Montag, 10. Juni 2019

Der CO2 Wahn geht mir am Senkel..


CO2 Gas ist für´s Gewächshaus, oder für moderne  Klimaspekulanten
sonst nix


Lasst euch nicht verarschen

 


CO2 aus Deutschland = ein Hauch von Nichts ♥ 




ENDE

Die Roten haben nur mehr Sargnägel zu vergeben ... egal wo ..?

Mörder Kurzvideo zum lachen
muss auch sein

SOZIS zum Selbstzweck - grässlich



Requiem auf die Sozis

 

Gerald Grosz 

 Requiem aeternam dona eis, Domine. 

 

Die Sozis befinden sich also in der Palliativstation, liegen in den letzten Zuckungen, sind in Wahrheit bereits auf direktem Wege ins Krematorium unterwegs. 

 

Denn Wahlurnen füllen die Roten längst nicht mehr, wenn schon, dann nur mehr Bestattungsurnen. 

 

Apropos: Das einzige was sich übrigens noch bewegt, sind die rotierenden Urnen von Helmut Schmidt und Bruno Kreisky. Sowohl in Deutschland als auch in Österreich eint die Sozialdemokraten die große Klammer der zum Himmel strotzenden Dummheit, der Infantilität ihrer vor sich her getragenen Weisheiten. 

 

Die einst stolze und staatstragende Bewegung fürchterlich zugerichtet, sinn- und nutzlos, wertlos, zu Tode beraten, ihrer politischen Lebensberechtigung längst beraubt, vernichtet, mausetot, von Karrieristen und Glücksrittern aufgefressen. 

 

Dieser Verein agiert nicht mehr und wenn er reagiert, dann mit absoluter Zielsicherheit bestenfalls falsch. Eine Peinlichkeit folgt der Anderen, der ewige Fettnapf lässt grüßen.  

 

Die Sterbehelfer und Sargträger in Personalunion– namentlich Schulz, Nahles, Kern, Chebli, Kühnert, Drozda und GenossInnen haben ganze Arbeit geleistet. Den Vogel schoss überhaupt Österreichs Lichtgestalt Pamela Joy Rendi Wagner ab. 

 

Sinngemäß verortet sie die für sie überbordende und ungerechtfertigte Kritik an der Sozialdemokratie in der alleinigen Tatsache, dass an der Spitze der Partei eben Frauen stehen. Falsch, Frau Genossin Vorsitzende Pamela Joy. Dieses politische Multiorganversagen hat mit der Geschlechterfrage gar nichts zu tun. 

 

Ganz im Gegenteil: Selbst ein geschlechtsloser rot angepinselter Wasserhydrant(In) hätte erfolgreicher agiert. Aber es ist ein Synonym für die bespielten Orchideenthemen des letzten Rests vom roten Schützenfest: Während sich Sozialisten um das dritte Geschlecht bemühen, rennen ihnen Frauen und Männer kreischend davon. 

 

Eine Sozialdemokratie, die nur mehr zum Selbstzweck ihrer Funktionäre und ihrer überbordenden Hierarchien besteht, ist sinnlos. Eine Sozialdemokratie die die Lebensrealitäten der Menschen nicht mehr kennt, abgehoben ihre Ohren verschließt, die Anliegen nicht mehr hört, die Antworten nicht mehr gibt, ist nutzlos. 

 

Eine Sozialdemokratie die ihre eigenen Wurzeln verraten hat, keine Visionen für die Zukunft mehr entwickelt, ist inhaltlos. Daher: 

 

Der Herr gebe den Sozis die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte sie durch die politische Dunkelheit.

 

 

 

ENDE

H.J. Müller - ach der fehlte noch heute - wie immer sinnvoll locker geplaudert. Sein Stil..






ups... und bei H-J Müller ebenfalls nix Ruhe!


 


Er ist in Aktionen, gut sooooooooooooooo

 

unsere "Medien", allesamt im "Besitz" der SPD oder sonstigen Teilnehmern der "Bilderberger", präferieren (ohne jeden Widerstand der Partei SPD) eine konkurrierende Vereinigung, nämlich des letzten Aufgebotes der s.g. Journalisten und des Pools der wissenslosen grünen Schikeria.


 

Eigentlich müßten sich die Bürger, etwas wenigstens, verscheissert vorkommen, denn sie können diese Hype in ihrem privaten oder öffentlichen Raum nicht wahrnehmen.


 

Die Masse begreift überhaupt nicht was los ist, sie geht im Hamsterrad Steuern erwirtschaften, hat weder Zugriff auf s.g. rechts oder linksextrem, ins Internet will sie ebenfalls nicht.


 

Die Masse ist nicht einmal in der Lage das Phänomen Trump zu verstehen oder zu begreifen was er tut und was er läßt.


 

Gleichfalls versteht sie nichts vom Geldsystem, da ist sie allerdings eins mit denen, die in ARD, ZDF, "Marken"- (kommt von Gestank) Zeitungen und natürlich den EU-Gestalten selbst.


 

Es hat auch keinen Sinn Trump zu erklären, wenn Publikationen der Konservativen, wie political chanel, oder "junge Freiheit"... Trump genau so beschreiben wie das System. Nur ab und zu sei er gut.


 

Es ist auch eigentlich unbedeutend, was die unbedeutende Masse im unbedeutenden System des Mischkonzerns BRD denkt, sie kann sich danach richten, was in der Welt geschieht, sie kann es aber auch lassen, es macht keinen Unterschied.


 

Die Musik wird nicht hier auf der Insel der Mergel-Glückseeligen gespielt.


 

Das Geldsystem wird alles richten, denn es beschäftigt sich nicht mehr mit der Bedienung von Schulden die alle Welt beim Vatikan und seinen Strukturen hat, es baut sich parallel völlig neu auf.


 

Schulden sind (wegen Nullzins) sowieso bedeutungslos, man kann sie umgehen (Italien, andere werden folgen) man kann sie als Druckmittel (USA-China) oder als Werkzeug gegen die Zentralbanken verwenden, denn keine einzige Zentralbank, kein einziger Fond, wo "Welt" davor steht hat etwas mit Menschen zu tun, es sind alles private Handelsgesellschaften des Vatikan-Mischkonzerns.


 

Um ein kleines Beispiel zu nennen. Italien hat 2,3 Bill Schulden, diese sind allein durch das Targetsyystem der Privatbank EZB, schon reduziert auf 1,8 Bill, von denen die übersteigenden 500 Milliarden theoretisch der BRD gehören, allerdings in der EZB gut (Komatod) "aufgehoben" sind.


 

Wer eine alte Volksweisheit kennt "kleine Schulden-großes Problem, große Schulden, dann gehört dir die Bank", der weiß auch, das Schulden einen Gerichtsvollzieher benötigen und der fiel mit der Wahl Präsident Trumps aus.


 

Gott-Imperator Trump befriedet die Welt


 

Wer es nicht sehen will, der singe eben das Friedensgebet mit der Leyenministerin in deren System.


 

Später werden auf TRump und Putin noch Lobeshymnen gedichtet werden, heute zerreissen sich die Spottdrosseln das Maul, allerdings nur im bereits geschrumpften römisch-faschistischen EU-System. 

 

 

 

GB und Ita 

 

sind schon mal weg.


 

Englands Königin feierte Trump, ihr Volk jubelte. Gewünscht war von Mergel das Gegenteil.


 

Staunend muß ich sehen, daß unser Mergelsystem über Rezo, 666 , ihre "alternativen" Medien und die Amtskirche sowohl SPD, als auch ihre eigene Partei zerschlägt, da kommt Freude auf, denn die CDU und die Grünen unterscheidet im Intellekt rein garnichts mehr.


 

Die Hype der grünen Mafia existiert nur auf dem gedruckten Papier, sie ist genau so erlogen, wie die "Wahl" selbst. Franzosen beschäftigen sich bereits damit, ich auch.


 

Das funktioniert lediglich, weil kein Hamster sich damit beschäftigen kann, weil der Sumpf noch ungestört und unkontrolliert seine Erziehungs-Orgien feiern kann, aber nur hier im vereinigten Wirtschaftsgebiet, das sich die Augen reiben wird, wenn Trumpi den Startschuß gibt.


 

Wir sind die einzigen, die noch träumen, die Einzigen, die Islam wollen, ich weiß, das weder eine neue Volksreligion, noch ein grünroter "Staat" entstehen wird.


 

Das hat nicht einmal mit Trump und Putin zu tun, einfach, weil die ganze Welt ein Ausgleichssystem (Handel) herstellt und die BRD beschäftigt sich mit internen Parteienscheiss, die Wirtschaft finanziert ihren eigenen Untergang, auch da kommt Freude auf, auch wenn es die weniger werthaltige Schadenfreude ist.

 

 

ENDE

INTEL 2 SPEZIAL Zusammesf. gekürzt 10.06.2019, Fulford Video vorgelesen, meine Meinung zum Tag.. RPP und 800er


https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/06/special-restored-republic-update-via.html







 

 

Spezielles Update: Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 10. Juni 2019

 


 

 

Judy Note: Die 800#s könnten raus sein und die Pakete könnten heute Nachmittag, Mo. 10. Juni. Eine individuelle Benachrichtigung per E-Mail, Text oder 800# für Zim-Rücknahme- und Wechseltermine wäre jederzeit möglich.

 

Bestimmten Walen und europäischen Währungsinhabern wurde gesagt, dass sie morgen früh, Dienstag, gehen würden. 11. Juni HSBC hat eine Reihe seiner Emerald (mit Zim) und SKR Accounts aktualisiert, da alles online gemacht werden würde.

 

 

Der irakische Dinar - ein ehemaliger Königspunkt des Global Currency Reset (GCR) - ist international geworden. Bestimmte Gruppen wurden bezahlt, während diejenigen, die getauscht haben, Vertraulichkeitsvereinbarungen 

 

(Non Disclosure Agreements, NDAs) unterzeichneten. 

 

Mo. Der 10. Juni sollte ein Tag der Ankündigungen werden, während der 4. Juli - angekündigt als zweiter Unabhängigkeitstag der Nation - mit den größten Überraschungen von allen explodieren könnte.

 

 

In der vergangenen Woche bestätigte der Fulford-Bericht, dass vier Todesfälle aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit der Untersuchung der Clinton Foundation durch den US-Generalstaatsanwalt standen.

 

 

   Fulford Video etwas weiter unten

 

A. Clintons Bruder Tony Rodham soll "selbstmordgefährdet" sein. Die Clinton Foundation erhielt von ihm einen lukrativen Goldminenvertrag in Haiti, als sie während der Haiti-Krise Spenden sammelte. (Es wurde gemunkelt, dass die meisten Spendengelder es nie nach Haiti geschafft hätten).

 

B. Der stellvertretende Polizeichef von New York, Steven Silks, und der erfahrene Detektiv Joe Calabrese wurden letzte Woche getötet. Sie hatten Kopien des Videos von Hillary Clinton und Huma Abedin, die ein junges Mädchen folterten und ermordeten.



C. Ehemaliger Arkansas Senator Linda Collins-Smith wurde auch letzte Woche geschossen. 

 

Sie arbeitete mit Homeland Security zusammen, um 27 Millionen Dollar freizulegen, die von der Clinton Foundation von Child Protective Services erhalten wurden.



A. 10. Juni 2019 Morgenkaffee mit MarkZ: 

 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz
 

1. Wir sollten sehen, wie die Dinge heute Mon. 10. Juni von 3 Uhr morgens bis Mittag abends.

 

2. Die 800#s könnten heute Nachmittag am 10. Juni herauskommen.

 

3. HSBC hat eine Reihe seiner Smaragd- und SKR-Konten aktualisiert und so eingestellt, dass sie liquide werden. (Smaragdkonten beschäftigten sich mit dem Zim).

 

4. Alles würde online erledigt werden.

 

5. Europa wurde gesagt, dass sie morgen früh, Dienstag, gehen würden. 11. Juni

 

6. Eine Reihe von Walen wurden für heute Nachmittag einberufen und sagten, sie hätten morgen Dienstag Zugang zu ihren Konten. 11. Juni (Wale waren reiche Menschen, die bereits eine enge Beziehung zur Bank haben).

 

7. Die Kontakte des US-Finanzministeriums waren der Meinung, dass es diese Woche passieren würde, insbesondere morgen Dienstag. 11. Juni, als Europa ging.

 

8. Das sollte eine große Nachrichtenwoche werden.

 

9. Die Pakete sollten heute Nachmittag, Mo. 10. Juni.

 

10. Die 800 Nummern sollten kommen, bevor die Pakete geliefert wurden.

 

11. Die USA haben sich für einen Gold-Asset-Backed-Standard entschieden und das USTN veröffentlicht.

 

12. In der Vergangenheit wurden alle Gurus absichtlich mit falschen Informationen versorgt, obwohl sie ihr Bestes gaben, um ihre eigenen Informationen zu bestätigen und gute Informationen zu geben.

 

 

B. 10. Juni 2019 3:24 Uhr EST Kontakt bestätigt, dass RV echt ist: "Kontakt bestätigt, dass das RV echt ist" - Intel Update von Herrn Ed 6-10-19 Rumor Mill News Englische Übersetzung
 

 

von Boersenwolf: 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2019/06/mitteilungs-info-uber-zurich.html?m=1&fbclid=IwAR32XigwhYeblFA3V_pJ466LL6r-gS_pH0qgVDztjeOGSrYDbC5GCZqr1I

 

Ich erhielt heute eine Nachricht von jemandem in Spanien, der berichtete, dass er bereits sein Table-Top (TTM oder Exchange) Meeting in Zürich hatte und 1 pct seiner Auszahlung erhalten hat. 

 

Ich vermute, dass es sich um eine erste kleine Zahlung handelte, um sie mit der Freigabe der verbleibenden Mittel weltweit zu verbinden. 

 

Außerdem ist er ein Wal, so dass die kleine Menge noch riesig war. Sein Partner bereitet sich auch auf eine Reise nach Zürich vor. Er teilt diese Informationen, so dass wir ermutigt werden, dass der Austausch GUT ist und real ist, und unsere Runde sollte bald stattfinden.

 

 



 

 

 

 

    Nah da schau ich mal .. wenn meine Texte über  Operation Disclosure und INTEL wieder zu mir zurückkommen....  

Das gab´s bislang  noch nicht.  Aber okay,  soll gut sein!




Ich habe heute darüber nachgedacht und erinnerte mich an die RPP Zeit, wo es auch oft hieß.. z.B. in Spanien gab es RPP (Rentenpläne) .. GPP/IMP Landungen, oder in Wien gab es Landungen von RPP´s  Pancuratus usw... 


Klar,  das die Deutschen das nicht überprüfen konnten und wenn dann ich in Wien auf Ersuchen nachfragte,  hörte ich nichts - schrieb es .. und wurde oft ganz böse bewertet,   manchmal sogar für unseriös befunden .. 

  • (das ist vielleicht 10 Jahre her.. aber man merkt sich das)

Auch gab es die Botenlieferanten die um die Straßenecke kamen und das RPP Geld mithatten, zum zustellten. Natürlich war alles nicht war, erstunklen, erlogen.


Diesmal möchte ich das Blatt umdrehen und nachfragen in Spanien, denn wir haben dort um die 1000 Leser (Klick-Kontakte)  täglich, vielleicht ist wer darunter der mir weiterhelfen könnte. 


Dann soll er mich kurz auf meine Ausweich-Emailadresse adjeceins(at) gmx.at anschreiben und mir Hinweise dazu geben. Ich würde mich freuen. 



Es stimmt, ich habe dieses Schreiben über einige Ecken bekommen, man wird sehen ob es der Wahrheit entspricht.


Ich werde darüber jedenfalls hier im BLOG darüber berichten. 


Bei unseren Walen (den großen..)  in Europa hört man wenig bis gar nix, nah gut. Unsere RA Kanzlei meint es läuft..  und wir müssen eben warten bis wir gerufen werden.


Im großen und ganzen neige ich ebenfalls zu dieser letzten Deutung, da einige SKR Abwicklungen bekannt wurden.  

Aber näheres ist nicht herauszukriegen... man schweigt,  oder schwindelt eben.


Rein vom Arbeitspensum her glaube ich unserer Anwältin das in Zürich gearbeitet wird, weil sonst sind wir 2019 noch immer nicht soweit mit den Projektabwicklungen .. und die 800er Nummern müssen weiter warten.

Wir müssen uns also weiter quälen,  auf kommende Woche warten,  was in den Sitzungen ganz oben entschieden wird. 




-------

 Sonstige Splitter




"Nicht meine info

Geklaut von einer Q Gruppe deren Mitglied angab:


"Frag mich nicht wie ich es herausgefunden habe, es gibt überhaupt keinen link, ich hatte lediglich ein Geschäftsessen mit nem Amerikaner, der Verstecke für Jäger verkauft und sein Sohn ist Park Ranger, ratet mal wo.
 

 

Am Mount Rushmore! 

 

Warum erzähle ich das? 

 

Es wird wohl am 4. July ein riesiges Event mit Feuerwerk, Bands und Soldaten geben und jemand aus der Vergangenheit wird sich vorstellen. Jemand der niemals starb.
 

 

Ich kann sagen wer es ist aber ich denke ihr wisst von wem ich rede. 

 

Und er wird 2020 Vize Präsident. 

 

Pence wird weg sein dann.""
 

 

Q  Übersetzung von

 

 @QlobalChangehttps://youtu.be/T372k-LLq1w?t=92 

 

Wenn das nicht dieser Herr "Vincent Fusca" aka JFK Jr. sein wird... wer weiß.

 

 

---------



Jedenfalls war die Reise Trumps.. wir berichteten darüber ... nach England wichtig und elitär geplant. Natürlich auch der Zeitpunkt.  Die Unterschrift des Vertrages quasi zur Freigabe Englands für die USA  die mit der Königin unterzeichnet wurde wird erst im Juli (4. oder 5. Juli..)  veröffentlicht - auch elitär -  und geplant. 



NEUESTER FULFORD




Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 10.06.2019

Antiilluminaten TV





Und so nehmen wichtige Eckpunkte zur Erneuerung der USA seinen Lauf.. Hoffentlich beginnt es bald in der EU, mit sichtbaren Ergebnissen. 



Nur haben wird dort keinen Trump sitzen der Gas gibt. Wer gibt eigentlich Gas in der EU..?

Ich sehe niemanden



Diese ganze unsägliche Hinausverzögerungs- Taktiken in Europa sollte das Abwicklungsverhalten in Zürich eigentlich nicht beeinflussen, oder ?


Die Gemengenlage  in Deutschland wird immer kurioser, jetzt sollen schon Pensionisten nicht mehr wählen dürfen.  Die sonderbarsten Vorschläge erreichen uns - wir sind nicht amused. Das Lachen vergeht einem.


You Tube und Google sperren noch die Letzten freien Lebensräume für Investigative Journalisten zusammen.  Es bleibt nur noch Ave Maria..  als Hit übrig.


In Österreich ist die Regierung zwar wieder hergestellt, jedoch ist das nur eine Übergangslösung, was da zusammengestellt wurde. Wahlen kommen Ende September...  Die Lage ehrlich gesagt hier bei uns ist nicht zufriedenstellend - für Niemande .. stinkig ... auf alles und alle. Man wird sehen..

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2019/06/09/uebergangsregierung-in-oesterreich-trickserei-und-beschiss-in-oesterreich-bis-zum-abnicken/



Übergangsregierung in Österreich – | – Trickserei und Beschiss in Österreich bis zum Abnicken

bitte Link anklicken..



 --

Über das Klima beim Trump / Merkel Treffen brauchen wir auch keinen Satz verlieren, denn es wurden sich nicht mal die Hände gereicht. Die Wassergläser wurden kategroisch von Trum entfernt - es gibt mehrere Gründe dafür die einleuchtend sind.



In Moldavien tritt die Regierung zurück., im September gibt es  Neuwahlen, auch ganz lustig - kommt der Dämpfer versteckt van hinten um die Ecke. Denn in Rumänien ist bei den Sozis ja auch der Bär los - dort gibt es ärgste Betrugs- Aufdeckungen. EU Gelder verschwinden nach wie vor im Sumpf >  im Donau Delta.




https://www.gmx.at/magazine/politik/machtkampf-republik-moldau-oligarch-praesident-entmachten-33782922 








Die EU Granden legen sich gerade mit Salvini an, der aufgrund seiner Italien Überschuldung lieber angehört werden sollte,  denn gemahnt...  oder gar mehr. 


5x blöd reden und die EU fällt zusammen wenn man nur hinpustet.

und und und..





Alles läuft irgendwie aus dem Ruder, man bemerkt dass eine führende Hinterhand (die der Illuminaten..) nicht mehr dahintersteht, und irgendwie keiner Herr der Lage ist, oder sich keiner  mehr ins Geschehen einmischen möchte,  weil sinnlos.



Hetztiraden gegen Putin oder Trump bringen keine Wahlstimmen, daher lässt man das besser. Die MMedien lernen auch.. wer sagt´s..



Die Ansiedler- Kolonnen interessieren nicht mehr so richtig - wohl gewollt - sie landen über Flugzeugen... `direttitissima´ direkt ins Land, was alles einfacher macht. 

Ob sinnvoll..?



Die Lage ist nach wie vor katastrophal.. auch wenn Umweltthemen von den MMedien als Ablenkung  in den Mittelpunkt gestellt werden. Siehe die Gretl..


Doch das Volk vergisst nicht, die Patriotentraditionisten werden immer mehr,  

wir erkennen eine ähnliche Entwicklung wie in den USA.



Der Patriot wird der moderne Freiheitskämpfer... ich sag`s euch..  daher habe ich den Patriot NEU präsentiert...


 Headhunter go on



Jetzt fehlt noch ein  Earth ALLIANZ  Erlöser + Kabinett für EU Europa 





Wem gäbe es denn da..? 

Ich weiß es ehrlich nicht und glaube die Earth Allianz weiß es  ebenfalls nicht. 

Vielleicht sollte man mehr auf Kabarettisten zugehen. 









🔜

 

 

Bei Abel Danger: Am vergangenen Montag wurden die USA von der Krone befreit, und wir sind eine souveräne Nation! Dies wird am 4. oder 5. Juli bekannt gegeben. 

 

Die Verteilung der USA auf den Zim-Band hat sich um ein Vielfaches verzögert, weil beschämende Wesen nicht wollen, dass wir sie bekommen. Sie wollen nicht, dass wir Millionäre, Milliardäre oder gar Trillionäre werden!

 

 

C. 10. Juni 2019 Benjamin Fulford Bericht: Anglo-Allianz, die durch den Besuch von Trump UK gefestigt wurde, wird zur Umkehrung des faschistischen Trends nach dem 11. September führen Benjamin Fulford 6-10-19..... 

 

 

"Anglo-Allianz, die durch den Besuch von Trump UK gefestigt wurde, wird zur Umkehrung des faschistischen Trends nach dem 11. September führen."

 

 

von Kauilapele

 

Der Besuch des US-Präsidenten Donald Trump in der vergangenen Woche in Großbritannien hat die Gräben in der Anglo-Allianz geheilt und wird dafür sorgen, dass der faschistische Staatsstreich im Westen nach dem 11. September rückgängig gemacht wird, so die Quellen des Pentagons und der britischen Königsfamilie. 

 

 

"Brexit ist eine sehr große Sache", so fasste es ein britischer König zusammen.


 

2. Das bedeutet, dass es eine Spaltung zwischen den Anglo-Amerikanern und den europäischen faschistischen Nazi-Aristokraten hinter der Bilderberg-Gruppe gibt. Ein halboffizieller Bericht eines Bilderberg-Teilnehmers bestätigt, dass es eine große Spaltung zwischen der deutsch geführten EU-Fraktion und den Anglern sowie den Italienern gibt. 

 

http://www.hurriyetdailynews.com/what-was-discussed-at-the-bilderberg-meetings-analysis-144045
 

 

3. Quellen im französischen Geheimdienst berichten, dass sie Beweise dafür gefunden haben, dass die jüngsten EU-Parlamentswahlen von der deutschen Fraktion manipuliert wurden. 

 

https://www.youtube.com/watch?v=BptCA6JtKRI&feature=youtu.be



4. Niederländische Informanten haben vernichtende Informationen über die Bilderberg-Gründung durch die nationalsozialistische niederländische Königsfamilie und ihre Verbindung zum faschistischen amerikanischen Rockefeller (Clinton), Bush usw. Fraktion veröffentlicht.

 

 

5. Niederländische Informanten berichten auch, dass Boeing Bomber hergestellt und nach Deutschland geschickt hat, um Amerikaner während des Zweiten Weltkriegs zu bombardieren. 

 

http://paulaliebe.com/blog/2019/04/17/who-paid-for-the-wwii/?fbclid=IwAR2HNPAy_wX0FgdfC204a3VxAnLgjZsx6xa2zocOQJFFucUGF94x_BdVO9k

 

6. Das ist wichtig, denn wir haben jetzt einen 30-jährigen Boeing-Veteranen, Patrick Shanahan, als "Acting Defense Secretary" in den Vereinigten Staaten, obwohl alle echten Militärveteranen Anfang dieses Jahres die Trump-Regierung verlassen haben.

 

 

7. Quellen aus dem Pentagon berichten uns, dass "der plötzliche Zusammenbruch von 26 Telefonmasten direkt an der Hauptverkehrsader, die die vielen Einrichtungen von Boeing in Seattle entlang des East Marginal Way bedienen" letzte Woche "kein Zufall" war. 

 

 

 

 

"Dies war eine Weiß-Hut-Botschaft an Boeing, um die Verwendung der Fernsteuerungs-Overridetechnologie in seinen Flugzeugen, die bei seinen "Flugzeugunfällen" sowie anderen Kriegsverbrechen/Kriegstechnologien 

 

(die 5G verwenden können), sowohl öffentlich als auch geheim, einzustellen", sagen die Quellen.

 

 

8. Es gibt jetzt auch mehr Anzeichen dafür, dass ein finanzielles Großereignis, das wahrscheinlich größer ist als der Lehman-Schock, vorbereitet wird, um das Federal Reserve Board und die EU-zentralbankbesitzende Nazi-Fraktion der chasarischen Mafia zu vernichten.

 

 

9. Das bedeutet, dass die Fiat-Handelsplattformen, die von Bilderberger Henry Kissinger für die Familie Rockefeller geschaffen wurden, 

 

nachdem die USA 1971 den Goldstandard aufgegeben hatten, geschlossen und durch einen Korb von Währungen ersetzt werden sollen, die innerhalb einer Bandbreite im Verhältnis zum Goldpreis gehandelt werden. 

 

Die Marktteilnehmer setzen auf einen riesigen, seismischen Schock für das Finanzsystem.

 

 

10. Wir haben unsere britische Königsfamilie, das Pentagon, die CIA und andere Quellen gefragt, was dieser Schock sein könnte, aber wir sind auf ein sehr gründliches Nachrichtenembargo gestoßen. 

 

Der britische König deutete an, dass bis September nichts passieren würde. Die Tatsache, dass die meisten US-Zölle auf China und Sanktionen gegen Huawei und andere chinesische Unternehmen erst im September in Kraft treten, deutet auch darauf hin, dass bis dahin eine Art weltumspannendes Abkommen ausgehandelt werden soll.

 

 

11. Clinton ermordet diese letzte Woche:

 

 

A. "Pentagon-Quellen sagen, dass Hillary Clinton ihren Bruder Tony Rodham ermorden ließ, um ihn zum Schweigen zu bringen (die Clinton Foundation hatte Tony während der Krise in Haiti einen lukrativen Goldminenvertrag übergeben).

 

 

B. Der stellvertretende Polizeichef von New York, Steven Silks, und der erfahrene Detektiv Joe Calabrese wurden letzte Woche getötet, weil sie Kopien des Videos von Hillary Clinton und Huma Abedin besaßen, die ein junges Mädchen folterten und ermordeten, sagen die Quellen.


 

C. Auch getötet wurde die ehemalige Arkansas State Senatorin Linda Collins-Smith. Smith arbeitete mit einem Insider des Department of Homeland Security zusammen, um 27 Millionen Dollar aufzudecken, die von den Child Protective Services der Clinton Foundation genommen wurden, sagen Vatikan P2 Freimaurerquellen."

 

 

 

INTELZusammenf. gekürzt. 10.06.2019. Weiße & Schwarze Bruderschaften.


https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/06/restored-republic-via-gcr-as-of-june-10.html









Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 10. Juni 2019

6/10/2019 12:41:00 Geopolitik, GESARA, Intel, Judy Byington, Wiederhergestellte Republik, RV/GCR 



Judy Note: 

 

Intel-Anbieter sind still geworden, obwohl es geflüstert wurde, dass Mon. Der 10. Juni wäre ein Tag mit überraschenden Ankündigungen. 

 

Eine individuelle Benachrichtigung per E-Mail oder Text für Zim-Rückzahlungstermine wird jederzeit erwartet, wobei 800#s für Devisentermine vielleicht von Dienstag weg .. 11. Juni, oder Mi. 12. Juni...usw. geben könne.

 


Nach der Unterzeichnung der NDAs wird gemunkelt, dass die Rückzahlung von Historic Bond und Zim in Zürich, Hongkong, London und Reno stattgefunden hat. 

 

 

Zahlmeister und bestimmte Gruppen werden verarbeitet und flüssig gemacht, während Wohlstandspakete mit der harten Lieferung von Sun begannen. 9. Juni. 

 

 

Einige US-Unternehmen warben dafür, dass sie den irakischen Dinar als Währung akzeptierten (wenn auch noch nicht zum neuen höheren Kurs), was darauf hindeutet, dass der irakische Dinar endlich eine international akzeptierte Währung ist.


 

Letzter Montag 3. Juni 2019 unterzeichnete Königin Elizabeth an Präsident Trump den Global Estate Trust oder Freedom from Debt Papiere, die an The People, US Inc.-British Crown-Vatican-Central Bank's Kontrolle über die US-Steuerzahlergelder und das globale Währungssystem zurückgegeben wurden. 

 

Seitdem sind einige große Nationen, darunter die USA, Gold und Asset-Backed geworden.


 

 

Ob die nationale Feier des 4. Juli (angekündigt als der zweite Unabhängigkeitstag der USA) am Mount Rushmore oder am Lincoln Memorial stattfand, es wurde erwartet, dass sie mit möglichen Ankündigungen der wiederhergestellten Republik, GESARA/NESARA und der Enthüllung von John F. Kennedy Jr. (alias Q), die von den Toten stammen, in Erinnerung bleibt.


 

 

A. 9. Juni 2019 12:54 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 9. Juni 2019 Operation Disclosure 

 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation der Welt auf der Grundlage von Informationen aus mehreren Quellen, die möglicherweise genau oder nicht wahrheitsgemäß sind.)


 

1. Am Wochenende schwiegen alle Quellen.


2. Sehr bald ist mit massiven Veränderungen zu rechnen, da die letzte Phase des Übergangs kurz vor dem Einleiten stand.


 

 

B. 9. Juni 2019 11:07 Uhr EST High Alert, RG: "Very High Alert" - Update von RG bei DR 6-9-19 Dinar Recaps


 

1. Ich hörte gerade von einem Kerl, den ich im Irak kenne, der mit dem CBI zu tun hat. Er sagt, es gibt nichts anderes, was erledigt werden muss.


 

2. Es könnte bis heute Abend passieren, Sun. 9. Juni, oder zumindest bis Mo. 10. Juni.


 

3. Die Bank ist in sehr hoher Alarmbereitschaft.


 

4. Sie erwarten, dass die 800 # bald rausgehen wird.


 

Also halt dich einfach fest. Wir sind nur in einer Wartezone. 

 

Stellen Sie sicher, dass Sie alle Ihre Sachen organisiert und einsatzbereit haben. Ich bin sehr aufgeregt, dass unsere Träume nach all den Jahren des Wartens wahr werden sollten.


 

 

C. 7. Juni 2019 PRISON IS COMING: US-Anwalt Durham'Very Dialed In' über Obama FISA Court Scandal 

 

https://www.thegatewaypundit.com/2019/06/prison-is-coming-us-attorney-durham-very-dialed-in-on-obama-fisa-court-scandal-will-handle-prosecution-of-any-criminal-action/


 

1. Mehrere Quellen, die mit der Untersuchung von US-Staatsanwalt John Durham über die Ursprünge der russischen Kollusionssonde vertraut sind, sagen, dass er sehr involviert ist.


 

2. Alle kriminellen Handlungen, die bei der Untersuchung aufgedeckt werden, werden von Durham bearbeitet.


 

Laut DOJ-Quellen untersucht US-Rechtsanwalt John Durham Dokumente, die von einer agenturenübergreifenden "Fusionszelle" stammen, die der ehemalige CIA-Chef John Brennan Mitte 2016 eingerichtet hat.


 

3. Generalstaatsanwalt Barr ernannte den Sonderstaatsanwalt John Durham, um die Ursprünge von Spygate zu untersuchen, und es wurde kürzlich festgestellt, dass die Sonde viel breiter ist als bisher bekannt.


 

4. Barr und Durham arbeiten eng mit CIA-Direktorin Gina Haspel, Direktorin für nationale Geheimdienste, Dan Coats und FBI-Direktor Christopher Wray zusammen, um Fragen der Überwachung im Zusammenhang mit Trumps Kampagne 2016 zu klären.


 

 

5. Dies deutet darauf hin, dass eine breitere behördenübergreifende Anstrengung im Gange ist, weshalb der ehemalige CIA-Direktor John Brennan, dessen Fingerabdrücke überall auf Spygate sind, bei Trump und Barr auf Twitter und in Medienauftritten um sich greift.

 

 

E. 9. Juni 2019 11:51 Uhr morgens EST Clintons Bruder stirbt, 2 Senatoren wurden tot an Schusswunden gefunden, Leserpost: (Leserbeitrag) Tony Rodham, Hillary Clintons jüngster Bruder, stirbt.

 

DeceptionBytes -- Q Nachrichten: ISIS Plot enthüllt, Ilhan Fined, HRC's Brother Dies

 

Das ist USA Today, und es liest sich wie eine Wäscheliste der Korruption. 

 

https://www.usatoday.com/story/news/politics/2019/06/08/tony-rodham-hillary-clinton-brother-dies/1392885001/

 

Bequemes Timing für seine peinliche und belastende Geschichte zum Schluss. Zu den Neuigkeiten von Linda Collins hinzugefügt:



https://neonnettle.com/news/7714-pro-trump-former-democrat-state-senator-found-shot-dead-at-home

 

https://c-vine.com/blog/2019/06/05/arkansas-former-state-senator-linda-collins-smith-found-shot-to-death/

 

https://c-vine.com/blog/2019/06/05/update-records-sealed-in-killing-of-linda-collins-smith-former-arkansas-senator/



http://www.rightwingwatch.org/post/former-arkansas-state-senator-calls-into-qanon-youtube-channel/
 

https://mobile.twitter.com/tribunal_watch

 

Linda Collins Update: "Sie war im Begriff, mit belastenden Informationen über sitzende Richter in Arkansas an die Öffentlichkeit zu gehen, die daran beteiligt waren, Kinder von armen Frauen über das Department of Human Services (Kinderschutzdienste) in Arkansas zu nehmen und sie an wohlhabende Personen zu verkaufen...." Ich würde sagen, sie wusste, dass sie wegen ihr kommen würden.

 

F. 9. Juni 2019 12:26 Uhr EST A Fourth of July to Remember, Reader Post jt: (Leserpost) Eine neue Weltordnung: Ein 4. Juli zum Erinnern?!

 

Präsident Trump wird in diesem Jahr seine Rede vom 4. Juli aus dem Lincoln Memorial halten, die mich immerhin überrascht hat, was mit dem Feuerwerk am Mount Rushmore und der Symbologie davon zu tun ist, bis ich mich daran erinnerte, dass das Lincoln Memorial seit langem als Sitz des Vollstreckers/Stifters bekannt ist.

 

Dieser 4. Juli wird bereits in einigen Kreisen als zweiter amerikanischer Unabhängigkeitstag angekündigt. Ich sah einen Bericht letzte Woche, der aussagte, dass die Gala am 3. Juni 2019 das Ruhestandsessen der Königin war und dass Trump nun der leitende Treuhänder der Cestue que vie oder des divine/global estate trust war.

 

Jetzt wendet sich Trump an das amerikanische Volk am 4. Juli vom Sitz des Testamentsvollstreckers/Stifters aus in einer Rede, die als zweiter amerikanischer Unabhängigkeitstag angekündigt wird?! Hmmmmmmmm

 

Es gibt viel Jammern und Weinen über den Handel "Kriege" oder schlimmeres, das Trump mit seinen Zöllen und Sanktionen schafft, die das derzeitige Ungleichgewicht in der Welt stören. Die Wahrheit ist, dass Trump den Prozess begonnen hat, die ganze Welt wirtschaftlich, industriell, technologisch,...... und spirituell wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

 

 

Diese Handelskriegszölle und Sanktionen sowie das Säbelrasseln zwischen den Nationen sind der Prozess, alles ins Gleichgewicht zu bringen, was viele als "Reset" oder "Global Currency Reset" bezeichnen können. 

 

Es ist nicht zu leugnen, dass die Welt aus dem Gleichgewicht ist. Ein Ungleichgewicht, das absichtlich durch den tiefen Zustand geschaffen wurde, um das Chaos und die Angst hervorzurufen, von denen sie sich ernähren.

 

🔝🔻

 

 

 

Die Weiße Bruderschaft (  .. weißen, weisen, Mönche, WH, WDS, in Zukunft DU..?)  ernähren sich vom Licht. Nehmen helle Lichtquellen vom Universum auf und erleben den Aufstieg in höhere Zeitqualitäten.

Das bringt die Menschheit weiter zu neuen Ideen, Erfindungen, Prosperität, gesundes (Er) Leben in Frieden.




🔃

 

 

 

 

Die schwarze Bruderschaft !!! > Satanisten, Cabale, Pädophile, etc.  ernähren sich vom dunklen Kräften,  Chaos, Angst, Verzweiflung ..

 

Beide holen sich ihre Vorlieben vom morphogenetischen Feld, das sich in einer anderen Zwischendimension befindet   

 

(.. vielleicht 4. Dimension oder auch dazwischen irgendwo im Kraftfeld)

 

 Der neue Mensch

 

 

 

Und hier (= KI künstliche Intelligenz zu finden im Quantencomputer..)   gilt es sich damit zu beschäftigen. 

 

Hier ist das Reservat der Illuminaten, einiger Hochgrad Freimaurer, Wissenschaftler, Mönche,  etc. 

 

 Wir sollten das bald perfekter lernen  / durchblicken / begreifen.

 

Auch das der mystischen Ureliten.. ist dort in dieser Ebene angesiedelt.

 

Jeder hat andere Kräfte vorzuweisen (erworben..) um darauf zugreifen zu (lernen) können. 

 

Wer an dieser Story zweifelt - macht Fehler, weil er sich selber letztlich nicht ernst nimmt. Ist doch jedes Wesen, jeder Mensch spirituell gepolt (aufgeladen). 

 

Und jeder Mensch steht letztlich in seiner eigenen Verantwortung, diese gipfelt in Taten jeder Art und Weise.

 

Einige sind mehr, einige weniger hellsichtig. Einige fühlen mehr,  einige fühlen weniger. Versucht euch selber besser kennenzulernen.

 

Aber alle geben ihre Gedanken  in das Reservoir des  morphogenetischen Feldes weiter...   und agieren somit bewusst/unbewusst.  

 

 

  • Sie geben quasi ihre Stimme dort ab.

 

Daher ist jedes einzelnen Menschengeschlecht-Beschäftigung mit dem Leben so wichtig für die Gemeinschaft, für die Weiterentwicklung seiner Art. Weil zumindest 97 % der Menschheit von Geburt aus GUT ist. 

 

Und die Guten müssen am Ende doch Gewinnen können.

 

 

 

 

-------------------------------------


 🔜

 

Trump verhandelt über eine Neue Weltordnung, nicht zu verwechseln mit einer Einen Weltordnung 

 

  diese eine NWO, mit einem Herrscher letztlich an der Spitze lehnen freie Menschen kategorisch ab

 

 

Eine neue Weltordnung, die auf einer ausgewogenen Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Nationen basiert..... 

 

wie in einer dezentralen Föderation von Nationen/Staaten, in der das Volk auf lokaler Ebene die Gesetze und Steuern beschließt, die alle einhalten wollen. 



 

 

Eine Welt, in der wir Seite an Seite leben und unsere unterschiedlichen Meinungen, Überzeugungen und Traditionen feiern können. Eine Welt des Gleichgewichts, in der wahre Fülle und Wohlstand von allen genossen wird, die diesen Weg gehen.

 

 

 

Eine Welt, in der die Treuhänder/Regierung die Beamten der Begünstigten sind, wir die Menschen, denen sie dienen.



  

 

 

 

 

Alle Ereignisse deuten darauf hin, dass der New Deal Public Trust von 1933 zusammengebrochen ist oder kurz davor steht, und die Menschen und ihr Eigentum von der Zentralbankkabine befreit. Sollte ein interessanter 4. Juli werden. Nur ein Gedanke. Jt
 

 

G. 9. Juni 2019 12:24 Uhr EST Q, ISIS Plot, Deception Bytes: DeceptionBytes -- Q Nachrichten: ISIS Plot enthüllt, Ilhan Fined, HRC's Brother Dies
 

 

https://www.youtube.com/watch?v=STbtb9b9b9A_A_A

 

 



 

 

 

, ISIS Plot, Ilhan Fined, HRC-Bruder stirbt, nachdem er einen lukrativen Goldminenhandel erhalten hat - ein Ergebnis des Engagements der Clinton Foundation in Haiti.
 

 

H. Kabbalistische Selbstmorde:

 

 

9. Juni 2019 John McAfee 

 

JohnMcAffee@officialmcafee

Ich habe Akten über Korruption in Regierungen gesammelt. Zum ersten Mal nenne ich Namen und Besonderheiten. Ich beginne mit einem korrupten CIA-Agenten und zwei bahamaischen Beamten. Er kommt heute. Wenn ich verhaftet werde oder verschwinde, werden mehr als 31 Terrabytes an belastenden Daten an die Presse weitergegeben.
 

 

I. Internationaler Kinderhandel:

 

Jungen, die von Priestern auf "satanischen Partys" vergewaltigt wurden: 

 

https://www.bbc.com/news/uk-scotland-48559590?fbclid=IwAR2E0wQDY6IJimzxWZ4KiSub0vjsZJUDyqnRyrT75FBVCd1BtFnKtwUQpXM  

 

Ein Mann erzählt, wie er als Junge körperlich und sexuell missbraucht wurde, nachdem er in Fife, Großbritannien, in die Obhut einer religiösen Ordnung gebracht wurde.

 

Pädophile mit über 1.000.000.000 Bildern von Kindesmissbrauch haben zum dritten Mal das Gefängnis verschont: 

 

https://metro.co.uk/2019/04/16/paedophile-1000000-child-abuse-images-spared-jail-3rd-time-9222680/?

 

Church of England hat das Ausmaß der Vorwürfe wegen Kindesmissbrauchs heruntergespielt, um seinen Ruf zu schützen, Bericht findet 

 

https://www.telegraph.co.uk/news/2018/06/22/church-england-excluded-child-abuse-allegations-inquiry-downplayed
 

Die Kirche von England ignorierte Dutzende von Anschuldigungen in ihrer Untersuchung über sexuellen Kindesmissbrauch und spielte dann das Thema herunter, um ihren Ruf zu schützen, wie ein kritischer Bericht ergab.

 

Durchbruch bei den ITCCS Global News: Top-Regierungs-, Unternehmens- und Kirchenführer in Kanada werden angeklagt und beschworen, vor dem Völkermord-Tribunal zu erscheinen[Video]: 

 

https://guidesblog.org/2019/06/08/breaking-itccs-global-news-top-government-corporate-and-church-leaders-in-canada-are-indicted-and-issued-summons-to-appear-before-genocide-tribunal-video/


Pastor verhaftet, weil er minderjährige Mädchen gebeten hat, sich anderen minderjährigen Mädchen zu dritt anzuschließen: 

 

https://friendlyatheist.patheos.com/2019/06/01/pastor-busted-for-asking-underage-girl-to-join-other-underage-girl-for-threesome/
 

Mehr Fälle von sexuellem Missbrauch durch Führer aus südlichen Baptistengemeinden aufgedeckt: 

 

https://m.mysanantonio.com/local/article/More-sexual-abuse-cases-by-leaders-from-Southern-13937528.php



Satanismus im militärischen Aquino, Christina Lee Dobbs:



https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2301905456551673&set=a.162575147151392&type=3&theater Christina Lee Dobbs:

 

https://www.youtube.com/watch?v=xuAAPsiD768


NBC: Hillary Clinton schließt pädophile Untersuchung im Außenministerium (2013) - YouTube: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=hubT6i30WDE&feature=share&fbclid=IwAR0Cfs9CwXqGuqkN7eX7gdT2cCl0kgXbXxO_6wcAek1byUSjQ1p8nPUr61E&app=desktop



Bericht 2013, Teilabschrift: Laut internen Memos des Außenministeriums könnte die Behörde die Ermittlungen zu einer möglichen Pädophilie abgebrochen oder eingegriffen haben.

 

Wie das mysteriöse dunkle Netz in den Mainstream geht, Jamie Bartlett 

 

https://www.youtube.com/watch?v=pzN4WGPC4kc



 

Es gibt ein paralleles Internet, auf das Sie vielleicht noch nicht gestoßen sind - Zugriff über einen speziellen Browser und Heimat einer frei laufenden Sammlung von Websites für alles, vom anonymen Aktivismus bis hin zu illegalen Aktivitäten. Jamie Bartlett berichtet aus dem dunklen Netz.
 

 

Mi. 12. Juni 2019: Der größte Teil der Zim-Rücknahme sollte abgeschlossen sein, zusammen mit einem erwarteten Beginn der Wechselkurse.

 

Donnerstags 4. Juli 2019: Enthüllung, dass John F. Kennedy Jr. am Leben war und hinter der Q-Bewegung stand? NESARA-GESARA Ankündigung? Wiederhergestellte Ankündigung der Republik? - ob am Mount Rushmore, am Lincoln Memorial oder an beiden, es wäre ein 4. Juli, an den man sich erinnern sollte.

 

Donnerstags 1. August 2019: Mögliche Frist für den Währungsumtausch vor dem Börsengang. Simbabwe neue Währungsrelease. Beginn der Massenverhaftungen. Einbruch der Aktienmärkte. Ankündigung der neuen US Income Tax Code Mehrwertsteuer Abgeltungssteuer (VAT).

 

Wed. Sept. 11 2019: Alle größeren Banknoten von revangierenden Währungen, die von der Straße kommen.

 

1. Januar 2020: MwSt. Abgeltungssteuerkennzeichen gültig.

 

 

K. Überprüfen Sie auf 800#s Benachrichtigung unter:
Dinar-Chroniken: http://www.dinarchronicles.com/tetelestai.html
 

 

Dinar Rekapitulationen: 

 

https://www.dinarrecaps blogspot.com/our-blog
 

 

MarkZ: https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz
 

 

MarkZ Twitter: m.twitter.com/originalmarkz
 

 

Bruce: Thebigcall.net
 

 

TNT Tony: https://twitter.com/the_tnt_team