Montag, 10. Juni 2019

H.J. Müller - ach der fehlte noch heute - wie immer sinnvoll locker geplaudert. Sein Stil..






ups... und bei H-J Müller ebenfalls nix Ruhe!


 


Er ist in Aktionen, gut sooooooooooooooo

 

unsere "Medien", allesamt im "Besitz" der SPD oder sonstigen Teilnehmern der "Bilderberger", präferieren (ohne jeden Widerstand der Partei SPD) eine konkurrierende Vereinigung, nämlich des letzten Aufgebotes der s.g. Journalisten und des Pools der wissenslosen grünen Schikeria.


 

Eigentlich müßten sich die Bürger, etwas wenigstens, verscheissert vorkommen, denn sie können diese Hype in ihrem privaten oder öffentlichen Raum nicht wahrnehmen.


 

Die Masse begreift überhaupt nicht was los ist, sie geht im Hamsterrad Steuern erwirtschaften, hat weder Zugriff auf s.g. rechts oder linksextrem, ins Internet will sie ebenfalls nicht.


 

Die Masse ist nicht einmal in der Lage das Phänomen Trump zu verstehen oder zu begreifen was er tut und was er läßt.


 

Gleichfalls versteht sie nichts vom Geldsystem, da ist sie allerdings eins mit denen, die in ARD, ZDF, "Marken"- (kommt von Gestank) Zeitungen und natürlich den EU-Gestalten selbst.


 

Es hat auch keinen Sinn Trump zu erklären, wenn Publikationen der Konservativen, wie political chanel, oder "junge Freiheit"... Trump genau so beschreiben wie das System. Nur ab und zu sei er gut.


 

Es ist auch eigentlich unbedeutend, was die unbedeutende Masse im unbedeutenden System des Mischkonzerns BRD denkt, sie kann sich danach richten, was in der Welt geschieht, sie kann es aber auch lassen, es macht keinen Unterschied.


 

Die Musik wird nicht hier auf der Insel der Mergel-Glückseeligen gespielt.


 

Das Geldsystem wird alles richten, denn es beschäftigt sich nicht mehr mit der Bedienung von Schulden die alle Welt beim Vatikan und seinen Strukturen hat, es baut sich parallel völlig neu auf.


 

Schulden sind (wegen Nullzins) sowieso bedeutungslos, man kann sie umgehen (Italien, andere werden folgen) man kann sie als Druckmittel (USA-China) oder als Werkzeug gegen die Zentralbanken verwenden, denn keine einzige Zentralbank, kein einziger Fond, wo "Welt" davor steht hat etwas mit Menschen zu tun, es sind alles private Handelsgesellschaften des Vatikan-Mischkonzerns.


 

Um ein kleines Beispiel zu nennen. Italien hat 2,3 Bill Schulden, diese sind allein durch das Targetsyystem der Privatbank EZB, schon reduziert auf 1,8 Bill, von denen die übersteigenden 500 Milliarden theoretisch der BRD gehören, allerdings in der EZB gut (Komatod) "aufgehoben" sind.


 

Wer eine alte Volksweisheit kennt "kleine Schulden-großes Problem, große Schulden, dann gehört dir die Bank", der weiß auch, das Schulden einen Gerichtsvollzieher benötigen und der fiel mit der Wahl Präsident Trumps aus.


 

Gott-Imperator Trump befriedet die Welt


 

Wer es nicht sehen will, der singe eben das Friedensgebet mit der Leyenministerin in deren System.


 

Später werden auf TRump und Putin noch Lobeshymnen gedichtet werden, heute zerreissen sich die Spottdrosseln das Maul, allerdings nur im bereits geschrumpften römisch-faschistischen EU-System. 

 

 

 

GB und Ita 

 

sind schon mal weg.


 

Englands Königin feierte Trump, ihr Volk jubelte. Gewünscht war von Mergel das Gegenteil.


 

Staunend muß ich sehen, daß unser Mergelsystem über Rezo, 666 , ihre "alternativen" Medien und die Amtskirche sowohl SPD, als auch ihre eigene Partei zerschlägt, da kommt Freude auf, denn die CDU und die Grünen unterscheidet im Intellekt rein garnichts mehr.


 

Die Hype der grünen Mafia existiert nur auf dem gedruckten Papier, sie ist genau so erlogen, wie die "Wahl" selbst. Franzosen beschäftigen sich bereits damit, ich auch.


 

Das funktioniert lediglich, weil kein Hamster sich damit beschäftigen kann, weil der Sumpf noch ungestört und unkontrolliert seine Erziehungs-Orgien feiern kann, aber nur hier im vereinigten Wirtschaftsgebiet, das sich die Augen reiben wird, wenn Trumpi den Startschuß gibt.


 

Wir sind die einzigen, die noch träumen, die Einzigen, die Islam wollen, ich weiß, das weder eine neue Volksreligion, noch ein grünroter "Staat" entstehen wird.


 

Das hat nicht einmal mit Trump und Putin zu tun, einfach, weil die ganze Welt ein Ausgleichssystem (Handel) herstellt und die BRD beschäftigt sich mit internen Parteienscheiss, die Wirtschaft finanziert ihren eigenen Untergang, auch da kommt Freude auf, auch wenn es die weniger werthaltige Schadenfreude ist.

 

 

ENDE