Arbeitskreis Information

Arbeitskreis Information
Für Aufgewachte aller Altersgruppen

Sonntag, 15. Mai 2022

AKTUELLES heute Sonntag

 

 

 

 

 

1. Ebene.  Nur wer die spirituellen, gnostischen Veränderungen der Erdallianz studiert/erahnt...  und das jahrelang (ich seit 2015 täglich), eventuell auch Leute persönlich zum Interviews trifft,  kann mitreden und als Journalist Kräfte > Für und Wider < orten, aussieben, loben oder verurteilen. 

Der Russland / Ukraine Einmarsch steht als (vor) letzter Höhepunkt im Fokus der QFS / GESARA Abmachungen zwischen LICHT & UNLicht und es lässt sich streiten, wie dieser Bereich zu werten sei: 

  • als Krieg, 
  •  
  • als russisches Sicherheitsbedürfnis, Doktrin,
  •  
  • als Begradigung des reichlich vorhandenen Verbrechertums  auf internationaler Ebene.
  •  
  • als Neuordnung der Grenzen - Regionen.
  •  
  • als geschichtliche Lage, oder als Stachelei (Jugoslawienkrieg in Europa) vermessene Machtansprüche westlicher Mächte, wie England, Amerika. 


2. EBENE. Dann erst muss der Journalist, der er ist, oder es sein will, Vorgänge weiter herunterbrechen und eventuell werten versuchen. Das ist immer noch schwierig, weil gerade hier viel gelogen und gebogen wird. Sicheres Wissen ist eben schwer zu erarbeiten.

3. EBENE. Am Ende landet der Journalist / versuch, dazu auch der Bürger bei der gelenkten Politik und bei den falschen Informationen der MMedien, welche die 

4. EBENE/der MACHT im Staat darstellt. Diese wenigen Manager und Eigner wahrlich unverantwortlich gierig agieren.

 

 

 

 

Zum Auflockern, tägliche Übung um fit zu bleiben... hahaha

 


 

Oh My Gosh...President Trump just shared this! 🔥🔥🔥🔥🥳🥳🥳

"Hold on...I'm coming..." 🎼🎤🎺🎻
https://t.me/RealDonaldoTrumpo/9252

 

👆🏻 Juan O Savin:

Denkt an WIKILEAKS.
 

Denkt an die PANAMA-PAPIERE.
 

Jetzt stellt euch vor, dass diese Informationen nicht über normale Medienkanäle, sondern auf der Grundlage einer Blockchain-Codierung veröffentlicht werden.
 
Die Leute, die die McAfee-WHACKD-Kryptowährung besitzen, verfügen über Schlüsselkodierungen, die es ihnen erlauben, einen Teil des Puzzles zu entschlüsseln.
Denkt an eine WIKILEAKS-Seite.

Wenn man eine Münze hat, die eine bestimmte Codierung innerhalb der Blockchain freischaltet, kann man einen Teil der Daten freigeben, und zwar buchstäblich Hunderte von Millionen von diversen Seiten.

Die Leute werden also ihre WHACKD-Münzen hervorholen und versuchen, einen Teil der Daten freizuschalten.

Wer weiß, welches Stück welche Daten enthält?

Wie brisant wird es für die Leute an der Macht/die Leute an globalistischen Standorten sein, die die Fäden ziehen, Elite-Familien etc.?


Das ist, was kommen wird.
 

Sie wollen 400.000 Münzen erreichen, bevor sie mit diesen großen Veröffentlichungen beginnen.
Dies ist der Prozentsatz der 350 Millionen Münzen da draußen, den sie als Schwellenwert haben wollen.
Wenn das passiert, WIRD NICHTS MEHR IN DER LAGE SEIN, DIESE DURCHSICKERUNGEN ZU STOPPEN.


@exopolitics_deutsch

 


 

Das RUSSISCHE MILITÄR hat `INDUS !` per Gesetz bestätigt.

Erinnert ihr euch, dass ich gesagt habe, dass die 17 Militärs (Elitetruppen), die ursprünglich Teil der globalen Q-Allianz waren, auch die Spetznaf, die US-Delta Force, die Seals, JSOC, die Space Force und den Militär-Geheimdienst etc. umfassen?
4 Bestien.
Ja, die guten Jungs aus den USA, Russland, Deutschland (GSG 9) und Polen (GROM) arbeiten zusammen.  
Jetzt sind es 150+ Militärs.
Die 4. Bestie ist Nordkorea.
 
Was glaubt ihr, warum Q Nordkorea am Ende des Ereignisses einsetzt?
Der Führer, der auf einem weißen Pferd geritten kam, nachdem er von der NWO befreit wurde.
 
Schaut, ein fahles Pferd.
 
Erinnert euch daran, dass ich gesagt habe, welche Währung (Rubel) aufgewertet werden wird?
 
Der Rubel ist gerade die stärkste Währung auf der Erde geworden.

 

 
Schweizer Bankhäuser empfehlen Milliardären ihre Gelder besser im sicheren Russland zu hinterlegen.
 
Erinnert euch, dass ich die Defender-Euro-Operationen aus dem Jahr 2020 bestätigt habe, zu denen auch das Schweizer Bankwesen, die Schweiz und Luxemburg gehört. Übrigens, Deutschland und Schweden ebenfalls.
 
Die Nachrichten der Deutschen Bank sind offensichtlich.
Vlad (Putin) hat immer gesagt, dass er Dinge DEKLASSIFIZIEREN würde. Er hat einfach nur Trumpvorher dafür gebraucht.


@exopolitics_deutsch 


 

 

 


Eine jüngst veröffentlichte Studie der internationalen Organisation für Wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) hat ergeben, dass die Steuern- und Abgabenlast weltweit nirgendwo so hoch wie in Deutschland ist. Nun ließe sich argumentieren, dass der Deutsche zwar viele Abgaben zahlen muss, dafür aber viel vom Staat zurückbekäme. Dies ist allerdings nicht der Fall. Nach einer Berechnung der OECD erhalten deutsche Rentner zum Beispiel künftig ein Rentenniveau von 51 Prozent. Im OECD-Schnitt sind es 63 Prozent. Es ist der deutsche Staat, der von den vergleichsweise hohen Arbeitskosten profitiert. Allein im diesem Januar erhielt er rekordverdächtige 57,6 Milliarden Euro an Steuern.

 



 

 

 

 

 Der Hundert Prozent Mann.



 ÖVP HILF GOTT

AMEN

 

---

 


 

 


 

David Wilcock LIVE: US-Militär drängt auf vollständige Offenlegung!

https://www.brighteon.com/4f302c7d-8513-403d-83be-32aa995712ea

Das US-Militär hat Patente für eine funktionierende Raumschifftechnologie mit Antigravitation und freier Energie freigegeben. Bis dato hat aber noch niemand einen Film von einem derartigen "Antrieb" in Aktion gesehen.

Vier AA-Batterien. 750 Volt Leistung. Überdurchschnittlich viel Energie. Sehen Sie sich das Filmmaterial selbst an!

In dieser LIVE-Show, die ursprünglich für die New Living Expo produziert wurde, zeigt David Bilder von drei verschiedenen Arten von funktionierenden Raumfahrzeugen.

Außerdem erfahren Sie brandheiße, druckfrische Informationen - darunter viel mehr über die Draco-Reptiloiden, wo sich ihr Heimatstern befindet und wie Sie einen von ihnen mit einem Messer töten können.

Auf der positiven Seite spricht David über Erzengel Michael, Valiant Thor, menschliche Außerirdische, die Galaktischen Logos und die nicht katastrophale "Optimale Zeitlinie", auf der wir uns jetzt befinden.

Auf keinen Fall verpassen!


@exopolitics_deutsch

 

 

 

 

Dieser Tod eines TIEFSTAATLERS ist bedeutungsvoll für das, 
was hinter den Kulissen passiert:

Scheich Khalifa Bin Zayed wäscht Geld für die Clintons und führt die aktuellen Geldwäschetransaktionen der UKRAINE-HILFE durch (AMERIKANISCHE UND AUSLÄNDISCHE REGIERUNGSHILFE für viele Projekte, einschließlich der Gelder der Clinton-Stiftung).
Das Geld landet oft in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

GEHEIMDIENSTINFORMATIONEN:
Bin Zayed wurde entfernt und durch UNTERWANDERUNG ersetzt.
Der Black Hat-MAULWURF Scheich Mohamed bin Zayed Al Nahyan ist ein platzierter SCHAUSPIELER.

Hintergrundgeschichte:
Bin Zayed ist (wahr) der Hüter des ausländischen Öls und von einigen, ausländischen Hilfsgeldern.
Einen Tag nachdem Bidan die Öl- und Gaspachtverträge in Alaska/Golf von Mexiko zurückgezogen hat, ist Bin Zayed gestorben.

Bin Zayed war einer der reichsten Machthaber der Welt (Forbes).
Er besaß geheime Vermögenswerte in Briefkastenfirmen auf der ganzen Welt, darunter BLACKROCK (die Namen der Top-Investoren wurden vor der Öffentlichkeit verborgen).
Er war ein tief staatlicher Agent innerhalb der KABALE und besuchte die königliche Militärakademie in Großbritannien.
Als Großbritannien in der Region das Sagen hatte, wurde Bin Zayed zum Leiter des Militärs der VAE und des Verteidigungsministeriums ernannt.

Zayed war der Gastgeber des Weltwirtschaftsforums und hat Milliarden an das Forum gespendet.
Er hat auch die NATO unterstützt und finanziert, um Muammar Muhammad Abu Minyar al-Gaddafi zu stürzen, der sich den Weltbanken nicht anschließen wollte und wegen seines Goldes getötet wurde.
Gaddafi wollte zu einem Bankensystem zurückkehren, das auf Gold basiert.
Der tief staatliche Plan der CLINTONS, mithilfe der Finanzierung durch Zayed und der Geldwäsche, sowie der Vermittlung von militärischer Munition durch Zayed hat dabei geholfen, Gaddafi zu TÖTEN.

Zayed wurde in Wikileaks namentlich genannt und war mit ausländischen, militärischen Auftragnehmern und der Finanzierung des BLACKWATER-Militärs (die Söldner-Militär-Auftragnehmer der CIA und der Clinton-KABALE) verbunden.
 
Schließlich hat Zayed BLACKWATER direkt angeheuert, um für die Vereinigten Arabischen Emirate zu arbeiten 
 
(dieser illegale Schritt von Clintons Außenministerium und den Vereinigten Arabischen Emiraten, die mit denselben, militärischen Auftragnehmern zusammenarbeiten, beinhaltete eine Fülle von gemeinsamen, geheimen Informationen und Kriegsverbrechen).

Drei US-Geheimdienst- und Militärbeamte haben zugegeben, den Vereinigten Arabischen Emiraten hoch entwickelte Computer-Hacking und -Technologie zur Verfügung gestellt zu haben.
 
Diese Spionage-Operation der Clinton-Blackwater-Agentur hat den VAE ermöglicht, sich in die Computer von TRUMP und anderen Staatsoberhäuptern der Welt zu hacken (zum Glück haben die White Hat-Militärs zugeschaut).
________
Was bedeutet diese Frage?


In den GEHEIMDIENSTINFORMATIONEN war Zayed ein WENDEHALS und hat alle Informationen zwei Jahre vor seinem Tod an die WHITE HATS Militär-Allianz weitergegeben.

 
Alle Daten, Informationen und Server wurden der White HATS-Allianz übergeben.
 
Bin Salman von Saudi-Arabien, TRUMPs persönlicher Verbündeter und Freund, hat die verdeckten Operationen gegen ZAYED in den letzten 3 Jahren angeführt und IHN umgedreht (WENDEHALS).
 
Denkt an Bush vor seinem Tod.

Der neue Führer ist ein durch UNTERWANDERUNG installierter Führer, um in den Operationen der Black Hats Chaos zu verursachen.

Hinter den Kulissen sterben Menschen und werden getötet.
Einige sind Wendehälse, die SCHAUSPIELER spielen.

🎥


@exopolitics_deutsch

 

 

 

 

❌Traugott Ickeroth - https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ - Der Sturm ist da!, [15.05.2022 11:38]
[Forwarded from Jan Mainka]


"Nur Diplomatie und Zusammenarbeit mit #Russland können Sicherheit für #Europa schaffen."
Klaus von #Dohnanyi in dem empfehlenswerten Buch "Nationale Interessen" (2022) 

 

 ❌Traugott Ickeroth - 

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ - 

Der Sturm ist da!, [15.05.2022 11:38]
[Forwarded from Jan Mainka]
 

"Nur Diplomatie und Zusammenarbeit mit #Russland können Sicherheit für #Europa schaffen."
Klaus von #Dohnanyi in dem empfehlenswerten Buch "Nationale Interessen" (2022)

❌Traugott Ickeroth - https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ - Der Sturm ist da!, [15.05.2022 11:38]
[Forwarded from Jan Mainka]
Sackgassen bleiben auch dann noch Sackgassen, wenn man sie bis zum bitteren Ende geht...
Schluss mit dem heißen Krieg in der #Ukraine!
Schluss mit dem Kalten Krieg gegenüber #Russland!
#Friedenjetzt!

❌Traugott Ickeroth - https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ - Der Sturm ist da!, [15.05.2022 11:38]
[Forwarded from Jan Mainka]
Erst haben die #USA den Chinesen das rohstoffreiche #Afghanistan überlassen.


Nun treiben sie auch noch das viel rohstoffreichere #Russland - von #Europa weg - und ebenfalls #China in die Arme.
Warum nur macht die #EU bei diesen, ihren Interessen zuwiderlaufenden geopolitischen Dummheiten weiterhin so kräftig mit? 🤔

❌Traugott Ickeroth - https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ - Der Sturm ist da!, [15.05.2022 11:39]
[Forwarded from Jan Mainka]
Die 5. Orbán-Regierung steht! 👍🏻


Im Gegensatz zu #Deutschland, wo man sich bei der Regierungsbildung offensichtlich maßgeblich von anderen Kriterien leiten lässt, setzt #Orbán weiterhin kompromisslos auf Fachkompetenz und Erfahrung.
Gut für #Ungarn 🇭🇺👍🏻🙂


https://www.budapester.hu/inland/keine-weiteren-ueberraschungen/

 

❌Traugott Ickeroth - https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ - Der Sturm ist da!, [15.05.2022 11:40]
[Forwarded from Unser Mitteleuropa]
Calvin Klein lässt nun "schwangere Männer" modeln | UNSER MITTELEUROPA


https://unser-mitteleuropa.com/calvin-klein-laesst-nun-schwangere-maenner-modeln/