Dienstag, 1. Mai 2018

KOREA / FRIEDEN / GESARA + Militärische Logistik etwas `kompliziert´. wiewar...

https://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2018/05/korean-peace-gesara-thought-5118.html 


Restored Republic via a GCR Update as of May 1 2018 Compiled 12:15 am EDT 1 May 2018 by Judy Byington, MSW, LCSW, ret. CEO, Child Abuse Re... 


"Korean Peace" - GESARA Thought - 5.1.18



Thank you Alliance, we are one step closer to GESARA. The next issue to solve is in the Middle East between Israel, Saudi Arabia, and Syria. ~ Dinar Chronicles

Danke Allianz, wir sind GESARA einen Schritt näher gekommen. Das nächste zu lösende Problem liegt im Nahen Osten zwischen Israel, Saudi-Arabien und Syrien. ~ 

Dinar-Chroniken 



 



https://www.exopolitics.org/was-trump-missile-attack-part-of-secret-plan-to-end-syria-conflict-prevent-war-with-iran/





War Trump Missile Attack Teil eines geheimen Plans zur Beendigung des Syrien-Konflikts und zur Verhinderung eines Krieges mit dem Iran?

Geschrieben von Dr. Michael Salla am 15. April 2018. Veröffentlicht in Featured, Weltpolitik

In den frühen Morgenstunden des 14. April genehmigte Präsident Trump einen Angriff einer Koalition aus US-amerikanischen, französischen und britischen Streitkräften gegen Syrien. Der Angriff betraf 103 Marschflugkörper, die auf syrische Einrichtungen geschossen wurden, die zuvor mit der Herstellung chemischer Waffen in Verbindung gebracht wurden. Diese Einrichtungen waren angeblich an einem Chemiewaffenangriff fast eine Woche zuvor am 8. April in Douma, einem Vorort von Damaskus, beteiligt.

Nach dem begrenzten Raketenangriff sagte Trump, die Angriffe seien erfolgreich gewesen und erklärten "Mission erfüllt".





So wie Trump der Welt über Twitter klar signalisiert hatte, dass er im Begriff war, einen Angriff auf Syrien zu starten, so übermittelte er nun eindeutig über Twitter, dass der Angriff mit den erreichten Missionszielen abgeschlossen war.

Viele alternative Medienanalysten akzeptieren, dass der Chemiewaffenangriff vom 8. April nicht von der syrischen Regierung inszeniert wurde, weil er angesichts der jüngsten Erfolge auf dem Schlachtfeld keinen strategischen Zweck hatte.  Aus ihrer Sicht war der Chemiewaffenangriff ein falsches Fahnenereignis, das von Akteuren des Deep State inszeniert wurde, die die USA und ihre wichtigsten Verbündeten tiefer in den syrischen Bürgerkrieg hineinziehen wollten, als Auftakt zu einem Großangriff auf den Iran.

War Trumps Angriff wirklich ein Auftakt zu den USA, die durch ein sehr transparentes Falschfahnenereignis tiefer in den syrischen und iranischen Konflikt hineingezogen wurden, oder war Trumps eigentliches Ziel, einen völlig anderen strategischen Zweck zu erreichen, den syrischen Bürgerkrieg rasch zu beenden und einen neuen Krieg mit dem Iran zu verhindern?

Wenn wir eine Antwort finden, können wir zunächst einen Blick darauf werfen, was QAnon, eine Gruppe von Geheimdienstmitarbeitern des US-Militärs, über den Raketenangriff zu sagen hat. QAnon benutzte eine codierte Nachricht, um am 8. April, dem Tag des Vorfalls mit den chemischen Waffen der Douma, vorauszusagen, dass 2 B-1-Bomber in einen bevorstehenden Raketenangriff Syriens verwickelt sein würden, und diese würden 19 Raketen starten:





Die New York Post schlägt vor, dass QAnon von den Vorabplänen für den Angriff Syriens und von den in ihm zu verwendenden Fertigkeiten wusste. Entsprechend einem anderen Q Anon Beitrag, der mit dem Raketenangriff am 14. April zusammenfiel, war der Streik der US-Koalition eine begrenzte militärische Operation, die nur Raketen, keine Bodentruppen oder Flugzeugüberflüge von syrischem Territorium beinhalten würde, und dass wir Trump vertrauen sollten:


 


Noch einmal, Q Anon bezieht sich auf "Sparrow Red", was wahrscheinlich ein Hinweis auf eine ältere Art von Lenkflugkörper ist, AIM-7 Sparrow, der von vielen Weltmilitärs einschließlich Israel und Saudi-Arabien benutzt wird.  Während die AIM-7 Sparrow eine Luft-Luft-Rakete ist, die nicht für den Angriff selbst verwendet wird, war die Sparrow-Referenz ein Zeichen für die Absicht, ältere Raketen einzusetzen, die von den B-1-Bombern und Überwasserschiffen in der französischen und britischen Koalition gestartet wurden, damit viele dieser Raketen in einem inszenierten Ereignis abgeschossen werden konnten, das mit den Russen koordiniert wurde (Sparrow Red - siehe Update)?

Dies scheint genau das zu sein, was passiert ist, wenn man eine Erklärung des russischen Verteidigungsministeriums betrachtet, in der die Ergebnisse der amerikanischen, französischen und britischen Raketenangriffe auf Syrien beschrieben werden. Die Russen sagten:

Wie die verfügbaren Daten zeigen, wurden 103 Marineflugkörper gestartet, darunter Tomahawk Marineflugkörper sowie GBU-38 gelenkte Luftbomben, die von der B-1B abgefeuert wurden; die F-15 und F-16 Flugzeuge starteten Luft-Boden-Flugkörper.

Die Tornado-Flugzeuge der britischen RAF starteten acht Scalp-EG-Raketen, wobei die syrischen Flugabwehrsysteme, in erster Linie die von der UdSSR gebauten AD-Systeme, den Luft- und Marineschlägen erfolgreich entgegengewirkt haben.

Insgesamt wurden 71 Marschflugkörper abgefangen. Die Systeme S-125, S-200, Buk, Kvadrat und Osa Syrian AD waren an der Abwehr des Angriffs beteiligt. Es beweist die hohe Effektivität der syrischen Bewaffnung und die professionellen Fähigkeiten der syrischen Soldaten, die von den russischen Spezialisten ausgebildet wurden.

In den letzten achtzehn Monaten hat Russland die syrischen Flugabwehrsysteme vollständig wiederhergestellt und setzt seine Entwicklung fort.

Es ist zu betonen, dass Russland vor einigen Jahren aufgrund der starken Nachfrage unserer westlichen Partner auf die Lieferung der S-300 AD-Systeme nach Syrien verzichtet hat. Unter Berücksichtigung des jüngsten Vorfalls hält es Russland für möglich, diese Frage nicht nur in Bezug auf Syrien, sondern auch in Bezug auf andere Länder zu überdenken.

Der aufschlussreichste Punkt in der russischen Erklärung war, dass fast 70% der Raketen der US-Koalition mit alten russischen Luftverteidigungstechnologien abgeschossen wurden.

Diese Abschusszahlen werden von Pentagon-Quellen öffentlich bestritten, die stattdessen den Erfolg der Raketen beim Schlagen ihrer Ziele hervorgehoben haben. Chief Pentagon-Sprecherin, Dana White, sagte:

Diese Operation wurde sorgfältig inszeniert und methodisch geplant, um mögliche Kollateralschäden zu minimieren. Ich kann Ihnen versichern, dass wir alle Maßnahmen und Vorsichtsmaßnahmen ergriffen haben, um nur das zu treffen, was wir uns vorgenommen haben, und dass wir jedes Ziel erfolgreich erreicht haben.

Was ist also die genauere Einschätzung des Erfolges der Raketen? Wenn wir die QAnon-Informationen akzeptieren, die darauf hindeuten, dass ältere Raketentechnologie verwendet werden sollte, dann ist es wahrscheinlich, dass die russische Aussage genauer ist.

Russland hat gesagt, dass es angesichts des Streiks jetzt plant, das syrische Luftverteidigungssystem mit seiner moderneren S-300-Technologie zu modernisieren.

Dadurch wird die Verteidigungsfähigkeit des syrischen Luftverteidigungssystems deutlich erhöht, so dass es für den begrenzten Luftangriff vom 14. April mit Marschflugkörpern und modernen Flugzeugen nahezu unempfindlich ist.

Die russische Absicht, die Raketenabwehr Syriens zu verbessern, wird schließlich das strategische Gleichgewicht der Kräfte verändern. Ein nahezu undurchdringliches Luftverteidigungssystem mit begrenzten Luftangriffen wird den meisten ausländischen Akteuren die Möglichkeit nehmen, militärisch in den syrischen Bürgerkrieg einzugreifen.

So kann der reale Verlierer vom Flugangriff Israel schließlich sein, das über hundert Luftangriffe gegen syrische Kräfte und ihre Hauptverbündeten, Iran und Hezbollah des Libanons, während des syrischen Bürgerkriegs gestartet hat. Denn Russland hat nun eine geeignete Begründung für die Aufrüstung des syrischen Luftverteidigungssystems mit dem fortschrittlichen S-300-System erhalten.

Dies wird es Israel bald sehr schwer machen, in den syrischen Bürgerkrieg einzugreifen, so wie es das bis zum 10. Februar getan hat, als einer seiner Jets nach einem Angriff auf einen iranischen Standort abgeschossen wurde.

Dies bedeutet, dass der Iran und die Hisbollah eine größere Fähigkeit haben werden, die verbleibenden Milizen anzugreifen, die gegen das syrische Regime kämpfen, um den Bürgerkrieg zu beenden und ihnen zu ermöglichen, sich der israelischen Grenze anzunähern. Dies wird letztendlich Druck auf Israel ausüben, eine Einigung mit dem Assad-Regime über ungelöste Probleme mit Syrien zu erzielen.

Darüber hinaus zeigt das Abfangen und Zerstören von fast 70% der Raketen der US-Koalition, dass jeder Staat, der über eine moderne russische Luftverteidigung verfügt, den begrenzten Raketenangriffen des syrischen Streiks standhalten kann.

Dies führt mich nun zu dem, was vielleicht das ultimative Ziel hinter dem Raketenangriff war - zu zeigen, wie ein ähnlich begrenzter Streik, der heimlich gegen den Iran geplant ist, zum Scheitern verurteilt wäre!

Wieder ist es wert, einen Blick an zu nehmen, was QAnon über den syrischen Schlag sagen muss, der den Stadium für das Lösen der Iran Ausgabe als Teil eines geheimen Planes in einem 14. April Post einstellt:



Der Iran wird von Israel und Saudi-Arabien als große Bedrohung wahrgenommen. Seit 2013 gibt es Befürchtungen, dass sie in einer überraschenden militärischen Kampagne gegen den Iran zusammenarbeiten würden, die die USA in den Konflikt hineinziehen soll, trotz des Genfer Abkommens von 2013 zur Begrenzung der iranischen Nuklearprogramme. Am 17. November 2013 berichtete die Sunday Times:

EINMAL waren sie geschworene Feinde. Jetzt arbeitet der israelische Geheimdienst Mossad mit saudischen Beamten an Notfallplänen für einen möglichen Angriff auf den Iran, wenn sein Atomprogramm nicht wesentlich eingeschränkt wird.... Als Teil der wachsenden Zusammenarbeit wird davon ausgegangen, dass Riad bereits grünes Licht für israelische Flugzeuge gegeben hat, seinen Luftraum im Falle eines Angriffs auf den Iran zu nutzen. Beide Seiten sind nun bereit, viel weiter zu gehen.

Das Problem mit Israel und Saudi-Arabien, die bei einem Überraschungsangriff zusammenarbeiten, um die iranischen Nuklearanlagen auszuschalten, ist, dass der Iran über ein kürzlich modernisiertes Luftverteidigungssystem verfügt, das von Russland geliefert wird und seine Anlagen schützt.

Im Juni 2016 lieferte Russland schließlich sein S-300-Luftverteidigungssystem aus, mit einer Verzögerung von 10 Jahren aufgrund von Anfragen aus den USA.  Im März 2018 haben die Iraner das System erfolgreich getestet, wie eine Reihe von Medien berichtet, die zeigen, dass es nun einsatzbereit ist:

Der Iran hat erfolgreich ein hochentwickeltes, von Russland geliefertes S-300 Luftverteidigungssystem getestet, berichtete die offizielle IRNA-Nachrichtenagentur am Samstag. Die Übung fand während einer kürzlichen militärischen Übung namens Damvand statt und wurde von hochrangigen Militärkommandeuren und Beamten nach Tasnim besucht.

IRNA sagte, der Test zielte auf verschiedene Flugobjekte, einschließlich Raketen. Mit einer Reichweite von bis zu 200 Kilometern (125 Meilen) ist die S-300 in der Lage, mehrere Ziele gleichzeitig zu verfolgen und zu treffen, so AP. Iran Staat TV ausgestrahlt Filmmaterial der Raketen starten von der Rückseite der Lastwagen. Er sagte, dass der Test in der zentralen Wüste des Irans durchgeführt wurde.

Wie viele Rätsel über die wahren Beweggründe zwischen Trumps begrenztem Raketenangriff gegen Syrien als Reaktion auf einen weit verbreiteten Vorfall mit falscher Flagge und seiner Erklärung "Mission erfüllt", ist es sehr wahrscheinlich, dass das unmittelbare Ziel nicht darin bestand, das militärische Engagement der USA zu vertiefen.

Das Ziel war es, die Beendigung des syrischen Bürgerkriegs zu fördern, indem es aufzeigte, wie ausgefeilt die Fähigkeiten Syriens in der Luftverteidigung durch russische Hilfe wurden. Dies neutralisierte schnell die Luftüberlegenheit Israels in der Region und würde es unter Druck setzen, seine verdeckte Unterstützung der bewaffneten syrischen Gruppen, die gegen das Assad-Regime kämpfen, zu beenden.

Das eigentliche strategische Ziel bestand jedoch darin, einem überraschenden Militärschlag Israels und Saudi-Arabiens gegen den Iran vorzubeugen, indem man aufzeigte, wie effektiv Russlands fortschrittliche Luftverteidigungssysteme geworden waren. Wenn der Iran jetzt hoch entwickelte S-300 Luftverteidigungssysteme um seine Kern- und Militäranlagen entfaltet, würde es eine vergebliche Übung für Israel und Saudi-Arabien sein, einen Überraschungsangriff zu starten, der ihre begrenzte Luftfahrt und Flugkörpertechnologien gegeben wird.

Infolgedessen eher als der syrische Flugkörperschlag, der Beweis von Trump ist, der von Neocons in noch einen anderen Mittlere Ostenkrieg kooptiert wird, der ein Teil einer tiefen Zustandtagesordnung ist, die zu General Wesley Clark 2001 aufgedeckt wird, scheint der reale Zweck, ein Teil eines Weißen Hauses/Militärnachrichtendienstplanes zu sein, der eine schnelle Auflösung des syrischen Bürgerkrieges holen und Schurkenmilitäraktionen gegen den Iran verhindern soll.

Michael E. Salla, Ph.D. Copyright-Hinweis

UPDATE 4/17/18 Raytheon's AIM-7 Sparrow ist eine Luft-Luft-Rakete, die nicht für den syrischen Raketenangriff auf mehrere Bodenziele eingesetzt werden konnte. Das Logo von Raytheon, das den AIM-7 Sparrow gebaut hat, ist roter Text, so dass QAnons Verweis auf Sparrow Red kein Verweis auf Russland sein kann, sondern auf Raytheon-Raketentechnologien, die bei dem syrischen Angriff verwendet wurden. Artikel entsprechend aktualisiert.]

Weiterführende Literatur

    QAnon ist der US-Militärgeheimdienst, der Trump für den Präsidenten rekrutierte, um Coup D'etat zu verhindern.
    Bombshell QAnon Posts Link Clintons & CIA zu JFK Jr Plane Crash
    QAnon enthüllt Vatikan Rothschild Reptilian Connection hinter dem tiefen Staat
    QAnon bestätigt Hawaii Raketenangriff und Jagd auf ein schurkisches CIA-U-Boot
    Trump Executive Order zielt auf Deep State & öffnet Tür zur vollständigen Offenlegung
    Hat Präsident Trump Q Info über geheime Anklagen des Pädophilen-Netzwerks gebilligt?
    Präsident Trump bestätigt QAnon - Wie wird die UFO SSP Offenlegung geschehen?


Jeder meiner Leser weiß wie sich die Welt entwickeln soll, was wissen wir noch zu wenig. 1. Mai Ansprache von mir


1., Bipolare Welt
 

Jeder meiner Leser weiß über die BIPOLARE WELT . Sie ist ein Ausdruck aus der Ära des Kalten Krieges und bezeichnete die Aufteilung der Erde in eine westliche Hemisphäre unter der Führung der USA und eine östliche Hemisphäre, in der die UdSSR ihre Macht ausübte. Sie ist heute nicht mehr gefragt.


Wunschkennzeichen wäre..

2., Gesetz der 

Polarität   

Das Gesetz der Polarität besagt, dass 
alles in dieser Welt zwei Pole 
hat und braucht.  
Weiblich ist ohne Männlich nicht erfahrbar, Schönheit  nicht ohne Hässliches, Tag nicht ohne die Nacht, Anspannung nicht ohne Entspannung. 

  • Betont man den einen Pol, folgt zwingend der andere auf den Fuß, wie wir beim Ein- und Ausatmen ständig erfahren.
  •  
  •  
Die Hauptveränderungen in  Richtung Polarität haben mit Trump 2016 begonnen,  2017 wurden erste Anfänge beschritten und soll so richtig erst 2018 sichtbar werden. In dieser Umformungs-Zeitraum kommt es zu eigenartigen haarspalterischen Situationen wo keiner so richtig weiß,  ob Aktionen Fisch oder Fleisch sein sollen.

Das bessert sich jedoch stetig. 



Es ist nicht zu verhindern, es dauert bis man die Cabale von wichtigen Posten abgezogen hat und gute neue `WDH geneigte.. und / oder neutrale seriöse Kräfte´

einschulen und platzieren kann.


Nehmen wir an es gelingt der große

  •  DEAL = primär WELTFRIEDEN 2018 Ende erreichbar.

Abgesehen kleinerer Scharmützel scheint die Planung der ALLIANZ für 2018 laut Planung aufzugehen. 


ACHTUNG: 

Gefährlich aus elitärer Sicht könnte es werden:

 " wenn wir alle glauben es sei

Frieden, Freude, Eierkuchen in unser Leben getreten

und ab 2019 das Pendel dann überraschend blitzschnell umschlägt,  10 x gewaltiger noch. 


Ein WKIII könnte sehr wohl in Europa ausgetragen werden, (lt. Irlmayer, Bibel:Johannes),  schnell und überraschend. Ein

2. Atlantis wäre möglich.



DAY AFTER...

Wir sollten davor gewarnt sein und jetzt schon Gegenmaßnahmen dazu ergreifen. Wir müssen die Zeitlinie jetzt schon beginnen wieder (wie 2015/auf 2016)  in eine neue prosperierende Richtung beamen - in die  einer ..



Friedens-Schiene. Hier bietet sich nun mal der Ausbau der chinesischen Seidenstrasse an, die in 1- 2 Jahren weltweite Wachstumsraten schaffen wird. Und dann auch überall Eingang, Anerkennung gefunden haben wird. Saturierte Menschen wollen keine Kriege.


Ein Teil der weisen Eliten haben Trump geholt. Wer hilft mit beim aufräumen der Welt. Abgesehen Putin und Xinping die auch helfend zur Verfügung stehen, aber letztlich ihre eigenen Polit-Schienen fahren.  



Sollten wir nicht gerade in Europa einen Vorzeigepolitiker noch 2018  küren wollen, der in diesen Polit-Kreisen glaubhaft mit hilft die Welt NEU zu ordnen.

Hier geht es auch schon vorab  um die Auswahl der Politiker, Unterstützung neuer Medienstrukturen, es kann nicht sein, dass Bilderberger, CFR etc... weiterhin diese Leute vorKasten und sie dann in eigenartiger Weise `demokratisch !!!´  wählen lassen. 


  • Wer soll das befehlen, wählen
  •  
  • die ALLIANZ + WIIIIIR..? 
  •  
  • Wer,  wir?
  •  
Wenn dies so bleibt und sich die diversen Organisationen weltweit nicht NEU intern orchestrieren,  aufstellen lassen wie 
>  UNO, .. WB, ...BIS... BIZ, ...IWF etc. 

könnte dieser gewaltige Friedensgewinn am 11.11. also Ende 2018 gleich  wieder  gefährdet sein, da alle Organisationen von KabaleKräften durchsetzt sind. Diese spielen im Moment `Duck-Duckente´.

Auch das Rote Kreuz sollte sich neu organisieren und alte verkrustet Strukturen bereinigen. Hier kommen Gewitterwolken auf.

Natürlich gehört die ROM KIRCHE  kräftig gereinigt. Sie ist der Ausgangspunkt sämtlichen Irrsinns auf dieser Welt seit 2000 Jahren und bringt nicht das, wofür sie eigentlich geplant war.



https://youtu.be/DnLuLzA7Ous
Vorübergehend kann die Kirche ja umziehen (nach Paris/Wien)  um sich zu reinigen. Gewisse Vatikaneigenheiten wie: 

 
Mit dem neuen Finanzsystem beginnend  2018, dass angeblich mit dem CIP System statt SWIFFT funktionieren soll und speziell gesichert ist ..

  •  (also über 40 Stellen können mittels Supercomputer blitzschnell kontrollieren werden, auch wo und an wem das Geld überwiesen wurde) ...  

.. wird uns versprochen, dass wir Menschen  bis zu 500 Jahren Ruhe und Zufriedenheit damit  haben werden. 


  • Soll so sein, da lebe ich nimmer.

  • (Viele müssen wir uns erst an das System gewöhnen, z.B. wie zahlen wir die allseits beliebten Schwarzarbeiter ...? Oder brauchen wir keine Pfuscher inoffiziell mehr  weil die Steuern bei unter 20 % liegen.)

Das EVENT können wir dann  2019/20 in aller Ruhe einleiten, davor noch GESARA & NESARA positionieren. 

  • (Bemerkt bitte, dass diese beiden  Ausdrücke GESARA & NESARA aus US elitären `think thanks´  entstanden sind. 
  •  
  • Bei uns in Europa könnten diese beiden Begriffe anders, oder gar nicht in der Art benannt werden.)
  •  
Zu diesen Bereichen wird noch viel gesagt werden müssen, alles ist Neuland.

Nur Mut - wer was tut.


  • ...Nachdenken ...   
  • ...heute ...  
  • ...1. Mai ...
                                                    Apropo
  • WDH Kräfte haben Grüße gesendet ...
  •  
🔻


Hallo Freunde/Leser,  


hier ein Zitat aus der Plejadische Botschaft vom 29. April 2018 @@@@@@  Die " WEIßHÜTE / WDH " wurden ausprobiert und sind treu geblieben. 


Das Bündnis  (die Allianz)  ist stark, gestärkt durch  verschiedene Taten, wir haben Abgesandte auf beiden Seiten und unsere Präsenz ist mächtig. 
  • Wir sagen das nicht, um euch zu erschrecken, 

sondern um euch zu trösten, und um zu bekräftigen, dass ihr nicht allein seid und dass große Dinge auf euch zukommen.


  • @@@@@@@@ @@@@@@@@

sonders der Satz:  
"wir haben Abgesandte auf beiden Seiten".











https://de.sputniknews.com/politik/20180430320532469-trump-usa-kein-weltpoliyist-mehr/ 
 


Die USA hören laut Präsident Donald Trump auf, Weltpolizist zu sein. Die Entscheidung begründete er damit, dass die Aufrechterhaltung der Weltordnung den Vereinigten Staaten zu viel Geld koste.

„Wir haben immer weniger Lust Weltpolizist zu sein“, 

sagte Trump am Sonntag bei einem Treffen mit dem nigerianischen Präsidenten Muhammadu Buhari in Washington.


 „Wir haben jahrzehntelang riesige Gelder für die Aufrechterhaltung der Weltordnung ausgegeben.“


Warnschüsse auf iranisches Schiff: „USA spielen Weltpolizist“ >>


Nun sei das keine Priorität mehr. 

„Wir wollen bei uns im Land Ordnung schaffen“,

so Trump.



                             

INTELZusammenfassung 01.05.2018

https://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/05/restored-republic-via-gcr-as-of-may-1.html

 

  • Wiederherstellung der Republik durch ein GCR-Update vom 1. Mai 2018

Zusammengestellt 12:15 Uhr EDT 1. Mai 2018 von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery www.ChildAbuseRecovery.com; Autor, "Twenty Two Faces", www.22faces.com, Byington's Before It's News Artikel über Kindesmissbrauch in Cabal/Vatikan: 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html

  • Quelle: Dinar-Chroniken




 (Disclaimer: Nachfolgend ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Gerüchten aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.


A. 30. April 2018 15:10 Uhr EST Intel Alert: Operation Offenlegung GCR/RV Intel Alert für 30. April 2018 Operation Offenlegung

  • 1. Die Cabal hat unbarmherzig Blockaden errichtet, um zu verhindern, dass der RV auftaucht. Sie wissen, sobald der RV auftritt., beginnt das Übergangs- Ereignis, was bedeutete, es ist das Ende der Zeit für sie..


  • 2. Das Bündnis beseitigte diese Blockaden täglich und richtete eigene Blockaden ein, um die Cabal daran zu hindern, den RV zu berühren und die Cabal systematisch geopolitisch zu zerstören. Schließlich würden die Cabal bis zu dem Punkt abnutzen, an dem sie keine Kontrolle mehr über irgendetwas haben wird.



  • 3. Dies ist der wahre Grund für die zermürbende Verzögerung und die häufig verpassten RV-Veröffentlichungstermine. (ist stimmig)

     

  • 4. Alle vorhergesagten/gerüchtet/durchgesickerten RV-Daten in der Vergangenheit waren echt. Die gebührenfreien 800 Nummern werden weiterhin jede Nacht zwischen 23:58 Uhr und 12:01 Uhr ET veröffentlicht. Eines Tages wäre eines dieser Dates tatsächlich der Tag, an dem es passierte.

     

  • 5. Bleiben Sie an Ort und Stelle und behalten Sie den Glauben. Erlauben Sie ihnen nicht, Sie zu teilen. Wir sitzen alle zusammen in diesem Zug und werden unser Ziel gemeinsam erreichen.


B. 30. April 2018 TNT Call Ray, Tony: InstantTeleseminar.com/Veranstaltungen/1073972....

 
  • 1. Die irakische Zentralbank hat ein Memorandum verschickt, das besagt, dass der Dinar international ist.


  • 2. Banker dachten, dass dieses bis zum heutigen 30. April getan würde und weil Wort des GCR heraus war, waren sie in einem massiven Durcheinander letztes Do. und Fr. bezüglich dieser  Infos, die aus den Banken herauskommen,  sie sind das ganze Wochenende und diesen Morgen nicht vorhanden gewesen.


  • 3. Das US-Finanzministerium hat gesagt, dass es den irak.Dinar - RV irgendwann bis zum ersten Teil der nächsten Woche überprüfen soll. Der Irak sagte, dass  nichts bis nach ihren Wahlen am 12. Mai geschehen wird. Ein Bankier in den USA glaubt nicht, dass es diese Woche passiert. Die neuen Tarifcodes wurden auf den Bildschirmen der Banken angezeigt, waren aber heute nicht vorhanden. Einige dachten, es würde am 6. und 7. Mai passieren. Wir haben auf nichts mehr gewartet, da alles getan wurde.


C. 30. April 2018 2:55 Uhr EST QAnon, Sierra: "QAnon: The Latest MOAB" von Sierra (NZ) - 4.30.18
 
  • 1. MOAB (Mutter aller Bomben): Q Anon hat sich auf den Eisernen Adler bezogen.


  • 2. Der Eiserne Adler war ein Anagramm für EagerLion 18, die gemeinsame militärische "Übung" der USA und Jordaniens, die derzeit im Nahen Osten stattfindet. Wie die Anons sagen, es sind militärische "Übungen", dies sind jedoch häufig Deckmantel für tatsächliche Operationen.


  • 3. Sehen Sie sich Q Anon post 1303 an: https://qanon.pub/. 'Assets in place.'. Q


  • 4. Q Anon hat R=18 gesagt. R steht für Renegade, das ist Obamas Secret Security Codename. Die militärische Übung ist EagerLion18. Einige Anons spekulieren, dass die "Übung" in irgendeiner Weise mit Obamas Verhaftung verbunden sein könnte.


  • 5. Im Nahen Osten findet derzeit eindeutig eine sehr wichtige Operation statt. Q Anon gibt uns so viele Informationen wie möglich, ohne die Sicherheit zu gefährden.


D. 29. April 2018, Dr. Clarke: DR. CLARKE UPDATE, 29. APRIL

 
RV... 

Der Ramadan wird das nicht verhindern. Keine Feiertage werden das aufhalten. Maliki wird dies (oder einen anderen Kandidaten) nicht aufhalten. Parlament in der Pause bis Juni, wird dies nicht stoppen. Kurdistan wird dem nicht Einhalt gebieten. Syrische und umliegende Rebellen, einschließlich Iran, werden dies nicht verhindern. Oppositionsparteien in den USA und im Ausland werden dies nicht verhindern. Die Wahlen werden dies nicht verhindern.

 
E. 30. April 2018 15:09 Uhr EST, Fulford: "Big Showdown erwartet" - Fulford Report (Auszug) - 4.30.18 Benjamin Fulford, White Dragon Society
 
  • 1. Der Frieden auf der koreanischen Halbinsel bedeutete, dass die khazarische Mafia nun alle Register zog, um den dritten Weltkrieg im Nahen Osten zu beginnen.


  • 2. Es gab eine riesige Schlacht, die das Schicksal Israels, seines Verbündeten Saudi-Arabien bestimmen sollte und der die westsatanischen Blutlinien oder das Volk regiert. Letzte Woche griff Israel Syrien mit Atomwaffen an und ließ sich damit offen für russische Vergeltungsmaßnahmen, sagen Pentagon-Quellen. Video dieses nuklearen Angriffs, obwohl er aus dem Internet geschrubbt wurde, kann man hier sehen: https://www.youtube.com/watch?v=0myBgHQdnBc

  • v=0myBgHQdnBc


  • 3. Die Türkei, der Iran, Ägypten, Katar, Irak, Syrien und andere regionale Mächte standen gegen Israel an. Die Entscheidung der USA, ihre Truppen aus Syrien in den Irak zurückzuziehen, war ein Zeichen für die Russen und ihre Verbündeten, dass das US-Militär Saudi-Israelien nicht vor einem russischen Angriff schützen würde, solange die US-Kontrolle über die Ölressourcen in der Region nicht bedroht war, sagen Quellen des Pentagon.


  • 4. Dieser Kampf war nicht auf den Nahen Osten beschränkt, sondern tobt auch unter und über der Oberfläche in Europa, den USA und Russland, während die alten satanischen Blutlinienfamilien darum kämpfen, die Kontrolle über den Planeten Erde zu behalten.


  • 5. Ein sichtbares Zeichen dieser epischen Schlacht war, als der französische Rothschild-Sklavenpräsident Emmanuel Macron letzte Woche den US-Präsidenten Donald Trump besuchte. Dies wurde in einem Foto mit Bildunterschrift festgehalten: "Während Macron die satanischen Handzeichen zeigt, sendet Melania Trump eine Botschaft an die Rothschilds, dass weiße Hüte die Kontrolle haben."


F. 29. April 2018 21:04 Uhr EST Pedogate, QAnon (Video): (Video) Schließlich plädierten sie auf schuldig -- Gefängnisstrafe ausgestellt #Pedogate #QAnon

 
  • 1. Letzter Mi. 25. April Trump unterzeichnete ein Gesetz zur Bekämpfung des Menschenhandels.

    2. Am 6. April wurde Backpage.com - eine Pädophilenseite in 943 Orten, 97 Ländern und 17 Sprachen - geschlossen, CEO Carl Ferrar verhaftet.

    3. Militärtribunale würden abgehalten werden, einschließlich derer für Obama und Hillary Clinton wegen Verrats.

    4. Pizzagate, Pedogate, Pedo-Vergewaltigung & Erwürgen von Neugeborenen, regelmäßige satanische Rituale, die Beteiligung europäischer Könige an Kinderopfern, das Verschwinden von Saville-Kindern in London, Tony & John Podesta und Madeline McCane, Clinton Verbindungen zu Haiti-Kindern, Dynacorp, Rumsfield, Franklin Coverup, Hamstead Coverup, Jeffrey Epstein, Weiner, Huma Abedein, Clinton Sex mit Kindern, Memos und Comey werden alle diskutiert.


GCR Updates:
Restored Republic via a GCR: Update as of April 30, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of April 29, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of April 28, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of April 27, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of April 26, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of April 25, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of April 24, 2018

 




Dieser Anhang an Fullfords Bericht zeigt auf, dass die WEISSEN weltweit agieren.



Ben Fulfords letzter Artikel fasst den aktuellen Stand der Kabale zusammen - sie machen ihren letzten Stand im Nahen Osten.... "Big Showdown Expected" - Fulford Report (Auszug) - 4.30.18.

Diese Informationen werden durch Q Anons Fotos von US-Militärs, die im Nahen Osten an der Seite der Koalitionstruppen'trainieren', untermauert. Erinnern Sie sich an Q's Worte von Post Nummer 1303, unter einem dieser Fotos:

Vorhandene Vermögenswerte". Q

Das ist nicht die Sprache einer militärischen Übung. Das ist die Sprache eines großen Koalitionskampfes, um die Kabale endgültig zu zerstören. Der letzte Stand der Kabale im Mittleren Osten bedeutet, dass sie nun vollständig in die Enge getrieben sind - der Mittlere Osten ist ihr Hauptwirbel/Portal für den Eintritt in die Erde.

Sehen Sie sich das Foto'Balkonszene' aus dem vorangegangenen > Ben Fulfords Artikel < an.


Pentagon-Beschriftung:


"Während Macron die satanischen Handzeichen zeigt, sendet Melania Trump am 24. April ein Signal an die Rothschilds, dass White Hats die Kontrolle haben". Könnte Melanias Hut noch größer sein?!

🔄


Das Balkonfoto ist ein wunderbares Beispiel für die vollständige Kontrolle der Allianz über die Kabale. Vielleicht sollten wir alle riesige weiße Hüte wie die von Melania tragen und eine Botschaft an die Welt senden.



Bitte beachten Sie Trump/Q Anon's Victory Parade am 11. November. Viele Q-Anon-Anhänger glauben, dass es militärisches Personal und zivile Besucher von ALL OVER THE WORLD einbeziehen wird.


Es wird die größte Siegesparade sein, die jemals auf der Erde gesehen wurde, und vielleicht in dieser ganzen GALAXY. Billionen unserer galaktischen Freunde werden zusehen, und wer weiß....

...vielleicht machen sie sogar einen Gastauftritt. Oh, bitte machen Sie einen Gastauftritt!
Patrick (INTEL ADMIN) hat völlig Recht:  'Alle vorhergesagten/gerüchtet/durchgesickerten RV-Daten in der Vergangenheit waren echt'.


Ich stimme zu. Es hätte bis jetzt jederzeit passieren können. 

 

Aber (zuallerletzt noch im 2018er Jahr) ... definitiv vor dem 11. November 2018. soll es passieren.


  • Das magische 11:11 ist ein felsenfestes Rückwanddatum.*

 

  • Vertraue darauf. Vertraue der Allianz. Es ist alles in Ordnung.



(* 30., auf 31. März war heute. Heute Nacht war Walpurgisnacht und dann der 1. Mai drauf sind druidische Zeitenmerkmale wie auch die 11:11:11 Uhr Zeitangaben.


Wir haben an diesem Tag, in dieser Zeitqualität  unseren A.- RPP Verein vor 4 Jahren gegründet. Daher wissen wohl einige hier was wir wissen.)


Liebe und Licht
Sierra (NZ)




Neuester Fullford von gestern ... in Deutsch 1+2 Teile

https://benjaminfulfordtranslations.blogspot.co.at/2018/04/deutsch-benjamin-fulford-30042018.html#more

  • DEUTSCH -- BENJAMIN FULFORD: 30:04:2018


Großer Showdown wird im mittleren Osten erwartet, während das Endspiel für Saudi-Israelien näher kommt


30. April 2018

Der Frieden auf der koreanischen Halbinsel bedeutet, dass die khazarische Mafia jetzt alle Hindernisse aus dem Weg räumt in ihrem Versuch, den dritten Weltkrieg im mittleren Osten zu starten, stimmen viele Quellen überein. Das Ergebnis ist, dass jetzt dort eine riesige Schlacht stattfindet, die wahrscheinlich das Schicksal von Israel und seinem Verbündeten Saudi-Arabien besiegeln wird, einem Kollektiv, auf das wir uns als Saudi-Israelien beziehen werden. Die Schlacht wird auch bestimmen, wer den Westen regiert – satanische Blutlinien oder die Menschen.
Darum hat Israel letzte Woche Syrien mit Atomwaffen angegriffen und sich dadurch für russische Vergeltung geöffnet, sagen Pentagon-Quellen. Videos dieses Atomangriffs werden systematisch aus dem Internet gelöscht, aber zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Newsletters kann es hier gesehen werden:


Es gibt Anzeichen, dass der Atomangriff eine saudi-israelische Vergeltung für die Ermordung des Kronprinzen Mohammed bin Salman war, des de-facto-Regenten von Saudi-Arabien. Kronprinz Salman ist nicht in der Öffentlichkeit erschienen, seit letzte Woche von schweren Geschützfeuern innerhalb des königlichen Palastes berichtet wurde. Die einzige Person, die vor die Presse getreten ist, als der US-Außenminister Mike Pompeo über das Wochenende zu Besuch war, war der falsche König.


Allerdings ist der Nebel des Krieges in dieser Region jetzt besonders dicht, daher werden wir vieles von dem, was vor sich geht, nicht erfahren bevor der Staub sich etwas legt.
In jedem Fall ist es klar, dass Saudi-Israelien in der Region zunehmend isoliert ist, da die Türkei, der Iran, Ägypten, Katar, der Irak, Syrien und andere regionale Mächte sich jetzt gegen sie stellen. Nun, die US-Entscheidung, ihre Truppen aus Syrien in den Irak zurückzuziehen, ist ein Zeichen an die Russen und ihre Verbündeten, dass das US-Militär Saudi-Israelien nicht länger gegen jegliche russische Angriffe verteidigen wird, solange die US-Kontrolle über die Ölvorkommen in der Region nicht bedroht wird, sagen Pentagon-Quellen.
Dieser Kampf ist nicht auf den mittleren Osten begrenzt, sondern tobt auch unter und über der Oberfläche in Europa, den US und Russland, da die alten satanischen Blutlinienfamilien darum kämpfen, die Kontrolle auf dem Planeten Erde zu behalten.
Ein sichtbares Zeichen dieses epischen Kampfes konnte man sehen, als der französische Rothschildsklaven-Präsident Emmanuel Macron letzte Woche US-Präsident Donald Trump besuchte. Es wurde in untenstehendem Foto festgehalten, geschickt von Pentagon-Quellen.
Der Pentagon-Bildtext dazu lautet: „Während Macron das satanische Handzeichen vorzeigt, sendet Melania Trump am 24. April eine Botschaft, dass die White Hats die Kontrolle haben.“
In seinem Treffen mit Trump gibt Macron vor, er würde das iranische Atomabkommen unterstützen, das angeblich Iran vom Besitz von Atomwaffen abhält, während tatsächlich die Rothschilds den Iran sowohl mit Geld als auch mit Atomwaffen versorgt haben, als Teil ihres fanatischen Versuchs, den dritten Weltkrieg zu starten, laut Mitgliedern der iranischen königlichen Familie. Die Iraner haben immer noch Raketen mit Neutronenbomben-Sprengköpfen, die ihnen vom Bush-Regime geschickt wurden, weil das Obama-Regime die Rücknahme verweigert hat, sagen die Quellen.
Der wahre Kampf ist also nicht, den „Iran davon abzuhalten, Atomwaffen zu bekommen“, wie ständig in den Khazaren-kontrollierten Unternehmensmedien getrommelt wird. Der wahre Kampf ist zwischen den Menschen, die echten Frieden im mittleren Osten wollen und den religiösen Fanatikern, die versuchen, Armageddon zu starten.
Dem Atomangriff auf Syrien wird fast sicher ein Vergeltungsangriff auf entweder Israel oder Saudi-Arabien folgen, da die Fanatiker, die um ihr Leben fürchten, sich zu retten versuchen, indem sie einen Weltkrieg beginnen. Die White Dragon Society und ihre Verbündeten werden versuchen, eine Eskalation in ein nukleares Inferno zu verhindern, indem sie fortgesetzt versuchen, Regenten in Israel, Iran, Saudi-Arabien, Europa, Russland, den US und anderswo zu entfernen, die daran mitarbeiten, dieses geschehen zu lassen.
Der Kampf in den US gegen die Satanisten ist fast vorüber, auch wenn die 25.000 versiegelten Anklagen bisher nicht geöffnet wurden. Letzte Woche war der Sprecher des Repräsentantenhauses Paul Ryan der neueste einer umfangreichen Liste von mächtigen Leuten, die gesäubert wurden. Erinnern Sie sich: George Soros, David Rockefeller, Zbigniew Brzezinski, Hillary Clinton, Barack Obama, Barbara Bush, John McCain usw. sind jetzt von der Bildfläche verschwunden.
Die Satanisten haben versucht, die Illusion zu erzeugen, dass diese Säuberung nicht stattfindet, indem sie Schlüsselpersonen wie Clinton, Soros und Bill Gates digital wiederbelebt haben. Letzte Woche zum Beispiel haben sie eine verschleierte Drohung von Gates wiederaufbereitet, Millionen Menschen durch Biowaffen umzubringen.


Diese Art digitaler Trickserei ändert nichts an der Realität, dass diese Leute weg sind.
Allerdings sind satanische Anführer wie Theresa May im Vereinten Königreich, Macron in Frankreich, Benjamin Netanjahu in Israel und Angela Merkel in Deutschland immer noch an ihrem Platz.
Das Entfernen von Macron könnte der nächste Schritt sein. Hier heißt es: „Das oberste Gericht des Nationalen Übergangsrates, welches die einzige legitime Rechtsautorität in Frankreich ist, hat einen Haftbefehl gegen Macron und seine illegitime Regierung ausgestellt“, und sie hoffen, ihn am oder um den 5. Mai in Kraft zu setzen, dem Rat zufolge.
Der Rat merkt an, dass, neben dem Zeigen des satanischen Handzeichens letzte Woche in Washington, Macron ein satanisches Zeichen im Präsidentenbüro angebracht hat und bei seiner Antrittsrede seinen Kopf direkt unter einem Auge auf der Spitze einer Pyramide platziert hat.


Es ist interessant, festzustellen, dass das Pflanzen einer Eiche in Washington letzte Woche durch Macron und Trump schiefging, sagen Quellen des Rates.


Im Vereinten Königreich hat die bedrängte Premierministerin May letzte Woche eine Hauptverbündete verloren, als Innenministerin Amber Rudd gezwungen wurde, zurückzutreten, vordergründig wegen der Misshandlung von Einwanderern. Das Innenministerium im Vereinten Königreich ist verantwortlich für die MI5-Spionagebehörde und in Wahrheit wurde sie entfernt wegen ihrer Verwicklung in die gefälschten Gasangriffsgeschichten im Vereinten Königreich und in Syrien, die darauf abzielten, einen Krieg zu provozieren, sagen MI6-Quellen. May wird bald entfernt und durch den 11.-September- und 3.-März-Truther Jeremy Corbyn ersetzt werden, sagen die MI6-Quellen.
Es gibt auch eine Menge hochrangiger Intrigen in Russland, das von den Khazaren hysterisch beschuldigt wird für das Stehlen von Wahlen, Vergasen von Menschen etc. Die folgende Information wurde uns von einer White-Dragon-Society-(WDS)-Quelle im russischen Geheimdienstapparat geschickt:
„Der FSB und die Regierungs-Internetkontroll-Behörde haben begonnen, viele Webseiten und Domains unter der Geschichte des ‚Kampf gegen Terroristen‘ zu blockieren, aber tatsächlich haben sie einige Experimente zum Schließen des Internets gegen auswärtige Quellen vorgenommen. Ich habe auf die kommerzielle Seite dieser Geschichte geblickt und gesehen, dass die internetbekannten Portale, Quellen, Medien usw. ausschließlich im Besitz von jüdischen Menschen sind. Mehr noch, sie haben auch Anteile an Facebook (10%) und sind dabei, mehr Anteile davon zu kaufen. Sie sind Teil einer kriminellen Gruppe, die Anteile kaufen durch verschiedene Personen oder Organisationen, die nicht miteinander in Verbindung zu sein scheinen, es aber sind. Diese Gruppe ist verbunden mit den Rockefellers und einigen Regierungsbehörden.“
Denken Sie daran, Facebook wird kontrolliert von Mark Zuckerberg, Enkel von David Rockefeller.
Die Quelle sagt auch, dieser Schritt, das russische Internet zu kontrollieren, ist irgendwie verbunden mit einem Schub in Russland, den Besitz von Kryptowährung zu einem Verbrechen zu machen, das mit vier Jahren Gefängnis bestraft werden kann.
Es ist eine sinnvolle Vermutung, dass die anhaltenden Schritte, die Kontrolle über das russische Internet zu übernehmen, darauf abzielen, die russische öffentliche Meinung dahingehend zu beeinflussen, einen Endzeit-Krieg zu unterstützen. Es könnte auch eine Strategie sein, die darauf zielt, das Wiederaufleben des Christentums in Russland zu unterminieren.
In jedem Fall liegt im Moment der Fokus der Beendigung ständigen Krieges darauf, den Friedensprozess in Korea zum Abschluss zu bringen, sagen Pentagon-Quellen. Für diesen Abschluss wird Admiral Harry Harris als Botschafter nach Seoul entsendet, um Militärgouverneur einer vereinten Halbinsel zu sein, sagen die Quellen.
Wenn dann die koreanische Angelegenheit erledigt ist, wird sich der friedensschaffende Fokus nach Saudi-Israelien verlagern, laut WDS-Quellen in Asien.
Quelle: Antimatrix.org
Übersetzung: Thomas