Dienstag, 1. Mai 2018

KOREA / FRIEDEN / GESARA + Militärische Logistik etwas `kompliziert´. wiewar...

https://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2018/05/korean-peace-gesara-thought-5118.html 


Restored Republic via a GCR Update as of May 1 2018 Compiled 12:15 am EDT 1 May 2018 by Judy Byington, MSW, LCSW, ret. CEO, Child Abuse Re... 


"Korean Peace" - GESARA Thought - 5.1.18



Thank you Alliance, we are one step closer to GESARA. The next issue to solve is in the Middle East between Israel, Saudi Arabia, and Syria. ~ Dinar Chronicles

Danke Allianz, wir sind GESARA einen Schritt näher gekommen. Das nächste zu lösende Problem liegt im Nahen Osten zwischen Israel, Saudi-Arabien und Syrien. ~ 

Dinar-Chroniken 



 



https://www.exopolitics.org/was-trump-missile-attack-part-of-secret-plan-to-end-syria-conflict-prevent-war-with-iran/





War Trump Missile Attack Teil eines geheimen Plans zur Beendigung des Syrien-Konflikts und zur Verhinderung eines Krieges mit dem Iran?

Geschrieben von Dr. Michael Salla am 15. April 2018. Veröffentlicht in Featured, Weltpolitik

In den frühen Morgenstunden des 14. April genehmigte Präsident Trump einen Angriff einer Koalition aus US-amerikanischen, französischen und britischen Streitkräften gegen Syrien. Der Angriff betraf 103 Marschflugkörper, die auf syrische Einrichtungen geschossen wurden, die zuvor mit der Herstellung chemischer Waffen in Verbindung gebracht wurden. Diese Einrichtungen waren angeblich an einem Chemiewaffenangriff fast eine Woche zuvor am 8. April in Douma, einem Vorort von Damaskus, beteiligt.

Nach dem begrenzten Raketenangriff sagte Trump, die Angriffe seien erfolgreich gewesen und erklärten "Mission erfüllt".





So wie Trump der Welt über Twitter klar signalisiert hatte, dass er im Begriff war, einen Angriff auf Syrien zu starten, so übermittelte er nun eindeutig über Twitter, dass der Angriff mit den erreichten Missionszielen abgeschlossen war.

Viele alternative Medienanalysten akzeptieren, dass der Chemiewaffenangriff vom 8. April nicht von der syrischen Regierung inszeniert wurde, weil er angesichts der jüngsten Erfolge auf dem Schlachtfeld keinen strategischen Zweck hatte.  Aus ihrer Sicht war der Chemiewaffenangriff ein falsches Fahnenereignis, das von Akteuren des Deep State inszeniert wurde, die die USA und ihre wichtigsten Verbündeten tiefer in den syrischen Bürgerkrieg hineinziehen wollten, als Auftakt zu einem Großangriff auf den Iran.

War Trumps Angriff wirklich ein Auftakt zu den USA, die durch ein sehr transparentes Falschfahnenereignis tiefer in den syrischen und iranischen Konflikt hineingezogen wurden, oder war Trumps eigentliches Ziel, einen völlig anderen strategischen Zweck zu erreichen, den syrischen Bürgerkrieg rasch zu beenden und einen neuen Krieg mit dem Iran zu verhindern?

Wenn wir eine Antwort finden, können wir zunächst einen Blick darauf werfen, was QAnon, eine Gruppe von Geheimdienstmitarbeitern des US-Militärs, über den Raketenangriff zu sagen hat. QAnon benutzte eine codierte Nachricht, um am 8. April, dem Tag des Vorfalls mit den chemischen Waffen der Douma, vorauszusagen, dass 2 B-1-Bomber in einen bevorstehenden Raketenangriff Syriens verwickelt sein würden, und diese würden 19 Raketen starten:





Die New York Post schlägt vor, dass QAnon von den Vorabplänen für den Angriff Syriens und von den in ihm zu verwendenden Fertigkeiten wusste. Entsprechend einem anderen Q Anon Beitrag, der mit dem Raketenangriff am 14. April zusammenfiel, war der Streik der US-Koalition eine begrenzte militärische Operation, die nur Raketen, keine Bodentruppen oder Flugzeugüberflüge von syrischem Territorium beinhalten würde, und dass wir Trump vertrauen sollten:


 


Noch einmal, Q Anon bezieht sich auf "Sparrow Red", was wahrscheinlich ein Hinweis auf eine ältere Art von Lenkflugkörper ist, AIM-7 Sparrow, der von vielen Weltmilitärs einschließlich Israel und Saudi-Arabien benutzt wird.  Während die AIM-7 Sparrow eine Luft-Luft-Rakete ist, die nicht für den Angriff selbst verwendet wird, war die Sparrow-Referenz ein Zeichen für die Absicht, ältere Raketen einzusetzen, die von den B-1-Bombern und Überwasserschiffen in der französischen und britischen Koalition gestartet wurden, damit viele dieser Raketen in einem inszenierten Ereignis abgeschossen werden konnten, das mit den Russen koordiniert wurde (Sparrow Red - siehe Update)?

Dies scheint genau das zu sein, was passiert ist, wenn man eine Erklärung des russischen Verteidigungsministeriums betrachtet, in der die Ergebnisse der amerikanischen, französischen und britischen Raketenangriffe auf Syrien beschrieben werden. Die Russen sagten:

Wie die verfügbaren Daten zeigen, wurden 103 Marineflugkörper gestartet, darunter Tomahawk Marineflugkörper sowie GBU-38 gelenkte Luftbomben, die von der B-1B abgefeuert wurden; die F-15 und F-16 Flugzeuge starteten Luft-Boden-Flugkörper.

Die Tornado-Flugzeuge der britischen RAF starteten acht Scalp-EG-Raketen, wobei die syrischen Flugabwehrsysteme, in erster Linie die von der UdSSR gebauten AD-Systeme, den Luft- und Marineschlägen erfolgreich entgegengewirkt haben.

Insgesamt wurden 71 Marschflugkörper abgefangen. Die Systeme S-125, S-200, Buk, Kvadrat und Osa Syrian AD waren an der Abwehr des Angriffs beteiligt. Es beweist die hohe Effektivität der syrischen Bewaffnung und die professionellen Fähigkeiten der syrischen Soldaten, die von den russischen Spezialisten ausgebildet wurden.

In den letzten achtzehn Monaten hat Russland die syrischen Flugabwehrsysteme vollständig wiederhergestellt und setzt seine Entwicklung fort.

Es ist zu betonen, dass Russland vor einigen Jahren aufgrund der starken Nachfrage unserer westlichen Partner auf die Lieferung der S-300 AD-Systeme nach Syrien verzichtet hat. Unter Berücksichtigung des jüngsten Vorfalls hält es Russland für möglich, diese Frage nicht nur in Bezug auf Syrien, sondern auch in Bezug auf andere Länder zu überdenken.

Der aufschlussreichste Punkt in der russischen Erklärung war, dass fast 70% der Raketen der US-Koalition mit alten russischen Luftverteidigungstechnologien abgeschossen wurden.

Diese Abschusszahlen werden von Pentagon-Quellen öffentlich bestritten, die stattdessen den Erfolg der Raketen beim Schlagen ihrer Ziele hervorgehoben haben. Chief Pentagon-Sprecherin, Dana White, sagte:

Diese Operation wurde sorgfältig inszeniert und methodisch geplant, um mögliche Kollateralschäden zu minimieren. Ich kann Ihnen versichern, dass wir alle Maßnahmen und Vorsichtsmaßnahmen ergriffen haben, um nur das zu treffen, was wir uns vorgenommen haben, und dass wir jedes Ziel erfolgreich erreicht haben.

Was ist also die genauere Einschätzung des Erfolges der Raketen? Wenn wir die QAnon-Informationen akzeptieren, die darauf hindeuten, dass ältere Raketentechnologie verwendet werden sollte, dann ist es wahrscheinlich, dass die russische Aussage genauer ist.

Russland hat gesagt, dass es angesichts des Streiks jetzt plant, das syrische Luftverteidigungssystem mit seiner moderneren S-300-Technologie zu modernisieren.

Dadurch wird die Verteidigungsfähigkeit des syrischen Luftverteidigungssystems deutlich erhöht, so dass es für den begrenzten Luftangriff vom 14. April mit Marschflugkörpern und modernen Flugzeugen nahezu unempfindlich ist.

Die russische Absicht, die Raketenabwehr Syriens zu verbessern, wird schließlich das strategische Gleichgewicht der Kräfte verändern. Ein nahezu undurchdringliches Luftverteidigungssystem mit begrenzten Luftangriffen wird den meisten ausländischen Akteuren die Möglichkeit nehmen, militärisch in den syrischen Bürgerkrieg einzugreifen.

So kann der reale Verlierer vom Flugangriff Israel schließlich sein, das über hundert Luftangriffe gegen syrische Kräfte und ihre Hauptverbündeten, Iran und Hezbollah des Libanons, während des syrischen Bürgerkriegs gestartet hat. Denn Russland hat nun eine geeignete Begründung für die Aufrüstung des syrischen Luftverteidigungssystems mit dem fortschrittlichen S-300-System erhalten.

Dies wird es Israel bald sehr schwer machen, in den syrischen Bürgerkrieg einzugreifen, so wie es das bis zum 10. Februar getan hat, als einer seiner Jets nach einem Angriff auf einen iranischen Standort abgeschossen wurde.

Dies bedeutet, dass der Iran und die Hisbollah eine größere Fähigkeit haben werden, die verbleibenden Milizen anzugreifen, die gegen das syrische Regime kämpfen, um den Bürgerkrieg zu beenden und ihnen zu ermöglichen, sich der israelischen Grenze anzunähern. Dies wird letztendlich Druck auf Israel ausüben, eine Einigung mit dem Assad-Regime über ungelöste Probleme mit Syrien zu erzielen.

Darüber hinaus zeigt das Abfangen und Zerstören von fast 70% der Raketen der US-Koalition, dass jeder Staat, der über eine moderne russische Luftverteidigung verfügt, den begrenzten Raketenangriffen des syrischen Streiks standhalten kann.

Dies führt mich nun zu dem, was vielleicht das ultimative Ziel hinter dem Raketenangriff war - zu zeigen, wie ein ähnlich begrenzter Streik, der heimlich gegen den Iran geplant ist, zum Scheitern verurteilt wäre!

Wieder ist es wert, einen Blick an zu nehmen, was QAnon über den syrischen Schlag sagen muss, der den Stadium für das Lösen der Iran Ausgabe als Teil eines geheimen Planes in einem 14. April Post einstellt:



Der Iran wird von Israel und Saudi-Arabien als große Bedrohung wahrgenommen. Seit 2013 gibt es Befürchtungen, dass sie in einer überraschenden militärischen Kampagne gegen den Iran zusammenarbeiten würden, die die USA in den Konflikt hineinziehen soll, trotz des Genfer Abkommens von 2013 zur Begrenzung der iranischen Nuklearprogramme. Am 17. November 2013 berichtete die Sunday Times:

EINMAL waren sie geschworene Feinde. Jetzt arbeitet der israelische Geheimdienst Mossad mit saudischen Beamten an Notfallplänen für einen möglichen Angriff auf den Iran, wenn sein Atomprogramm nicht wesentlich eingeschränkt wird.... Als Teil der wachsenden Zusammenarbeit wird davon ausgegangen, dass Riad bereits grünes Licht für israelische Flugzeuge gegeben hat, seinen Luftraum im Falle eines Angriffs auf den Iran zu nutzen. Beide Seiten sind nun bereit, viel weiter zu gehen.

Das Problem mit Israel und Saudi-Arabien, die bei einem Überraschungsangriff zusammenarbeiten, um die iranischen Nuklearanlagen auszuschalten, ist, dass der Iran über ein kürzlich modernisiertes Luftverteidigungssystem verfügt, das von Russland geliefert wird und seine Anlagen schützt.

Im Juni 2016 lieferte Russland schließlich sein S-300-Luftverteidigungssystem aus, mit einer Verzögerung von 10 Jahren aufgrund von Anfragen aus den USA.  Im März 2018 haben die Iraner das System erfolgreich getestet, wie eine Reihe von Medien berichtet, die zeigen, dass es nun einsatzbereit ist:

Der Iran hat erfolgreich ein hochentwickeltes, von Russland geliefertes S-300 Luftverteidigungssystem getestet, berichtete die offizielle IRNA-Nachrichtenagentur am Samstag. Die Übung fand während einer kürzlichen militärischen Übung namens Damvand statt und wurde von hochrangigen Militärkommandeuren und Beamten nach Tasnim besucht.

IRNA sagte, der Test zielte auf verschiedene Flugobjekte, einschließlich Raketen. Mit einer Reichweite von bis zu 200 Kilometern (125 Meilen) ist die S-300 in der Lage, mehrere Ziele gleichzeitig zu verfolgen und zu treffen, so AP. Iran Staat TV ausgestrahlt Filmmaterial der Raketen starten von der Rückseite der Lastwagen. Er sagte, dass der Test in der zentralen Wüste des Irans durchgeführt wurde.

Wie viele Rätsel über die wahren Beweggründe zwischen Trumps begrenztem Raketenangriff gegen Syrien als Reaktion auf einen weit verbreiteten Vorfall mit falscher Flagge und seiner Erklärung "Mission erfüllt", ist es sehr wahrscheinlich, dass das unmittelbare Ziel nicht darin bestand, das militärische Engagement der USA zu vertiefen.

Das Ziel war es, die Beendigung des syrischen Bürgerkriegs zu fördern, indem es aufzeigte, wie ausgefeilt die Fähigkeiten Syriens in der Luftverteidigung durch russische Hilfe wurden. Dies neutralisierte schnell die Luftüberlegenheit Israels in der Region und würde es unter Druck setzen, seine verdeckte Unterstützung der bewaffneten syrischen Gruppen, die gegen das Assad-Regime kämpfen, zu beenden.

Das eigentliche strategische Ziel bestand jedoch darin, einem überraschenden Militärschlag Israels und Saudi-Arabiens gegen den Iran vorzubeugen, indem man aufzeigte, wie effektiv Russlands fortschrittliche Luftverteidigungssysteme geworden waren. Wenn der Iran jetzt hoch entwickelte S-300 Luftverteidigungssysteme um seine Kern- und Militäranlagen entfaltet, würde es eine vergebliche Übung für Israel und Saudi-Arabien sein, einen Überraschungsangriff zu starten, der ihre begrenzte Luftfahrt und Flugkörpertechnologien gegeben wird.

Infolgedessen eher als der syrische Flugkörperschlag, der Beweis von Trump ist, der von Neocons in noch einen anderen Mittlere Ostenkrieg kooptiert wird, der ein Teil einer tiefen Zustandtagesordnung ist, die zu General Wesley Clark 2001 aufgedeckt wird, scheint der reale Zweck, ein Teil eines Weißen Hauses/Militärnachrichtendienstplanes zu sein, der eine schnelle Auflösung des syrischen Bürgerkrieges holen und Schurkenmilitäraktionen gegen den Iran verhindern soll.

Michael E. Salla, Ph.D. Copyright-Hinweis

UPDATE 4/17/18 Raytheon's AIM-7 Sparrow ist eine Luft-Luft-Rakete, die nicht für den syrischen Raketenangriff auf mehrere Bodenziele eingesetzt werden konnte. Das Logo von Raytheon, das den AIM-7 Sparrow gebaut hat, ist roter Text, so dass QAnons Verweis auf Sparrow Red kein Verweis auf Russland sein kann, sondern auf Raytheon-Raketentechnologien, die bei dem syrischen Angriff verwendet wurden. Artikel entsprechend aktualisiert.]

Weiterführende Literatur

    QAnon ist der US-Militärgeheimdienst, der Trump für den Präsidenten rekrutierte, um Coup D'etat zu verhindern.
    Bombshell QAnon Posts Link Clintons & CIA zu JFK Jr Plane Crash
    QAnon enthüllt Vatikan Rothschild Reptilian Connection hinter dem tiefen Staat
    QAnon bestätigt Hawaii Raketenangriff und Jagd auf ein schurkisches CIA-U-Boot
    Trump Executive Order zielt auf Deep State & öffnet Tür zur vollständigen Offenlegung
    Hat Präsident Trump Q Info über geheime Anklagen des Pädophilen-Netzwerks gebilligt?
    Präsident Trump bestätigt QAnon - Wie wird die UFO SSP Offenlegung geschehen?