Dienstag, 1. Mai 2018

Jeder meiner Leser weiß wie sich die Welt entwickeln soll, was wissen wir noch zu wenig. 1. Mai Ansprache von mir


1., Bipolare Welt
 

Jeder meiner Leser weiß über die BIPOLARE WELT . Sie ist ein Ausdruck aus der Ära des Kalten Krieges und bezeichnete die Aufteilung der Erde in eine westliche Hemisphäre unter der Führung der USA und eine östliche Hemisphäre, in der die UdSSR ihre Macht ausübte. Sie ist heute nicht mehr gefragt.


Wunschkennzeichen wäre..

2., Gesetz der 

Polarität   

Das Gesetz der Polarität besagt, dass 
alles in dieser Welt zwei Pole 
hat und braucht.  
Weiblich ist ohne Männlich nicht erfahrbar, Schönheit  nicht ohne Hässliches, Tag nicht ohne die Nacht, Anspannung nicht ohne Entspannung. 

  • Betont man den einen Pol, folgt zwingend der andere auf den Fuß, wie wir beim Ein- und Ausatmen ständig erfahren.
  •  
  •  
Die Hauptveränderungen in  Richtung Polarität haben mit Trump 2016 begonnen,  2017 wurden erste Anfänge beschritten und soll so richtig erst 2018 sichtbar werden. In dieser Umformungs-Zeitraum kommt es zu eigenartigen haarspalterischen Situationen wo keiner so richtig weiß,  ob Aktionen Fisch oder Fleisch sein sollen.

Das bessert sich jedoch stetig. 



Es ist nicht zu verhindern, es dauert bis man die Cabale von wichtigen Posten abgezogen hat und gute neue `WDH geneigte.. und / oder neutrale seriöse Kräfte´

einschulen und platzieren kann.


Nehmen wir an es gelingt der große

  •  DEAL = primär WELTFRIEDEN 2018 Ende erreichbar.

Abgesehen kleinerer Scharmützel scheint die Planung der ALLIANZ für 2018 laut Planung aufzugehen. 


ACHTUNG: 

Gefährlich aus elitärer Sicht könnte es werden:

 " wenn wir alle glauben es sei

Frieden, Freude, Eierkuchen in unser Leben getreten

und ab 2019 das Pendel dann überraschend blitzschnell umschlägt,  10 x gewaltiger noch. 


Ein WKIII könnte sehr wohl in Europa ausgetragen werden, (lt. Irlmayer, Bibel:Johannes),  schnell und überraschend. Ein

2. Atlantis wäre möglich.



DAY AFTER...

Wir sollten davor gewarnt sein und jetzt schon Gegenmaßnahmen dazu ergreifen. Wir müssen die Zeitlinie jetzt schon beginnen wieder (wie 2015/auf 2016)  in eine neue prosperierende Richtung beamen - in die  einer ..



Friedens-Schiene. Hier bietet sich nun mal der Ausbau der chinesischen Seidenstrasse an, die in 1- 2 Jahren weltweite Wachstumsraten schaffen wird. Und dann auch überall Eingang, Anerkennung gefunden haben wird. Saturierte Menschen wollen keine Kriege.


Ein Teil der weisen Eliten haben Trump geholt. Wer hilft mit beim aufräumen der Welt. Abgesehen Putin und Xinping die auch helfend zur Verfügung stehen, aber letztlich ihre eigenen Polit-Schienen fahren.  



Sollten wir nicht gerade in Europa einen Vorzeigepolitiker noch 2018  küren wollen, der in diesen Polit-Kreisen glaubhaft mit hilft die Welt NEU zu ordnen.

Hier geht es auch schon vorab  um die Auswahl der Politiker, Unterstützung neuer Medienstrukturen, es kann nicht sein, dass Bilderberger, CFR etc... weiterhin diese Leute vorKasten und sie dann in eigenartiger Weise `demokratisch !!!´  wählen lassen. 


  • Wer soll das befehlen, wählen
  •  
  • die ALLIANZ + WIIIIIR..? 
  •  
  • Wer,  wir?
  •  
Wenn dies so bleibt und sich die diversen Organisationen weltweit nicht NEU intern orchestrieren,  aufstellen lassen wie 
>  UNO, .. WB, ...BIS... BIZ, ...IWF etc. 

könnte dieser gewaltige Friedensgewinn am 11.11. also Ende 2018 gleich  wieder  gefährdet sein, da alle Organisationen von KabaleKräften durchsetzt sind. Diese spielen im Moment `Duck-Duckente´.

Auch das Rote Kreuz sollte sich neu organisieren und alte verkrustet Strukturen bereinigen. Hier kommen Gewitterwolken auf.

Natürlich gehört die ROM KIRCHE  kräftig gereinigt. Sie ist der Ausgangspunkt sämtlichen Irrsinns auf dieser Welt seit 2000 Jahren und bringt nicht das, wofür sie eigentlich geplant war.



https://youtu.be/DnLuLzA7Ous
Vorübergehend kann die Kirche ja umziehen (nach Paris/Wien)  um sich zu reinigen. Gewisse Vatikaneigenheiten wie: 

 
Mit dem neuen Finanzsystem beginnend  2018, dass angeblich mit dem CIP System statt SWIFFT funktionieren soll und speziell gesichert ist ..

  •  (also über 40 Stellen können mittels Supercomputer blitzschnell kontrollieren werden, auch wo und an wem das Geld überwiesen wurde) ...  

.. wird uns versprochen, dass wir Menschen  bis zu 500 Jahren Ruhe und Zufriedenheit damit  haben werden. 


  • Soll so sein, da lebe ich nimmer.

  • (Viele müssen wir uns erst an das System gewöhnen, z.B. wie zahlen wir die allseits beliebten Schwarzarbeiter ...? Oder brauchen wir keine Pfuscher inoffiziell mehr  weil die Steuern bei unter 20 % liegen.)

Das EVENT können wir dann  2019/20 in aller Ruhe einleiten, davor noch GESARA & NESARA positionieren. 

  • (Bemerkt bitte, dass diese beiden  Ausdrücke GESARA & NESARA aus US elitären `think thanks´  entstanden sind. 
  •  
  • Bei uns in Europa könnten diese beiden Begriffe anders, oder gar nicht in der Art benannt werden.)
  •  
Zu diesen Bereichen wird noch viel gesagt werden müssen, alles ist Neuland.

Nur Mut - wer was tut.


  • ...Nachdenken ...   
  • ...heute ...  
  • ...1. Mai ...
                                                    Apropo
  • WDH Kräfte haben Grüße gesendet ...
  •  
🔻


Hallo Freunde/Leser,  


hier ein Zitat aus der Plejadische Botschaft vom 29. April 2018 @@@@@@  Die " WEIßHÜTE / WDH " wurden ausprobiert und sind treu geblieben. 


Das Bündnis  (die Allianz)  ist stark, gestärkt durch  verschiedene Taten, wir haben Abgesandte auf beiden Seiten und unsere Präsenz ist mächtig. 
  • Wir sagen das nicht, um euch zu erschrecken, 

sondern um euch zu trösten, und um zu bekräftigen, dass ihr nicht allein seid und dass große Dinge auf euch zukommen.


  • @@@@@@@@ @@@@@@@@

sonders der Satz:  
"wir haben Abgesandte auf beiden Seiten".











https://de.sputniknews.com/politik/20180430320532469-trump-usa-kein-weltpoliyist-mehr/ 
 


Die USA hören laut Präsident Donald Trump auf, Weltpolizist zu sein. Die Entscheidung begründete er damit, dass die Aufrechterhaltung der Weltordnung den Vereinigten Staaten zu viel Geld koste.

„Wir haben immer weniger Lust Weltpolizist zu sein“, 

sagte Trump am Sonntag bei einem Treffen mit dem nigerianischen Präsidenten Muhammadu Buhari in Washington.


 „Wir haben jahrzehntelang riesige Gelder für die Aufrechterhaltung der Weltordnung ausgegeben.“


Warnschüsse auf iranisches Schiff: „USA spielen Weltpolizist“ >>


Nun sei das keine Priorität mehr. 

„Wir wollen bei uns im Land Ordnung schaffen“,

so Trump.