Montag, 16. April 2018

Wollen wir es glauben..? Für mich zählen Fakten die wir positiv erspüren können.

https://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2018/04/gentle-reminder-to-currency-holders-by.html


.. Bis zu 6 Millionen Leser folgen den INTEL Nachrichten und sie alle


  denken, diskutieren täglich über die Weltlage.

im INTEL getroffene Aussagen sind weltweite Entscheidungshilfen für das Neue Finanzsystem und die Schaffung einer friedlichen, prosperativen Welt. 

Angestammt MMedien haben gegen dieses weltweite INTEL Medium schon länger keine Chance mehr  ihre verkorksten/oft beeinflussten Meldungen glaubhaft unterzubringen. 
Da helfen auch diverse Eigenlob Journailien Preise nichts, auch im Internet geht es immer öfter nicht mehr ganz ehrlich & `koscher´zu, oder zumindest gibt es auch Dilettanten.


Jeder sollte seine Meinung kundtun können  - warum nicht, bewerten muss man sowieso immer selber.

Jetzt noch was zu stoppen ist nicht möglich, die Saat der Gnostiker Illuminaten/der Allianz eben,  geht diesmal auf.









Ich bemühe mich wichtige  Auszüge aus den täglichen Berichten hier bei mir zu übersetzen, dann reinzustellen um sie eventuell wertfrei zu bewerten. 

Es hat uns sehr viel geholfen die Welt mal POLAR erkennen zu lernen und nicht UNIPOLAR wie von vielen europäischen Politikern/MMedienvertretern so gewollt.
Oder von Altparteien die allesamt überholt sind. Neue Strukturen gehören geschaffen.


🔝🔻 



  • Eintrag eingereicht von DG um 16:52 PM EDT am 15. April 2018.


 

Ich habe so viele negative Beiträge gesehen, es ist wahrlich oft entmutigend hier zuzuhören ......

 Es ist an der Zeit, dass sich alle daran erinnern, dass wir diese Währungen oder Anleihen (ZIM) erhalten, weil wir ausgewählt wurden, die Parität für alle Länder zu schaffen....


um alle Menschen letztlich  fair und ausgewogen zu festigen, so dass es keine Notwendigkeit für einen Krieg oder jemanden gibt, der kämpft, um länger zu überleben!


Die meisten von euch, die den Glauben verloren haben                      

....BITTE NICHT AUFGEBEN....

 


wir sind dazu bestimmt, unseren Planeten mit ABUNDANCE for ALL LIFE zu heilen. 

Ja, es hat viel länger gedauert* als erwartet, aber es    

*es dauert noch immer...

STAND AUCH IMMER AUCH  IN  EURER KRAFT....

 

  • Wir GEWINNEN....

  • WIR MÜSSEN UNSERE KRAFT NICHT ZURÜCKGEBEN......

    vergiss nicht, dass das, was uns gegeben wurde, das GRÖSSTE GESCHENK ist, das man empfangen kann, und wir müssen dieses GESCHENK schätzen und vervollständigen, 

 

was wir zu tun beabsichtigen.....

 

JEDER AUF DEM PLANET VON SEINER SCHULD - SKLAVEREI ZU BEFREIEN! 

 

UNSERE   ...  WÜRDE   ZURÜCKBRINGEN. 

 

Wir waren nicht dazu bestimmt, versklavt zu werden....wir waren dazu bestimmt, wie Gaia...

unser schöner Planeten, wiederherzustellen, wie er sein sollte...

 

 

HEAVEN ON EARTH!!


Also bitte.....hör auf, dir Sorgen um die Preise zu machen, 

... Null, hör auf diese Gurus....wir werden wissen, wann es Zeit ist...und wir werden von vielen empfangen und geführt werden, die uns nicht scheitern lassen...wenn du LIEBE in deinem Herzen hast und keinen Schaden anrichten kannst, wirst du Erfolg haben....wir werden genau das bekommen, was wir bewältigen können....! 

 

  • Wenn Sie Fragen haben, gehen Sie nach innen.....

  • Ihr Herz und Ihr Bauchgefühl werden nicht lügen!!


  • GEDULD.....WIR SIND DA!!! 
  • FRIEDEN, LIEBE UND LICHT....

  • UND IMMER IN FREUDE SEIN!!!





DG 




"Es wird keinen 3. Weltkrieg geben" von Sierra (NZ) - 4.15.18

  • 4/15/2018 11:22:00 PM gemailt, Gedanken

Eintrag erstellt von Sierra (NZ) um 8:44 PM EDT am 15. April 2018




Ich erhalte E-Mails von Leuten, die sich Sorgen machen, dass wir wegen des Raketenunfalls in Syrien an der Schwelle zum 3. Weltkrieg stehen.


Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein: Wir stehen tatsächlich an der Schwelle zum Weltfrieden.


Starship Earth und Isaac Green bei Anti-School fassen es in diesem Artikel und Video gut zusammen....


http://www.starshipearththebigpicture.com/2018/04/15/a-sane-perspective-on-syria-strikes-dont-make-a-big-deal-out-of-it-isaac-green-video/


Wie der Schriftsteller sagt, würde die Allianz LIEBEN, uns die Wahrheit darüber zu sagen, was hinter den Kulissen geschieht, aber aus offensichtlichen Gründen können sie es nicht tun. 

 

Doch segne die Allianz für ihre wunderbare Q-Anon-Initiative - sie hält Tausende von leichten .. Kriegern ... auf der ganzen Welt auf dem Laufenden und glücklich, mich eingeschlossen.




Wie ich schon  in einem früheren Beitrag schrieb, gab Q Anon zunächst eine Vorschau-Progression für die Entfernung der CIA-Basen, was alles sehr schnell geschehen ist....


  • Saudi-Arabien: Entfernung der korrupten saudischen Prinzen

 

  • Nordkorea: Beseitigung der Gefahr eines Atomkriegs,  

 

  •  Wiedervereinigung mit Südkorea

     

  •   USA: Fast 30.000 Anklagen,

 

  •  Milliarden in das US-Militär investiert, 

 

  • Guantanamo Bay für Militärtribunale eingerichtet, 

 

  • Grenzmauer zur Verhinderung des bösen CIA-Handels, 

 

  • Q Anon zeigt'   April   ARRESTS' an.

 

  • Syrien: Raketenangriff auf die chemische Produktionsbasis in den  Hallen

     

  •  Iran: Q Anon sagt, dass der Iran der Nächste ist. Nach dem Hinweis von Q Anon (nur fünf Tage zwischen dem syrischen Raketenposten und dem Angriff) zu urteilen, wird es sehr bald sein.


 

Inzwischen distanzieren sich China, Russland und viele Nationen vom korrupten Petrodollar. Sie führen ein neues gold-unterstütztes Finanzsystem ein, das in Kürze mit dem RV/GCR anlaufen wird.
 

Da haben Sie es - eine Zusammenfassung dessen, was wirklich passiert ist. 

 

  • Sieht das für Sie wie ein WW3-Szenario aus?


 ⏬

 

Q Anon erinnert uns ständig an'TRUST POTUS'. 

 

Trump wurde vor drei Jahren vom Bündnis-Militär

 

'White Hats' angesprochen, um gegen Hillary Clinton zu kandidieren. 

 

Die Allianz wusste, dass sie jemanden am Ruder brauchte, der nicht erpresst oder korrumpiert werden konnte. Sie brauchten jemanden, der hochintelligent, mutig und seinem Land ergeben war.

 

Gott sei Dank trat Donald Trump vor und sagte: "Ja, ich werde es tun....

 

" Die Menschheit verdankt ihre bevorstehende Befreiung diesem tapferen Mann ".

Liebe und Licht
Sierra (NZ)

P.S.


.. HMM nah ja - die Irananmache sollte man nochmals  überdenken .. obwohl auch die Töne bezüglich Iran des Q letzlich friedfertig herüberkommen.  Nur im Moment ist eben vieles wieder mal  zweifelhaft. 
  • Mit dem Syrienüberfall unlängst wurde einiges an GOOD WILL/VERTRAUEN ZERSTÖRT 

  • ... DAS WELTWEIT.

  • Auch im Intel wurde schon mehrmals  von einer letztlichen Einigung Israel mit Iran gesprochen ..

Man wird sehen ..