Dienstag, 21. September 2021

Stefan Reichardt: „He, September! Was geht ab?“

 

 


 

Entry | „He, September! Was geht ab?“ | Dinar Chronicles

Liebe Dinarlandgemeinschaft, liebe Patrioten, nett, daß ihr wieder Zeit für mich habt!

Als ich gelesen habe, daß Gavon Newsom im Amt bleibt, war das Erste, was ich gedacht habe: „Lieber Gott (Schöpfer), was sind die doch dämlich!“ Sie haben wieder betrogen! Briefwahl mit den gleichen Wahlzetteln, die gleichen Dominion-Wahlmaschinen und die gleichen anderen merkwürdigen Dinge bei dem Absetzungsvotum. Schon im Vorfeld Wie fühlt sich ein Wähler, wenn er wählen gehen möchte, weiß, das er noch nicht gewählt hat und gesagt bekommt, daß seine Stimme schon abgegeben wurde? Kann mir das jemand sagen? Würde er noch an eine faire Wahl glauben? Also wie dämlich kann man denn sein, wenn fast das ganze Land einen Wahlbetrug vermutet? Oder besser gefragt, wie dämlich muß man denn schauspielern, damit es jeder versteht? Komischerweise war das alles, was ich gedacht habe. Ich habe mich nicht geärgert, war nicht enttäuscht oder zornig. Im Gegenteil, ich war entspannt. Vor einigen Tagen/Wochen noch ein Ding der Unmöglichkeit. Könnte es damit zusammen hängen, daß ich mich nicht mehr auf die Gegenwart fokussiere, sondern auf die Zukunft? Ich wünschte, ich hätte eine Anleitung wie ich das gemacht habe, wie das geht. Für die vielen, die im Erwachensprozeß hängen und immer noch durch tiefe Täler und hohe Höhen gehen.

Die goldene Regel ist ein Verhältnis 80:20. 80% läuft hinter den Kulissen, 20% im Außen. Von dem, was im Außen geschieht, haben 20% Kenntnis oder begreifen es, können es sogar sehen. 80% vermuten nur und ziehen dann auch falsche Rückschlüsse. Auch konzentrieren sie sich auf die falschen Dinge. 80 Prozent sind im Erwachensprozeß oder in der schweigenden Masse, 20% werden es niemals sein (Bioroboter, Klone, Seelenlose). Vielleicht gilt diese Regel auch für Geschlumpfte: 80% können geheilt werden, 20% werden unsere Welt verlassen? Können wir nicht wissen und bei all den verschiedenen Informationen, die seit Monaten auf uns alle einprasseln, aus verschiedenen Richtungen, können nur wenige mit Bestimmtheit sagen, was geschehen wird und was nicht. Deswegen „predige“ ich seit Wochen, sich auf Vertrauen, Zuversicht, Glauben einzulassen. Darauf, daß es für alles einen Grund gibt, was draußen geschieht und das jedes einzelne Vorkommnis uns dahin führen wird, wo wir alle hinwollen. In eine goldene Zukunft.

Das ganze Grippe-Dilemma war und ist wirklich ein Aufweckprogramm. Allererster Güte! Zum Vernichten der Menschen gedacht, aber rechtzeitig neutralisiert, dient das ganze Szenario nur noch dazu, möglichst viele aufzuwecken. Und ich muß wirklich mal fragen, auch mich selber, warum erst jetzt die Kinder oder die Senioren geschützt werden sollen, warum sich jetzt erst Menschen Gedanken über diktatorische Firmen, Konzerne oder Regierungen machen? Leute, das geht doch schon Jahre so, Jahrzehnte! Nur haben wir uns einen SCH…. darum gekümmert. Weil es uns scheinbar nicht betroffen hat. Wir haben die Kinder in Kindergärten und Schulen abgegeben, die Senioren in Heime abgeschoben. Wir haben uns von Chefs und Firmen alles gefallen lassen und die vermeintlichen Staaten auch gewähren lassen. Ist doch so, oder? Und jetzt, fünf vor zwölf, werden wir wach und wundern uns, warum uns niemand zuhört, warum uns niemand auf den Tisch hauen läßt?

Wir hatten Chancen über Chancen, vor Jahren und Jahrzehnten. Als der Deep State noch im Aufbau war, doch da haben wir alle geschlafen. „Uns geht es doch gut. Schau mal, wie viel Geld ich verdiene! Mein Haus, mein Auto, mein Boot! Die da oben machen doch eh, was sie wollen!“ Letzteres habe ich schon als kleines Kind bei Feiern meiner Verwandten gehört, das ist über 40 Jahre her. Niemand hat etwas getan, schon gar nicht die, die mit am Aufbau der Staatssimulationen direkt beteiligt waren. Sie haben nur an sich gedacht. Und nun sind wir der Frosch im Topf, die Temperatur steigt, und da ist niemand, der die rausspringen lässt, die raus wollen. Ich höre und lese in vielen Kanälen, daß da niemand kommen wird, der uns rettet. Wir sollten aufhören, auf Rettung von außen zu warten, sie wird nicht kommen. Erstens verstehe ich nicht, warum so eine negative Energie verbreitet werden muß, zweitens frage ich mich, woher diejenigen das wissen wollen? Wenn ich mein Sichtfeld einschränke, muß ich so denken, wenn ich zu niedrig fliege, muß ich so denken, wenn ich mitten im Wald stehe, sehe ich nur noch Bäume, den Wald selber nicht mehr.

Also, es wird keine Rettung von außen kommen! Stimme ich zu! Leute, sie muß auch nicht mehr kommen, sie ist doch längst da! Der Schöpfer, die galaktische Föderation, die Allianz, die Erdallianz und das Militär. Das Militär arbeitet weitweit zusammen unter Führung und Leitung der Erdallianz (Trump, Putin, Modi, Xi JingPin) und das seit Monaten, wenn nicht sogar Jahren/Jahrzehnten. Sie haben den Deep State oft unterschätzt (Kennedy und 9/11), aber das ist vorbei. Wer sehen will, der sieht das auch. Was also haben die Menschen, die immer sich immer noch mit der Grippe, den Schlumpfungen, den Kindern, Senioren, Schulen, den Banken, dem Euro, dem Dollar, dem alten Finanzsystem, der EU, der WHO, der UNO, usw. befassen, nicht begriffen an dem Satz: DAS MILITÄR IST DER EINZIGE WEG?

Natürlich kann ich auf Demonstrationen rennen, aber wir haben, besonders in Deutschland gesehen, was das bringt. Außer neuen Parteien, Menschen, die mit einem Gesetz winken, das in Wirklichkeit nur AGB einer Firma ist, und den MSM, die Futter für ihre Lügen bekommen, NICHTS! Es wird einfach weiter gemacht, wie bisher. Noch nicht mal ein Zeichen wurde gesetzt. Nein, das ist nicht richtig, es wurden Zeichen gesetzt. Einmal für das Militär und zum anderen für den Deep State. Der verbliebene DS scannt die Leute nämlich (noch) laufend ab. Worüber sie sich ärgern und was sie wütend macht. Und wenn sich wieder einer über dieses oder das aufregt und emotionale Energie (Negatives) abstrahlt, dann sagen sie sich: „Aha, hier können wir einhaken, indem wir die Situation andauern lassen, dann können wir laufend Energie (Loosh) absaugen.“ Und wir Erwachende machen da fleißig mit. Indem wir uns mit Sachen beschäftigen, die im Hintergrund schon geregelt sind oder gerade geregelt werden. Vieles, was zur Zeit im Außen geschieht, sind Ablenkungsmanöver. Für den Deep State, nicht für uns. Wir müssen eigentlich nur folgendes tun: Im äußeren Leben immer völlig unbeteiligt bleiben. Und in unserem Privatleben müssen wir uns mit der Zukunft beschäftigen, die wir gerne haben wollen.

Glaubt ihr allen Ernstes, so ein Satz wie: NICHTS KANN DAS WAS KOMMT AUFHALTEN! wird nur einfach so veröffentlicht? Es ist weder Parole noch Mantra, es ist eine Tatsache, also ein Hinweis. PATRIOTEN HABEN DIE VOLLE KONTROLLE, ist genauso eine Tatsache. Das Gegenteil kann mir niemand beweisen, vor allem nicht, wenn man die MSM abschaltet. Das Militär hat auch die Kontrolle über das, was die Gurus veröffentlichen. Sie haben den Auftrag, die Menschen bei der Stange zu halten, sonst wäre ein RV oder ein GCR doch längst vergessen. Sie machen das gut, auch wenn sie einiges ungeprüft veröffentlichen oder manchmal auch das Gegenteil von dem, was vor zwei Wochen gesagt wurde. Das ist ihr Job, und den machen sie gut. Kontrolliert und zugelassen vom Militär. Da das Militär in vielem der einzige Weg ist, wissen sie auch, wann der richtige Zeitpunkt für den RV ist. Also geben sie im Grunde grünes Licht, sie schießen die Schrotflinte ab. Wir vermuten ja schon lange, daß wir auf Militärstützpunkten umtauschen werden. Und jetzt ist der Zeitpunkt noch nicht da, es gibt noch etwas zu erledigen. Noch bestehen Gefahren für die Umtauschenden. Denn auch beim Militär ist es vermutlich so, daß es 80% Soldaten im Dienste der Allianz gibt und 20% im Dienste des Deep State. Also muß auch intern entlarvt und gesäubert werden.

Und während ich hier schreibe, während ihr das lest, finden diese Entlarvungen und Säuberungen statt, auf der ganzen Welt und im Verborgenen. Bald kommt es ins Außen. Wenn der richtige Zeitpunkt da ist. Den bestimmt das Militär! Das Militär ist die Lösung! Für jedes einzelne Land, für jeden einzelnen Kontinent, für die ganze Welt. Sie sind am Werk, schon sehr lange, lasst sie einfach machen. Der Job ist schwer genug und auch gefährlich, da müssen wir nicht durch negative Gedanken, Gefühle die verbliebenen Gegner stärken. Entziehen wir ihnen doch einfach ihre Nahrung, in dem wir unter dem Radar bleiben, ruhig bleiben, im Vertrauen bleiben, Glauben an das Gute, was kommen wird, behalten Das ist unser Beitrag, ein großer Beitrag. Es ist so, als würden wir die Waffen des Militärs mit stärkerer Munition laden, weil wir die Gegner schwächen. Also bestimmen wir auch mit, was im September geschehen wird, was abgehen wird. Bestimmt nicht, wenn wir wieder auf ein Datum hoffen, und einen Tag drauf die Kabale wieder mit Enttäuschung füttern, oder? Ich kann es nicht oft genug wiederholen.

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“

Philip Rosenthal

 

In meinem pdf auf Telegram habe ich das so geschrieben, das Zitat ist aber von Sokrates. SORRY!


Glauben - das heißt: nicht zweifeln!“

Dag Hammarskjöld


Wenn die anderen glauben, man ist am Ende,

so muss man erst richtig anfangen.“

Konrad Adenauer (könnte auch von Trump sein!)


WWG1WGA! Mani wastete yo!

Stefan

Patriot


Publikationen auf:

https://t.me/stefansrudelinfos


Empfohlene Seiten/Kanäle:

https://www.stanmer.eu/

https://boersenwolf.blogspot.com/


https://t.me/Q74You

https://t.me/macklemachtgutelaune

https://t.me/fufmedia


Wenn ihr möchtet, sendet mir gute Gedanken, oder betet für mich. Wer

 kann und möchte, darf mir auch eine Spende zukommen lassen. Ich

 danke euch für eure Unterstützung in jedem Fall! Vorläufiges

 Bankkonto:

DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist mein Mitgründer

 Tobias Reichardt

Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung!

Ihr seid großartig und in meinem Herz!

 

 

.

.

.