Montag, 16. April 2018

Benjamin Fulford alle 2 Teile 16.04.2018

 https://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/04/benjamin-fulford-report-excerpt_16.html


Benjamin Fulford: 16.04.2018 Deutsch    > gemütlich vorgelesen ...


http://www.dinardaily.net/t72587 - revolution - may - start - in - france - as - crazy - zionists - try - yet - again - to - start - ww3 

 

https://benjaminfulford.net/

  • Wöchentliche geopolitische Nachrichten und Analysen

Revolution kann in Frankreich beginnen, während verrückte Zionisten noch einmal versuchen, WW3 zu beginnen


Von Benjamin Fulford, White Dragon Society
2018-04-16






Die verrückten religiös-fanatischen Zionisten, die seit Jahren versuchen, Armageddon zu starten, sind bei ihrem letzten Versuch, diesmal in Syrien, erneut gescheitert. Sie stehen nun vor ernsten Folgen, möglicherweise beginnend mit einer Revolution in Frankreich.


Bevor wir ins Detail gehen, erinnern wir uns, womit wir es hier zu tun haben. Es ist schwer zu verstehen, dass das westliche politische und finanzielle Establishment von religiösen Fanatikern entführt wurde, die versuchen, ihre Interpretation der biblischen Prophezeiung mit der Ermordung von 90% der Menschheit und der Versklavung der Überlebenden durchzuführen. Nichtsdestotrotz zeigen überwältigende Beweise, dass genau das der Fall ist.


Wir werden hier nicht noch einmal alle Beweise darlegen; wir werden uns nur ansehen, was der Schwiegersohn von US-Präsident Donald Trump, Jared Kushner, gemacht hat. Die Familie Kushner kaufte ein Gebäude an der 666 Fifth Avenue in New York zu weit über dem Marktpreis.


https://www.nytimes.com/2018/04/06/nyregion/kushners-vornado-666-fifth-avenue.html


Und ja, trotz eines großen Versuchs, diese Informationen von nicht "Verschwörung"-Websites zu entfernen, können wir bestätigen, dass Lucent Technologies dort ansässig war und einen implantierbaren RFID-Chip entwickelte. Hier ist ein Artikel aus einem Wissenschaftsmagazin darüber, wofür diese Chips gedacht sind:


https://www.popsci.com/my-boring-cyborg-implant


Wir müssen uns auch daran erinnern, dass Kushner ein Mitglied der radikalen Chabad-Sekte ist, die darauf abzielt, 2.800 Sklaven für jeden ihrer Anhänger zu haben, nachdem der Rest der Menschheit getötet wurde. Mit anderen Worten, es ist möglich, faktisch zu bestätigen, dass der Schwiegersohn des Präsidenten der Vereinigten Staaten Teil einer Gruppe ist, die versucht, die folgende biblische Prophezeiung tatsächlich in die Tat umzusetzen:


Offenbarung 13,16-18


"Und es bewirkt, dass alle, ob klein oder groß, ob reich oder arm, ob frei oder Sklave, auf der rechten Hand oder auf der Stirn markiert werden, so dass niemand kaufen oder verkaufen kann, es sei denn, er hat das Zeichen, das heißt, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.... und seine Zahl ist 666".


An dieser Stelle sei daran erinnert, dass dieser Vers aus dem Neuen Testament stammt und nicht aus dem Jüdischen Alten Testament, also ist dies keine jüdische Handlung und diese Menschen sind keine echten Juden, sondern verehren den Satan. Wieder einmal erweist sich das alte Sprichwort "Wahrheit ist fremder als Fiktion" als wahr.


Jetzt können wir damit beginnen, dies an die jüngsten Nachrichten zu knüpfen. Zuerst werfen Sie einen Blick auf das Foto im folgenden Link des Trump-Treffens mit Chabad-Führern am 29. März:


https://www.timesofisrael.com/trump-meets-with-chabad-rabbis-in-oval-office/



Nachdem er diese Leute getroffen hatte, signalisierte Donald Trump seine Abneigung, sich ihrem verrückten Plan anzuschließen, indem er ankündigte, dass die USA sich aus Syrien zurückziehen würden. Also, was ist passiert? Warum hat Trump ausgerechnet an einem Freitag, dem 13., den Angriff angeordnet?


Die Antwort, laut CIA und anderen Quellen, ist, dass die khazarischen zionistischen Verrückten, verzweifelt als ihr Kontrollgitter zusammenbricht, eine massive Kampagne durchgeführt haben, um die USA und Russland in den dritten Weltkrieg zu zwingen und so ihr lang geplantes Armageddon zu starten.



Der Schlüssel war die Razzia in den Büros von Donald Trumps Anwalt Michael Cohen am 9. April. Das Ziel der Razzia war es, Material zu finden, mit dem Trump erpresst werden kann, um ihn zu zwingen, einen Angriff auf russische Truppen in Syrien anzuordnen und den dritten Weltkrieg zu beginnen, so die Quellen von CIA und Pentagon. Seit Trump's Atlantic City Casinos 1991, 1992, 2004 und 2009 bankrott gingen und Trump wahrscheinlich von russischen Gangstern und anderen zweifelhaften Charakteren gerettet wurde, kann es keinen Zweifel daran geben, dass viel Erpressungsmaterial gefunden wurde.



Das US-Militär reagierte, indem es in der Nacht des Überfalls für das folgende Bild posierte.


 


"Die Meldung ist, dass das US-Militär fest hinter Präsident Trump dteht," und die Meldung zur Kabale wird durch 9 auf dem links und 11 auf dem Recht angezeigt," Pentagon-Quellen sagen.

 

Das US-Militär ging dennoch auf dem 13. April Angriffstermin auf Syrien, weil sie ein terminliches Abkommens mit dem russischen Militär und der syrischen Regierung hatten, erklären die Quellen. In diesem Deal erhielt das US-Militär drei autorisierte Ziele innerhalb Syriens - ein verfallenes Gebäude, das abgerissen werden sollte, und zwei leere Flugplätze - um den Zionisten einen Vorwand zu nehmen, Trumps schmutzige Wäsche aufzudecken und gleichzeitig einen Weltkrieg zu vermeiden.

 

Darüber hinaus ebnen die "syrischen Raketenangriffe" den Weg für den Rückzug der US-Truppen, und Trump Tweeting 'Mission accomplished' wurde auf George Bush Jr. und die Täter hinter 9/11 gerichtet", sagen die Pentagon-Quellen.

 

Die khazarischen Satanisten (Zionisten) haben auch geschrien, dass die syrische Regierung ihr eigenes Volk so oft (mindestens 6 x schon) mit Giftgas angreift, dass selbst die hirngewaschene Mehrheit der Menschen da draußen ihre Lügen nicht mehr glauben. Ein Syrer nach dem letzten Angriff zeigte, wie lächerlich die offizielle Geschichte war: "Sie bombardieren Syrien, weil Syrien Syrien sich selber angheblich bombardiert".

Dann haben wir den Pressesprecher des Weißen Hauses, Sean Spicer, der am Montag sagte: 



"Das Ziel für die Vereinigten Staaten ist, sicherzustellen, dass wir Syrien destabilisieren".

  •  (Wohl ein Witz, das Gegenteil wird erreicht.)



https://www.youtube.com/watch?v=JxWdiXfUqsA
 



Das US-Militär hat auch einen weiteren Schritt gegen die khazarische Kontrolle der Medien gemacht, indem es Martin Sorrell, den Chef von WPP, dem weltweit größten Werbeunternehmen, zwang, letzte Woche zurückzutreten, sagen Pentagon-Quellen. Auch der Harvey-Weinstein-Skandal hat "die Ambitionen von Disney-CEO Bob Iger im Hinblick auf das Präsidentenamt zunichte gemacht", stellen sie fest.

 

Es wird sich nun noch mehr für diesen Angriff lohnen, der auf einfachen und weit verbreiteten Lügen beruht. Die ersten Opfer dürften die khazarischen Mafia-Sklavenregierungen des Vereinigten Königreichs und Frankreichs sein.

 

Besonders kritisch wird die Situation in Frankreich. 


Fabrice P.J. Dubordieu, der Berater für auswärtige Angelegenheiten des französischen Nationalen Übergangsrates, sagte im Namen des Rates, dass das französische Militär und die französische Polizei am Rande einer offenen Revolte gegen ihre "Hochstaplerregierung" stehen.
Laut Dubordieu, nachdem der französische Präsident Emmanuel Macron die Macht durch eine gestohlene Wahl übernommen hatte, geriet er sofort in einen Kampf mit "dem hochangesehenen General Pierre de Villiers, der zu seinem Rücktritt am 19. Juli 2017 führte".

Sein Ersatz durch den Jasager Général François Lecointre, dessen Ruf durch seine Beteiligung "an mehreren schmutzigen Operationen in Afrika" beeinträchtigt wurde und der "von seinen Kollegen nicht respektiert wird", sei "einer der vielen" Gründe für Spannungen in der Armee, sagt er.


  • Der Übergangsrat berichtet, dass Streiks von der Justiz, der Bereitschaftspolizei und der regulären Polizei durchgeführt werden.


  • Richter und Anwälte sind verärgert und haben Ausstiege veranstaltet, weil so genannte "Justizreformen" ihre Macht untergraben und die Menschenrechte einschränken, sagen sie.

Sie berichten, dass die Compagnies Républicaines de Sécurité, oder Anti-Riot-Polizei, per Gesetz nicht streiken dürfen, sondern sich kollektiv krank melden, weil sie vom Kampf gegen französische Studenten, Gewerkschafter und Umweltschützer, von denen viele Mitglieder ihrer eigenen Familie sind, erschöpft sind.

 

Die 100.000 Mann starke französische Nationalgarde hat seit Beginn seiner Regierung schlechte Beziehungen zu Macron und bereitet sich darauf vor, das gesamte Regime zu verhaften, sagt der Rat. Die Situation ist so schlimm geworden, dass Macron kürzlich 500 EU-Truppen in der Kaserne der französischen Garde in Versailles stationiert hat, heißt es.


 

https://en.wikipedia.org/wiki/European_Gendarmerie_Kraft

 

  • Darüber hinaus erhält der Rat Berichte über die Stationierung von Söldnern an der belgischen und deutschen Grenze zu Frankreich. "Die Einstellung ausländischer und/oder irregulärer Streitkräfte für die Sicherheit von Unruhen ist eigentlich Schulbuchverrat - wenn nicht per Gesetz, dann zumindest in den Köpfen unserer Leute und des Militärs", sagt Dubordieu.

Der syrische Angriffsbefehl von Macron verschlimmert die Situation, 


  • sagt er. "Unsere Betrügerregierung gibt dem syrischen Präsidenten Assad die Schuld und zitiert Informationen, auf die wir nicht wirklich zugreifen können", bemerkt er. Am Ende sagte das französische Militär, sie könnten nicht ihren einzigen Flugzeugträger zur Teilnahme an dem Angriff schicken, "weil er im Dock für Reparaturen war", und stattdessen feuerte ein kleineres Schiff ein paar symbolische Raketen ab.


  • Auf jeden Fall sagt der Übergangsrat, dass ein großer Vorstoß zum 5. Mai gemacht wird. "Studenten der Universitäten von Montpellier und Straßburg haben auf ihren Generalversammlungen für die Besetzung des Elysée-Palastes gestimmt", sagt er. "Es wird wahrscheinlich bald von Studenten anderer Universitäten verfolgt werden", fügt er hinzu. 

  • Macron seinerseits plant, sich an diesem Tag im abgelegenen Südpazifik von Neukaledonien zu verstecken.

"Die Französische Republik tritt definitiv in einen stark erniedrigten Modus ein!" Der Übergang nähert sich", schließt Dubordieu.


 



Britische Medien berichten, dass die Situation mit der Sklavenregierung von Theresa May in Großbritannien nach dem "offensichtlich unsinnigen" Angriff auf Syrien, der von weniger als einem Viertel der Bevölkerung unterstützt wurde, ebenfalls zunehmend fragil ist. May führte den Angriff ohne Abstimmung im Parlament durch. 



https://www.theguardian.com/commentisfree/2018/apr/14/theresa-may-essential-argument-for-syria-strikes-nonsensical


 

https://www.independent.co.uk/voices/theresa-may-trump-syria-strikes-parliament-vote-britain-russia-chemical-weapons-latest-a8303146.html

 

Die 

japanische Sklavenregierung von Shinzo Abe

die nicht an der jüngsten syrischen Farce teilgenommen hat, schaukelt auch wegen Abes Beteiligung an Korruption und Kriegsverbrechen. Vor dem japanischen Parlament finden nun täglich große Demonstrationen statt, die seinen Rücktritt fordern.


 

https://www.bloomberg.com/news/articles/2018-04-14/japanese-protesters-demand-liar-abe-s-resignation-over-scandal


https://sputniknews.com/asia/201804151063594181-high-turnout-at-tokyo-rally-demanding-abe-resign/

 

🔝🔻


Unterdessen, während die alte Ordnung weiter zusammenbricht, wurden große Schritte in Richtung einer kooperativeren Welt in der Versammlung der verschiedenen Marinen im Südpazifik gesehen, laut asiatischen CIA-Quellen. Hier ist ihr Bericht:

 

"Der wahre Grund für diverse Marinen, in den Pazifischen Ozean zu gehen, ist, dass eine riesige Lagerstätte von Seltene Erden-Elementen (REE's), die im Secret Space Program verwendet wurden, kürzlich etwa 600 Meilen südlich und östlich von Tokio gefunden wurde - genug Metall, um das Raumfahrtprogramm für Jahrzehnte aufrechtzuerhalten.

 

"Das Problem ist, diese Metalle in bis zu 3.000 Metern Tiefe zu ernten, woran der pensionierte französische Kapitän Jacques Cousteau arbeitete, als er starb. Jetzt wurde sein altes Schiff Calypso auf den neuesten Stand der Technik gebracht und ist zusammen mit amerikanischen, chinesischen und russischen Militärschiffen, die mit hochmodernen Unterwasserradarsystemen ausgerüstet sind, in der Region unterwegs.

 

"Anscheinend gibt es auch ein sehr großes Vorkommen an Seltenen Erden auf dem Boden des Südchinesischen Meeres, einschließlich einer riesigen Menge an Platin gemischt mit PGMs (Platinum Group Metals). Dies ist ein weiterer Grund für die "Große Unterwasser-Mauer von China" am Rande der 1947 von China errichteten Neun-Schlag-Linie."

Der Vulkanausbruch in Vanuatu könnte China davon abhalten, eine Militärbasis in der Nähe von Australien zu errichten".

 

https://phys.org/news/2018-04-vanuatu-island-evacuate-volcano-erupts.html



Schließlich stirbt Barbara Bush.



 

https://globalnews.ca/news/4145985/barbara-bush-failing-health/
 


Von Ken
Immer mehr  Pädophile werden jetzt verhaftet. 


Dieser Kerl ist ein großer Fisch und sie werden immer größer. 

Er, Peter Dalglish CM (geboren am 20. Mai 1957), ist ein kanadischer Humanist und Gründer der Street Kids International Charity und der Trails Youth Initiative. Bis 2015 war er Landesbeauftragter für UN-Habitat in Afghanistan.


http://www.newsweek.com/former-senior-united-nations-official-facing-pedophilia-charges-nepal-876783









Wollen wir es glauben..? Für mich zählen Fakten die wir positiv erspüren können.

https://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2018/04/gentle-reminder-to-currency-holders-by.html


.. Bis zu 6 Millionen Leser folgen den INTEL Nachrichten und sie alle


  denken, diskutieren täglich über die Weltlage.

im INTEL getroffene Aussagen sind weltweite Entscheidungshilfen für das Neue Finanzsystem und die Schaffung einer friedlichen, prosperativen Welt. 

Angestammt MMedien haben gegen dieses weltweite INTEL Medium schon länger keine Chance mehr  ihre verkorksten/oft beeinflussten Meldungen glaubhaft unterzubringen. 
Da helfen auch diverse Eigenlob Journailien Preise nichts, auch im Internet geht es immer öfter nicht mehr ganz ehrlich & `koscher´zu, oder zumindest gibt es auch Dilettanten.


Jeder sollte seine Meinung kundtun können  - warum nicht, bewerten muss man sowieso immer selber.

Jetzt noch was zu stoppen ist nicht möglich, die Saat der Gnostiker Illuminaten/der Allianz eben,  geht diesmal auf.









Ich bemühe mich wichtige  Auszüge aus den täglichen Berichten hier bei mir zu übersetzen, dann reinzustellen um sie eventuell wertfrei zu bewerten. 

Es hat uns sehr viel geholfen die Welt mal POLAR erkennen zu lernen und nicht UNIPOLAR wie von vielen europäischen Politikern/MMedienvertretern so gewollt.
Oder von Altparteien die allesamt überholt sind. Neue Strukturen gehören geschaffen.


🔝🔻 



  • Eintrag eingereicht von DG um 16:52 PM EDT am 15. April 2018.


 

Ich habe so viele negative Beiträge gesehen, es ist wahrlich oft entmutigend hier zuzuhören ......

 Es ist an der Zeit, dass sich alle daran erinnern, dass wir diese Währungen oder Anleihen (ZIM) erhalten, weil wir ausgewählt wurden, die Parität für alle Länder zu schaffen....


um alle Menschen letztlich  fair und ausgewogen zu festigen, so dass es keine Notwendigkeit für einen Krieg oder jemanden gibt, der kämpft, um länger zu überleben!


Die meisten von euch, die den Glauben verloren haben                      

....BITTE NICHT AUFGEBEN....

 


wir sind dazu bestimmt, unseren Planeten mit ABUNDANCE for ALL LIFE zu heilen. 

Ja, es hat viel länger gedauert* als erwartet, aber es    

*es dauert noch immer...

STAND AUCH IMMER AUCH  IN  EURER KRAFT....

 

  • Wir GEWINNEN....

  • WIR MÜSSEN UNSERE KRAFT NICHT ZURÜCKGEBEN......

    vergiss nicht, dass das, was uns gegeben wurde, das GRÖSSTE GESCHENK ist, das man empfangen kann, und wir müssen dieses GESCHENK schätzen und vervollständigen, 

 

was wir zu tun beabsichtigen.....

 

JEDER AUF DEM PLANET VON SEINER SCHULD - SKLAVEREI ZU BEFREIEN! 

 

UNSERE   ...  WÜRDE   ZURÜCKBRINGEN. 

 

Wir waren nicht dazu bestimmt, versklavt zu werden....wir waren dazu bestimmt, wie Gaia...

unser schöner Planeten, wiederherzustellen, wie er sein sollte...

 

 

HEAVEN ON EARTH!!


Also bitte.....hör auf, dir Sorgen um die Preise zu machen, 

... Null, hör auf diese Gurus....wir werden wissen, wann es Zeit ist...und wir werden von vielen empfangen und geführt werden, die uns nicht scheitern lassen...wenn du LIEBE in deinem Herzen hast und keinen Schaden anrichten kannst, wirst du Erfolg haben....wir werden genau das bekommen, was wir bewältigen können....! 

 

  • Wenn Sie Fragen haben, gehen Sie nach innen.....

  • Ihr Herz und Ihr Bauchgefühl werden nicht lügen!!


  • GEDULD.....WIR SIND DA!!! 
  • FRIEDEN, LIEBE UND LICHT....

  • UND IMMER IN FREUDE SEIN!!!





DG 




"Es wird keinen 3. Weltkrieg geben" von Sierra (NZ) - 4.15.18

  • 4/15/2018 11:22:00 PM gemailt, Gedanken

Eintrag erstellt von Sierra (NZ) um 8:44 PM EDT am 15. April 2018




Ich erhalte E-Mails von Leuten, die sich Sorgen machen, dass wir wegen des Raketenunfalls in Syrien an der Schwelle zum 3. Weltkrieg stehen.


Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein: Wir stehen tatsächlich an der Schwelle zum Weltfrieden.


Starship Earth und Isaac Green bei Anti-School fassen es in diesem Artikel und Video gut zusammen....


http://www.starshipearththebigpicture.com/2018/04/15/a-sane-perspective-on-syria-strikes-dont-make-a-big-deal-out-of-it-isaac-green-video/


Wie der Schriftsteller sagt, würde die Allianz LIEBEN, uns die Wahrheit darüber zu sagen, was hinter den Kulissen geschieht, aber aus offensichtlichen Gründen können sie es nicht tun. 

 

Doch segne die Allianz für ihre wunderbare Q-Anon-Initiative - sie hält Tausende von leichten .. Kriegern ... auf der ganzen Welt auf dem Laufenden und glücklich, mich eingeschlossen.




Wie ich schon  in einem früheren Beitrag schrieb, gab Q Anon zunächst eine Vorschau-Progression für die Entfernung der CIA-Basen, was alles sehr schnell geschehen ist....


  • Saudi-Arabien: Entfernung der korrupten saudischen Prinzen

 

  • Nordkorea: Beseitigung der Gefahr eines Atomkriegs,  

 

  •  Wiedervereinigung mit Südkorea

     

  •   USA: Fast 30.000 Anklagen,

 

  •  Milliarden in das US-Militär investiert, 

 

  • Guantanamo Bay für Militärtribunale eingerichtet, 

 

  • Grenzmauer zur Verhinderung des bösen CIA-Handels, 

 

  • Q Anon zeigt'   April   ARRESTS' an.

 

  • Syrien: Raketenangriff auf die chemische Produktionsbasis in den  Hallen

     

  •  Iran: Q Anon sagt, dass der Iran der Nächste ist. Nach dem Hinweis von Q Anon (nur fünf Tage zwischen dem syrischen Raketenposten und dem Angriff) zu urteilen, wird es sehr bald sein.


 

Inzwischen distanzieren sich China, Russland und viele Nationen vom korrupten Petrodollar. Sie führen ein neues gold-unterstütztes Finanzsystem ein, das in Kürze mit dem RV/GCR anlaufen wird.
 

Da haben Sie es - eine Zusammenfassung dessen, was wirklich passiert ist. 

 

  • Sieht das für Sie wie ein WW3-Szenario aus?


 ⏬

 

Q Anon erinnert uns ständig an'TRUST POTUS'. 

 

Trump wurde vor drei Jahren vom Bündnis-Militär

 

'White Hats' angesprochen, um gegen Hillary Clinton zu kandidieren. 

 

Die Allianz wusste, dass sie jemanden am Ruder brauchte, der nicht erpresst oder korrumpiert werden konnte. Sie brauchten jemanden, der hochintelligent, mutig und seinem Land ergeben war.

 

Gott sei Dank trat Donald Trump vor und sagte: "Ja, ich werde es tun....

 

" Die Menschheit verdankt ihre bevorstehende Befreiung diesem tapferen Mann ".

Liebe und Licht
Sierra (NZ)

P.S.


.. HMM nah ja - die Irananmache sollte man nochmals  überdenken .. obwohl auch die Töne bezüglich Iran des Q letzlich friedfertig herüberkommen.  Nur im Moment ist eben vieles wieder mal  zweifelhaft. 
  • Mit dem Syrienüberfall unlängst wurde einiges an GOOD WILL/VERTRAUEN ZERSTÖRT 

  • ... DAS WELTWEIT.

  • Auch im Intel wurde schon mehrmals  von einer letztlichen Einigung Israel mit Iran gesprochen ..

Man wird sehen ..


Hamburg / Wien sind Freunde seit über 100 Jahren














       Wie wichtig die  
            Freiheit im Handeln 
.

                                                         ist..

INTELZusammenfassung 16.04.2018 - Eine ganz wichtige Zusammenfassung für uns.. von mir kommentiert..

https://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/04/restored-republic-via-gcr-as-of-april_16.html




Quelle: Dinar Chronicles


Nachfolgend finden Sie eine Übersicht der im Internet gefundenen, nicht geprüften vielen  Informationen. Es ist Sache des einzelnen Lesers, seine eigenen Schlüsse darüber zu ziehen, was tatsächlich geschieht.

A. 15. April 2018 14:52 Uhr EST Intel Report: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert for April 15, 2018 

https://operationdisclosure.blogspot.com/


1. Die Situation in Syrien spielt sich weiter ab. Neue Gerüchte deuten darauf hin, dass es ein Trick war, Frankreich, Großbritannien und die USA zu demütigen und bloßzustellen, sobald Russland Beweise dafür veröffentlicht, dass der chemische Angriff von Rebellengruppen ausging, dann ist die Luft draußen. 

Trump wusste von diesem Trick. 

Frankreich und das Vereinigte Königreich wussten es nicht - angeblich!!! 

 (Welch Schafsköpfe !!! diese Politiker dort,  für die Tote und Verletzte KALT zum Tagesgeschäft zählen .. . 
DBK Merkel dürfte das geschnallt haben und ist nicht in die Falle gegangen.  Hut ab vor ihr und Beraterteam.

  • Wenn ich einen Hut auf hätte.

..... ..hier euer 

wolf der  BLOGSchreiber,  mal freundlicher als sonst.)

Sowas gibt es auch ..


2. Simbabwe bereitete sich darauf vor, den Goldstandard für seine Währung anzukündigen. 

  • (Ganz wichtig!!!)


  • 3. Die Börsenkorrekturen sollten morgen, am 16. April, beginnen. Der technische Zusammenbruch, der globale Börsencrash, ist jetzt da!

     

  • 4. Wenn der RV nicht beginnt, wird die Börse innerhalb von Wochen zusammenbrechen.


  • 5. Trump kündigt die Umsetzung der HR5404 Rechnung (US-Dollar sei Asset/Gold gesichert) ...  nach dem RV an.


  • 6. Es gibt einen Wettlauf gegen die Zeit für die Allianz, um den RV freizugeben. Das optimale Timing für die 800# Veröffentlichung ist um Mitternacht.


  • 7. Tier 4 RV Austausch Termine werden erwartet, die morgen 16. April über die 800#'s gegeben werden sollten.


  • B. April 15 2018 AdminBill Tidbit: ADMINBILL TIDBIT, 15 APRIL


  • 1. Die Aktivität hat begonnen. Das Spiel läuft.


  • 2. Wie üblich sind die Informationen widersprüchlich. Nicht schlecht, nur widersprüchlich.



C. April 15 2018 21:01 Uhr Intel Update: "Refresher" - GCR/RV Intel Update - Sonntag - 4.15.18 Uhr


 


(Diesen Text sollte jeder BLOG Leser intus haben, er ist vermutlich vom YOSEF.  Ältere Leser meines BLOGS kennen den US-evanghelischen Elitenknaben wohl noch vom INTEL, der auch Freund von Obama war  - mal...  und Trump beschimpfte)))))


🔻🔝


1. Der Ursprung von 9/11 begann 1944 mit der Bretton Woods Conference in New Hampshire. Damals versammelte sich die ganze Welt nach dem 2. Weltkrieg, um ein neues globales Finanzsystem zu entwickeln, dem alle Nationen der Welt nach der Niederlage von Nazi-Deutschland und der ersten Achse des Bösen (Deutschland, Japan, Italien) zugestimmt haben.

2. Dieses neue Finanzsystem brachte auch das Zentralbanksystem (CBS), die Weltbank (WB) und den Internationalen Währungsfonds (IWF) sowie die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ) und sogar die Wiedereinführung des Goldstandards für alle Währungen hervor, der von den asiatischen Ältesten (hauptsächlich aus dem Reichtum des philippinischen Exilkönigs und des 23. spanischen Papstes Antonio Jose Diaz) geliefert wurde.

3. In den nächsten zwei Jahren wurden mit Hilfe des philippinischen Militärs, angeführt von dem brillanten Anwalt Ferdinand Marcos, weltweit Millionen Tonnen Gold in die Tresore der Zentralbanken gebracht, die nicht nur alle globalen Währungen mit einer Goldsicherheit unterstützten, sondern auch alle globalen Handels- und Nachkriegsfinanzierungen. Diese verstreuten Konten, aber das Netz der vereinigten internationalen souveränen Trusts, waren das physische Kapital des neuen Finanzsystems und waren "mit Liebe" für die ganze Menschheit bestimmt (begeben ) , um sowohl Wohlstand als auch Frieden zu erreichen.

4. Im Kern war Bretton Woods ein fehlerhaftes Finanzierungssystem, da es zu viel Wucher (Darlehen mit garantierten Zinsrückzahlungen) gegenüber regresslosen Kapitalzuschüssen (Darlehen ohne Rückzahlungsgarantie) einsetzte.

5. Viele glauben, dass die Wahrheit eines Papierdollars zuerst ankam, als der damalige Präsident Franklin Roosevelt 1933 die Sammlung von Gold und Silber der amerikanischen Staatsbürgerschaft fordern musste.

6. Ein Goldkrieg kam nach Amerika, als Nixon 1971 gezwungen wurde, Amerika vom Goldstandard zu nehmen, was ihn schließlich 1974 zum Rücktritt zwang.

7. Die BRICS-Allianz (Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika) musste 2009 gegründet werden, ebenso wie eine logische und moralische Alternative zum Wahnsinn des westlichen Finanzsystems, die Welt in den Bankrott zu treiben und souveräne Unterwerfung durch militärische und wirtschaftliche Unterdrückung über ihr inzwischen korruptes Zentralbanksystem, die WB Weltbank, den IWF Internationalen Währungsfonds und die Mafia ? BIZ  Bank of International Settlements herbeizuführen.

8. Sie alle sind nach 74 Jahren gesetzloser Tätigkeit völlig korrumpiert worden; daher müssen alle diese Institutionen entweder entfernt, zurückgesetzt oder zumindest im Vorstand mehrheitlich reformiert werden. Dazu gehört auch die Vatikanbank im Jahr 2012.

9. Alle notwendigen Änderungen werden bereits aufgrund einiger heroischer, aber anonymer Karrieren von Führern der BRICS-Allianz (und deren Hintermänner > der Bank Sovereign Elders < ) vorgenommen; einschließlich der amerikanischen Weißen Ritter im Militär, die mit zutiefst patriotischen, verborgenen Agendaführern innerhalb unserer eigenen Regierung zusammenarbeiten, die sich der ernsten Gefahren bewusst ist, denen die Welt gegenübersteht, und mutig in die Lücke getreten sind, um die Mechanismen der Macht umzukehren.

das auf subtile Weise das alte Bretton-Woods-System ersetzt und durch die massiven Edelmetallreserven Afrikas, angeführt von Simbabwe und den afrikanischen Ältesten, unterstützt wird, um die Weltwährung und die internationalen Handelsmärkte wieder in einen fiskalischen Zustand zu versetzen, bevor es zu spät ist.


11. Es ist alles vorbei, aber das Geschrei, trotz dem, was man nächtlich im Fernsehen in Syrien und um die Person Trump sieht ist bezeichnend...


🔄

(das war eher Scheisse von Trump & CO, aber ich habe zwischenzeitlich verstanden wie der Hase dort wohl läuft - du auch

Die AMIS und ihr für Europäer unverständlicher  Showplace Effekt - Hollywood und dessen  Firlefanzen ... es gab keine Toten - also letztlich viel Lärm um nichts.. 
  • Es war jedenfalls eine Falle, aufgelegt  für die beiden maritimen, Kolonialpresser > den  MM´s  
  •  
  • 1., French Connection:  Macron/Rothschild !!!  und die 
  •  
  • 2., Engländerin mit ihrem Maylüftchen  Stöckelschuhen & ihren ach so gut meinenden Rothschildknappen aus der Londoner City..




Alles ist geregelt und wird jetzt umgesetzt - einschließlich einer funktionierenden Zwei-Staaten-Lösung zwischen Israel und Palästina.


( Stimmt ja, gut soooo : diese  ist in Wirklichkeit in Planung, daher könnte man auf den 7. Nahost-Staat 

  • (lt. bekanntgewordener Pentagon Strategiepapiere für Unfriedenstiftung) 
  •  
- den Iran plattzumachen - wohl freundlicherweise verzichten. 


🔃 

  • Das brächte nur unnötige gefährliche Kalamitäten ...). Ich sage dass, weil Q und seine Genossen so vor sich hin philosophieren.



  • 12. Einige sehr arme Länder, die einst glaubten, wertlose Währungswerte zu haben, werden plötzlich unglaublich wertvoll werden, da sie sich darauf beziehen, wie viele Edelmetallreserven sie entweder oberirdisch in Tresoren der Zentralbank gelagert haben oder als abbaubare Naturreserven unter Tage geprüft wurden. 

     

     

    So werden Nationen, die durch Krieg oder vergangene westliche Bankensanktionen wie Irak, Iran, Simbabwe, Indonesien, Vietnam und Afghanistan verwüstet wurden, aufgrund ihrer Währungswerte gegenüber einem Goldstandard enorme Wertsteigerungen erleben 

     

     - einfach weil sie große Mengen an Edelmetallvermögen besitzen und China ihren Reichtum durch ein fortschrittliches digitales Finanzsystem, das von Peking aus operiert, verbucht.


  • 13. Eine neue amerikanische Regierung, die die Republik der Vereinigten Staaten genannt wird, wird gerade vorwärts gebracht, oder eben wieder in die Vernunft zurückgebracht 

     

    • (d.h. zurück zur ursprünglichen verfassungsmäßigen Absicht des Gründervaters), 

     

    sowie die Wiederherstellung von US-Geld und Staatsvermögen auf einen Goldstandard gebracht werden.


  • 14. Dieser Übergang findet seit den frühen achtziger Jahren, als Reagan Präsident war, in geheimem Schweigen hinter den Kulissen statt. Und versteckte geopolitische Bewegungen vollenden sich gerade jetzt in der Öffentlichkeit, sei es in einer verwirrenden Weise und Zeit in der amerikanischen politischen Geschichte.

     

     


D. April 15 2018 8:52 Bank Story, TNT, RayRen98: "Warten ist angesagt" - Bank Story via TNT RayRen98 4-15-18

  •  

  • Ich ging am Mittwoch, den 11. April nach dem TNT-Anruf zur Wells Fargo Bank. Ich fragte den Manager, ob er von dem GCR gehört hat - er sagte ja. Ich fragte nach der afghanischen Rate, er sagte, dass die Afghani auf dem Bildschirm ist, aber keine Rate, aber er sagte, dass die Rate um $2.50 sein werde. Ich fragte nach der `Bank-Geldstrafe´, wenn sie den RV nicht durchführen wollen. 

  •  

  • Er sagte mir, dass sie die Benachrichtigung erhalten haben. 

  •  

  •  

  • Ich fragte nach Iran Rial: - da sagte er, dass er auf dem Bildschirm ohne Tarif zwar ist, es hieße halt noch zu  "warten". Er hörte, dass es direkt unter der irakischen Dinarrate herauskommen könnte. 

  •  

  • Sie verkaufen die indonesische Rupiah an einigen Standorten und auf ihrer Website. Er erwartet, dass der RV innerhalb der Woche oder bis zum nächsten Mittwoch von dem, was er von den Bankleuten und seinen anderen Quellen hört, geschieht. Er selber ist in den GCR und andere Fremdwährungen investiert.


E. April 15 2018 20:57 Uhr EST, ZAP: "Born This Way" - Wöchentlich ZAP - The Office of POOFness - 4.15.18

Poof:

 An den gemeinsamen Anstrengungen aller, die sich für die Verbesserung der Menschheit einsetzen, für die Öffnung eines Zapfhahns für den Erhalt von Geldern, hat sich nichts geändert.


DJ:

  • Mir wurde gesagt, dass der HR 5404 unterzeichnet wurde und die Goldwerte auf den US-Dollar gesetzt wurden.


  • 2. Präsident Trump hat den Pariser Klimavertrag unterzeichnet.


  • 3. Zwischen China und den USA wurde eine Tarifvereinbarung getroffen.

     


  • 4. HSBC Spitzenbeamte sind mit Behinderung und betrügerlichen Unterschlagungen, u.a.  auch in Zürich festgenommen worden. Es scheint fast so, dass mit den  Geldern, dort hinterlegt seit letzten Oktober 2017 -  hin & her geschoben wurde und diese mit Absicht  missbraucht (unterschlagen..?)  wurden. 
    *

     

    *

  • Auch wir ..

     

    (RPP-Plattform-Projekt) 

     waren `anscheinend´ - nicht bewiesen ..  davon betroffen (zeitliche Verzögerungen geschahen vermutlich  in der Folge) 

      wir werden jetzt neu eingegliedert. 

     

    Mehr darf ich dazu nicht sagen, aber es kostete mir gestern viele Stunden Arbeit - mitzuhelfen diese Situation wieder zu  planieren helfen. Letztlich erforderte meine Zustimmung Gültigkeit. 

    • Alles andere wurde professionell von Juristen bearbeitet, erledigt.

       

       

        

    5. Die Wells Fargo Bank hat 1 B pro Tag Bußgelder (1 Milliarde $ - für europ.Verhältnisse) für die Nichteinhaltung der Vorschriften erhalten.


  • Mir wurde gesagt, dass der HR 5404 unterzeichnet wurde und die Goldwerte auf den US-Dollar gesetzt wurden.


  • 2. Präsident Trump hat den Pariser Klimavertrag unterzeichnet.


  • 3. Zwischen China und den USA wurde eine Tarifvereinbarung getroffen.


  • 4. HSBC Spitzenbeamte sind mit Behinderungen  und Unterschlagungen konfrontiert -  festgehalten und vorgeladen worden.

  •  

  •  (es scheint, dass das mit den Geldern, die dort seit  letztem Oktober verschoben wurden, ... gespielt ...  (getradet..?) worden sind und diese betrügerlich!!!! vielleicht verwendet wurden.)

  • 5. Die Wells Fargo Bank jedenfalls  z.B. ..    hat 1 B pro Tag Bußgelder (1 Milliarde denke ich) für die Nichteinhaltung der Vorschriften erhalten.

     

    • Einzig eine Großbank Chinas geht hier saubere Wege.


  • 6. Der Austausch begann am letzten Mittwoch, den 11. April und Donnerstag. 12. April und wird durch dieses Wochenende fortgesetzt.


  • 7. Es gibt zur Zeit  Auszahlungen in RENO von bestimmten ausländischen Destinationen/Zinsen.


  • 8. Wie die Ausschüttungen auf der öffentlichen Ebene (Tier 1- 3) abgewickelt werden und wann und was mit den Mitteln gemacht werden kann ...  und was nicht ... , wird in einem sehr klaren und einfachen Schlüssel dargelegt.


  • 9. Ich habe ein genaues Protokoll darüber erhalten, wie die Mittel über die Projektkonten, die zivilen Konten und die Freigabe der neuen Technologien verteilt werden. Ich hoffe, in naher Zukunft von diesen Protokollen zu sprechen, wenn ich die Erlaubnis dazu erhalte. 


    • wäre nur seriös, entgegenkommend..

     

    10. Alles ist vorbereitet und bereit für die Freigabe der Mittel.

    11. Collateral Accounts, die dem Gold zugeordnet sind, wickeln die neuen Währungen nach Bedarf ab ("Decades in the making") Banksysteme werden implementiert, um die neuen Finanznetzwerke zu verwalten. 

     

    Sicherheitsprotokolle sind vorhanden, um die Bewegungen der Fonds zu überwachen und zu kontrollieren. 

    Politische Agenden und Argumente werden gelöst oder zumindest vereinbart.


    12. Diese Maßnahmen sind nur einige der bekannten Mechanismen und strategischen Planungen, die für die Freigabe von Mitteln, die zur Behebung unseres globalen Finanzdilemmas eingesetzt, verbessert oder im Entwicklungsprozess sind.

    13. Umsetzung des F.A.T.C.A.-Gesetzes (Foreign Account Tax Compensation Act)

    14. Überarbeitung und Aktualisierung des SWIFT-Zahlungssystems (Society for Worldwide Interbank Financial Tele-communications) und dessen Integration mit dem C.I.P.S. (Chinese International Payment System) und kürzlich dem R.P.S. (Russian Payment System) wurden vorgenommen.

    15. Die Implementierung der Hercules I.T. /A.I. Bankensoftware wurde abgeschlossen.

    16. Die Schaffung des B.R.I.C.S. Bankensystems (Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika) durchgeführt.

    17. Die Entwicklung des A.I.I.I.B. (Asiatische Infrastruktur- und Investitionsbank) abgeschlossen.

    18. Ein Allokationsformat und deren Prozentanteile für den Anteil der Global Collateral Accounts, den jede teilnehmende Nation zur Deckung ihres jeweiligen Währungsumlaufs erhält,  wurde ordnungsgemäß installiert.


  • 19. Nahezu alle globalen und souveränen Finanzinstitute halten sich an Basel III mit dem Schwerpunkt auf der Einhaltung ihrer Kapitalreserven.

    20. Zwischen den Chinesen und dem Vatikan wurde eine Verständigung und ein Kompromiss in Bezug auf die Freigabemittel und den Anteil, den sie erhalten werden, erzielt.  

    • (Dies war - erinnert euch - schon seit einigen Monaten eine große Unbekannte ).


    21. Die Mittel werden für die Verteilung auf die Zielkonten zugewiesen und positioniert.

    22. Ein zentralisiertes, globales Intelligenznetzwerk wird für die Aufsicht und die Optimierung,  Überwachung der Finanzaktivitäten in Bezug auf alle aktuellen globalen Gesetze zur Einhaltung der Finanzbestimmungen implementiert. 

  • (Terrorist Act, Money Laundering Act ETC.) 
Das bewirkt auch die Verhaftung und Fallbildung für künftige Anklagen gegen das korrupte Verhalten innerhalb des Systems.

  • 23. Vereinbarungen über die Rückerstattung von Schäden aus der illegalen Tätigkeit der Global Banking and Financial Systems einschließlich der Prosperity Programs, Rückerstattung an die Global Debt Facility für die unsachgemäße Absicherung der Sicherheitenkonten, Sovereign Debt Relief und so weiter.... wird in diesem Zusammenhang auf ...  folgenden Seiten beschrieben.


  • 24. Die Entfernung von US-Militärstützpunkten von strategischen Standorten auf der ganzen Welt wird vorangetrieben, die zu Unruhen oder ungerechtfertigter Abwehrhaltung in  umliegenden Staaten geführt haben, was die Wahrnehmung der USA auf globaler Ebene von einem offensiven Irritator zu einem defensiven Friedenswächter verändert wird.


ZAP:

  • 25. Mein Geheimdienst hat uns ein klares Bild von vielen Verhaftungen in den USA, Russland und China gegeben.


  • 26. Die freigegebenen Mittel werden in Kürze hier sein.


  • 27. Etwas sehr Bedeutsames ist letzten Donnerstag passiert am  12. April.  Ich weiß genau, wann es angefangen hat. Die jetzt erwarteten Ereignisse werden nun beginnen.


  • 28. Es wird ein paar Tage dauern, bis die Veröffentlichung abgeschlossen ist.


  • 29. Die RV-Seite ist sehr gesund und die Action, sie wird sehr bald zu sehen sein. Sie sind wenige Minuten alt und stammen aus einer korrekten Quelle.


F. April 14 2018 10:23 Uhr EST: Größte Börsenblase aller Zeiten ist bereit zum Platzen



Updates for the past week:

Restored Republic via a GCR: Update as of April 15, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of April 14, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of April 13, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of April 12, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of April 11, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of April 10, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of April 9, 2018



 


  `Kuschen, beten - Händefalten 
dann bleibt alles 
beim alten. 

Oder ..?