Samstag, 2. Juli 2022

Bruce: Wohnmobil: Wo ist es?

 

https://dinarchronicles.com/2022/06/29/the-big-call-w-bruce-intel-notes-by-wisernow-6-28-22/ 

 

 

 

 

 

BERICHT über Bruce's Anruf:


Wohnmobil: Wo ist es?
- "Wir werden es [das Wohnmobil] heute oder heute Abend nicht schaffen."  WANN also wird das Wohnmobil starten?  Wird es der 1. Juli oder der 8. Juli sein oder ...?
-Anleihegläubiger:  Diejenigen, die bereits benachrichtigt worden sein sollten, werden ihre Benachrichtigungen jetzt nach Börsenschluss morgen Nachmittag gegen 4:00 EDT erhalten. Sie werden im Laufe des Tages bei Sat zumindest teilweise liquide sein.  Es könnte Weihnachten im Juli sein!       
-eine halbe Stunde vor diesem Anruf Bruce. Ich habe von Wells Fargo gehört. Sie sagten Bruce, dass wir in "Tier4 nächste Woche eine tolle Woche haben sollten".  Wir könnten unsere Benachrichtigungen am 4. oder 5. Juli erhalten und dann wahrscheinlich irgendwann am 5. Juli anfangen. Bruce bezweifelt, dass wir an den Feiertagen beginnen werden.  "Dienstag/Mittwoch sieht vielversprechend aus."     
- "Es scheint alles bereit zu sein."     

IRAK:
-Der irakische Dinar ist an einigen Orten auf der Welt auf den Bildschirmen der Banken zu sehen, aber NICHT in den USA. Der Kurs ist veröffentlicht und nur wenige3 haben ihn gesehen.  Seit der Einführung des Kurses am vergangenen Sonntagabend wurde er nach oben gehandelt.  Auf den Bildschirmen der Banken in den USA gibt es einen Kurs, der ein Code sein könnte.  Wenn also die Dezimalstelle verschoben wird, KÖNNTE es der effektive Kurs sein. ES GESCHIEHT.          
-Irak plant für Samstag und Sonntag die Einsetzung seiner Regierung.     

WECHSELKURSE:
-Kryptowährungen sind in das System integriert.    Der Wert ist 1g Gold pro Token oder Münze.     
-Simbabwe hat neue Goldmünzen geprägt, die zu 98,4 % aus 22 Karat reinem Gold bestehen. Das macht ihren Wert in die Tausende, vielleicht $2K oder $3K. Damit ist die simbabwische Währung goldgedeckt.     
Die simbabwische Währung ist nicht mehr an den US-Fiat-Dollar gekoppelt.  Viele Länder ziehen sich aus der Abhängigkeit vom US $ zurück, weil dieser NICHT goldgedeckt ist, was vor allem für die BRICS-Länder gilt. Sobald der US-Dollar jedoch durch Gold gedeckt ist (USN und USTN), werden sich voraussichtlich viele Länder auf ihn stürzen.    
Tatsächlich hörte Bruce am Mittwoch, den 29.6.22, dass "der Fiat-US-Dollar in wenigen Tagen verschwinden wird".  Dies könnte in Verbindung mit dem RV geschehen.  Wann die Öffentlichkeit geht, ist noch nicht bekannt, aber es wird erwartet, dass dies lange nach uns geschieht.      

SONSTIGE MISC:
Der 4. Juli soll der Tag der NESARA-Ankündigungen sein.  Das Emergency Alert System kann immer noch zum Einsatz kommen, aber es wurde in Notte umbenannt.
-Der "Independence Day" hat immer noch einen starken Einfluss.     
-Größere Aufräumarbeiten sind noch im Gange.     
-Die Wiedergutmachung kommt auf uns zu, wahrscheinlich Mitte bis Ende Juli.     
-Für diejenigen, die 62 Jahre und älter sind, wird die Sozialversicherung deutlich erhöht ("eine sehr gute Erhöhung").      
-Juli wird der Jubiläumsmonat sein.    
-Wir haben gehört, dass unser Segen in der ersten Juliwoche kommen wird.     
-Bruce dankte all seinen Freiwilligen und Mitarbeitern.