfernt, der Vatikan wurde de - montiert und Francisco verhaftet, Königin Elizabeth vom Eigentum der United States INC befreit sowie im Buckingham Palace verhaftet, Benjamin Netanyahu wird ebenfalls verhaftet, und die Liste ist  lange usw. Unsere Kinder wurden aus Tunneln auf der ganzen Welt entlassen und die Spezial Military´s arbeiten weiter daran.

 

3º.- Obwohl es wahr ist, dass die dunklen Ereignisse mehr Lärm machen, sind und geschehen genau die wahren Ereignisse, die uns zum Triumph, zum Sieg geführt haben und uns den Zugang zu den Geldern der Währungen, den historischen Anleihen, ermöglichen, ohne Eile , aber ohne Pause, denn es geht nicht um Geld, sondern um die Wiederherstellung einer versklavten Menschheit, einer schlafenden, verlorenen und erpressten Menschheit. Das Geld wird uns in Kürze zur Verfügung stehen, aber wir dürfen nicht vergessen, dass es kein persönlicher Triumph ist, dass es nicht nur als Familie zu feiern ist, sondern dass wir eine moralische Verpflichtung haben, unseren Reichtum und Überfluss mit allen zu teilen die am stärksten benachteiligten und wiederherstellen unsere Nachbarschaften, unsere Städte, unsere Länder.

4.- Unabhängig von Ihrer politischen und / oder religiösen Überzeugung haben wir bereits einen planetarischen Aufstieg erreicht, bei dem wir von unseren galaktischen Brüdern viel Hilfe, Führung und Technologie erhalten. Es wäre sehr ungeschickt zu glauben, dass wir ein tausendjähriges Geldbankensystem, ein auf Schulden basierendes System und derzeit ein planetarischer Betrug durch C19, der dazu bestimmt ist, die größte Anzahl von Einwohnern der Weltbevölkerung auszurotten, gewinnen würden.  

Allein mit einem einfachen Trump-Wahlsieg. Bitte öffnen Sie Ihre Augen und seien Sie sich der Wahrheit bewusst, die Sie in keinen aktuellen Medien, nur in alternativen Medien,  Menschen finden, die frei die Verantwortung übernehmen, die verborgene Wahrheiten an die Weltbevölkerung weiterzugeben.

5.- Wir müssen Hoffnung, Optimismus und ausreichendes Vertrauen bewahren, um in diesem langen und anstrengenden Prozess der Erlösung, Neubewertung, des Geldwechsels und der Schaffung humanitärer Projekte voranzukommen. Es gibt keine genauen Daten, aber wir wissen, dass die Freigabe von Tier 4B-Fonds zu diesem Zeitpunkt erfolgt. Hören Sie also nicht auf diejenigen, die Sie entmutigen, auf diejenigen, die entmutigende Botschaften senden, die glauben, über die Situation Bescheid zu wissen, und sich überhaupt nicht bewusst sind, dass dies ein Plan jenseits der Wirtschaft ist und dass es sich um ein planetarisches himmlisches Dekret handelt. Vertrauen Sie weiter, bringen Sie weiterhin Licht in Ihr Leben und in das Ihrer Umgebung und überlegen Sie, wie viele Menschen Sie dabei unterstützen können, ihr aktuelles Leben in ein würdiges Leben zu verwandeln.

Ich danke Ihnen und segne Sie für die Zeit, die Sie mit dem Lesen dieser Botschaft verbracht haben, die nicht zur Debatte bestimmt ist, sondern für die bescheidene Aktion, Vertrauen in "den Plan" unserer galaktischen Brüder für die Menschheit zu vermitteln, um genügend Mittel zur Beseitigung der Armut freizugeben , Hunger in der Welt.  

Das Monopol aus der Pharmaindustrie zu entfernen und uns Gesundheitsbetten zur Verfügung zu stellen, die unsere Gesundheit in wenigen Minuten wiederherstellen und viel länger leben lassen als bisher gedacht.  

 

Freie und freundliche Energien mit dem Ökosystemen freizusetzen, das uns wieder saubere und umweltfreundliche Luft liefert. Zugang zu Technologie, die es uns ermöglicht, an Orte zu reisen, die unsere derzeitige Vorstellungskraft sprengen. All das und viele Dinge, die für die meisten von uns derzeit einfach undenkbar sind. Hab Vertrauen.

Wenn Sie zu den privilegierten Menschen auf dem Planeten gehören, die bald über ihre Boni, Münzen und / oder Provisionen Zugang zu Geldern haben, denken Sie daran, dass Sie dieses Privileg erhalten, vielleicht der Administrator dieser Vermögenswerte zu sein, aber um sie neu zu verteilen und unter ihnen zu teilen viele durch humanitäre Hilfsprojekte verwalten müssen. Vielleicht müssen Sie nichts unterschreiben, was Sie zwingt, nein, es ist eher eine Gewissensfrage, eine bessere Welt zu wollen und neue Möglichkeiten für andere zu schaffen, die nicht die Umstände hatten, die Sie zu diesem Szenario geführt haben.

Vielen Dank

Blessings and Light für dich auf deinem Weg.

______________________________________

 Ende

 

 

.

.

 

 

 

.

 

Die genialen beiden Teilchenbeschleuniger aus Texas..

 

https://youtu.be/G5MteZqXl20 


ZZ Top /

Crossroads Guitar Festival :)

 

..

.

.