Samstag, 2. Juli 2022

INTELZus. 02. 07. 22 + Sondermitgliedschaft + Eigene Meinung

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/07/cola-bier-zigaretten-und-eine-handvoll.html 

Cola, Bier, Zigaretten 💖 und eine Handvoll Liebe

Diese Berliner Idee ist ganz nach meinem Geschmack. Als einstmaliger Buffet Inhaber (Buffet RCD in Wien, Favoriten, Neilreichgasse),  kann ich hier meine Erfahrungswerte einbringen. Kommunikation zwischen den Menschen aller Schichten ist lehrreich & notwendig, will man Menschen analysieren. Solche Einrichtungen ohne besondere Förderungen ausgenommen der KMU's Förderung  gehören menschlich, verständlich  gewollt, ohne besondere Auflagen zugelassen. 
 

Das hier ist ein Beispiel neuer  menschlicher Politikführung in einem neuen Paradigma, mit dem Fokus auf: „Mensch sein“ , „Leben und Leben lassen“, wie es vom Schöpfer im Naturrecht vorgesehen.
~~~
Das internationale Problem der Chemtrails gehört nicht immer nur angesprochen, sondern rigoros aufgedeckt & verboten. Natürlich sind Täter schwer im Ausland auszuforschen, aber eine Regierung muss handeln. Höchste Strafen – lebenslang – für Vergehen sind hier auszusprechen, denn damit werden Millionen Menschen krank, sterben. 
Lebensmittel, Landwirtschaften, werden bewusst mit Metallen vergiftet. Alte Menschen trifft es am härtesten, sie werden senil, dement.
~~~
 
 KMU’s Hilfe (Schwerpunkt: Klein u. Mittelunternehmer) + Wegfall aller Steuern plus auch der Lohnsteuer (GESARA), sowie Kleinbauern Förderungen, welche ihre frischen Waren in den Städten und Dörfern ohne Nebenkosten und Steuern anbieten können müssen. Supermärkte sind an den Stadtrand zu verbannen. Versteuerung darf nur mehr als Endbesteuerung (MWST) je nach sozial Staat vom Bürger gewollt eingehoben werden (15-19 % ausgenommen Lebens- und Medizinmittel). 
Pfuscher können wieder in Betrieben arbeiten, ohne Einkommensverluste, somit wird alles leistbar.
 
 Mindestsicherung für alle Menschen auf Mutter Erde ist Pflicht und sollte zentral geregelt werden.
~~~
 
Es wird Zeit, dass
Strohmannkonten, unsere uns zustehenden Gelder der Geburtsurkunde, freizugeben ist. Wie lange werden wir noch betrogen und der Vatikan und die Roten Kasaren machen sich mit diesen Billionen von Kollateralgeldwerten im Banken Trading verfahren ein schönes Leben. 
 
Wir vergessen die BiZ / BIS nicht, und haben sie immer im Fokus. Was tun diese Beamten dort überhaupt, außer koronal zu Hause einem guten Leben in Saus & Braus zu frönen, 16 - 22000 Euro Gehälter steuerfrei einkassieren sind dort monatlich mal 14 üblich.
 
Wieso vergibt überraschend aufeinmal die WB Weltbank an Zelensky/Ukraine 100e Millionen angebliche humanitäre Gelder 
für Beamtenförderungen?  Wer befehligt das?
Sind Militärs, Generäle, Minister, Staatssekretäre nicht auch Beamte? Wie schräg ist denn das. Wenn man die WB befragt nach humanitären Geldern für Menschen auf der Welt erhält man nicht mal eine Antwort, geschweige dem selbsterzeugte Fiat Gelder vom IWF/EZB, die seit Jahren für besondere Institutionen etc. genehmigt werden. 
Der Sumpf ist groß und sollte trockengelegt werden.
~~~
 
Warum klappt alles besser, menschlicher bei den BRICS-Staaten und nicht hier bei uns im Westen; klar, weil die Politiker hier allesamt abgesetzt gehören. Es sind allesamt lausige Polithocker an der Macht, erwachsen aus Systemen alter deep state Zeit.
 
Der Filz und Mief ist zu groß geworden, das Parteiensystem deep state wurde in allen Ländern  unterwandert.
Lösungen sind zentral zu sehen und müsste von der Allianz endgültig ernstlich angerissen werden, denn der Herbst lähmt wohl noch die letzten kräftigen Patrioten.
~~~
 

 
WIE KANN ES WEITERGEHEN, WER AGIERT: DAS VOLK/ALLIANZ.
 
Roe vs Wade = Codewort für Politiker/ Konzernbosse sollten weltweit zurückzutreten, oder sie werden von ihren Ämtern weg verhaftet-weltweit, wohlgemerkt, steht dieses Thema im Juli zugunsten QFS/GESARA an.
 
Nur mit Parolen wird man den Problemen nicht her. Hier sind endgültig auch in Europa Fakten entscheidend
~~~
Wir müssen zu einer
Neuen gesetzlich verankerten Verantwortlichkeit kommen, diese ist in Österreich bereits in Arbeit.
~~~
Wenn im Westen die Kohle ausgeht,
Bretton Woods Abkommen endet am 04. Juli 22, dann ist Schluss mit lustigem FIAT MONEY.
~~~
Kleinkrieg in Litauen / Kaliningrad/ Russland kommt immer näher, weil diese verbohrten Litauer zu blöd sind, ihr Hirn einzuschalten. Die NATO ist nicht amused.  Mit neuem Elan verlegt sie ihr Interesse immer mehr nach dem Nahen Osten und nach Afrika. Ob sie dort mehr beliebter sind als hier?
~~~
 
Medwedew: Es könnte mit Moldawien wieder ein Großrumänien entstehen und die westliche Ukraine nach Polen gehen
~~~
Aufpassen, man will uns weg vom Schöpfer bringen.
Transgender im Satansmantel nähern sich unseren Kindern. Der Schöpfer hat uns nicht geschaffen, dass wir uns ohne sein Einverständnis künstlich verändern.
~~~ 

 
G7 Großmäuler, mit teils Latexgesicht,  standen bereit, ohne Krawatte und offenen Hemdkragen, was als Aufgabe ihrer Politiktagenden zu werten ist, sie herrschen nur mehr über circa, 10 % der Weltbevölkerung. Der Rest möchte sie zu 80 Prozent nicht mehr.
~~~
LGBT von de.wikipedia.org
 
KATAR hat Lesben, Gay, BI sexuell, Transgender, LGBT Fahnen👆
 für das Fußballspiel verboten und deswegen haben sie jetzt Probleme mit der FIFA Organisation bekommen.
~~~
 
 💋💏💑💓💔💃💋💏


INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  

 
💥 

 


 💃👥👪👤👏

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 2. Juli 2022



 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom Sa. 2. Juli 2022

 

Zusammengestellt Sa. 2. Juli 2022 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin i.R., Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

 

Am Mi. Am 29. Juni hob der Oberste Gerichtshof der USA Bidens Wahl auf!
https://m.youtube.com/watch?v=U2_Mi3QD1cU

Am Fr. Am 1. Juli 2022 traten die USA offiziell in Bidens Rezession ein

Vor zehn Jahren töteten Biden und Obama an diesem Wochenende Seal Team Six

„Jedes Leben bringt Liebe in diese Welt. Jedes Kind bringt Freude in eine Familie. Jeder Mensch ist schützenswert. Und vor allem wissen wir, dass jede menschliche Seele göttlich ist und jedes menschliche Leben, geboren und ungeboren, nach dem heiligen Bild des allmächtigen Gottes geschaffen wurde.“   …Präsident Trump

Mein Land, es ist von dir – Mormon Tabernacle Choir – YouTube

 

 

 

  Ein neuer Monat. Ein neues Finanzquartal. Ein Drei-Tage-Wochenende. …Bring es auf BOOOM!!! JETZT KÖNNEN WIR UNSERE WOCHENENDE FEIERN BEGINNEN!

  • Die durch Gold unterstützte internationale BRICS-Allianz aus Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika hat den Fiat-US-Dollar abgelehnt, was bedeutet, dass der US-Dollar nicht mehr für den internationalen Handel akzeptiert wird.
  •  
  • Länder, die ihre Währungen während des globalen Währungsresets auf goldgedeckt und im Verhältnis 1:1 zueinander neu bewerten (der Rest der 209 Nationen wird ihre Währungen auf dem Forex einführen und sie zu ihrem geschätzten Wert schweben lassen):
  •  
    • 1. USA 2 Großbritannien 3. Kuwait 4. Kanada 5. Mexiko 6. Russland 7. China 8. Venezuela 9. Iranischer Rial 10. IRAK 11. Indonesische Rupiah 12. Malaysia 13. Vietnamesisch 14. Brasilien 15. Saudi-Arabien 16. Katar 17. Vereinigte Arabische Emirate 18 Türkei 19. Afghanistan (möglicherweise) 20. Indien 21. Libyen 22. Japan 23. Simbabwe wird seine Goldmünzenwährung einführen.

 

Offensichtlicher Zeitplan:

  • „Ich schätze, dass die Massenmilitäraktion ‚Great Reveal‘ , verbunden mit unserer Anwesenheit bei unseren Terminen, zwischen jetzt und Samstag stattfinden wird. 30. Juli.“… Coach Jerry
  •  
  • Die chinesischen Ältesten haben sich für die Verzögerung beim Abschluss des Global Currency Reset entschuldigt und gesagt: „Die Führung benötige einfach mehr Zeit.“
  •  
  • Sonne. Am 26. Juni begann der Dinar mit dem Handel auf Forex Back Screens ab 0,28 $ und stieg schnell an Wert, um schließlich einen möglichen Wert von 17 $ zu erreichen, als der GCR offiziell war.
  •  
  • Di. 28. Juni Russland kündigte an, dass die BRICS-Staaten eine globale Währungsumstellung einführen würden.
  •  
  • Fr. 1. Juli Start von Project Guardian; „Dunkel in zehn“; Q-Kanäle werden privat; Erwarteter Börsencrash.
  •  
  • Sa. 2. Juli Irak setzt seine neue Regierung ein; Liquidität der Anleihegläubiger?
  •  
  • Mo. 4. Juli Bretton Woods endet; Freiheitsfeiern am 4. Juli (dreitägiges Wochenende, Banken geschlossen).
  •  
  • Do. 7. Juli Schachmatt; Weltpremiere des Dokumentarfilms „2000 Mules“, der den Wahlbetrug im Jahr 2020 bewies. Würde dies der Zeitpunkt sein, an dem die wahre Identität von JFK Jr. bestätigt wurde?
  •  
  • Sonne. 10. Juli Nikola Tesla Geburtstag
  •  
  • Mo. 11. Juli + 120 Tage bis zur Halbzeit-GESARA-Wahl; Große Flut der Wahrheit und einige Ereignisse unter falscher Flagge; 11. Juli = Die Sintflut [7.11].
  •  

Zur Erinnerung: Niemand, und ich meine absolut niemand , kennt die genaue Uhrzeit und das Datum, an dem die globale Währungsrücksetzung abgeschlossen sein würde, wobei Codes zur Benachrichtigung von Tier 4B (uns, der Internet Group) eingegeben würden, um Rücknahme-/Umtauschtermine festzulegen – davon abhängig bei einem weltbewegenden Ereignis wie einem globalen Finanzcrash. Die genaue Zeit würde vom Militär anhand von Berechnungen ihres Quantencomputers und basierend auf Bedenken hinsichtlich der Sicherheit der Bevölkerung festgelegt. Vertrauen Sie dem Plan.

 

Update „Barbie und Ken gegen IRS Goliath“:

 

 


Judy Note: Das könnte dir passieren. Die Belästigung von Privatpersonen, die nichts falsch gemacht haben, durch den illegalen IRS von US Inc. muss aufhören. Bitte schließen Sie sich uns im Kampf an. Besuchen Sie: https://www.miraclesingodwetrust.com/donations-to-barbie-ken-vs-goliath-irs/barbieandkenvgoliathlrs/

Diese Woche sahen sich Barbara und Ken Cromar einem Geschworenen Verfahren gegenüber, in dem sie beschuldigt wurden, in ihrem eigenen Haus zu leben, wurden aber dennoch von einem offenbar sehr korrupten Gerichtssystem missbraucht.

 

Obwohl sie von einem Bundessteuergericht freigesprochen worden waren, dem IRS Geld zu schulden, war ihr Haus beschlagnahmt und alle Besitztümer in einen Müllcontainer geworfen worden.

Sie leben nun im Keller einer großzügigen 84-jährigen Frau, die nicht in der Lage war, in dem Haus zu leben, auf das sie noch Anspruch hatten, während ihnen ein Gerichtsverfahren und eine mögliche 15-jährige Haftstrafe drohten, weil sie versucht hatte, in ihrem eigenen Haus zu leben, das ihnen gehört.

Siehe: Charlie Ward, Ken Cromar:   https://rumble.com/v19q7sg-we-are-on-an-assignment-for-the-lord-fighting-the-system-with-ken-cromar-an.html

In jüngerer Zeit wurde ihnen das Recht verweigert, Gerichtsdokumente einzureichen oder Zeugen zu ihrer Verteidigung vorzuladen.

 

Wahnsinn, das soll ein beispielhaftes Amerika sein, das ist eher ein mafiöses, kriegsgeiles, von Halsabschneidern regiertes Land geworden. PFUI. 

Ich habe den weiteren Text nicht eingestellt, weil wir hier in Europa sind und auch hier bei uns einiges passiert. So verschwinden so zusagen immer mehr Akte...? in letzter Zeit aus den Beamtenstuben der Gerichte, auch das ist  nicht amused. Will man in Europa was verbergen?


 

 

Di. 28. Juni Phils Update-News: „Fixing 2020“ 

  • Trump könnte sogar noch vor dem 4. Juli zurück sein.
  •  
  • Das plötzliche Problem ist die vollständige Zerstörung der Machtstruktur und des Systems der Kabalen in ihrer Gesamtheit. All dies hätte bei den Wahlen 2020 erreicht werden können, aber sie haben entschieden, dass es wichtiger ist, alle Bösewichte zu fangen. Sie waren sich bewusst, dass dem amerikanischen Volk viel Leid bevorstand. Aber es musste getan werden, damit es nie wieder vorkam. Die Falle musste gestellt werden. Wir haben nur einen kleinen Teil dessen gesehen, was passiert ist.
  •  
  • Das Ausmaß der Korruption beim Wahlbetrug 2020 war in Arizona schlimm, in den anderen Bundesstaaten jedoch viel schlimmer. Wir haben wirklich noch nicht sein volles Ausmaß gesehen. Aber schlimmer als der Betrug selbst ist die Machtstruktur hinter diesem Betrug.
  •  

  • In Frankfurt, Deutschland, wurden die Hauptserver der Wahlauszählung 2020 (Scytl) von der Armee in einem Feuergefecht mit der korrupten CIA und Gina Haspel, der damaligen Direktorin, die höchstwahrscheinlich getötet wurde, übernommen; Sie wurde seitdem weder gesehen noch gehört.
  •  
  • Ein Q-Post heute Abend war „Toilettenpapier“. In Gematria bedeutet es „Die Ruhe vor dem Sturm“, „Es kommt ein Sturm“, „Großer Wirtschaftscrash“ und „Bald ein Herzinfarkt“. Ich habe einige neue Berichte gelesen, dass wir an diesem Freitag einen großen Crash an der Börse erleben könnten.
  •  
  • Das Wachstum der Q-Bewegung kann nicht geleugnet werden, und das ist es, was den Deep State sehr beunruhigt. 
  •  Sie wurden schließlich überflügelt!
  •  
  • Intel wurde eingefroren.  Vor jeder Invasion in einem Krieg herrscht Totenstille und Geheimhaltung. Nur das Oberkommando weiß es. Die Teilnehmer werden nicht einmal auf die Details aufmerksam gemacht. Oft wird ihnen nicht einmal gesagt, wohin sie gehen, und sie erfahren es erst Minuten, bevor es tatsächlich passiert. Das ist, wo wir sind.
  •  
  • Denken Sie nur, die meisten Amerikaner haben noch nie von Patel, Scavino, Flynn, Wood, dem Plan, The Great Awakening oder sogar The Cabal and the Great Reset usw. gehört. Sie wissen nichts von der Federal Reserve oder dem QFS. Sie haben keine Ahnung. Überhaupt keine!
  •  
  • Wir sind Tage, sogar Stunden, vielleicht Augenblicke davon entfernt, den Wahlbetrug 2020 aufzudecken. Trump steht kurz vor seinem nächsten Schritt. Das liegt offenbar auf dem Tisch. Wir alle haben es gespürt; die letzten Tage sind unseren Weg gegangen.
  •  
  • Der Deep State befindet sich zweifellos im Panikmodus. Die Flut dreht sich, wie Scavino so eloquent gepostet hat, mit den Fotos der Welle, die aus zwei verschiedenen Richtungen hereinkommt.
  •  
  • Der 6. Januar war nichts als eine Scharade, genauso wie es die Amtsenthebungen und es der russische Schwindel war.
  •  
  • Es gibt schwache Gerüchte , dass Trump zurücktreten und die Präsidentschaft an JFK Jr. übergeben wird, nachdem all dies geregelt und wieder in Gang gesetzt wurde.
  •  

Globales Finanzsystem:

Wahlbetrug 2020:

  • Wisconsin: Dezertifizierung ist unvermeidlich!!! Langlade County GOP, Wisconsin schließt sich dem Bundesstaat Texas und Maricopa County, Arizona an, um die Ergebnisse der Präsidentschaftswahlen 2020 und dass Joseph R. Biden nicht rechtmäßig vom Volk der Vereinigten Staaten gewählt wurde, einstimmig abzulehnen, und fordert alle 3143 Grafschaften und auf County-Äquivalente im ganzen Land, um eine ähnliche Resolution zu verabschieden, die dem illegalen Wahlverhalten in jedem jeweiligen County / Bundesstaat entspricht.
  •  

Entscheidungen des Obersten Gerichtshofs:

  • Über SCOTUS-Abstimmung über EPA: Die Abstimmung zwischen Virginia und EPA ist größer als gedacht, da sie alle Behörden umfassen könnte. Grundsätzlich können sie keine Mandate oder Regeln erlassen, ohne zum Kongress zur Abstimmung zurückzukehren. Der Oberste Gerichtshof hat im Grunde 80 Prozent der Bundesregierung ausgeschaltet.  
  • Nur die Gewählten (im Kongress) kennen die Regeln oder Gesetze für Wir sind Wir Patrioten > die Wir Menschen, machen.
  •   
  • Dieses Urteil ist riesig.
  •  
  • Der Oberste Gerichtshof hat gerade die EPA enthauptet und die Übertreibung des Klimawandels beendet: https://www.brighteon.com/a2751c90-5506-4043-b8f2-560ec894cf40
  •  

Covid/Affenpocken/Vax Hoax:

  • NIH beginnt mit dem Testen einer klinischen Phase-I-Studie mit universellem Grippeimpfstoff: https://www.thegatewaypundit.com/2022/07/go-nih-begins-testing-phase-clinical-trial-universal-flu-vaccine/
  •  
  • Peter McCullough: „In diesem Monat hat der Weltgesundheitsrat, der 70 Organisationen  vertritt, einen weltweiten Rückruf aller Impfungen gefordert“
  • Dr. Russel
  • l Blaylock: Krankenhäuser wurden für das Töten bezahlt: – 39.000 US-Dollar pro Patient an einem Beatmungsgerät – 12.000 US-Dollar pro Patient auf der Intensivstation . „Wenn Sie vorübergehend jemanden mit Atemnot gesehen haben, war er in schwerer Panik, aber diese Leute waren einfach ruhig, sprachen in ganzen Sätzen und sagt nur: ‚Ich bin kurzatmig.' Und so geben sie ihnen ein Medikament, lähmten sie und setzten sie an ein Beatmungsgerät, und eine hohe Wahrscheinlichkeit, in einigen Fällen 80 %, star.“
  •  

Flugzeuge, Züge am Boden:

Die wahren Nachrichten für Fr. 1. Juli 2022:

White-Hat-Informationen:

  • Hammer auf die Uhr ... Q
  •  
  • On The Clock bedeutet, dass Cyber ​​alle Systeme auf dem Planeten abschaltet. Ich glaube, die NSA WIRD das Internet mit einem ganzen Haufen belastender Beweise überschwemmen.
  •  
  • Die Space Force wird die Stromversorgung des gesamten Planeten abschalten
  •  Umstellung auf Free Tesla Energy.
  •  
  • Mr. Pool hat uns gezeigt, dass alle Züge angehalten werden. Sie arbeiten an großen Stromnetzen.
  •  
  • Alle Social-Media-Plattformen werden entfernt und durch Neue durch das neue Quanteninternet ersetzt, das im Weltraum kontrolliert WIRD. Es ist unhackbar. Laden SIE Ihre Daten herunter, WENN SIE keine zweite Kopie von Fotos usw. haben. Wir wurden vor der globalen Cybersicherheitskrise gewarnt.
  • CLINTON CASH – DIE RUSSLAND-VERBINDUNG:Die New York Times berichtet über Spenden in Höhe von mehreren Millionen Dollar von einem kanadischen Unternehmen, das bestrebt war, amerikanische Uranminen an die Russen zu verkaufen, was die Genehmigung des Außenministeriums erforderte, als Hillary Außenministerin war: Der Verkauf gab den Russen die Kontrolle über 1/5 des gesamten Urans Produktionskapazität in den Vereinigten Staaten. Da Uran als strategischer Vermögenswert mit Auswirkungen auf die nationale Sicherheit gilt, musste der Deal von einem Ausschuss genehmigt werden, der sich aus Vertretern einer Reihe von US-Regierungsbehörden zusammensetzte. Unter den Behörden, die schließlich zustimmten, war das Außenministerium, das damals von Mr. Clintons Frau, Hillary Rodham Clinton, geleitet wurde. Als die Russen von 2009 bis 2013 in drei separaten Transaktionen nach und nach die Kontrolle über Uranium One übernahmen, floss laut kanadischen Aufzeichnungen ein Geldfluss zur Clinton Foundation. Der Vorsitzende von Uranium One nutzte seine Familienstiftung, um vier Spenden in Höhe von insgesamt 2,35 Millionen US-Dollar zu tätigen. Diese Spenden wurden von den Clintons nicht öffentlich bekannt gegeben, trotz einer Vereinbarung, die Frau Clinton mit dem Weißen Haus von Obama getroffen hatte, um alle Spender öffentlich zu identifizieren. Auch andere Personen, die mit dem Unternehmen verbunden sind, spendeten. Ob die Spenden bei der Genehmigung des Uran-Deals eine Rolle gespielt haben, ist unbekannt. Aber die Episode unterstreicht die besonderen ethischen Herausforderungen, die die Clinton Foundation darstellt, die von einem ehemaligen Präsidenten geleitet wird, der sich stark auf ausländisches Bargeld stützte, um 250 Millionen Dollar an Vermögen anzuhäufen, obwohl seine Frau als Außenministerin dabei half, die amerikanische Außenpolitik zu lenken und Entscheidungen mit dem zu treffen Potenzial zugunsten der Spender der Stiftung. Diese Spenden wurden von den Clintons nicht öffentlich bekannt gegeben, trotz einer Vereinbarung, die Frau Clinton mit dem Weißen Haus von Obama getroffen hatte, um alle Spender öffentlich zu identifizieren. Auch andere Personen, die mit dem Unternehmen verbunden sind, spendeten. Ob die Spenden bei der Genehmigung des Uran-Deals eine Rolle gespielt haben, ist unbekannt. Aber die Episode unterstreicht die besonderen ethischen Herausforderungen, die die Clinton Foundation darstellt, die von einem ehemaligen Präsidenten geleitet wird, der sich stark auf ausländisches Bargeld stützte, um 250 Millionen Dollar an Vermögen anzuhäufen, obwohl seine Frau als Außenministerin dabei half, die amerikanische Außenpolitik zu lenken und Entscheidungen mit dem zu treffen Potenzial zugunsten der Spender der Stiftung. Diese Spenden wurden von den Clintons nicht öffentlich bekannt gegeben, trotz einer Vereinbarung, die Frau Clinton mit dem Weißen Haus von Obama getroffen hatte, um alle Spender öffentlich zu identifizieren. Auch andere Personen, die mit dem Unternehmen verbunden sind, spendeten. Ob die Spenden bei der Genehmigung des Uran-Deals eine Rolle gespielt haben, ist unbekannt. Aber die Episode unterstreicht die besonderen ethischen Herausforderungen, die die Clinton Foundation darstellt, die von einem ehemaligen Präsidenten geleitet wird, der sich stark auf ausländisches Bargeld stützte, um 250 Millionen Dollar an Vermögen anzuhäufen, obwohl seine Frau als Außenministerin dabei half, die amerikanische Außenpolitik zu lenken und Entscheidungen mit dem zu treffen Potenzial zugunsten der Spender der Stiftung. Auch andere Personen, die mit dem Unternehmen verbunden sind, spendeten. Ob die Spenden bei der Genehmigung des Uran-Deals eine Rolle gespielt haben, ist unbekannt. Aber die Episode unterstreicht die besonderen ethischen Herausforderungen, die die Clinton Foundation darstellt, die von einem ehemaligen Präsidenten geleitet wird, der sich stark auf ausländisches Bargeld stützte, um 250 Millionen Dollar an Vermögen anzuhäufen, obwohl seine Frau als Außenministerin dabei half, die amerikanische Außenpolitik zu lenken und Entscheidungen mit dem zu treffen Potenzial zugunsten der Spender der Stiftung. Auch andere Personen, die mit dem Unternehmen verbunden sind, spendeten. Ob die Spenden bei der Genehmigung des Uran-Deals eine Rolle gespielt haben, ist unbekannt. Aber die Episode unterstreicht die besonderen ethischen Herausforderungen, die die Clinton Foundation darstellt, die von einem ehemaligen Präsidenten geleitet wird, der sich stark auf ausländisches Bargeld stützte, um 250 Millionen Dollar an Vermögen anzuhäufen, obwohl seine Frau als Außenministerin dabei half, die amerikanische Außenpolitik zu lenken und Entscheidungen mit dem zu treffen Potenzial zugunsten der Spender der Stiftung.
  • Starlink-Satelliten sind Partikelwaffen , die jedes Atomsilo auf der Erde verfolgen und jede gestartete Atomrakete in zwei Sekunden zerstören und verdampfen lassen.
  • Patrioten, Anons und Freedom Voices berichten seit langem, dass Musks Starlink eine Militäroperation ist und hinter den Kulissen mit der Space Force, dem US-Geheimdienst Nr. 18 der Guardians, verbunden ist.
  • Das US-Militär hat die Zukunftstechnologie in die Zukunft von Waffen, Heiltechnologie und Reisen weit übertroffen.
  • Alles ist mit TESLA und Donald Trumps genialem Onkel John G. Trump verbunden.
  • Er war Träger der National Medal of Science und Mitglied der National Academy of Engineering. Trump wurde für die Entwicklung der Rotationsstrahlentherapie bekannt. Zusammen mit Robert J. Van de Graaff führte er einen der ersten Millionen-Volt-Röntgengeneratoren aus und schuf später das Radarsystem.
  • John Trump war ein Schüler von Tesla und lebte in seiner Nähe in der gleichen Nachbarschaft. Sie sind beide mit den Militäroperationen Time Travel Ops verbunden. Das Philadelphia-Experiment und bis zum heutigen Tag sind ihre Arbeiten und die Erstellung von Zeitreiseprojekten und -maschinen in vollem Betrieb im Cheyenne Mountain in Colorado und unter dem Genfer See in der Schweiz versteckt.
  • Bevor Q 2017 auftauchte, gab es Anfang der 2000er Jahre einen Mann, der zufällig in Zeitleisten auftauchte und Patente einreichte/anmeldete. Das Baby dieses Mannes war John Quincy St. Clair vom Hyperspace Research Institute und ist vielleicht der wichtigste Erfinder des 21. Jahrhunderts. Später wurde er einfach als John Q bekannt.

Militärgerichte und Hinrichtungen:

Der Menschheit helfen:

  • Das geschah also heute Abend: Da kaufte ein Herr einen BMW, der mit einem älteren Scion XB handelte. Ungefähr zur gleichen Zeit kommt ein junges Mädchen herein, das versucht, eine Corolla zu kaufen. Sie ist eine kämpfende Studentin, die 2 Jobs hat. Leider konnte sie kein Auto finanzieren. Sie brach in Tränen aus, als ein Verkäufer sie tröstete, wir fühlten uns alle sehr schlecht, aber Sie können nicht viel tun. Sie geht und der Herr fragt, ob der Verkäufer ihr helfen konnte. Der Verkäufer sagt nein und ist sichtlich verärgert über die Situation. Der Typ sagt, ruf deine Kundin zurück, ich gebe ihr meine Inzahlungnahme. Sie kommt ein paar Minuten später zurück, er unterschreibt den Titel und übergibt ihr die Schlüssel. Während er in der Finanzabteilung saß, saß sie im Auto und weinte vor Dankbarkeit.https://santasurfing.locals.com/post/2363408/das-kommt-von-einer-facebook-seite-von-menschen-die-in-einem-autohaus-arbeiten-meine-zweite-karriere-im-leben- war-wo

Muss Videos ansehen:

[Hinweis: Sensible Inhalte in diesem Bericht wurden redigiert. Siehe redigierten Inhalt im unten angehängten vollständigen Bericht.]

Vollständiger Bericht lesen (Doc):

 
 
 
.
.

 


 

 

 

Ein Aufruf an alle freien Aufklärer! Meine Meinung dazu. 

  Auch wir normale Medienmacher (Admins) sind gefährdet. Es gibt komische Verhindeungstext-Einschübe bei mir, während ich im Google Blog schreibe. Wie, wenn wer mitlesen würde, vermutlich ein Automat. 

Das hatten wir schon einmal vor 4–5 Jahren als Trump so richtig in Fahrt kam. Jetzt ist es PUTIN der so richtig in Fahrt kommt. Einmal so  einmal so...  

https://youtu.be/AELK7es0PZ0


Monique – Einmal so,einmal so

Ich verstehe das so; 

man möchte mich einschüchtern, gewisse Themen lieber wegzulassen. Obwohl ich doch eher über harmlose, demokratifreundliche Themen schreibe. Ich bin mit meinen 68 Jahren schon vor über 40 Jahren mit heiklen Texten in großen Medien befasst gewesen, hatte jedoch nie größere Probleme, nur meinte mein damaliger Chefredakteur mal zu mir, 

in der DOKW Causa, 
ich sei ausgeflippt. Kronen Zeitung Chef, der konservative Hans Dichand hatte dort an der March/Donau wohl Grund und Boden und kein Interesse an einem Kraftwerk an der Donau?
 
Zur Erinnerung: DOKW Kraftwerk bei Hainburg wurde von den Neugegründeten Grünen verhindert (Freda Meissner Blau, Schauspieler Herbert Fux, Dr.Dr. Nenning - ein intellektueller roter Vogel und Wichtigmacher seiner Zeit)))))  etc,  welche alle ganz stolz drauf waren alles zerstört zu haben. 
Wir Österreicher haben mit diesem Grundlast Kraftwerk weniger Stromsicherheit, müssen daher mehr Mittellast und Spitzenlast ( Atomstrom) importieren > bis heute).  
Weiters entstand in der Slowakei das Kraftwerk Gabčíkovo + verhindert wurde jedoch das darauffolgende   Donaukraftwerk Nagymaros, lt. dem sogenannten „Budapester Abkommen“ in Ungarn.
Unseren Fröschen in den March-Donau-Auen freut es. 

 Trotzdem ist der Grundwasserspiegel im Marchfeld nicht gerettet worden, sondern sinkt stetig bergab und macht das Land von Jahr zu Jahr trockener. Gebracht hat diese gewaltvolle  Verhindung des Logo, dem Menschen gar nichts.

Hier wurde das erste Mal die Gefährlichkeit der Grünen von uns Patrioten der Mitte erkannt. und von welcher khasarisch kommunistischen Ecke alles gesteuert wurde, zum Schaden Österreichs. Es handelte sich damals um die wichtigen 3 Grundlastkraftwerke, nur das in der Slowakei arbeitet heute und erzeugt den wichtigen Grundlast Strom.

  Ich wechselte später meinen Job und ging in die Wirtschaft und bewegte mich rund um Österreich,  in ehemaligen Monarchien Landen – so auch in der Ukraine in  Kiev.

(Natürlich gelten überall die Unschuldsvermutung)

 


Die sogenannten Verhinderer & Einschränker, Menschen- und Demokratiegefährder stehen mal auf der Seite, dann auf der anderen Seite, es ist denen egal, wem sie versuchen, unter Druck zu setzen, sie tun es kaltschneuzig..
Sie machen ihren Job, ohne Lust und Liebe, wie es gefällt. 
(Gab es so was nicht schon einmal..?)
(Natürlich gelten überall die Unschuldsvermutung)
 
Zumeist sind es Staatsdiener, also beamtete Figuren. Wäre ich gerade in dieser Zeitphase jetzt  einer dieser Beamten, so würde ich mich um jeden Auftrag > von oben verordnet <, mit äußerster Vorsicht nähern, denn wer sagt, ob sich in einem Jahr z. B. nicht andere Mond Konstellationen ergeben könnten und ich, der kleine Bürokrat, dann nicht mehr am bestuhlten  Sessel sitzen würde – abgesägt – ja, noch ärger, mit viel rechtlichen Problemen zu rechnen hätte.
 
Ein sicherer Beamtenjob, der es  leicht macht andere Menschen zu quälen, zu verunglimpfen, in den Dreck ziehen. False Flag Aktionen zu starten (finanzieren auf Staatskosten gewissermaßen) und in Gang bringen etc.
 
Kommen doch sicherlich neue Politiker ins neue Paradigma GESARA, die dann das Sagen haben werden – sind es gar Patrioten? -  , welche man jahrelang geschunden hat?
(Natürlich gelten überall die Unschuldsvermutung)
 
Wer sagt uns, dass diese NICHT nach wassern um den damaligen Einschränkern, Verhinderern auf die Spur kommen. Reicht es doch schon, dass mir Google z.B. alle Werbungen seit Jahren gestrichen hat.
 
Ich bin allerdings auch froh werbefrei zu sein.... hahaha ...  dieses Layout ist sicherlich schöner und übersichtlicher als vollgepfropft mit Werbung und PR.
Google kann sich das leisten, gehöre ich doch zu den Millionen Admin Abnehmern weltweit.
Ist das aber gut und richtig, seriös?
 
Wer kümmert sich um den Admin boersenwolf? Mir ist das aber absolut egal, regt mich keineswegs auf, macht mich sogar stolz es bis hierher geschafft zu haben. Denn nun ist das meiste unter Dach und Fach. Erpressen kann mich jedenfalls keiner. Sperren ist auch schon zu spät, das Bad ist ins Volk geschüttet. Die Arbeit fast getan.
 
Menschen und demokratifreundliche Verantwortliche im Staat, in den MMedien und in den Konzernen, wie es einmal war, gibt es heute nicht mehr, sondern nur mehr tiefe vom Fegefeuer besessene Kreaturen, welche sich kompliziert durchschlängeln und sich vor den noch nicht verhafteten letzten deep state Kräften in die Hose machen.
(Natürlich gelten überall die Unschuldsvermutung)
~~~
 
  • Wie lange geht das noch mit diesem Sumpf in den USA bevor man was sehen kann, alles verzögert sich immer und immer wieder. Dem echten Trump müssen schon die Füße einschlafen. Dazu dem lebendigen R. Kennedy Q Chief.

  • Danach kommt erfahrungsgemäß immer Europa stärker dran, vom Lurch gereinigt zu werden. Für das Thema deep state & Cabale ausrotten/absetzen, hat wohl Putin ebenfalls Einfluss Aufgaben, von der Lichtallianz übertragen bekommen . Man wartet wohl auf noch stärkere Zwistigkeiten - ist ja wahrlich ein Desaster hier zuschauen zu müssen - .
  •  
  • Man wird sehen, wie lange es zu GESARA TIME noch dauert. Denn dann erst kommt es zu humanitären goldbacked Auszahlungen über das QFS Redemption Center Zürich für Europa.
  •  
  •  Jedenfalls kann im QFS/GESARA (gewaltige Steuersenkung + Beamtenabbau))))),   es keinen Krieg mehr geben, auch die Ukraine muss befriedet und friedlich sein, wie auch Syrien, Libanon etc. auch wenn die EU und die USA es verhindern wollen, denn sie sind  durchschaut. Das Lachen am G/ Gipfel wird ihnen flott vergehen, wenn es ins Eingemachte geht.
  •  
  • Ob es in den Brigs Ländern etwas früher mit dem QFS/GCR/RV/GESARA losgeht - steht zur Diskussion.   
  •  
  • Warum nicht, so ziehen wir eben kurzfristig in die Brics Staaten  um und kaufen uns ein Wochenendhäuschen in der Tundra, oder am Himalaja.
  •  
  • Ich glaube, ihr Leser versteht, was ich meine... bis das Allianz Militär übernimmt und die Patrioten ihrer (Militärs...) Wahl zum ersten Einsatz kommen. Dann kann auch das QFS in Europa flächendeckend mit GESARA wirken. Dann sind wir auf Spur...
  •  
  • Alle andern Sager sind Schwurbler, von denen ich schon die Nase voll habe. Es wird zu viel Blödsinn im Moment wieder verbreitet.
  •  
  • Es kommt kein Irak.Dinar gezielt schneller zum Zug, sondern der gesamte vorgesehene 1. Währungskorb + der ZIM Bond wird GCR gemäß bewertet, letztere ZIM Bonds ohne voreilige USN Kriterien, sondern auf Basis der Notwendigkeit an Finanzierungsgrößen für  humanitäre Projekte. Ich glaube, einige Prozente sind für den privaten Bereich vorgesehen.
  •  
  • Die ganze Angstmacherei hat Gründe, vielleicht wollen Leute sich wichtig machen, oder noch schnell etwas Fiatgeld damit verdienen.

Der Währungskrieg wird diese Woche richtig heiß werden, Leute. Während dies geschieht, wird der Übergang zum digitalen Finanzsystem abgeschlossen. Die Banken werden in ein oder zwei Wochen ganz anders aussehen und sich an einem ganz anderen Ort befinden.

* Goldlöckchen


 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/06/putin-trifft-brics-lander-thema-qfs.html

 

  DER NEUTRALE ÖSTERREICHER

Ich schrieb schon vor einigen Wochen, es sei zu vermuten, dass Putin der wahre Allianz Mann ist, der befugt wurde > Golddeckung / QFS / GCR und den RV letztlich umzusetzen. Es ist nicht Amerika und nicht China, welche primär das Sagen haben. Jedoch gibt es Abwicklung-Redemption Centers in diesen Staaten, so auch in England.

Die Finanz-Allianz Branche ist sehr heikel und von Q + Allianz Militärdiensten umgeben. Es muss alles passen, bevor wieder ein Schritt weitergegangen werden kann.

Und hier ist besonderer Verlass auf Putin, der keinen Schritt zu viel oder zu wenig macht.  Es mag sein, dass die Ausräucherungen des deep state und sonstiger Verbrecher in der Ukraine nicht immer mit der Kraft des brutalen Militärs zu erledigen sein müsste.... 

(Jeder unschuldige Toter ist einer zu viel, Krieg ist daher rigoros abzulehnen,) 

… aber anscheinend geht es nicht anders. Hier spielt auch Geopolitik eine gewisse Rolle, der cabale Westen (G7) und auch Russlands Geschichtsbewusstsein. (RUSS/KIEV)

- ähnlich Serbien/ Kosovo, die Wiege liegt in Metochien, heute ein Teil des Kosovos. Der Konflikt ist und war immer schon tiefer und geschichtsträchtig. 

Den Serben wurde ihre Geschichte geraubt. Das kann so nicht bleiben. Satanisten waren hier im Einsatz gegen das Volk der Serben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_auf_dem_Amselfeld_(1389)

Noch sind die neuen Regionen in Europa nicht verankert und auch Polen muss seine GESARA Aufgaben umgesetzt haben.  Wie sie alle das immer noch verschleiern wollen, ist mir schleierhaft, so sind die Würfel mit der gesamten Allianz-Spitze im Herbst des Vorjahres für 2022 bereits in Zürich gefallen. Auch alle anderen europäischen Länder bekommen natürlich GESARA. 

Aber wie soll das gehen, wenn Altpolitiker sich noch überall halten können

~~~

Lasst euch nicht von Kabalen Wichten beeinflussen, die Sache ist im Moment noch im Laufen, weltweit, schaut es jedoch gut aus. Der Juni 2022 ist/wahr genau dieser Wandel zur Golddeckung und GCR/GESARA TIME, also in unsere Richtung hin, welche ich im Jänner/Februar 2022 beim Channeling vorausgesehen hatte. 

Nun geht es nahtlos weiter. Wir können sicher sein, unsere RPPGelder zu bekommen – wie geplant.

Es könnte vorsichtig bemerkt schneller in den BRICS STAATEN mit dem Knopfdrücken losgehen als im Westen, aber auch hier bei uns muss es weitergehen mit dem QFS/GESARA/GCR/RV, denn es geschieht weltweit parallel praktisch in einem Guss.

Wunsch der Allianz, auch wenn es zu Geplänkel und vielleicht sogar kleinem Gemetzel kommt. Denn die westliche Kabale wehrt sich immens dagegen und beharrt am Schwab RESET – was nur mehr lustig, blöd, unsinnig ist. Es werden immer neue Gründe gesucht und Russland dabei heruntergemacht. Ich glaube, man irrt sich gewaltig, ähnlich beim Corona Zwang.

Dass die USA solch ein Schläfergesellschaft ist und ein irrer, wirrer Haufen Elend diesen Kontinent anführt, hätte sich auch keiner gedacht.

Trump fehlt hier – wohl noch beabsichtigt.

In den USA fehlt eine ordentliche seriöse Führungsnatur und kein seniler Schauspieler, auch wenn er manchmal ausgetauscht zu sein scheint, kommt er nicht besser herüber.

~~~ 


Ukraine-Krieg sprengt Supermachtwahn der EU

https://www.zerohedge.com/geopolitical/ukraine-war-blows-eus-superpower-delusion

Ich bin ja ansonsten gewohnt blitzgescheite, wohl recherchierte, zukunftsweisende Berichte von Tyler Durden lesen zu dürfen, das schon jahrelang, aber diese Schwurblerei und Aufzählung ist Wald und Wiesen Journalismus. Am Ende muss ich feststellen, dass alle Meinungen passend in den heutigen Furchenjounalismus (Kraut und Rüben) zeitliche cabale landen. Es ist in zu reden, ohne, was zu wissen.

Auch die Politik – egal wo – beschließt – ohne zu denken, ohne zu rechnen,  es gibt auch kaum einen ruhig erarbeiteten Projektplan, der umzusetzen wäre. Das Volk wird sowieso nicht gefragt, oder habt ihr bei den obigen angeblichen Fachleuten, was herausgehört. dass einer davon sich dazu äußert, das Volk, die Menschen in ihren Überlegungen einzubeziehen > ich nicht! kontrolliert selbst! Auch nimmt man gewisse Sequenzen heraus und lässt die anderen groben Unzulänglichkeiten einfach weg.

Meine Herrn, so geht das nicht, oder ihr seid tatsächlich Dilettanten.

 

Politik.  

Erstens muss das Volk wieder einigermaßen zufrieden leben (Rechnungen zahlen, essen, trinken, Kleidung, Medikamente etc. zur Verfügung haben. 

Zweitens  ... frei werken können. Ich spreche absichtlich von Werken, weil das nichts in Zukunft mehr unbedingt mit Geldverdienen zu tun haben muss. Man arbeitet gerne oder widmet sich dem Studium z. B. über sich selbst – man hat ja Grundeinkommen – das macht frei. Oder man arbeitet gerne fleißig, um mehr zu verdienen, man bietet seine Leistung an.

Drittens eine Mindestsicherung in Österreich, schätzungsweise 1.700 Euro im Moment + selbige Mindestpension/Rente, und die Hälfte davon pro Kind im Monat, wäre der Weg in die Souveränität – in die Freiheit - zu leben wie man möchte, ohne Zwang und Sklaverei.

Viertens: meine Idee der KMU´s und Kleinbauernförderung  für 3 Jahre, keine Fixkosten. Weg mit allen Steuern, auch weg mit den Lohnsteuern und sämtlichen Steuerungen überhaupt. GESARA bietet sich dazu an.

Fünftens, um Souveränität, Freiheit, neue Verantwortung für sich und der Gesellschaft zu erlangen, sollten die Menschen mit dem Themenschwerpunkt REGIONEN bekannt gemacht werden.

PUTIN & Russland ist ein KERNLAND DER ALLIANZ zusammen mit den Elder (Asien), man erkennt den Weg der Allianz besser, wenn man die Wirtschaftskonferenzen von Putin oder auch die Ansagen von Trump und in letzter Zeit auch vermehrt von XI analysiert. 

(Thema Kommunismus > Nismusse, < das Projekt Seidenstraße, mit Schwerpunkt Aufbau Afrikas finanziert über die asiatischen Gold Elder Monarchen...) 

Wer fühlt sich zu welcher REGION mehrheitlich hingezogen! Das Ganze ist leichter umzusetzen, wenn es von Sibirien bis Portugals Algarve keine steifen Grenzen mehr gibt (keine stundenlangen Staus), sondern (ähnlich der Kantone in der Schweiz)  Grenzen, nur um den gewollten freien Mitbewerb (Versteuerungen) zu regeln. Hier geht es um Endbesteuerungs-Höhen von 15, 17 oder 19, bis maximal 20 % pro Region.

Somit kann  jede Region ihren Status präzisieren, ihren Willen im Mitbewerb selbst bestimmen. Die eine Region bietet mehr Sozialleistungen an, die andere weniger. In einer Region  ist die Endbesteuerung höher, in der anderen Region geringer. Sollte es zu Abstimmungen bei direkter Wahl (Handy App  Abstimmungen) kommen, so muss gewährleistet sein, dass diese auch umgesetzt werden?

Frieden ist eine Selbstverständlichkeit, die UNLICHTKräfte sind ja alle weggesperrt.

Und die tausenden unnützen Beamten weltweit (UNO + Töchter) NATO aufgelöst, oder verkleinert, müssen völlig umgebaut und neu aufgestellt werden. Büro-Paläste sind dafür nicht mehr notwendig.

Verbot von >Industrien < welche ihre Shareholder befrieden und nicht ihre Kunden. (Controlling dazu)

Supermärkte am Stadtrand und einen Greissler (Kleingewerbetreibender)  oder Landwirt um die Ecke in der Stadt, im Dorf ist zu organisieren, finanzieren.

Geld ist wie ein Furz, keines zu haben Scheiße. Noch leben wir in dieser Zeiten-Phase.

 


Geltungsbereiche für 500 bis 1000 Jahre – ähnlich der QFS Laufzeit.

 Somit kann jeder in diese Regionen ziehen, welche ihn besonders ansprechen. Basis dafür bieten die Dachorganisationen wie das QFS – Quantenfinanzsystem -, und  GESARA Grundsätze an, welche regelmäßig Ordnung in das Geschäfts- und Zusammenleben der Menschen bringen.  (USUS + Charakter straffen,  muss wieder erlernt werden)))), dafür sollte es Anerkennungen geben. 

Als Region und grobem Staatsgebilde sollte es eine  gütige, würdige Einzelperson geben, welche mit viel Gefühl Volkes Wunschvorstellungen austarieren.... und daher immer ein Ohr am Menschen hat.  Eine Art Landesvater oder Landesmutter. Wahlperiode 4–5 Jahre, Verlängerungen möglich.

Auch `Pfuscher´ wird es dann weniger bis nicht mehr geben, weil aus Haftungsgründen doch jeder dieser Gattung (bislang absolut wichtig, oft auch der Notnagel für dringende Reparaturen) gerne unter einem Firmenmantel arbeiten würden, wenn er/sie genügend NETTO KOHLE für sich verdienen kann.

Frauen, Männer verdienen gleich gut oder schlecht. dass das klar ist, uzw. ab sofort. Gleiche Leistung, gleiches Geld, ganz klar. 

Hier darf es keine Diskriminierungen mehr geben. Verschiedene Arbeitszeiten anbieten.

Jeder Mensch ist wertvoll, daher hat auch jeder Mensch das Recht so zu leben wie er möchte. So können natürlich auch gleiche Geschlechter oder Mischgeschlechter zusammenleben. Das Zuckerl offiziell, staatlich Heiraten kann daher kein Hindernis sein. Wer der Kirche frönt soll auch kirchlich heiraten dürfen,  das geht den Staat nichts an. 

Das Abtreibungsthema ist zu überarbeiten, jedoch in Österreich einigermaßen gut geregelt. Bei der Sterbehilfe muss neu nachgedacht und vom Volke abgestimmt werden.

Schulbildung bis inklusive Universität muss gratis angeboten werden, um keine Diskriminierungen zustande zu bringen.


In Abstimmung mit der MED BED Installation könnte es ergänzend noch passende Gesundheitsinstitute und Altenresidenzen geben, welche das Leben für einige Menschleins besser gestaltend und stressfreier / gesünder machen können. Spitäler werden zu Quantenheilungseinrichtungen, da gibt es nichts mehr von früher! Ausgenommen der Knochen Doktoren.
 
Auch FREIE ENERGIE trägt zur Sättigung, FREI SEIN, FREUDE am SEIN, FRIEDEN wird zur Pflicht,  der Menschheit bei.
Wie wir überhaupt bewusst den Nervösitätspegel in den Menschen wieder zurück als Ausgangsbasis auf die 70er 80er-Zeit hin lenken sollten (also einen Schritt zurücktreten), um uns immer wieder neu zu kalibrieren, so denke ich, ist dass für Menschen wesentlich gesünder als im Jetzt, wo alles schnell gehen muss und dabei minderwertig entlohnt wird. 
Dieser tägliche Druck auf den arbeitenden, gutwilligen Menschen, das regelmäßige Stressarbeitstempo (Krankenhausarbeit), wo Gedanken, Visionen nicht mehr in den Griff zu bekommen sind, ist eigentlich menschenunwürdig. Der Mensch ist keine Maschine.

Das Wort KRIEG gerät in Vergessenheit, wie auch der deep state und die Kabale werden ein Fall für Historiker und Geschichtenerzähler.  Es war einmal.

Nur so ist das neue Paradigma zu beginnen ... 

im QFS & GESARA Mantel.
~~~
 
 
MUSIK BERUHIGT 

net schlecht Herr Specht.


The SEXIEST Blind Auditions on The Voice | Top 10

 

 

.

.

.

.