Donnerstag, 12. Dezember 2019

Kurz möchte ich den 33er Tag heute anpingen zum Thema RPP & 800er in Richtung 5. Dimension, vielleicht werden wir erhört. + In Gedenken an Marie Fredriksson von ROXETTE.










MarkZ Donnerstag Morgen Livestream 
- 12. 12. > DEZEMBER

Ich bekomme eine Menge Gerede aus den Banken. Sie werden auf dem Laufenden gehalten, um an Ort und Stelle zu sein.
 

 

In Zürich werden die Menschen aufmerksam gemacht. 

 

Nicht viel Informationen  aus Reno, aber meine Leute sind in Position.
 

 

Keine Neuigkeiten zu CMKX-Paketen. 



________







Hallo boersenwolf,



Nun,.... nach meinem Verständnis sollten die privaten Verkäufe heute beginnen....



Das bedeutet natürlich, dass Tier 3 abgeschlossen oder zumindest substanziell begonnen werden muss.... Das mag seit gestern Abend geschehen sein, aber ich habe heute (Donnerstag) noch kein konkretes Wissen darüber, ob dies geschehen ist oder nicht. Hoffentlich werden wir es bald wissen....



In Bezug auf Tier 4 verstehe ich, dass Tier 4 A nun mit Tier 3 fusioniert wurde und dass Tier 4 B (d.h. die 800#'s) erst Anfang nächsten Jahres irgendwann erfolgen werden. 

 

So ist der Beginn von Tier 4 (d.h. Tier 4 A) effektiv in Tier 3 zu verstehen




Auf jeden Fall besteht große Hoffnung, dass der private Verkauf für viele der privaten Verkäufer, die ihre Pakete bereits eingereicht und genehmigt haben, vor den Weihnachtsferien beginnen und erfolgreich abschließen werden.

__________
Ende





 heute Nacht..


Dieser hochgradige 33er Tag heute ist tatsächlich ein Nachdenken wert.

Ich möchte  allerdings nicht anfangen unsere Leser wieder aufzugeilen und dann ist nichts.

Natürlich stimmt es, dass die Vermittler interessiert sind ihre Clienten am Laufen zu halten.

Ich sehe inklusive unser RPP socialProjekt jedoch verstärkt die wahre TETELESTAI Linie (die Linie der Ursuppe über Dr. Cotrell etc. und dem USA Militär mittels INTEL  auf uns zukommen. 

 

Jedenfalls fühle ich mich über diese Schiene ebenfalls sicher - wie auch über unsere Anwälte natürlich, die es nur gut mit mir  meinen und den beiderseitig (Geber / Nehmer)  unterzeichneten Vorverträgen mit dem Paymaster schon im Spätherbst 2018 in Zusammenarbeit mit unserem Rechtsanwalt des Vereines gestalteten.

Hier konnte ich erstmals wirkliche Zusammenhänge erkennen, die allerdings unter Vertraulichkeit fallen. Ich  möchte mich auch weiterhin daran halten, keine Frage.

Für mich ist / sind die auf uns zukommenden RV Abwicklung(en) keineswegs absurd, weil ich eben mehr Hintergründe dazu kenne als Außenstehende. 

Was bedeutet, dass auch wir das noch anders organisierte RPP-Social Projekt  ebenfalls in dieser Gruppe TIER VIER in Wahheit eingeparkt bekommen. 

Und somit sich heuer 2019 nicht mehr viel abspielen wird.

Ich schreibe das heute mit dem Datum 12.12. 2019, wohl wissend, dass ich  noch vor Weihnachten, oder während der Weihnachtszeit den TTM Termin erhalten könnte. Es gibt dazu ebenfalls glaubhafte Meldungen.

 ______

 

  NEIN





Über drüber gesehen..

 

 

..bleibt uns nichts übrig zu warten bis wir gerufen werden, das gilt für alle

in Tier IV und im ersten Währungskorb.

 

 lg wolf

 

P.S. Auch wenn ich bemerke das ich mit schwarzen Strichen > links recht,  in meiner Meinungsbildung bedroht werde... > ich mich so fühle, fühle ich das die Geheimen Leser ebenfalls neugierig sind wie es nun weitergeht im RV Geschehen... Was seid ihr für Kasperl.. im Theater..

 

Bleibt dran ihr Agenten der Nacht und lest ebenfalls meine RV Sager.. 

 

Seid ihre Weiße, dann okay, seid ihr Cabalisten so  leckt´s mich am Arsch. 

comprender.. 

înțeles.. 

komprenita .. 

κατανοητή ..

понимать .. 

разумео

 

Wo bleiben jetzt die schwarzen Kontrollstriche ..?

____________ 

<

<

<

<

 

  

 BOOOUUUU .....

 

Altai Kai (Turkic Throat Singing)

 Nur für den harten Kern gedacht

 

 

<

<

 

Lass die Engel dich umgeben und in den Himmel heben 

 

 

 

Marie Fredriksson - Listen To You Heart | R.I.P marie fredriksson | Tribute Video

<

du warst Spitze -  

Künstlerin mit Herz 

und Kraft als gerechte Macher(in)

in der Band.

Ein Dutzend Welthits bewiesen dein 

Können in diesem Leben.

<

  

---

<

<

<

<