Sonntag, 24. Februar 2019

INTELZusammenfassung in Kurzform 24.02.2019 + Sonntagmeinung RPP Projekt..

Dieses Video ist eine Posse sondergleichen. 

 

Mir fehlen die Worte !!! 

 

Ich, der älteren Generation angehörend - freue mich solch aufgeschlossene junge ausgebildete Kaffehausliteraten - die freisprechend - eine Meinung haben, diskutieren,  sich noch dazu äußern - 

 

in einem Freien  neutralen  Land (uns wurde die Neutralität von den 4 Großmächten zuerkannt und wir haben sie gewollt.

 

- begrüßen zu dürfen. Man muss nicht immer mit allem einverstanden sein, was sie so sagen,  aber wir haben doch Presse und Meinungsfreiheit, mit kleinen Ausnahmen ... oder?


Wenn wir das nicht mehr verstehen können oder wollen, verstehe ich die Welt nicht mehr.

 

Sie wissen nicht,  was..?  

Aber sie tun es..!!! 

 weil es modern ist.. 

Was,  zu tun !!!


Ist so ähnlich wie der Wilde mit seiner Maschine, der wo hinfährt und nicht weiß wohin, Hauptsache er ist schneller dort. 

 

(Helmut Qualtinger - berühmter Wiener Kaffehausliterat.)



         Helmut Qualtinger Der Halbwilde






RPPVereins- Obmann, erfahren, geprägt mit großer Verantwortung, 

kann sich hier ein müdes Lächeln über gewisse Obrigkeiten, im stillen Büro Kämmerlein nicht verkneifen. 



Ich bin heute Parteilos, nicht rechts, nicht links - rauche nicht, trinke nicht und schnaksle nicht fremde... blah blah blah..


Bin sozusagen überhaupt nicht mehr politisch oder auffällig unterwegs..- es interessiert mich einfach nicht ...  



Kenne einige Ex hohe Politiker etc.. persönlich,  aus meiner Zeit als JG SPÖ Sekretär, okay.. davon kann ich mir nicht viel herunterschneiden..


Ich wundere mich nur, das man Soros und Poroschenko so mir nix dir nix empfängt noch 2018 und 2019 (überfreundlich quasi, >> die beiden hofiert, >>  sich zur Brust nimmt) , ohne vom Staatsschutz dafür wenigsten befragt zu werden... oder ? 


Der eine der oben Genannten, bezahlt Menschen (führt mit Menschen Spiele auf- wie auch immer, man sagt ihm in den USA viel nach, so auch der ICC - eine gewisse Pädophilität.  Jedes entführte Kind ist eines zu viel.  Ist er jetzt in Haft oder nicht - das weiß nur das Licht und die NSA))))), 

..dieser 1. Oldie und seine Helper spielen auf sozial, er ist jedoch zumindest  Wallstreet Oligarch und schwer gefährlich, er könnte die Staatssicherheit sehr wohl  beeinflussen, gefährden? .... oder..?


Der andere 2. Oldie ist wohl eine Art von gewählter Kriegs- Oligarchen Monster..  (jeder Tote ist einer zu viel, da gibt es für mich kein Pardon, er ist wohl ein Kriegstreiber nur noch nicht in Haft..)  und...

  •  gibt der Ukraine noch den Rest. 



Also dann.. Mahlzeit - heute am Sonntag. 



Beide Videos sind herrlich zum anhören... 


und sooooo wienerisch locker gestrickt mit Herz und Hirn.. Es ist mir geradezu ein Ehre einige junge gebildete Wiener Kaffehausliteraten - so manchen kennt man von weit, weit her..! ... vorstellen zu dürfen.





Das PEPE Protokoll ------------ Verfassungsschutzverhör im Wortlaut [TE]





... Aber nun zum spannenden INTEL Teil... 

 

dem ich mich für Europa ebenfalls überall herumhörend...  

nichts hinzufügen möchte, es 1:1 übernehme..










https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/02/restored-republic-via-gcr-update-as-of_24.html








 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 24. Februar 2019

 

24.2.2019 01:36:00 AM Intel, Nachrichten, Update 


Zusammengestellt am 24. Februar 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, zurück. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces." Artikel über einen CIA/Vatikan Neunter Kreis Kind Opferkult: 

 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html


 

 

 

Ein 72-Stunden-Fenster wurde erwartet, um den Sonntag zu beenden > 24. Februar gegen 16 Uhr EST. Die Liquidität auf allen Konten wurde für 12:01 Uhr Mon. geplant. 25. Februar Irgendwann nächste Woche sollte der öffentliche Austausch während einer geopolitischen Ablenkung beginnen.


 

A. 23. Februar 2019 TNT It's A Go: TNT:" Eine Quelle des Weißen Hauses sagt:" Es ist ein Gooo", 23 FEB JCP: 

 

 

Gerade von meiner Quelle des Weißen Hauses gehört.....es ist ein Gooooo...  es ist ein Gooooo... 

 

Es gibt kein Zurück mehr...alle Banken sind ab 12 Uhr Ost heute 23. Februar in Übereinstimmung.


 

 

B. 23. Februar 2019 Philip Tilton: Die Liquidität auf alle Konten wurde auf Mo. 25. Februar übertragen...  Ich werde gleich live gehen.



Nochmals, bald alle Banken übernehmen nicht  Zim-Bonds...


...nur HSBC Hong Kong Zentrale und spezielles US Militär wurden ausgewählt zu tauschen. Dies wurde bestätigt. 


Auch die Fesseln wurden alle demonetisiert (geöffnet) und sind keine Bindungen mehr. 

 

 

Keine Nullen werden ausgeblendet. 

 

 

Sie werden per E-Mail oder SMS für Ihre Anwendung auf einem Militärstützpunkt oder einer militärischen Einrichtung benachrichtigt. Bestätigt erneut. 

 

 

Die so genannte neue Währung ist eine virtuelle oder elektronische Währung. 

 

 

Es hat nichts mit dem RV zu tun. Die Anleihen 2008/09 und 2016 sowie ALLE DENOMINIERUNGEN sind zurückzuzahlen.


 

D. 23. Februar 2019 22:53 Uhr EST-Protokoll, MarkZ: "Protokoll" - MarkZ Q&A Update 2-23-19 Dinar Zusammenfassungen


1. MZ: Ich sprach mit 2 Leuten aus Reno, ich sprach auch zusätzlich mit einer Person, die an den F&Ps beteiligt sind ("Bußgelder und Sanktionen") und sprach mit Herrn Dr. Cottrell. 

 

(Unser berühmter Vorkämpfer - er vertritt Milliarden schwere Betrogene Amerikaner.. und ist Elders Anwalt in den USA). 

 

Auch er ist noch nicht bezahlt worden 

 

(Die Finanzierung der Gold- / Asset Währung?).... 

 

aber alle sind sehr aufgeregt und hoffen, dass die Dinge heute Abend beginnen. 

 

Es könnte  sehr aufregend in den nächsten  24 Stunden werden. Weitere Bestätigungen befinden sich bei mir am Schreibtisch... Es gibt jedoch einige Fakten, über die ich nicht (noch nicht)  sprechen kann....


 

2. Das ursprüngliche Protokoll war, F&Ps dann MC (Michael Cotrell) auszuzahlen ...

 

Jetzt erst hören wir, dass MC finanziert/bezahlt wird, dann die F&Ps....wir werden heute Abend mehr wissen.....


 

3. Erstaunlich gute Nachrichten aus dem Irak dieses Wochenende. Sie erwarteten eine Ankündigung irgendwann heute.... 

 

Großartiges geschah gestern mit dem Treffen zwischen China und den USA. 

 

Und ein großes Gerücht entwickelte sich, das wir unseren restaurierte Zim vor dem Dinar und Dong austauschen könnten..... 

 

Bitte es als Gerücht zu betrachten, aber ich hörte, dass es eine starke Möglichkeit sei.

 


4. : Hast du dieses Zeichen gehört: 

 

   

 

 

"Wie von mehreren Quellen bestätigt, startete bereits kurz  ein 72-Stunden-Fenster Donnerstag > 21. Februar um 16:00 Uhr EST und sollte Sun auslaufen > 24. Februar gegen 16 Uhr EST".  

 

Die Liquidität auf allen Konten müsste um 12:01 Uhr ab Montag erfolgen. 25. Februar Irgendwann nächste Woche würden die öffentlichen Börsen (800er und öffentlich)  während einer geplanten geopolitischen Ablenkung beginnen. ....


 

5. MZ- Ich habe etwas Ähnliches gehört und würde mich nicht wundern, wenn alles wahr ist....habe die Liquidität um 12:01 Uhr nicht gehört....An dieser Stelle weiß ich nicht, ob ich noch mehr Ablenkungen brauche...aber wir werden das sehen.


 

6. MZ: Er wird im Dunkeln gehalten, bis sie für ihn bereit sind.... er weiß, dass es sehr bald passiert, aber aus allen früheren Berichten.... Sie (kabellos) beobachten ihn wie einen Falken... 

 

...die PTB (Power to be Eliten - die Guten)  tun ihr Bestes, um zu vermeiden, dass die Leute wissen, wann es losgeht, oder versuchen, einen Rundball wieder und immer wieder  in die Dinge zu werfen. ...........um diese Timeline (Zeitschiene)  zu hören, die F & P's vor dem RV.....sie brauchen dieses Geld vor der Liquidität............ 

 

Das Hören von F&P 1st (... ich glaube es handelt sich um Freiheitskämpfer die im militärischem Einsatz stehen/standen, > die Cabale zu vernichten..) 

  

Gleich darauf kommt der  RV, das hängt nur noch von Tagen und Woche ab....


 

7. MZ: das ursprüngliche Protokoll war, zuerst zu gehen, F&P zahlte mit Fiat-Geld....jetzt wird es in Asset/gold backed money und in QFS-Sicherheit gepackt 

 

.....that money is paid in Asset/gold backed money...its all accounted for...it's secure (sicher)  and that money is needed for liquidity (Kraftvoll für den Gebrauch vorhanden)  

 

so we can have a RV   ... or there would be no money for you guys to get at the RV.... ...so F& P will absolutely, positiv go before the RV....... 

 

Ich höre von einem Go ooooo, jetzt muss ich es nur noch sehen......


 

8. MZ: Ich denke, wir sind dieses Wochenende soweit mit den ZIM Täuschen....... alle, mit denen ich gesprochen habe, sind begeistert für heute Abend und die nächsten 24 Stunden.


 

9. Qanon:  Meine Quelle im Weißen Haus sagt, dass im Moment alles in Ordnung ist - hören Sie etwas anderes?

MZ: Ich höre auch, dass alles in Ordnung ist.....jetzt müssen wir es nur noch sehen.


 

10. Freunde, mit allem, was ich höre, fühle ich, dass wir buchstäblich in einem Moment auf den nächsten Moment warten, um den RV zu sehen... 

 

Wir warten nur darauf, dass jemand uns Bescheid gibt... und dann können wir anfangen, Ferienhäuser etc... auszuwählen!


 

 

E. Internationaler Kinderausbeutungsring, finanziert von der CIA, betrieben vom Vatikan:


 

23. Februar 2019 Die katholische Kirche hat geheime Dateien über pädophile Priester zerstört: 

 

https://www.abc.net.au/news/2019-02-24/catholic-church-destroyed-secret-files-on-paedophile-priests/10843956?pfmredir=sm


 

23. Februar 2019 Das gesamte System wird im März dunkel: Kabbalistische Kinderausbeutung, Steele: 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/02/robert-david-steele-entire-system-to-go.html