Samstag, 29. April 2023

Teil 1 Pflichtvideo: Transhumanismus & Globalismus. Wir müssen verstehen & ausbrechen. Globalistenpläne sind durchschaut. Teil 1

Ein Pflichtvideo sehr gut in wenigen Worten erzählt. 
Deutschland (D.A.CH,)  ist die Brücke zwischen Ost & West und sollte sich ihrer Aufgabe bewusst werden  - aber flott bitte Teil 1.   ...   Teil 2 kommt morgen, Sonntag, 30.04. 2023 früh.

 👥👥👥💂

 https://mediathek.viciente.at/79325/

Noch können wir ausbrechen. 
 Pläne der Globalisten sind durchschaut

Gezielte Bevölkerungsreduktion, ganzheitliche Kontrolle: Das waren die großen Befürchtungen – und die Indizien verdichten sich jetzt. Doch dieser Vortrag von Stefan Magnet gibt hauptsächlich eines: Mut!

 

Und diesen Mut zeigten auch die über 400 interessierten Zuhörer, die bei der großen AUF1-Vortragsveranstaltung anwesend waren. Es war ein Abend voll Zuversicht und Aufbruchsstimmung. Die Pläne der Globalisten sind durchschaut und eines ist sich Stefan Magnet sicher: „Noch können wir ausbrechen!“.

Das Buch von Stefan Magnet „Transhumanismus – Krieg gegen die Menschheit“ finden Sie im AUF1-Shop: 

https://www.auf1.shop/products/transhumanismus-krieg-gegen-die-menschheit

.

.

.

 https://www.wochenblick.at/great-reset/transhumanismus-horror-eliten-wollen-kinder-im-mutterleib-genetisch-veraendern/


 

Die Globalisten haben einen großen Traum: Die gottgleiche Macht über den Menschen, seine Fortpflanzung und seine genetischen Grundlagen zu haben. Unter dem Schlagwort “Human upgrade” oder “Körpertuning” träumen sie ganz offen darüber, Menschen mit Chips für den Alltagsgebrauch zu versehen. Mit ihrem Wunsch, über das Leben gebieten zu können, machen sie nicht einmal vor ungeborenen Kindern halt: Man will bereits im Mutterleib an ihren genetischen Voraussetzungen herumpfuschen.

Gen-Schere im Mutterleib

Über diese gruselige Vorstellung sprach in einem “Welt”-Interview kein geringerer als Virologe Hendrik Streeck. Er sagte wörtlich: “Es ist ein sehr menschlicher Traum, die persönlichen Leistungsgrenzen nach oben zu schrauben. Dazu wird auf drei Arten des Körpertunings zurückgegriffen. Chemisch, in dem wir Medikamente nehmen, die zum Beispiel unsere Denkfähigkeiten verbessern. Technologisch versuchen wir das unter anderem durch Exoskelette zu erreichen – und dann gibt es natürlich noch die Genetik, was ein Eingriff in die Keimbahn sein kann, bevor ein Mensch überhaupt geboren wird.”

Dabei seien der “Fantasie kaum Grenzen gesetzt”, sinniert Streeck über die Genschere CRISPR. Die Möglichkeiten reichen weit: “Damit können wir bei ungeborenen Menschen alles Mögliche verändern. Wir könnten Kinder kreieren, die gegen bestimmte Krankheiten immun oder widerstandsfähiger gegen Kälte sind. Und auch in anderen Bereichen, also Technologie und Pharmazie wird stark geforscht. Er vergleicht es mit der Gabe von Ritalin gegen ADHS, damit diese leistungsfähiger seien und schneller denken könnten.

Hochgezüchtete Globalisten-Kinder

Immerhin legt sich Streeck, bei Corona mitunter ein Kritiker des überschießenden Lauterbach-Regimes, auf keine ethische Wertung fest. Zudem warnt er auch vor den negativen Effekten des Herumpfuschens am menschlichen Genom. Kinder, deren Genetik so verändert wurde, könnten mit “unabsehbaren Nebenwirkungen und Spätfolgen konfrontiert sein.” Man müsse zudem “immer bedenken, dass diese Genveränderung auch an die Nachkommen weitergegeben wird.” Er glaubt allerdings, dass jeder zweite Deutsche gegenüber solchen “Körperupgrades” aufgeschlossen sein könnte…

Die Thematik kommt nicht aus dem Nichts: Wie so viele transhumanistische Horror-Visionen fantasierte das Weltwirtschaftsforum (WEF) von “Great Reset”-Architekt Klaus Schwab bereits im August darüber, schon Kinder mit Hirnchips auszustatten. Die Weltenlenker sprachen dabei von angeblichen Vorteilen für die Jüngsten – und wischten ethische Bedenken damit weg, dass Kinder ohnehin gerne “Superhelden” wären. Man fühlt sich auf bedrohliche Weise an die Impf-Propaganda erinnert, mit der die experimentellen Corona-Genbehandlung kleinen Kindern aufgezwungen werden sollte.

 

 

Das Weltwirtschaftsforum (WEF) um “Great Reset”-Architekt Klaus Schwab will den Menschen die schöne, Neue Welt schmackhaft machen. Wie Wochenblick unlängst berichtete, ist das Endziel der Globalisten das Ende der Menschheit, wie wir sie kennen. Sie wünschen sich den sogenannten “Transhumanismus“, die Verschmelzung von Mensch und Maschine. Wie die Weltenlenker nun in einem Blog-Eintrag erklärten, schrecken sie … WEF will Kindern Mikrochips einsetzen: Kontrolle auch über die Kleinsten weiterlesen

 

Wer mehr darüber lesen möchte, bitte den LINK unten anklicken

https://www.wochenblick.at/great-reset/transhumanismus-horror-eliten-wollen-kinder-im-mutterleib-genetisch-veraendern/

 

.

.