Donnerstag, 4. Juli 2019

NATOD FLINTEN USCHI begräbt EU schneller als die Jesuiten oder Meister Soros es tun können.. unglaublich ..

Ich wollte es vorerst nicht glauben 

Hütchenspiele  Hinterhofganoven

sind noch immer genügend da

Was erwarten wir


Von der Leyen, Rackete - an diesen deutschen Wesen wird die Welt nicht genesen. 





ENDE









okay




--

Post von Müller ...wie immer erleuchtend und sooo wahr



 

 

Ring the bell here come H-J Müller ereignisreicher Tag Putin beim Papst und was aus USA kommt???
 

 

 

 

..während mein Freund Putin den Satan in seinem, durch deutsche "Abgaben" bezahlten, Palast besucht und wir auf "Amerika sucht den Erlöser" warten , mal etwas zwischendurch. 



Der Dienstag hat uns gezeigt, wie anfällig der Zustand unserer Welt geworden ist, ein kleiner (??) Zwischenfall und wir werden alle nervös.
 

Die Schlafschafe meine ich nicht, die merken höchstens etwas, wenn sie einen Pilz aus Rauch, als letzte Nachricht vom Leben, bewundern dürfen.

 

 

Für etwas wachere wurde gründlich klar, das die Welt nur unter der Führung von "Männern" friedlich bleiben kann und nur so eine bessere Zukunft zu bauen sein wird.

 

 

Putin flog in den Kreml, wir wissen, von dieser Seite kann kein Problem mehr entstehen.
 

 

Trump nimmt die Menschen der Erde nicht ernst genug, er ließ uns viele Stunden warten, obwohl es gereicht hätte, ein Lebenszeichen von ihm zu sehen, er ist also sehr naiv oder zu "cool".

 

 

Wir alle wissen, daß wir Menschen sowieso noch NICHTS bewegen können, also liegt unsere ganze Hoffnung darin, das erwachsene Männer die Übersicht behalten, gerade weil wir wissen, das der komplette weltweite DeepState den Krieg erreichen will, nein er muß.

 

Sein Überleben hängt davon ab, ein Überleben, das heute fast ausgeschlossen ist.

 

 

Ob wir bereits den Weltfrieden haben, weiß ich nicht, ich warte auf ein offizielles Statement von Putin, Trump und Xi

 

 

Eins ist sicher, friedlicher ist sie geworden, menschlicher auch, nur noch die halbgewalkten Jesuiten der EU machen gehörig Stunk,
 

 

G20 zeigte uns aber, das sie WERTLOS geworden sind, keiner nimmt sie ernst und keiner nimmt sie für voll, sie pfeiffen aus dem letzten Loch. 


YEAH

 

Jetzt haben sie eine gestandene Militärführerin (ach Gottchen) als EU Maskottchen ausgesucht, eine "gefallene" Chefin für die Bad-Bank EZB auch, es kann also nur noch bergauf gehen,
 

 

Achtung ich will das gespiegelt sehen, so wie es "Demokratie" immer macht. 



 

 

 

--

 

 

Frieden ist Krieg, Wohlstand ist Armut, Sozialismus ist "alles meins", Gesundheit ist "krank machen mit der Pharmaindustrie" , CO2 muß weg, ist für Pflanze Mensch und Tier der Guidestone,...... , aber die Schafe glauben das , 



so wie auch an die Demokratie - die doch nur Herrschaft der Dummheit ist und mittels dem Geld der Kabale, jedes gewünschte Ergebnis bringt.

 

 

 

 

Hätten wir Deutschen, Franzosen, Dänen, Polen... auch einen Putin oder Trump, dann erst kann es besser werden, bis dahin regiert uns Satans Genossenschaft über Parteien, die alle deren Diener sind. 



 ⇊

Aber auch das wird Michel begreifen, die Medien werden ihre "Volkserziehung" über Fake einstellen, es braucht nur einen lauten Gong, der kann nur über "Macht" kommen, solange die keinen leichten Klaps auf den Hinterkopf bekommen, rufen sie allesamt weiter ...
 

 

Rotfront,

 

es lebe das Klima,

die Merkel (oder ein anderes Figürchen)retten aus allen Problemen, (die sie erst schufen),

die (un)heilige EU bringt irgendwoher den Frieden

und Putin, Trump und XI sind doof, 

 

 


 

So macht Germoney Politik, zum Gotterbarmen, was uns der Michel laufend zusammen wählt.

 

Ich glaube der kann es nicht mehr, zu lange immer Honecker oder Kohl (ist das selbe) mit 99 % gewählt. 



Wünsche eine schöne Nacht.

 

 

 

--

PUTIN für Multipolare Weltordnung, Trump (voriger Artikel) muss die UNO statt auf NWO, auf u.a. MWO einschwören


 Wir erkennen zweifelsohne die Hand der EARTH ALLIANZ

Eine MWO (multipolare Weltordnung) kommt dem Menschen näher als die alte Einwelt, Einherrscher NWO

Im TRUMP Video davor - beschreibt TRUMP
vor der UNO diese MWO genauso wie PUTIN

XI, wird da nicht weit weg sein




https://de.sputniknews.com/politik/20190703325375705-uebergang-multipolare-weltordnung-putin/



 

Der russische Präsident Wladimir Putin hat am Mittwoch am Rande des in Moskau stattfindenden internationalen Forums „Entwicklung des Parlamentarismus“ seine Sichtweise auf eine zukünftige Ausrichtung der politischen Weltordnung kundgetan.

 

Demnach ist Putin der festen Überzeugung, dass der Übergang der politischen Weltordnung zur Multipolarität offensichtlich geworden sei. 

 

 Allerdings wollen einige Länder diese „neue Realität“ offenbar nicht hinnehmen, was zu einer Zunahme der Konfrontation in der Welt führe.

 

So wird aufgrund dieses Umstandes laut dem russischen Staatschef das Völkerrecht wiederholt ignoriert und die strategische Stabilität in den internationalen Beziehungen untergraben. Zudem behindere dies die Kooperation zwischen den Staaten.

 

Er fügte hinzu, dass die globale Agenda nicht nur viele große Herausforderungen, sondern auch echte Bedrohungen beinhalte, wobei die Antworten darauf nur dann wirksam sein würden,  wenn sich die gesamte internationale Gemeinschaft dieser Bedrohungen bewusst sei.

 

 

Die Frage nach einer neuen globalen Ordnung sowie nach dem Übergang zu einer multipolaren Weltordnung ist in Fachkreisen seit geraumer Zeit ein heiß diskutiertes Thema.

 

 

Expertenmeinungen würden hierbei auch weit auseinander driften: Neben der Bi- und Multipolarität sei auch die unipolare politische Weltordnung unter Führung Washingtons weiterhin eine Option für die Zukunft.

 

  

Auf der politischen Weltbühne vertreten aktuell Russland und diverse andere Staaten die Ansicht, dass die vermeintliche Strategie der USA, die ganze Welt zum Geltungsbereich ihrer Politik zu machen, kontraproduktiv sei und letztendlich keinen Erfolg haben werde.

 

 

 

Trump lenkt, Putin und die Allianz denkt,  Sputnik soll die Kirche im Dorf lassen, oder was dazu lernen.

 

 

 

Bereits zuvor hatte Putin in diesem Zusammenhang erklärt, dass das universalistische Modell der Globalisierung in eine „Parodie, eine Karikatur von sich selbst“ ausarten werde.

 

 

Der Kreml vertritt die These (und das machte Putin mit seiner jüngsten Aussage nochmals deutlich), dass die moderne Weltordnung nicht mehr auf einem oder einer Vereinigung von zwei oder drei Staaten, auch nicht auf solch großen Ländern wie Russland, China und Indien beruhen könne.

 

 

Gleichzeitig sei eine Zusammenarbeit dieser Länder wichtig, da ihre Interessen zu vielen Aspekten in den globalen Fragen und in den internationalen Beziehungen übereinstimmen würden.

 

 

am/mt

 

 

 

---

 

 

BLOG AUFKLÄRUNG - bitte merken





den rechten Text mit MWO und EU - Probleme habe ich hinzugefügt.. damit unser Wunsch besser zum Ausdruck kommt.

Die EU scheint zur Zeit zumindest  abzusumpfen..







=








Von mir wurde schon länger dieses Werbelogo dazu veröffentlicht

 ⇘

So verstehe ich die Zukunft 
einer EU 

in diese Richtung jedenfall

Schafft man das nicht, so

gehört sie geschliffen

Postenwixereien brauchen wir nicht




ENDE

Trump mahnt die UNO - seine US Mitgliedschaft zu überdenken - hier läuft einiges nicht wie vorgesehen ab.



TRUMP spricht sich explizieht gegen eine 

NWO wie sie zur Zeit noch dort angedacht wird aus

Eine bahnbrechendes Video, was zeigt wie die
Earth Allianz lenkt und wie Trump denkt


Präsident Trump: Ich werde die Vereinten Nationen daran hindern, eine „Weltregierung“ zu bilden

 

Antiilluminaten TV






  
Ende

INTELZusammenf. gekürzt 04.07.2019



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/07/restored-republic-via-gcr-update-as-of_4.html















Wiederhergestellte Republik durch ein GCR-Update ab dem 4. Juli 2019

 

 

Judy Note:

 

Sie können einige CMKX-Lieferungen Mi. starten. 3. Juli.

Im Irak waren die Geldautomaten am Mittwoch in Betrieb. 3. Juli mit den niedrigeren Bezeichnungen des Dinar (was bedeutete, dass der Irak RV'd haben würde, mit dem Dinar international).

Es wird erwartet, dass Präsident Trump während der Feierlichkeiten zum Unabhängigkeitstag am 4. Juli unsere wiederhergestellte Republik und die neue, durch Gold besicherte US-Staatsanleihe ankündigt.

Sie sagen, dass die 800#s Freigabe nach der Rede von Präsident Trump Donner sein würde. 4. Juli.

Das Personal der Banken wird am Donnerstag zu unseren Sachen hin und wieder arbeiten. 4. Juli.

Einige Mitarbeiter des Erlösungszentrums sagten, dass sie in Do. angerufen werden könnten. 4. Juli.

Einige Leute, die SKRs haben, wurden darauf hingewiesen, dass das Geld auf ihren Konten ab Freitag flüssig sein würde. 5. Juli.

Europäische Kontakte sagen, dass Austauschprogramme für den nächsten Dienstag geplant waren. 9. Juli.

 

 


Diese Mitteilungstaktik hier im INTEL wird jetzt so weitergehen... während die Programme jetzt begonnen ..  umgesetzt zu  werden..


Was solll man sonst sagen..


 

 

A. WARNUNG: Es wurde gemunkelt, dass die Kabale ihre eigene Bank gegründet hatte, sie als eine Filiale von HSBC getarnt hatte, sagte einer großen internationalen humanitären Gruppe, dass sie so "besonders" seien, 

 

dass sie ohne 800#s oder Erlösungszentren, aber über das Internet in einem gut durchdachten, wenn auch offensichtlichen Plan, ihre Gelder zu stehlen und sicherzustellen, dass die Tausenden von humanitären Programmen der Gruppe nicht finanziert würden, früh einlösen würden.

 

 

B. Validierte 800#s und Anweisungen zum Festlegen von Terminen, Einlösen von Zim und Umtauschen von Währungen werden auf den unten genehmigten Websites erst nach der Freigabe von 800# veröffentlicht und erst nachdem diese Anweisungen ordnungsgemäß überprüft wurden. 

 

Sie müssen nicht in einer Gruppe sein, können sich leicht umtauschen und einlösen, und die Anweisungen gelten für alle Teilnehmer, Banken und Rücknahmestellen weltweit.
 

 

Dinar-Chroniken: 

http://www.dinarchronicles.com/tetelestai.html
 

 

Dinar Rekapitulationen: 

 

https://www.dinarrecaps blogspot.com/our-blog
 

 

MarkZ: 

 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz
 

 

MarkZ Twitter: 

 

m.twitter.com/originalmarkz
 

 

Bruce: Thebigcall.net


 

TNT Tony: 

 

https://twitter.com/the_tnt_team

 

 

C. 3. Juli 2019 Whiskey, Weisheit mit MarkZ: 

 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz

 

1. Es kann sein, dass sie heute Abend mit einigen CMKX-Lieferungen beginnen, Mi. 3. Juli.

 

2. Einige Mitarbeiter des Erlösungszentrums sagten, man könnte sie morgen Donnerstag anrufen. 4. Juli.

 

3. Wir erwarten die 800#s vor Freitag. Morgens am 5. Juli.

 

4. Die Vertragsraten würden nur in den Tilgungszentren liegen. Die Leitzinsen wären bei den Banken.

 

5. Sie sagen, dass die 800#s Freigabe nach der Rede von Präsident Trump morgen Donnerstag sein würde. 4. Juli.

 

6. Europäische Kontakte sagen, dass Austauschprogramme für den nächsten Dienstag geplant waren. 9. Juli.

 

7. Einige sagen, dass ein Austausch den Donnerstag beginnen würde. 4. Juli.

 

8. Einige Wechselstuben waren für morgen, den 4. Juli, auf Abruf bereit.

 

 

D. 3. Juli 2019 TNT Call Ray, Tony: 

http://tobtr.com/s/11407509

 

1. Im Irak waren die Geldautomaten heute Mi. in Betrieb. 3. Juli mit den niedrigeren Bezeichnungen des Dinar (was bedeutete, dass der Irak RV'd haben müsste und der Dinar international war).

 

2. In den USA sind die Banken seit Sun gesperrt. 30. Juni.

 

3. Einige Leute, die SKRs haben, wurden darauf hingewiesen, dass das Geld auf ihren Konten ab Freitag flüssig sein würde. 5. Juli.

 

4. Tony wurde gesagt, dass sie versuchten, es heute Mittwoch zu machen. 3. Juli.

 

5. Das Personal der Banken wird morgen, am 4. Juli, arbeiten.

 

6. Verschiedene Banken hätten unterschiedliche strukturierte Auszahlungen.

 

 

E. Morgenkaffee mit MarkZ: https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz

 

1. Zim würde innerhalb von 10 Tagen nach den ersten Terminen eingelöst werden (was die Frist für Dienstag, den 16. Juli, verlängern kann).

 

2. Marks persönliche Meinung wäre, dass 800#s irgendwann heute Abend mittwochs eingeführt werden. 3. Juli bis morgen früh 4. Juli während aller Feierlichkeiten.

 

3. Die Erlösungszentren arbeiteten nicht am Donnerstag. 4. Juli.

 

4. Wir sollten die Termine am Freitag beginnen. 5. Juli.

 

5. Reno ist gestern Dienstag sehr ruhig geworden. 2. Juli und es gab in den letzten 20 Stunden keine Nachrichten aus Europa oder dem Irak.

 

6. Ich hörte immer, dass der ursprüngliche Plan war, dass das Militär die Regierung für etwa 6 Monate übernehmen sollte, während sie die Wiederhergestellte Republik zurückbringen, eine neue Regierung, einen neuen Präsidenten, einen neuen Kongress, alles neu.

 

7. Nflemingjr: Heute Mi. Am 3. Juli erwarten wir einige sehr gute Nachrichten über das Treffen mit Herrn C., wissen es aber noch nicht.

 

 

8. Mitglied: POTUS wird um 11:30 Uhr EDT am 4. Juli sprechen.



10. Eagleone2025: Meine Bank meldete, dass der Kaufbeginn von Währungen sehr knapp war. Das Atom-U-Boot war ein echter Deal. Ich habe gestern Dienstag mit einigen Generälen und drei Quellen gesprochen. 2. Juli. Es gab eine Verabredung mit de U-Boot Leuten. Die Brandgeschichte war großartig, aber nicht die Richtige.

 

 




 

 

 

<

<

<

 

 

12. Ich werde heute Abend um 20 Uhr EDT einen weiteren Stream machen. Herr Cottrell (CMX C.)  wird wieder ein paar Dinge klären und mehr über den Freitagstrom um 10 Uhr EDT berichten. Ich werde morgen früh am 4. Juli auch einen kurzen Stream haben.
 

 

F. 3. Juli 2019 2:01 am EDT Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 3. Juli 2019 Operation Disclosure

 

 (Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation der Welt auf der Grundlage von Informationen aus mehreren Quellen, die möglicherweise genau oder nicht wahrheitsgemäß sind.)
 

1. Am Montag Am 1. Juli unterzeichnete Präsident Trump einen Executive Order and Congressional House Bill 3151 zur Reform des IRS, der in Zukunft gemäß GESARA-Compliance abgeschafft werden sollte. 

 

https://www.congress.gov/bill/116th-congress/house-bill/3151

 


https://www.dailysignal.com/2019/07/01/trump-signs-law-making-it-harder-for-irs-to-seize-money-from-americans/
 

 

2. Am 2. Juli wurde Vizepräsident Pence ins Weiße Haus (WH) zu einer geheimen Dringlichkeitssitzung eingeladen. Gerüchten zufolge handelte es sich bei dieser geheimen Notsitzung um einen Vorfall in den Gewässern Alaskas. 

 

Die offizielle Geschichte dieses Vorfalls betraf ein experimentelles russisches Forschungs-U-Boot, das Feuer fängt und sinkt.

 

Es wird jedoch gemunkelt, dass es einen weiteren Vorfall mit zwei bewaffneten russischen und amerikanischen Atom-U-Booten gab. 

 

Details zu diesem Vorfall, ob ein anderes U-Boot außer dem experimentellen russischen U-Boot versenkt wurde oder nicht, wurden nicht bestätigt. 

 

https://youtu.be/XRjNSKOaGw0

 

https://www.debka.com/mivzak/urgent-consultations-in-washington-moscow-on-reported-us-russian-submarines-in-firefight/

 

 

3. Gerüchte deuten darauf hin, dass diese Vorfälle ein verzweifelter Versuch der Deep State Cabal gewesen sein könnten, einen Krieg zwischen den USA und Russland zu entfachen, der letztendlich scheiterte.

 

4. In Simbabwe standen angesichts der Verschlechterung der Situation Reformen bevor. 

 

https://www.zerohedge.com/news/2019-07-01/zimbabwe-stops-issuing-passports-cash-shortage-worsens

 

5. "Etwas Großes" wird morgen bei der Siegesparade am 4. Juli erwartet. Gerüchten zufolge sollte eine große Ankündigung gemacht werden.

 

6. Quellen glaubten, dass es eine hohe Wahrscheinlichkeit für das private Währungsablösungsereignis (RV) gab, das morgen, am 4. Juli, beginnt.

 

 

G. 2. Juli 2019 The Big Call, Bruce: Einige Highlights, die nicht in Update behandelt werden:
 

1. Ich erhielt im Wesentlichen 3 Bestätigungen, die 800 Zahlen morgen Mi. sagen. 3. Juli.

 

2. Ich habe gehört, dass der 8. Juli für die Öffentlichkeit möglich ist. Das würde nächsten Montag sein.

 

3. In nur wenigen Tagen haben wir eine 747 er  Ladung chinesischer Ältester, die uns dabei helfen, sicherzustellen, dass es klappt und alles beginnen könne. Es gibt mehrere Personen, aber es gibt insbesondere eine, die auch dazu beitragen wird, nicht nur diesen Code einzugeben, sondern auch einen Code oder eine Reihe von Freigabecodes, die uns an den neuen Gold Back USTN Dollar binden und uns offiziell aus dem USD Dollar entfernen.

 

4. Wir erwarten, dass dies jederzeit der Fall sein wird. Sehr bald. Das ist etwas, das getan werden muss, glaube ich, bevor jemand per se ausgezahlt wird, denn wir haben den USD, der weggeht, und den USTN, der das sowohl digital als auch physisch ersetzt.

 

5. Präsident Trump hat uns einen wirklich soliden Dienst erwiesen, indem er eine Executive Order unterzeichnet hat, die die Tax Payers Bill of Rights war. Er hat es gestern Mon. 1. Juli um 16:00 Uhr EDT und um 16:17 Uhr EDT heute Di. Am 2. Juli war es offizielles Recht. Dies gibt den Steuerzahlern bestimmte Rechte gegenüber dem IRS und wird uns bis zum Ende dieses Geschäftsjahres, das Ende September endet, betreuen.

 

6. Es würde in den nächsten Monaten Änderungen bei den Steuerkennzeichen, IRS und Federal Reserve geben. Es ist der Start von GESARA.

 

 

H. 3. Juli 2019 10:20 Uhr morgens Asset Backed Currency, Steele: Robert David Steele: Judy Shelton, Asset Backed Currency (durch Vermögenswerte gesicherte Währung)

 

 

INOFFIZIELL: 

 

GCR jetzt "in Stein gemeißelt" vor der Rede des Präsidenten am 4. Juli. Es sollte ein erstaunlicher 4. sein. 

 

Separat sehe ich Pläne für massive Kartellverfahren gegen Amazon, Facebook, Google, MeetUp, Twitter und YouTube und ich bin hoffnungsvoll, aber nicht sicher bei der Verhaftung von Verrätern und Menschenhändlern. Gold schwankt nach Trumpf nominiert Gold Standard Advocate Judy Shelton zum Fed Board

 

 

I. 3. Juli 2019 1:24 Uhr EDT GCR Abschluss 4. Juli, Robert David Steele: "GCR wird bis zum 4. Juli abgeschlossen" von Robert David Steele - 7.3.19

 

1. Gold Surges After Trump nominiert Gold Standard Advocate Judy Shelton To Fed Board "es ist völlig legitim und völlig vorsichtig, die Unfehlbarkeit der Federal Reserve bei der Kalibrierung der Geldmenge auf die Bedürfnisse der Wirtschaft zu hinterfragen".
2. NICHT BESTÄTIGT: Mir wurde gesagt, dass Potus auch Judy Shelton als Finanzministerin in Betracht zieht. Viele Bälle in der Luft.
3. GCR wird bis zum 4. Juli abgeschlossen sein.




 Donald Trump ist unser Retter.






-
-
-