Donnerstag, 12. Dezember 2019

Post vom MUELLER 12.12.2019





Hans-Joachim Mueller
vor 22 Min 


 

Langsam sehen die „Wähler“ das Ergebnis ihrer Jahrzehte langen stumpfsinnigen Kreuzchenmacherei.

 

Vollkommen verblödete Feministen, die auch noch teilweise einfach nur Transen , mindestens aber Lesben sind, regieren die Firma, angeführt von zwei Gören aus dem TimeMagazin.

 

Der Atomgretel und der Angela von ja/nein-AKW.

 

Das alles unter dem „Schutz“ ausländischer Gewehre, die der USA, GB`s, FRA`s und 45 Jahre der UdSSR.

 

Das führt zu solchen Meldungen: „Spitzt sich der Kulturkampf zu? Finnland von Frauen regiert – mit der jüngsten Ministerpräsidentin der Welt“

und

 

„Eine Tochter verlieren, keinen Sohn bekommen: Finnische Eltern, die sich der Geschlechtsumwandlung von Teenagern widersetzten, verlieren das Sorgerecht“

 

Es ist außerordentlich positiv zu vermerken, das genau diesen „Wählern“ vorgeführt wird, was sie angerichtet haben, das läuft parallel in den USA, GB, FRA, da es alle diese „Wähler“ betrifft.

 

Niemand kann sich entschuldigen, mit „muß ja Toleranz zeigen“, „wir müssen ja helfen“, „die armen Minderheiten“, „lass sie doch machen, geht uns nichts an“…

 

Niemand hat das Recht seinen und seiner Vorfahren Glauben, seiner und seiner Vorfahren Kultur, derart vorsätzlich zu zerschlagen, das ist nicht tolerant, sondern bewußte Blasphemie.

 

Auch wenn die Besatzer ständig zum Schutz der Parteiendiktatur bereit standen, die „Wahlen“ waren geheim.

 

Auch wenn sie gefälscht werden, so endet Fälscherei bei ca 10 % Manipulation.

 

Die Nichtwähler verschafften dem System der Linken Camarilla zusätzlich 30% Stimmen, mit denen sie, als Briefwahlen getarnt, zu Gunsten ihrer aktuell jeweils bevorzugten „Partei“ Mandate schieben konnten, so wie es in Leipzig und München geschah, als Grüne Direktmandate errungen haben, bei unter 10 % Zustimmung zur Partei.

 

Im Grunde ist es nicht schlimm, da erstmals jetzt der Schutz der Alliiierten für den Parteiensumpf nicht mehr besteht, ich meine real, machtpolitisch relevant.

 

Bis 2016 hätte das Kreuz bei irgendeiner nicht im „Club“ befindlichen Partei keine Auswirkung gehabt, das ist nicht ganz korrekt, denn es hat etwas mit Ehre und Verantwortung zu tun, auch wenn es nur sich selbst gegenüber von Bedeutung ist.

 

Das Wahlen wirklich nur max 10 % und ein klein wenig zu Direktmandaten gefälscht wurden, sah man bis vor kurzem noch an der tatsächlich vorhandenen Zustimmung vieler zur Einheitspartei.

 

Das kippt derzeit gewaltig, doch wählen kann man als Neue (oder alte) Macht noch Jahre nicht zulassen, das Ergebnis wäre immer die Beibehaltung oder Rückkehr des korrupten Systems.

 

Das, unser, Publikum sieht dies, in den USA und in GB, erst nach Erringung der Macht, löst sich die postkommunistische Hornhaut vor den Augen und der Mensch kommt hervor.

 

Auch hier begreifen einige, das die BRD der elementare Feind der Deutschen ist und die Amtskirche der fundamentale Feind der Christenmenschen in aller Welt.

 

Das Gemälde „schwules Paradies“ hat gleich zweimal die Amtskirche bloß gestellt, erst aufgehangen und als die Spitze der dolleranz bejubelt.

 

Jetzt wird es entfernt, weil es das falsche Signal für Transsexuelle gesendet hat, da es die Schlange als transsexuelle Frau darstellt, die so interpretiert werden kann, dass eine Transperson böse ist oder sogar der Teufel.

 

Eigentlich lohnt sich die Beschäftigung mit den Auswüchsen des offenen Vollzuges in der Irrenanstalt nicht, aber es geht ja nicht um meinen Kopf, sondern den des Publikums.

 

Da muß man schon ab und zu zeigen, wo deren Hammer hängt. Man erkennt sogar Perversität in Youwatch:

 

„Pervers: Berliner Senat verknappt Wohnungsangebot durch Massenanmietungen für Flüchtling“.

 

Logik befindet sich im Wahlkreuz auch, allerdings eben erst einige Zeit nach der „Wahl“.

 

Das gilt auch für jeden Mord, jeden Raub, jede Vergewaltigung, alles das ist und war VORHERSEHBAR.

 

Natürlich bringt das jetzt auch Staatsdiener in Problemsituationen, also kann man ausrechnen, das in ca 20 Jahren keiner mehr die Einheitspartei wählen wird, falls er dann noch lebt und nicht unter der Brücke schläft.

 

Keine Angst, es kommen keine Wahlen mehr, die neue Macht kommt per Akklamation durch Putin und Trump.

 

Trotzdem sind wir Bürgerjournalisten notwendig, zur Nachbereitung der weltweiten Epstein-Satanisten-Machthaber und zur Vorbereitung der Menschen auf einen neuen Mainstream mit Namen
Ehre,Treue,Verantwortung.

 

Das muß sich zur Volkskrankheit auswachsen, erst dann sind wir für Mitwirkung am Staat geeignet, vorher bedürfen wir allerdings eines vollkommen umgekrempelten Bildungssystems, unter 20 Jahren Laufzeit geht da nichts.

 

Bis dahin müssen ECHTE MÄNNER AN DIE MACHT und ECHTE WEIBER in die Erziehung der Kinder ,zum Mensch sein, hin.

 

Die Bezeichnung "Frauen" ist katholisch eingebracht, sie bezeichnen alles, was sich unterordnen muß, zur Irritation der Menschen werden gerade die an die Führung gestellt. Egal ob sie so aussehen oder es sind.

 

Wir sehen ja, was unsere Schießbudenfiguren so anrichten, bei der gesellschaftlichen Steuerung.

 

Allerdings gehen auch hier die Augen bei manchem Menschen bereits auf.

 

Bei den „Männern“ ist nämlich auch nicht viel los im Verstand, der Stein, von der AfD AM-Front meldet:

 

„die Anzeichen für eine Finanzkrise verdichten sich – unklar ist noch, was man darunter versteht und wie sie abläuft“

 

Also hat der Mann keine Ahnung von nichts und vermeldet das auch noch.

 

Das ist die heutige Opposition, das kann ebenfalls weg.

 

Es gibt auch angenehmeres: „Patrioten an die Unis: Der Kampf um die Köpfe ist endlich eröffnet!“.

 

Wenigstens ein paar Studenten begreifen, das die Antifa sie in die Hölle führen will.

 

Die EU betreibt unverhohlen Hetze gegen die Russen, Putin holt zum Gegenschlag aus:

 

„die nationalsozialistischen Aggressoren und die Sowjetunion praktisch auf eine Stufe stellt und der Sowjetunion fast vorwirft, zusammen mit Nazi-Deutschland den Zweiten Weltkrieg ausgelöst zu haben“

 

Dazu diese Meldung:

 

„MARK LEVIN: DONALD TRUMP 'DER ERSTE JÃœDISCHE PRÄSIDENT DER VEREINIGTEN STAATEN“

 

Da muß man schon tiefer in der Materie
(gibt es nicht, alles ist ein elektrisches Feld) stecken, um den Zusammenhang zu finden.

 

Skull%Bones, Familie Bush, Rockefeller, Hitler, Merkel sind zwar Arbeiter des Jüdischen Weltkongresses, aber die Judenheit vertreten diese nicht.
 

 

Es sind Werkzeuge des Vatikans.

 

So gehören auch Finanzierung Hitlers, Kriegserklärung des Jüdischen Weltkongresses 1933 und 1935 an das Deutsche Reich, das ha avara Abkommen, die Gründung Israels und die Schaffung eines Verrentungssystems für ausgewählte Kader des JWK, zu Lasten der Steuern der Deutschen, in Zusammenhang gebracht.

 

Es geht im Grunde immer nur um Geld und Schäden am Kollateral, alle diese „Unordnung“ kommt von einem Schreibtisch her.

 

Dem des Jesuiten-Generaloberen im Vatikan.

 

Der hat aber noch eine „Planungsagentur“ , den Aufsichstrat der Blutlinien über sich.

 

Die allerdings im Untergang befindlich ist.

 

Wegen dem Peterprinzip, sie dachten 2000 sie haben gewonnen, Pustekuchen, es kam Putin und dann Trump.

 

Dann stören auch solche hervor ragenden Meldungen der „Elite“ der USA :
 

 

„Joy Behar: Clinton hat mit Lewinsky geschlafen - Trump hat mit Putin geschlafen“ nicht mehr, das ist DemokratenJargon, die Leute, von denen das Mergel hofft, noch aus der Hölle Trumps gerettet zu werden.

 

Ist vorbei, alles geht jetzt seine Tippeltappeltour.

 

Nie hätte das Mergel damit gerechnet das sie von Putin eins auf die Zwölf bekommt, beim gewöhnlich üblichen Russenbashing, die sind so verblödet, das sie nicht mehr erkennen können, das es zu Ende ist.

 

Mergel konzentriert sich auf USA und labert gewohnt dusselig und Putin schlägt in aller Öffentlichkeit der Göre Mergel aufs Maul.

 

Jetzt weiß sie immer noch nicht wo der Hammer hängt, denn sie steht einem Team im Weg und begreift es nicht , muß noch bleiben, weil die Entscheidung über Germany noch nicht gefallen ist und begreift die heutige Welt nicht mehr.

 

Ich verstehe das, „spezielle“ Frauen haben ein Logik und ein strategisches Problem, wenn ein MANN vor ihnen steht und jetzt sind es gleich 3, vergessen wir den XI nicht bei unseren Ãœberlegungen.

 

Jetzt hat sie auch noch verstanden, das es ihren Förderern ans Leder geht, die „spezielle Frau“ tut einem bereits fast „leid“:

 

„Höhere Kaution wegen Fluchtgefahr: Weinstein verschwindet mit E-Fußfessel in Funklöchern“

und

 

„Jetzt kommt die Vergeltung: Putin weist zwei deutsche Diplomaten wegen Tiergarten-Affäre aus“

 

Das hat sogar unser GEZ-Gesindel begriffen, die werden immer vorsichtiger.

 

Einige verstehen, das Horowitz ein Analyst ist und Durham und Huber die Anwälte des DOJ für Strafverfahren sind.

 

Deren Verfahren können nicht in die Öffentlichkeit, erst wenn die Handschellen,
nach dem Urteil, wegen Hochverrat,
zusammen geklickt sind.

 

Es ist wohltuend das alles mit anzusehen.

 

Jetzt noch das Todesurteil für die EU mit Johnson und die Welt ist perfekt,
so wie sie noch niemals war.

 

Das ist nicht das Ende, es ist der Beginn.

 

_________

 

Ende

 

 

 

 

 

David Gilmour - Wish You Were Here (Live At Pompeii)

 

 

<

<

<

<