Donnerstag, 4. Juli 2019

PUTIN für Multipolare Weltordnung, Trump (voriger Artikel) muss die UNO statt auf NWO, auf u.a. MWO einschwören


 Wir erkennen zweifelsohne die Hand der EARTH ALLIANZ

Eine MWO (multipolare Weltordnung) kommt dem Menschen näher als die alte Einwelt, Einherrscher NWO

Im TRUMP Video davor - beschreibt TRUMP
vor der UNO diese MWO genauso wie PUTIN

XI, wird da nicht weit weg sein




https://de.sputniknews.com/politik/20190703325375705-uebergang-multipolare-weltordnung-putin/



 

Der russische Präsident Wladimir Putin hat am Mittwoch am Rande des in Moskau stattfindenden internationalen Forums „Entwicklung des Parlamentarismus“ seine Sichtweise auf eine zukünftige Ausrichtung der politischen Weltordnung kundgetan.

 

Demnach ist Putin der festen Überzeugung, dass der Übergang der politischen Weltordnung zur Multipolarität offensichtlich geworden sei. 

 

 Allerdings wollen einige Länder diese „neue Realität“ offenbar nicht hinnehmen, was zu einer Zunahme der Konfrontation in der Welt führe.

 

So wird aufgrund dieses Umstandes laut dem russischen Staatschef das Völkerrecht wiederholt ignoriert und die strategische Stabilität in den internationalen Beziehungen untergraben. Zudem behindere dies die Kooperation zwischen den Staaten.

 

Er fügte hinzu, dass die globale Agenda nicht nur viele große Herausforderungen, sondern auch echte Bedrohungen beinhalte, wobei die Antworten darauf nur dann wirksam sein würden,  wenn sich die gesamte internationale Gemeinschaft dieser Bedrohungen bewusst sei.

 

 

Die Frage nach einer neuen globalen Ordnung sowie nach dem Übergang zu einer multipolaren Weltordnung ist in Fachkreisen seit geraumer Zeit ein heiß diskutiertes Thema.

 

 

Expertenmeinungen würden hierbei auch weit auseinander driften: Neben der Bi- und Multipolarität sei auch die unipolare politische Weltordnung unter Führung Washingtons weiterhin eine Option für die Zukunft.

 

  

Auf der politischen Weltbühne vertreten aktuell Russland und diverse andere Staaten die Ansicht, dass die vermeintliche Strategie der USA, die ganze Welt zum Geltungsbereich ihrer Politik zu machen, kontraproduktiv sei und letztendlich keinen Erfolg haben werde.

 

 

 

Trump lenkt, Putin und die Allianz denkt,  Sputnik soll die Kirche im Dorf lassen, oder was dazu lernen.

 

 

 

Bereits zuvor hatte Putin in diesem Zusammenhang erklärt, dass das universalistische Modell der Globalisierung in eine „Parodie, eine Karikatur von sich selbst“ ausarten werde.

 

 

Der Kreml vertritt die These (und das machte Putin mit seiner jüngsten Aussage nochmals deutlich), dass die moderne Weltordnung nicht mehr auf einem oder einer Vereinigung von zwei oder drei Staaten, auch nicht auf solch großen Ländern wie Russland, China und Indien beruhen könne.

 

 

Gleichzeitig sei eine Zusammenarbeit dieser Länder wichtig, da ihre Interessen zu vielen Aspekten in den globalen Fragen und in den internationalen Beziehungen übereinstimmen würden.

 

 

am/mt

 

 

 

---

 

 

BLOG AUFKLÄRUNG - bitte merken





den rechten Text mit MWO und EU - Probleme habe ich hinzugefügt.. damit unser Wunsch besser zum Ausdruck kommt.

Die EU scheint zur Zeit zumindest  abzusumpfen..







=








Von mir wurde schon länger dieses Werbelogo dazu veröffentlicht

 ⇘

So verstehe ich die Zukunft 
einer EU 

in diese Richtung jedenfall

Schafft man das nicht, so

gehört sie geschliffen

Postenwixereien brauchen wir nicht




ENDE