Montag, 10. Juni 2019

INTELZusammenf. gekürzt. 10.06.2019. Weiße & Schwarze Bruderschaften.


https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/06/restored-republic-via-gcr-as-of-june-10.html









Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 10. Juni 2019

6/10/2019 12:41:00 Geopolitik, GESARA, Intel, Judy Byington, Wiederhergestellte Republik, RV/GCR 



Judy Note: 

 

Intel-Anbieter sind still geworden, obwohl es geflüstert wurde, dass Mon. Der 10. Juni wäre ein Tag mit überraschenden Ankündigungen. 

 

Eine individuelle Benachrichtigung per E-Mail oder Text für Zim-Rückzahlungstermine wird jederzeit erwartet, wobei 800#s für Devisentermine vielleicht von Dienstag weg .. 11. Juni, oder Mi. 12. Juni...usw. geben könne.

 


Nach der Unterzeichnung der NDAs wird gemunkelt, dass die Rückzahlung von Historic Bond und Zim in Zürich, Hongkong, London und Reno stattgefunden hat. 

 

 

Zahlmeister und bestimmte Gruppen werden verarbeitet und flüssig gemacht, während Wohlstandspakete mit der harten Lieferung von Sun begannen. 9. Juni. 

 

 

Einige US-Unternehmen warben dafür, dass sie den irakischen Dinar als Währung akzeptierten (wenn auch noch nicht zum neuen höheren Kurs), was darauf hindeutet, dass der irakische Dinar endlich eine international akzeptierte Währung ist.


 

Letzter Montag 3. Juni 2019 unterzeichnete Königin Elizabeth an Präsident Trump den Global Estate Trust oder Freedom from Debt Papiere, die an The People, US Inc.-British Crown-Vatican-Central Bank's Kontrolle über die US-Steuerzahlergelder und das globale Währungssystem zurückgegeben wurden. 

 

Seitdem sind einige große Nationen, darunter die USA, Gold und Asset-Backed geworden.


 

 

Ob die nationale Feier des 4. Juli (angekündigt als der zweite Unabhängigkeitstag der USA) am Mount Rushmore oder am Lincoln Memorial stattfand, es wurde erwartet, dass sie mit möglichen Ankündigungen der wiederhergestellten Republik, GESARA/NESARA und der Enthüllung von John F. Kennedy Jr. (alias Q), die von den Toten stammen, in Erinnerung bleibt.


 

 

A. 9. Juni 2019 12:54 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 9. Juni 2019 Operation Disclosure 

 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation der Welt auf der Grundlage von Informationen aus mehreren Quellen, die möglicherweise genau oder nicht wahrheitsgemäß sind.)


 

1. Am Wochenende schwiegen alle Quellen.


2. Sehr bald ist mit massiven Veränderungen zu rechnen, da die letzte Phase des Übergangs kurz vor dem Einleiten stand.


 

 

B. 9. Juni 2019 11:07 Uhr EST High Alert, RG: "Very High Alert" - Update von RG bei DR 6-9-19 Dinar Recaps


 

1. Ich hörte gerade von einem Kerl, den ich im Irak kenne, der mit dem CBI zu tun hat. Er sagt, es gibt nichts anderes, was erledigt werden muss.


 

2. Es könnte bis heute Abend passieren, Sun. 9. Juni, oder zumindest bis Mo. 10. Juni.


 

3. Die Bank ist in sehr hoher Alarmbereitschaft.


 

4. Sie erwarten, dass die 800 # bald rausgehen wird.


 

Also halt dich einfach fest. Wir sind nur in einer Wartezone. 

 

Stellen Sie sicher, dass Sie alle Ihre Sachen organisiert und einsatzbereit haben. Ich bin sehr aufgeregt, dass unsere Träume nach all den Jahren des Wartens wahr werden sollten.


 

 

C. 7. Juni 2019 PRISON IS COMING: US-Anwalt Durham'Very Dialed In' über Obama FISA Court Scandal 

 

https://www.thegatewaypundit.com/2019/06/prison-is-coming-us-attorney-durham-very-dialed-in-on-obama-fisa-court-scandal-will-handle-prosecution-of-any-criminal-action/


 

1. Mehrere Quellen, die mit der Untersuchung von US-Staatsanwalt John Durham über die Ursprünge der russischen Kollusionssonde vertraut sind, sagen, dass er sehr involviert ist.


 

2. Alle kriminellen Handlungen, die bei der Untersuchung aufgedeckt werden, werden von Durham bearbeitet.


 

Laut DOJ-Quellen untersucht US-Rechtsanwalt John Durham Dokumente, die von einer agenturenübergreifenden "Fusionszelle" stammen, die der ehemalige CIA-Chef John Brennan Mitte 2016 eingerichtet hat.


 

3. Generalstaatsanwalt Barr ernannte den Sonderstaatsanwalt John Durham, um die Ursprünge von Spygate zu untersuchen, und es wurde kürzlich festgestellt, dass die Sonde viel breiter ist als bisher bekannt.


 

4. Barr und Durham arbeiten eng mit CIA-Direktorin Gina Haspel, Direktorin für nationale Geheimdienste, Dan Coats und FBI-Direktor Christopher Wray zusammen, um Fragen der Überwachung im Zusammenhang mit Trumps Kampagne 2016 zu klären.


 

 

5. Dies deutet darauf hin, dass eine breitere behördenübergreifende Anstrengung im Gange ist, weshalb der ehemalige CIA-Direktor John Brennan, dessen Fingerabdrücke überall auf Spygate sind, bei Trump und Barr auf Twitter und in Medienauftritten um sich greift.

 

 

E. 9. Juni 2019 11:51 Uhr morgens EST Clintons Bruder stirbt, 2 Senatoren wurden tot an Schusswunden gefunden, Leserpost: (Leserbeitrag) Tony Rodham, Hillary Clintons jüngster Bruder, stirbt.

 

DeceptionBytes -- Q Nachrichten: ISIS Plot enthüllt, Ilhan Fined, HRC's Brother Dies

 

Das ist USA Today, und es liest sich wie eine Wäscheliste der Korruption. 

 

https://www.usatoday.com/story/news/politics/2019/06/08/tony-rodham-hillary-clinton-brother-dies/1392885001/

 

Bequemes Timing für seine peinliche und belastende Geschichte zum Schluss. Zu den Neuigkeiten von Linda Collins hinzugefügt:



https://neonnettle.com/news/7714-pro-trump-former-democrat-state-senator-found-shot-dead-at-home

 

https://c-vine.com/blog/2019/06/05/arkansas-former-state-senator-linda-collins-smith-found-shot-to-death/

 

https://c-vine.com/blog/2019/06/05/update-records-sealed-in-killing-of-linda-collins-smith-former-arkansas-senator/



http://www.rightwingwatch.org/post/former-arkansas-state-senator-calls-into-qanon-youtube-channel/
 

https://mobile.twitter.com/tribunal_watch

 

Linda Collins Update: "Sie war im Begriff, mit belastenden Informationen über sitzende Richter in Arkansas an die Öffentlichkeit zu gehen, die daran beteiligt waren, Kinder von armen Frauen über das Department of Human Services (Kinderschutzdienste) in Arkansas zu nehmen und sie an wohlhabende Personen zu verkaufen...." Ich würde sagen, sie wusste, dass sie wegen ihr kommen würden.

 

F. 9. Juni 2019 12:26 Uhr EST A Fourth of July to Remember, Reader Post jt: (Leserpost) Eine neue Weltordnung: Ein 4. Juli zum Erinnern?!

 

Präsident Trump wird in diesem Jahr seine Rede vom 4. Juli aus dem Lincoln Memorial halten, die mich immerhin überrascht hat, was mit dem Feuerwerk am Mount Rushmore und der Symbologie davon zu tun ist, bis ich mich daran erinnerte, dass das Lincoln Memorial seit langem als Sitz des Vollstreckers/Stifters bekannt ist.

 

Dieser 4. Juli wird bereits in einigen Kreisen als zweiter amerikanischer Unabhängigkeitstag angekündigt. Ich sah einen Bericht letzte Woche, der aussagte, dass die Gala am 3. Juni 2019 das Ruhestandsessen der Königin war und dass Trump nun der leitende Treuhänder der Cestue que vie oder des divine/global estate trust war.

 

Jetzt wendet sich Trump an das amerikanische Volk am 4. Juli vom Sitz des Testamentsvollstreckers/Stifters aus in einer Rede, die als zweiter amerikanischer Unabhängigkeitstag angekündigt wird?! Hmmmmmmmm

 

Es gibt viel Jammern und Weinen über den Handel "Kriege" oder schlimmeres, das Trump mit seinen Zöllen und Sanktionen schafft, die das derzeitige Ungleichgewicht in der Welt stören. Die Wahrheit ist, dass Trump den Prozess begonnen hat, die ganze Welt wirtschaftlich, industriell, technologisch,...... und spirituell wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

 

 

Diese Handelskriegszölle und Sanktionen sowie das Säbelrasseln zwischen den Nationen sind der Prozess, alles ins Gleichgewicht zu bringen, was viele als "Reset" oder "Global Currency Reset" bezeichnen können. 

 

Es ist nicht zu leugnen, dass die Welt aus dem Gleichgewicht ist. Ein Ungleichgewicht, das absichtlich durch den tiefen Zustand geschaffen wurde, um das Chaos und die Angst hervorzurufen, von denen sie sich ernähren.

 

🔝🔻

 

 

 

Die Weiße Bruderschaft (  .. weißen, weisen, Mönche, WH, WDS, in Zukunft DU..?)  ernähren sich vom Licht. Nehmen helle Lichtquellen vom Universum auf und erleben den Aufstieg in höhere Zeitqualitäten.

Das bringt die Menschheit weiter zu neuen Ideen, Erfindungen, Prosperität, gesundes (Er) Leben in Frieden.




🔃

 

 

 

 

Die schwarze Bruderschaft !!! > Satanisten, Cabale, Pädophile, etc.  ernähren sich vom dunklen Kräften,  Chaos, Angst, Verzweiflung ..

 

Beide holen sich ihre Vorlieben vom morphogenetischen Feld, das sich in einer anderen Zwischendimension befindet   

 

(.. vielleicht 4. Dimension oder auch dazwischen irgendwo im Kraftfeld)

 

 Der neue Mensch

 

 

 

Und hier (= KI künstliche Intelligenz zu finden im Quantencomputer..)   gilt es sich damit zu beschäftigen. 

 

Hier ist das Reservat der Illuminaten, einiger Hochgrad Freimaurer, Wissenschaftler, Mönche,  etc. 

 

 Wir sollten das bald perfekter lernen  / durchblicken / begreifen.

 

Auch das der mystischen Ureliten.. ist dort in dieser Ebene angesiedelt.

 

Jeder hat andere Kräfte vorzuweisen (erworben..) um darauf zugreifen zu (lernen) können. 

 

Wer an dieser Story zweifelt - macht Fehler, weil er sich selber letztlich nicht ernst nimmt. Ist doch jedes Wesen, jeder Mensch spirituell gepolt (aufgeladen). 

 

Und jeder Mensch steht letztlich in seiner eigenen Verantwortung, diese gipfelt in Taten jeder Art und Weise.

 

Einige sind mehr, einige weniger hellsichtig. Einige fühlen mehr,  einige fühlen weniger. Versucht euch selber besser kennenzulernen.

 

Aber alle geben ihre Gedanken  in das Reservoir des  morphogenetischen Feldes weiter...   und agieren somit bewusst/unbewusst.  

 

 

  • Sie geben quasi ihre Stimme dort ab.

 

Daher ist jedes einzelnen Menschengeschlecht-Beschäftigung mit dem Leben so wichtig für die Gemeinschaft, für die Weiterentwicklung seiner Art. Weil zumindest 97 % der Menschheit von Geburt aus GUT ist. 

 

Und die Guten müssen am Ende doch Gewinnen können.

 

 

 

 

-------------------------------------


 🔜

 

Trump verhandelt über eine Neue Weltordnung, nicht zu verwechseln mit einer Einen Weltordnung 

 

  diese eine NWO, mit einem Herrscher letztlich an der Spitze lehnen freie Menschen kategorisch ab

 

 

Eine neue Weltordnung, die auf einer ausgewogenen Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Nationen basiert..... 

 

wie in einer dezentralen Föderation von Nationen/Staaten, in der das Volk auf lokaler Ebene die Gesetze und Steuern beschließt, die alle einhalten wollen. 



 

 

Eine Welt, in der wir Seite an Seite leben und unsere unterschiedlichen Meinungen, Überzeugungen und Traditionen feiern können. Eine Welt des Gleichgewichts, in der wahre Fülle und Wohlstand von allen genossen wird, die diesen Weg gehen.

 

 

 

Eine Welt, in der die Treuhänder/Regierung die Beamten der Begünstigten sind, wir die Menschen, denen sie dienen.



  

 

 

 

 

Alle Ereignisse deuten darauf hin, dass der New Deal Public Trust von 1933 zusammengebrochen ist oder kurz davor steht, und die Menschen und ihr Eigentum von der Zentralbankkabine befreit. Sollte ein interessanter 4. Juli werden. Nur ein Gedanke. Jt
 

 

G. 9. Juni 2019 12:24 Uhr EST Q, ISIS Plot, Deception Bytes: DeceptionBytes -- Q Nachrichten: ISIS Plot enthüllt, Ilhan Fined, HRC's Brother Dies
 

 

https://www.youtube.com/watch?v=STbtb9b9b9A_A_A

 

 



 

 

 

, ISIS Plot, Ilhan Fined, HRC-Bruder stirbt, nachdem er einen lukrativen Goldminenhandel erhalten hat - ein Ergebnis des Engagements der Clinton Foundation in Haiti.
 

 

H. Kabbalistische Selbstmorde:

 

 

9. Juni 2019 John McAfee 

 

JohnMcAffee@officialmcafee

Ich habe Akten über Korruption in Regierungen gesammelt. Zum ersten Mal nenne ich Namen und Besonderheiten. Ich beginne mit einem korrupten CIA-Agenten und zwei bahamaischen Beamten. Er kommt heute. Wenn ich verhaftet werde oder verschwinde, werden mehr als 31 Terrabytes an belastenden Daten an die Presse weitergegeben.
 

 

I. Internationaler Kinderhandel:

 

Jungen, die von Priestern auf "satanischen Partys" vergewaltigt wurden: 

 

https://www.bbc.com/news/uk-scotland-48559590?fbclid=IwAR2E0wQDY6IJimzxWZ4KiSub0vjsZJUDyqnRyrT75FBVCd1BtFnKtwUQpXM  

 

Ein Mann erzählt, wie er als Junge körperlich und sexuell missbraucht wurde, nachdem er in Fife, Großbritannien, in die Obhut einer religiösen Ordnung gebracht wurde.

 

Pädophile mit über 1.000.000.000 Bildern von Kindesmissbrauch haben zum dritten Mal das Gefängnis verschont: 

 

https://metro.co.uk/2019/04/16/paedophile-1000000-child-abuse-images-spared-jail-3rd-time-9222680/?

 

Church of England hat das Ausmaß der Vorwürfe wegen Kindesmissbrauchs heruntergespielt, um seinen Ruf zu schützen, Bericht findet 

 

https://www.telegraph.co.uk/news/2018/06/22/church-england-excluded-child-abuse-allegations-inquiry-downplayed
 

Die Kirche von England ignorierte Dutzende von Anschuldigungen in ihrer Untersuchung über sexuellen Kindesmissbrauch und spielte dann das Thema herunter, um ihren Ruf zu schützen, wie ein kritischer Bericht ergab.

 

Durchbruch bei den ITCCS Global News: Top-Regierungs-, Unternehmens- und Kirchenführer in Kanada werden angeklagt und beschworen, vor dem Völkermord-Tribunal zu erscheinen[Video]: 

 

https://guidesblog.org/2019/06/08/breaking-itccs-global-news-top-government-corporate-and-church-leaders-in-canada-are-indicted-and-issued-summons-to-appear-before-genocide-tribunal-video/


Pastor verhaftet, weil er minderjährige Mädchen gebeten hat, sich anderen minderjährigen Mädchen zu dritt anzuschließen: 

 

https://friendlyatheist.patheos.com/2019/06/01/pastor-busted-for-asking-underage-girl-to-join-other-underage-girl-for-threesome/
 

Mehr Fälle von sexuellem Missbrauch durch Führer aus südlichen Baptistengemeinden aufgedeckt: 

 

https://m.mysanantonio.com/local/article/More-sexual-abuse-cases-by-leaders-from-Southern-13937528.php



Satanismus im militärischen Aquino, Christina Lee Dobbs:



https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2301905456551673&set=a.162575147151392&type=3&theater Christina Lee Dobbs:

 

https://www.youtube.com/watch?v=xuAAPsiD768


NBC: Hillary Clinton schließt pädophile Untersuchung im Außenministerium (2013) - YouTube: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=hubT6i30WDE&feature=share&fbclid=IwAR0Cfs9CwXqGuqkN7eX7gdT2cCl0kgXbXxO_6wcAek1byUSjQ1p8nPUr61E&app=desktop



Bericht 2013, Teilabschrift: Laut internen Memos des Außenministeriums könnte die Behörde die Ermittlungen zu einer möglichen Pädophilie abgebrochen oder eingegriffen haben.

 

Wie das mysteriöse dunkle Netz in den Mainstream geht, Jamie Bartlett 

 

https://www.youtube.com/watch?v=pzN4WGPC4kc



 

Es gibt ein paralleles Internet, auf das Sie vielleicht noch nicht gestoßen sind - Zugriff über einen speziellen Browser und Heimat einer frei laufenden Sammlung von Websites für alles, vom anonymen Aktivismus bis hin zu illegalen Aktivitäten. Jamie Bartlett berichtet aus dem dunklen Netz.
 

 

Mi. 12. Juni 2019: Der größte Teil der Zim-Rücknahme sollte abgeschlossen sein, zusammen mit einem erwarteten Beginn der Wechselkurse.

 

Donnerstags 4. Juli 2019: Enthüllung, dass John F. Kennedy Jr. am Leben war und hinter der Q-Bewegung stand? NESARA-GESARA Ankündigung? Wiederhergestellte Ankündigung der Republik? - ob am Mount Rushmore, am Lincoln Memorial oder an beiden, es wäre ein 4. Juli, an den man sich erinnern sollte.

 

Donnerstags 1. August 2019: Mögliche Frist für den Währungsumtausch vor dem Börsengang. Simbabwe neue Währungsrelease. Beginn der Massenverhaftungen. Einbruch der Aktienmärkte. Ankündigung der neuen US Income Tax Code Mehrwertsteuer Abgeltungssteuer (VAT).

 

Wed. Sept. 11 2019: Alle größeren Banknoten von revangierenden Währungen, die von der Straße kommen.

 

1. Januar 2020: MwSt. Abgeltungssteuerkennzeichen gültig.

 

 

K. Überprüfen Sie auf 800#s Benachrichtigung unter:
Dinar-Chroniken: http://www.dinarchronicles.com/tetelestai.html
 

 

Dinar Rekapitulationen: 

 

https://www.dinarrecaps blogspot.com/our-blog
 

 

MarkZ: https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz
 

 

MarkZ Twitter: m.twitter.com/originalmarkz
 

 

Bruce: Thebigcall.net
 

 

TNT Tony: https://twitter.com/the_tnt_team