Sonntag, 24. Februar 2019

Wir kommen langsam aber doch in Fahrt ... ZIM + uns RPPProjekt könnte nun in Kürze angegangen werden..


 






Verbinde die Punkte #159: Auf die Plätze, fertig,... (24.02.2019)

 

 

 


 




https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/02/operation-disclosure-gcrrv-intel-alert_24.html


 

 

 

 

 

Alle Wetterkontrollwaffen wurden von der Earth Alliance nach den letzten verheerenden kalifornischen Bränden abgezogen, die Verantwortlichen eingezogen angeklagt. 



Das Simbabwe RTGS wurden jetzt an das neue Quantenfinanzsystem (QFS) angeschlossen.

 

Die riesigen Bodenschätze Simbabwes stehen kurz davor, in die Weltwirtschaft freigesetzt zu werden, da die westlichen Sanktionen aufgehoben werden.

 

 

 
Die Rückzahlung der historischen Anleihen Simbabwes stehen kurz bevor, da das Land seine neue Währung vorbereitet.

 

Die Erdallianz tut alles in ihrer Macht Stehende, um einen harten Start des Übergangs zu vermeiden.

 

Sie sind jedoch bereit, den Übergang mit Gewalt einzuleiten, wenn die Kabale versucht, ihn zu stoppen.

 

Die Erdallianz hat die Kabale an allen Fronten vollständig in die Enge getrieben.

 

Brexit ist ein abgeschlossenes Geschäft, obwohl es sich in vollem Umfang verzögert.

 

Venezuela bleibt trotzig, um GESARA-konform zu werden.

 

Es findet ein verdeckter Kampf mit Venezuela zwischen der Earth Alliance und der Cabale statt.

 

Die Cabal schöpft alle ihre verbleibenden Ressourcen, um Maduro an der Macht zu halten und Venezuela davon abzuhalten, GESARA-konform zu werden.

 

In der Zwischenzeit versucht die Earth Alliance, Guaido einzuführen (deshalb unterstützt Trump Guaido).

 

 

Etwas undurchsichtig, entweder Maduro oder Guaido, ich kann das von hier schwer in Wahrheit beurteilen. 

 

 

 

Wichtig ist der Wandel zum Besseren erfolgt in Venezuela friedlich und ohne Krieg.



Guaido arbeitet indirekt für die Earth Alliance, um Venezuela GESARA-konform zu machen.

 

 

 

Wir sind Zeugen der letzten Schlachten dieses langen und anstrengenden verdeckten Krieges seit dem 11. September 2001.
 

 

 



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/02/zimbabwe-mnangagwa-formalizes-bond-note.html



Zimbabwe: Mnangagwa Formalizes Bond Note use as Currency

Mnangagwa formalises bond note use as currency
24th February 2019 By Kingston Ndabatei


Simbabwe: 

Mnangagwa formalisiert Anleihe Anleihe Verwendung als Währung

 
2/24/2019 10:36:00 AM Nachrichten  

 

Mnangagwa formalisiert die Verwendung von Anleihen als Währung



24. Februar 2019
Von Kingston Ndabatei










Präsident Emmerson Mnangagwa hat die Wiedereinführung des Simbabwe-Dollars durch die Beglaubigung der Anleihe zur Verwendung als eigenständige Währung effektiv legalisiert.
 

In einer am Freitag veröffentlichten Gesetzesvorlage hat Mnangagwa Vorschriften zur Änderung der Devisenkontrollverordnung von 1996 erlassen.
 

Die Vorschriften wurden einen Tag nachdem der Zentralbankgouverneur John Mangudya ein neues Währungssystem angekündigt hatte,  

 

das die Anleihe zu einem Teil eines Währungskorbes machte, der über das lokale Interbankensystem gehandelt werden sollte.

 

 



 Jetzt ist wohl der Zeitpunkt gekommen für die ZIM Leute ihre 2008er und 2009er Währungen - wenn sie aufgerufen werden (controlling), in Zürich in den Redemption Centers gelistet,   gewechselt und bearbeitet  zu werden. 


Also jenes Klientel an der Spitze des RV´s (TIER IV A) werden gerufen die 


bereits im Vorjahr (Ende Oktober 2018) 



...eingeplanten, bereitgestellten (SKR und/ oder vertraglich bestellten) gemanagten (durch eigens zugelassene RA´s,  sowie  Social-Projekte mit Zahlungsplänen bearbeiteten,  



Wiedergutmachungs- Gelder ausgehandelt, diese im Vorjahr schon bestellt...  und diese auch genehmigt wurden.  



Die Menge zur Abfertigungen vorgeladener Klienten für Zürich sind nicht bekannt. 



Die Abwicklungsphase (man spricht in kurzen Zeiträumen von Wochen) für QFS und Goldgesicherte Projekt-Gelder im Neuen / Integriertem  Finanzsystem sind nun keine Sperren mehr ausgesetzt. 



Die TTM Termine sollten jetzt kurzfristig beginnen können.


  •  Es gibt keine Hindernisse mehr.##



## Die Bank ist in dieser Phase  beauftragte Ausführende Vertriebsorgansation  für  weltweite Standorte zu sein. 


Diese Bank darf nichts mehr verzögern,  nichts mehr eigenständig stoppen, denn es ist nicht ihr Geld das hier gegeben wird (auch nicht handelbar mehr für sie), ausgenommen geringer Gebühren müssen sie ihrer zugestandenen Kundenaufgaben gerecht werden. 


Unregelmäßigkeiten von Mitarbeitern dieser Bank für z.B. ausgehandelte Projektgelder werden sofort aufgedeckt gestoppt, bestraft, sowie auch alle 



zwangsweiseverlangten  Gelder diverser Behörden, oder Privaten Gläubigern  !!!  dürfen nicht mehr  ungewollt angewiesen werden,  


  • sondern werden einfach nicht durchgeführt. 




Das Konto ist mit einem Code (QFS=Arbeitstitel) versehen, was auf den verifizierten Eigentümer hinweist > das wird in einer Hundertstel Sekunde erkannt, und sofort gestoppt. 


Also Gelder werden   zur ungehemmten Weitergabe eben gestoppt, auch NICHTs wird  weitergeleitet.  



Sprich Abmahnungen, Exekutionen etc. Staatliche oder Private Stellen können nicht eigenständig das Konto mehr schmälern. 


Gerichtliche Einflussnahmen geschehen dann, wenn die Mittel für unerlaubte Zwecke (Kriegsindustrie, Rauschift, Pädophilie, also schwer betrügerlich Cabal.. etc.)  verwendet wird.



Nur der überprüfte  Kontoeigentümer selbst kann frei darüber verfügen und in Good Will Manier 



SocialGelder zur Belebung der Wirtschaft uneingeschränkt lt. Zahlungsplan weitergeben. Rechnungen zahlen, freiwillig alte Schulden abdecken etc.


lg wolf




--



 ↓

"Die in der Verlautbarung 109 von 1996 veröffentlichte Devisenkontrollverordnung 1996 wird in Abschnitt 2 (Auslegung) durch die Einfügung der folgenden Definition von "Währung" geändert: 

 

a., ..bezeichnet die Münzen und Papiergeld von Simbabwe oder eines anderen Landes, das als gesetzliches Zahlungsmittel bezeichnet wird und das im Ausgabeland üblicherweise als Zahlungsmittel verwendet und akzeptiert wird.

 

b., ....für die Zwecke dieser Vorschriften Anleihen von Banknoten und Münzen im Sinne von Abschnitt 44 des Reserve Bank of Zimbabwe Act (Kapitel 22:15) (Nr. 5 von 1999)", lautet das Statut teilweise.
 

 

"...jede elektronische Währung, die gemäß Abschnitt 44C des Gesetzes über die Reservebank von Simbabwe (Kapitel 22:15) ausgegeben wird (einschließlich insbesondere des RTGS-Dollars).

 

"...jeden Wechsel, Schuldschein, Reisescheck oder Akkreditiv oder jeden Wechsel oder jedes andere Dokument, das ausgestellt wurde, um Währung oder Kredit für einen Geldbetrag zu erhalten."

 

 

  >

 

 

Mangudyas neues Währungsregime führt auch das bureau de change system wieder ein, das vor fast einem Jahrzehnt zusammenbrach, als der simbabwische Dollar durch Rekordhyperinflation nutzlos wurde,  

 

was das Land später zwang, den US-Dollar als Ankerwährung einzuführen.

 

Mangudya argumentiert jedoch, dass er keine Währung eingeführt hat, sondern ein System geschaffen hat, das darauf abzielt, einen florierenden Parallelmarkt auszuschalten.

 

Quelle: Neu-Simbabwe






Verstehen wir überhaupt - einige Cabalisten oder Deep State Politiker unter uns im schönen gemütlichen Europa zu haben..


http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=481975

Ein Kuckucksei von Donald für Angela zum Abschied.


verfasst von nereus, 21.02.2019, 09:42


Bei der Epoch Times hat Peter Haisenko die Brisanz der Trumpf-Forderung, deutsche IS-Kämpfer zurückzunehmen, anschaulich untersucht.
Der geniale US-Stratege [[top]] hat dem Marionetten-Theater in Berlin ein Problem aufgehalst.



Deutsches Recht, internationales, Völker- und Kriegsrecht. – Betrachtet man die Vorgänge in und um Syrien ist festzustellen, dass sich die “westliche Wertegemeinschaft” an überhaupt keines dieser Rechtskonstrukte gehalten hat. Sowohl die Waffenlieferungen an Terroristen in Syrien waren rechtswidrig, als auch der Aufenthalt jedes einzelnen Ausländers, der mit dem Ziel eingereist ist, dort mit Waffen Menschen zu ermorden.


Für Syrien gilt: Die deutsche Botschaft ist geschlossen für den allgemeinen Besucherverkehr und deutschen Staatsangehörigen kann dort keine konsularische Unterstützung gegeben werden. Eine Zusammenarbeit der deutschen Regierung mit der syrischen findet nicht statt. Donald Trumps Forderung nach Rücknahme gefangener deutscher IS-Terroristen hat dem Rechtsstaat ein Dilemma beschert.


In für Juristen üblicher Weise hat Außenminister Maas sofort zu Trumps Forderung Stellung bezogen. Alles ist furchtbar kompliziert und man hat zu wenig Daten, um überhaupt eine klare Position beziehen zu können.
 

 

Dabei werden Worte benutzt, die unpassend sind. Es wird davon gesprochen, deutsche IS-Kämpfer “zurückzuholen”.


Was für ein Unsinn!


Der deutsche Staat hat gar nicht das Recht, einen Deutschen zurückzuholen, der das nicht will und auch nicht international zur Fahndung ausgeschrieben ist.

Trump hat das auch nicht gefordert. Deutschland soll nur seine Staatsbürger annehmen, die als IS-Kämpfer gefangen genommen worden sind und jetzt nach Deutschland überstellt werden sollen.
 

 

Die Riege der deutschen Staatsjuristen konstruiert ein Problem, das es gar nicht gibt.


Quelle: 

 

https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/haisenko-deutsche-is-kaempfer-zurueck-nach-deutschland-die-regierung-hat-probleme-a2801417.html


 

Und sie (die Staatsjuristerei) hat auch allen Grund dazu, denn nun könnten die Abgründe des Tiefen Staates sichtbar werden. Zunächst zum Schattenspiel an der Oberfläche


Die deutsche Regierung hat umgekehrt ja selbst Probleme mit der Ausweisung/Rückführung straffällig gewordener Migranten, weil ihre Herkunft unklar ist oder die Herkunftsstaaten die Rücknahme verweigern.
Einreisen nach Deutschland darf hingegen jeder, der das Zauberwort “Asyl” ausspricht. 

 

Ein Nachweis über Herkunft oder Identität ist nicht erforderlich.
 

Kommt jedoch Donald Trump und sagt, er hätte einige Straftäter, die als Deutsche identifiziert worden sind, wird sofort angezweifelt, ob sie wirklich Deutsche sind. 

 

Die Juristen wenden ein, dass sie diese Überstellten nicht sofort in Haft nehmen können, weil in Deutschland noch kein Verfahren gegen sie eröffnet worden ist. 

 

Tatsache ist aber, dass Deutsche in Deutschland jederzeit in Haft genommen werden können, wenn ein dringender Tatverdacht besteht.


Und nun geht es an’s Eingemachte.


Donald Trump hat der deutschen Regierung mit seinem Tweet ein faules Ei ins Nest gelegt. 

 

Eines, das Merkel und Co. in schwere Bedrängnis bringt, denn jetzt muss juristisch geklärt werden, wie es denn ganz allgemein mit den Aktionen der deutschen Regierung gegen Assad völker- und kriegsrechtlich bestellt ist. Ist es juristisch zulässig zu unterscheiden, ob jemand beim IS oder der “gemäßigten Opposition” Menschen umgebracht hat? Bei der gemäßigten Opposition, die von Berlin Unterstützung in Millionenhöhe erhalten hat? Oder bei den hochgelobten “Weißhelmen” war, aber vorher beim IS oder der gemäßigten Opposition?
 

 

Jetzt rächt sich, dass sich die Merkel-Regierung bezüglich Syrien in keiner Weise an irgendein Völkerrecht gehalten hat. Was würden rückgeführte IS-Kämpfer vor Gericht aussagen? Besteht die Gefahr, dass sie Dinge ans Licht bringen, die manches Mitglied der Regierung in arge Bedrängnis bringen? Kein Wunder, dass man sie nicht zurücknehmen will. Nicht umsonst sind Gaddafi, Saddam Hussein und Osama bin Laden einfach ermordet worden, anstatt sie vor ein Gericht zu stellen, vor dem sie vor der Weltöffentlichkeit ihr Wissen hätten ausbreiten können.


Sehr gut, Herr Haisenko.

 

 

Genau das ist die Wurst, um die es geht.

Das war schon der Grund, warum man den bösen rumänischen Diktator im Schnellverfahren erschoß. Er hätte plaudern können.


Die deutsche Regierung müsste Donald Trump dankbar sein, dass sie deutsche Straftäter auf dem Tablett serviert bekommen soll. Die Welt, Deutschland, wird sicherer sein, wenn IS-Kämpfer hinter Schloss und Riegel sitzen. Mord oder mindestens Beihilfe zum Mord ist bei jedem anzunehmen, der im IS aktiv war.


Dieser Punkt sollte jeden Leser stutzig machen. [[hae]]

 

Die Amis nehmen Verbrecher fest, die nach offizieller Maßgabe auch Verbrecher sind.

 

Doch die deutsche Regierung dreht Pirouetten und das provoziert Fragen.


Wir erinnern uns an den Messermord von Chemnitz, der bis heute nicht aufgeklärt wurde und viele andere Attacken, die einen paramilitärischen Hintergrund vermuten lassen.

 

Es stellt sich gar die Frage:

Hat das Merkel-Regime ganz bewußt eine Identifizierung der Zuwanderer verhindert, damit IS-Kriminelle nach Deutschland unerkannt einwandern können?


Es riecht zumindest streng danach und die grausigen „Spielchen“ der weltweiten Logenkette gelangen nach und nach ans Tageslicht.


Ich zitiere aus dem Magaldi Augenöffner von 2014, MASSONI SOCIETÀ A RESPONSABILITÀ ILLIMITATA - La Scoperta Delle Ur-Lodges, Seite 38 (PDF-Ausgabe)


L’impero colpisce ancora?

Isis. Iside. La dea egizia.
La patrona della magia e del potere spirituale e materiale, controparte femminile cosmica del dio Osiride. Colei che nei miti e nei riti esoterici viene spesso fatta coincidere con un’altra dea: Hathor.
«Hathor Pentalpha», la «loggia della vendetta e della sete di sangue». La Ur-Lodge impazzita cui nel 2009 è stato affiliato un oscuro membro di Al Qaeda in Iraq che nel 2004 era stato imprigionato come terrorista pericoloso, e che subito dopo l’affiliazione a fil di spada viene liberato con grande sconcerto dei militari che lo avevano in custodia.
Abū Bakr al-Baghdādī.


Il leader di Al Qaeda in Iraq. Colui che nell’aprile del 2013 annuncia al mondo la nascita dell’Isis e l’inizio della guerra planetaria contro gli infedeli, mentre in America – c’è ancora qualcuno, qui, che crede alle coincidenze? – «viene ufficiosamente lanciata la candidatura del fratello “Hathor Pentalpha” Jeb Bush alla Casa bianca per le presidenziali del 2016».
John Ellis Bush, repubblicano. Il governatore della Florida fino al 2007. Ma soprattutto il figlio di George Herbert Walker Bush, il presidente numero 41 degli Stati Uniti, fondatore della «Hathor Pentalpha» e padre di George W. Bush, il presidente numero 43. «Hathor Pentalpha», pure lui.


Übersetzung:


Schlägt das Imperium wieder zu?

Isis. Isis. Die ägyptische Göttin.
 

Die Patronin der Magie und der spirituellen und materiellen Kraft, kosmisches weibliches Gegenstück des Gottes Osiris. Sie, die in Mythen und esoterischen Riten oft dazu gebracht wird, mit einer anderen Göttin zusammenzufallen: der Hathor.
 

 

"Hathor Pentalpha", die "Loggia der Rache und des Durstes nach Blut".

 

Die verrückte Ur-Lodge, der 2009 ein obskures Mitglied von Al-Qaida im Irak angegliedert wurde, das 2004 als gefährlicher Terrorist inhaftiert worden war, und das unmittelbar nach der Zugehörigkeit zur Schärfe des Schwertes mit großer Bestürzung von dem Militär, das ihn in Gewahrsam hatte, freigelassen wird. Abū Bakr al-Baghdādī.


Der Führer von Al Qaida im Irak. Wer im April 2013 der Welt die Geburt der Isis und den Beginn des planetarischen Krieges gegen die Ungläubigen ankündigt, während er in Amerika ist - gibt es hier noch jemanden, der an Zufälle glaubt? 

 

 - die Kandidatur seines Bruders "Hathor Pentalpha" Jeb Bush für das Weiße Haus 2016 wird inoffiziell gestartet".
 

John Ellis Bush, Republikaner. 

 

Der Gouverneur von Florida bis 2007. Aber vor allem der Sohn von George Herbert Walker Bush, dem 41. Präsidenten der Vereinigten Staaten, Gründer des "Hathor Pentalpha" und Vater von George W. Bush, dem 43. Präsidenten.


Bringt es endlich zu Ende, Donald, Vladimir, Matteo und die vielen anderen!


[image]



Quelle: https://i.redd.it/u5m8l1lvm4xz.jpg



mfG
nereus

INTELZusammenfassung in Kurzform 24.02.2019 + Sonntagmeinung RPP Projekt..

Dieses Video ist eine Posse sondergleichen. 

 

Mir fehlen die Worte !!! 

 

Ich, der älteren Generation angehörend - freue mich solch aufgeschlossene junge ausgebildete Kaffehausliteraten - die freisprechend - eine Meinung haben, diskutieren,  sich noch dazu äußern - 

 

in einem Freien  neutralen  Land (uns wurde die Neutralität von den 4 Großmächten zuerkannt und wir haben sie gewollt.

 

- begrüßen zu dürfen. Man muss nicht immer mit allem einverstanden sein, was sie so sagen,  aber wir haben doch Presse und Meinungsfreiheit, mit kleinen Ausnahmen ... oder?


Wenn wir das nicht mehr verstehen können oder wollen, verstehe ich die Welt nicht mehr.

 

Sie wissen nicht,  was..?  

Aber sie tun es..!!! 

 weil es modern ist.. 

Was,  zu tun !!!


Ist so ähnlich wie der Wilde mit seiner Maschine, der wo hinfährt und nicht weiß wohin, Hauptsache er ist schneller dort. 

 

(Helmut Qualtinger - berühmter Wiener Kaffehausliterat.)



         Helmut Qualtinger Der Halbwilde






RPPVereins- Obmann, erfahren, geprägt mit großer Verantwortung, 

kann sich hier ein müdes Lächeln über gewisse Obrigkeiten, im stillen Büro Kämmerlein nicht verkneifen. 



Ich bin heute Parteilos, nicht rechts, nicht links - rauche nicht, trinke nicht und schnaksle nicht fremde... blah blah blah..


Bin sozusagen überhaupt nicht mehr politisch oder auffällig unterwegs..- es interessiert mich einfach nicht ...  



Kenne einige Ex hohe Politiker etc.. persönlich,  aus meiner Zeit als JG SPÖ Sekretär, okay.. davon kann ich mir nicht viel herunterschneiden..


Ich wundere mich nur, das man Soros und Poroschenko so mir nix dir nix empfängt noch 2018 und 2019 (überfreundlich quasi, >> die beiden hofiert, >>  sich zur Brust nimmt) , ohne vom Staatsschutz dafür wenigsten befragt zu werden... oder ? 


Der eine der oben Genannten, bezahlt Menschen (führt mit Menschen Spiele auf- wie auch immer, man sagt ihm in den USA viel nach, so auch der ICC - eine gewisse Pädophilität.  Jedes entführte Kind ist eines zu viel.  Ist er jetzt in Haft oder nicht - das weiß nur das Licht und die NSA))))), 

..dieser 1. Oldie und seine Helper spielen auf sozial, er ist jedoch zumindest  Wallstreet Oligarch und schwer gefährlich, er könnte die Staatssicherheit sehr wohl  beeinflussen, gefährden? .... oder..?


Der andere 2. Oldie ist wohl eine Art von gewählter Kriegs- Oligarchen Monster..  (jeder Tote ist einer zu viel, da gibt es für mich kein Pardon, er ist wohl ein Kriegstreiber nur noch nicht in Haft..)  und...

  •  gibt der Ukraine noch den Rest. 



Also dann.. Mahlzeit - heute am Sonntag. 



Beide Videos sind herrlich zum anhören... 


und sooooo wienerisch locker gestrickt mit Herz und Hirn.. Es ist mir geradezu ein Ehre einige junge gebildete Wiener Kaffehausliteraten - so manchen kennt man von weit, weit her..! ... vorstellen zu dürfen.





Das PEPE Protokoll ------------ Verfassungsschutzverhör im Wortlaut [TE]





... Aber nun zum spannenden INTEL Teil... 

 

dem ich mich für Europa ebenfalls überall herumhörend...  

nichts hinzufügen möchte, es 1:1 übernehme..










https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/02/restored-republic-via-gcr-update-as-of_24.html








 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 24. Februar 2019

 

24.2.2019 01:36:00 AM Intel, Nachrichten, Update 


Zusammengestellt am 24. Februar 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, zurück. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces." Artikel über einen CIA/Vatikan Neunter Kreis Kind Opferkult: 

 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html


 

 

 

Ein 72-Stunden-Fenster wurde erwartet, um den Sonntag zu beenden > 24. Februar gegen 16 Uhr EST. Die Liquidität auf allen Konten wurde für 12:01 Uhr Mon. geplant. 25. Februar Irgendwann nächste Woche sollte der öffentliche Austausch während einer geopolitischen Ablenkung beginnen.


 

A. 23. Februar 2019 TNT It's A Go: TNT:" Eine Quelle des Weißen Hauses sagt:" Es ist ein Gooo", 23 FEB JCP: 

 

 

Gerade von meiner Quelle des Weißen Hauses gehört.....es ist ein Gooooo...  es ist ein Gooooo... 

 

Es gibt kein Zurück mehr...alle Banken sind ab 12 Uhr Ost heute 23. Februar in Übereinstimmung.


 

 

B. 23. Februar 2019 Philip Tilton: Die Liquidität auf alle Konten wurde auf Mo. 25. Februar übertragen...  Ich werde gleich live gehen.



Nochmals, bald alle Banken übernehmen nicht  Zim-Bonds...


...nur HSBC Hong Kong Zentrale und spezielles US Militär wurden ausgewählt zu tauschen. Dies wurde bestätigt. 


Auch die Fesseln wurden alle demonetisiert (geöffnet) und sind keine Bindungen mehr. 

 

 

Keine Nullen werden ausgeblendet. 

 

 

Sie werden per E-Mail oder SMS für Ihre Anwendung auf einem Militärstützpunkt oder einer militärischen Einrichtung benachrichtigt. Bestätigt erneut. 

 

 

Die so genannte neue Währung ist eine virtuelle oder elektronische Währung. 

 

 

Es hat nichts mit dem RV zu tun. Die Anleihen 2008/09 und 2016 sowie ALLE DENOMINIERUNGEN sind zurückzuzahlen.


 

D. 23. Februar 2019 22:53 Uhr EST-Protokoll, MarkZ: "Protokoll" - MarkZ Q&A Update 2-23-19 Dinar Zusammenfassungen


1. MZ: Ich sprach mit 2 Leuten aus Reno, ich sprach auch zusätzlich mit einer Person, die an den F&Ps beteiligt sind ("Bußgelder und Sanktionen") und sprach mit Herrn Dr. Cottrell. 

 

(Unser berühmter Vorkämpfer - er vertritt Milliarden schwere Betrogene Amerikaner.. und ist Elders Anwalt in den USA). 

 

Auch er ist noch nicht bezahlt worden 

 

(Die Finanzierung der Gold- / Asset Währung?).... 

 

aber alle sind sehr aufgeregt und hoffen, dass die Dinge heute Abend beginnen. 

 

Es könnte  sehr aufregend in den nächsten  24 Stunden werden. Weitere Bestätigungen befinden sich bei mir am Schreibtisch... Es gibt jedoch einige Fakten, über die ich nicht (noch nicht)  sprechen kann....


 

2. Das ursprüngliche Protokoll war, F&Ps dann MC (Michael Cotrell) auszuzahlen ...

 

Jetzt erst hören wir, dass MC finanziert/bezahlt wird, dann die F&Ps....wir werden heute Abend mehr wissen.....


 

3. Erstaunlich gute Nachrichten aus dem Irak dieses Wochenende. Sie erwarteten eine Ankündigung irgendwann heute.... 

 

Großartiges geschah gestern mit dem Treffen zwischen China und den USA. 

 

Und ein großes Gerücht entwickelte sich, das wir unseren restaurierte Zim vor dem Dinar und Dong austauschen könnten..... 

 

Bitte es als Gerücht zu betrachten, aber ich hörte, dass es eine starke Möglichkeit sei.

 


4. : Hast du dieses Zeichen gehört: 

 

   

 

 

"Wie von mehreren Quellen bestätigt, startete bereits kurz  ein 72-Stunden-Fenster Donnerstag > 21. Februar um 16:00 Uhr EST und sollte Sun auslaufen > 24. Februar gegen 16 Uhr EST".  

 

Die Liquidität auf allen Konten müsste um 12:01 Uhr ab Montag erfolgen. 25. Februar Irgendwann nächste Woche würden die öffentlichen Börsen (800er und öffentlich)  während einer geplanten geopolitischen Ablenkung beginnen. ....


 

5. MZ- Ich habe etwas Ähnliches gehört und würde mich nicht wundern, wenn alles wahr ist....habe die Liquidität um 12:01 Uhr nicht gehört....An dieser Stelle weiß ich nicht, ob ich noch mehr Ablenkungen brauche...aber wir werden das sehen.


 

6. MZ: Er wird im Dunkeln gehalten, bis sie für ihn bereit sind.... er weiß, dass es sehr bald passiert, aber aus allen früheren Berichten.... Sie (kabellos) beobachten ihn wie einen Falken... 

 

...die PTB (Power to be Eliten - die Guten)  tun ihr Bestes, um zu vermeiden, dass die Leute wissen, wann es losgeht, oder versuchen, einen Rundball wieder und immer wieder  in die Dinge zu werfen. ...........um diese Timeline (Zeitschiene)  zu hören, die F & P's vor dem RV.....sie brauchen dieses Geld vor der Liquidität............ 

 

Das Hören von F&P 1st (... ich glaube es handelt sich um Freiheitskämpfer die im militärischem Einsatz stehen/standen, > die Cabale zu vernichten..) 

  

Gleich darauf kommt der  RV, das hängt nur noch von Tagen und Woche ab....


 

7. MZ: das ursprüngliche Protokoll war, zuerst zu gehen, F&P zahlte mit Fiat-Geld....jetzt wird es in Asset/gold backed money und in QFS-Sicherheit gepackt 

 

.....that money is paid in Asset/gold backed money...its all accounted for...it's secure (sicher)  and that money is needed for liquidity (Kraftvoll für den Gebrauch vorhanden)  

 

so we can have a RV   ... or there would be no money for you guys to get at the RV.... ...so F& P will absolutely, positiv go before the RV....... 

 

Ich höre von einem Go ooooo, jetzt muss ich es nur noch sehen......


 

8. MZ: Ich denke, wir sind dieses Wochenende soweit mit den ZIM Täuschen....... alle, mit denen ich gesprochen habe, sind begeistert für heute Abend und die nächsten 24 Stunden.


 

9. Qanon:  Meine Quelle im Weißen Haus sagt, dass im Moment alles in Ordnung ist - hören Sie etwas anderes?

MZ: Ich höre auch, dass alles in Ordnung ist.....jetzt müssen wir es nur noch sehen.


 

10. Freunde, mit allem, was ich höre, fühle ich, dass wir buchstäblich in einem Moment auf den nächsten Moment warten, um den RV zu sehen... 

 

Wir warten nur darauf, dass jemand uns Bescheid gibt... und dann können wir anfangen, Ferienhäuser etc... auszuwählen!


 

 

E. Internationaler Kinderausbeutungsring, finanziert von der CIA, betrieben vom Vatikan:


 

23. Februar 2019 Die katholische Kirche hat geheime Dateien über pädophile Priester zerstört: 

 

https://www.abc.net.au/news/2019-02-24/catholic-church-destroyed-secret-files-on-paedophile-priests/10843956?pfmredir=sm


 

23. Februar 2019 Das gesamte System wird im März dunkel: Kabbalistische Kinderausbeutung, Steele: 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/02/robert-david-steele-entire-system-to-go.html