Dienstag, 17. November 2020

Engelsburg, + Friedensvertrag + DDr. Belsky: du ich hab ... + Astrowolf spirituell

 



Im Gespräch mit... Peter Baumann & Andreas Koller / Quild, das Taschen-Quantenfeld

56.400 Abonnenten
 
m heutigen Gespräch, geht es um die Gesundheit und wie wir sie aktiv unterstützen und wieder herstellen können, indem wir ein Quantenfeld dazu nutzen. Das ist Hightec-Heilung, von der die Schulmedizin noch Jahrzehnte entfernt ist. Bemerkenswert dabei ist, das diese Form der Heilung, für jeden Menschen erschwinglich ist, auch bei eingeschränkten finanziellen Möglichkeiten. 

.

.

 

.

 

 


Aufgewacht - Friedensvertrag JETZT!

24.400 Abonnenten

 

.

.

.

 

.

 

du ich hab ...

31.600 Abonnenten

 

.

 Ein spiritueller  Astrowolf


Geführte Visualisierung - Lügner erleiden Schmerzen

13.900 Abonnenten
 
In dieser Visualisierung sehen wir, wie Lügner z.B. in hoher Position die Energie ihrer Lügen sofort zurück erhalten, und darunter schmerzhaft leiden. Wer die Wahrheit sagt, oder nur das Beste für sein Volk will, hat natürlich absolut nichts zu befürchten... (Die Anzahl der Lügen und Desinformation ist lediglich in den letzten beiden Wochen bereits unübersichtlich geworden...)
 

.

 

.


Norman Greenbaum Spirit In The Sky Video 1970

 

.

.

.