Dienstag, 17. November 2020

Trump zeigt sich zuversichtlich + Regierung DREHT DURCH!

 

 

 

Trump zeigt sich zuversichtlich, dass er auf 270 Wahlmännerstimmen kommen wird

 

146.000 Abonnenten
 
.
.
Präsident Donald Trump erklärte in seinem jüngsten Interview mit dem Washington Examiner, er sei zuversichtlich, dass er 270 Stimmen im Wahlkollegium erhalten werde, wenn alle juristischen Einwände, Untersuchungen, Prüfungen und Nachzählungen abgearbeitet seien. Wir freuen uns über rege Diskussionen, bitte achten Sie dabei auf eine angemessene Umgangsform! Beleidigungen sind nicht erwünscht. Danke.  
 
.
.
 
 
 
 
.
.
 
Deutliche  Mehrheiten das der Lockdown nicht mehr gewollt wird
 
Sollte die Regierung einlenken?
Ich glaube nicht, da könnten sie gleich auch abtreten.. 
 
Irgendwas könnte allerdings in der Luft liegen.
 
Österreich ist in die Knie gegangen ..
aber..Vorsicht..
 

IST DAS WAHR? Regierung DREHT DURCH!

 

.

.

 

JO die macht es ziemlich professionell ... 


Ich schneide immer noch die Schwarte nach dem Kochen etwas ein und salze noch mal..

damit sie fleißig knusprig wird.. (entzieht den Saft aus der Schwarte.. )

den Ofen normal einstellen, nicht auf Gebläse, weil es sonst austrocknet. 

Ist die Stelze eine Hintere .. dann - 2.5  Stunden kochen und danach mittig unten einschneiden.

Kümmel kommt bei mir auch noch dazu..

.

.

https://youtu.be/2kcwxEJL6F4

 

Schweinshaxen, zart und lecker! Einfach und schnell zubereiten!

.

.

.

 

 

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

.

.