Dienstag, 21. September 2021

FLEMING heute bemerkenswerte einsame RV Spitzen, scheinen stimmig zu sein.

 

  21.09.2021 = 17

09/20/2021 Never-Ending Story

von nvfleming

 

 

Wird es ein Ende dieser unendlichen Geschichte geben?

Der September hat noch 30 Tage, und es sind nur noch 10 Tage bis zum Monatsende. Das sind zehn kurze Tage, bevor wir in das vierte Quartal eintreten, mit einer weiteren Chance, das Jahr zu wenden. Die Bedrohung kommt von allen Seiten, es bleibt keine Zeit mehr für Verzögerungen. Für zu viele hat sich das "Böse" bereits eingestellt.

Es heißt, dass es keinen Aufschub gibt.

Heute kam die Information:

Das. Hat. Angefangen.

Drei kleine Worte, die alles aussagen, was wir hören und sehen wollen. Das (Wohnmobil) hat begonnen, was bedeutet, dass TIER 4-Benachrichtigungen auf uns zukommen. Aber wann? Wenn es nach uns geht, dann jetzt, heute, in dieser Minute. Und das ist nicht früh genug! Ha! Warum haben wir gewartet?

Vorhin wurde uns gesagt, dass niemand Geld ausgeben kann, bis die Tier 4-Meldungen beginnen. Die Anleihen, die wichtigsten (Dubaier) Plattformen, wurden alle mit liquiden Mitteln ausgestattet, verifiziert, überprüft und befinden sich in einer Warteschleife, die auf die USA wartet - darauf, dass Tier 4 anläuft. Es gab einige Umgehungsmöglichkeiten für diesen Erlass. So wurden z. B. von Tier-1-Banken Darlehen gegen diese gehaltenen Vermögenswerte gewährt. Alles deutet jedoch darauf hin, dass der Erlass bestehen bleibt. Keine liquiden, Ausgabe-fähigen Barmittel bis Tier 4.

Vielen Dank, Herr Fleming!

Die nationalen Staatsanleihen, die ursprünglich gegen Konten bereitgestellt wurden, die seit Jahrzehnten ruhen, mussten zuerst verschwinden. Das System musste klar und sauber sein und die erforderliche Leistung erbringen, damit derjenige, der als Eigentümer bestätigt wurde, davon profitieren konnte. Dies war die Hauptaufgabe. Die Betrügereien, die begangen wurden, sind Legion.
 
Die Täter, die gefälschte Anleihen in Umlauf bringen und fälschlicherweise behaupten, Eigentümer zu sein, reichen von Kartellmitgliedern bis hin zum ahnungslosen Nachbarn, der die Anleihen bei eBay gekauft hat. Es war eine große Herausforderung, herauszufinden, wer wer ist. Jetzt, da das Geld zugewiesen und auf einem Konto verbucht ist, und zwar in der richtigen Stückelung (Asset-Backed vs. Fiat), hat das (neue) QFS die Kontrolle übernommen und verfolgt diese Geldbewegungen. 
 
Wir können beruhigt schlafen, denn wir wissen, dass dieses Quantensystem jeden in Sicherheit wiegt und vor allem dafür sorgt, dass das Geld nicht in die Hände von Söldnern und Kartellen fällt - wo es eigentlich schon seit Jahrhunderten ist.

Das. Hat. Angefangen.

Drei kleine Worte, die unser Herz erfreuen und unser Blut in Wallung bringen in Erwartung der Erfüllung eines lebenslangen Traums. Tatsächlich sind viele Lebenszeiten voller Hoffnungen und Wünsche in dieses große Ereignis geflossen - nicht nur von den wenigen Weißhüten. Von den Kindern und den Träumern, von denen, die Geld verschenkt haben, und von denen, die andere beschenkt haben, indem sie sie auf ihrem Weg geweckt haben. Die Dankbarkeit, die wir auslösen werden, wenn wir, Tier 4 RV, den Wandel der Nationen herbeiführen werden. 
 
Das ist keine kleine Leistung. Deshalb sind wir hierhergekommen, um das zu tun.

Jetzt warten wir auf E-Mails und 800er-Nummern. 
 
Es wurde versprochen, sofort zu beginnen, sobald der Irak seinen neuen Kurs bekannt gibt. Wir haben gehört, dass dies noch vor Ende des Monats der Fall sein wird. Die Welt schaut auf den Irak! Ganz Nordafrika und der Nahe Osten beschreiten mit dem Goldenen Dinar einen neuen Weg zum Ruhm.
 
Wir ehren ihren rechtmäßigen Aufstieg zur Prominenz, so wie wir uns gegenseitig ehren. Es ist an der Zeit, dass die eigentliche Arbeit beginnt.

Gott segne uns alle.

 
 
nvfleming | 20. September 2021 um 20:33 | Kategorien: Uncategorized | URL: https://wp.me/pclBSc-17U
 
 
 
 
Jedenfalls kommen wir näher...
 


Shania Twain - Man! I Feel Like A Woman - Nassau Coliseum - July 1, 2015

 

.

.

.

 

 
 
.
.