Donnerstag, 4. Juli 2019

Post von Müller ...wie immer erleuchtend und sooo wahr



 

 

Ring the bell here come H-J Müller ereignisreicher Tag Putin beim Papst und was aus USA kommt???
 

 

 

 

..während mein Freund Putin den Satan in seinem, durch deutsche "Abgaben" bezahlten, Palast besucht und wir auf "Amerika sucht den Erlöser" warten , mal etwas zwischendurch. 



Der Dienstag hat uns gezeigt, wie anfällig der Zustand unserer Welt geworden ist, ein kleiner (??) Zwischenfall und wir werden alle nervös.
 

Die Schlafschafe meine ich nicht, die merken höchstens etwas, wenn sie einen Pilz aus Rauch, als letzte Nachricht vom Leben, bewundern dürfen.

 

 

Für etwas wachere wurde gründlich klar, das die Welt nur unter der Führung von "Männern" friedlich bleiben kann und nur so eine bessere Zukunft zu bauen sein wird.

 

 

Putin flog in den Kreml, wir wissen, von dieser Seite kann kein Problem mehr entstehen.
 

 

Trump nimmt die Menschen der Erde nicht ernst genug, er ließ uns viele Stunden warten, obwohl es gereicht hätte, ein Lebenszeichen von ihm zu sehen, er ist also sehr naiv oder zu "cool".

 

 

Wir alle wissen, daß wir Menschen sowieso noch NICHTS bewegen können, also liegt unsere ganze Hoffnung darin, das erwachsene Männer die Übersicht behalten, gerade weil wir wissen, das der komplette weltweite DeepState den Krieg erreichen will, nein er muß.

 

Sein Überleben hängt davon ab, ein Überleben, das heute fast ausgeschlossen ist.

 

 

Ob wir bereits den Weltfrieden haben, weiß ich nicht, ich warte auf ein offizielles Statement von Putin, Trump und Xi

 

 

Eins ist sicher, friedlicher ist sie geworden, menschlicher auch, nur noch die halbgewalkten Jesuiten der EU machen gehörig Stunk,
 

 

G20 zeigte uns aber, das sie WERTLOS geworden sind, keiner nimmt sie ernst und keiner nimmt sie für voll, sie pfeiffen aus dem letzten Loch. 


YEAH

 

Jetzt haben sie eine gestandene Militärführerin (ach Gottchen) als EU Maskottchen ausgesucht, eine "gefallene" Chefin für die Bad-Bank EZB auch, es kann also nur noch bergauf gehen,
 

 

Achtung ich will das gespiegelt sehen, so wie es "Demokratie" immer macht. 



 

 

 

--

 

 

Frieden ist Krieg, Wohlstand ist Armut, Sozialismus ist "alles meins", Gesundheit ist "krank machen mit der Pharmaindustrie" , CO2 muß weg, ist für Pflanze Mensch und Tier der Guidestone,...... , aber die Schafe glauben das , 



so wie auch an die Demokratie - die doch nur Herrschaft der Dummheit ist und mittels dem Geld der Kabale, jedes gewünschte Ergebnis bringt.

 

 

 

 

Hätten wir Deutschen, Franzosen, Dänen, Polen... auch einen Putin oder Trump, dann erst kann es besser werden, bis dahin regiert uns Satans Genossenschaft über Parteien, die alle deren Diener sind. 



 ⇊

Aber auch das wird Michel begreifen, die Medien werden ihre "Volkserziehung" über Fake einstellen, es braucht nur einen lauten Gong, der kann nur über "Macht" kommen, solange die keinen leichten Klaps auf den Hinterkopf bekommen, rufen sie allesamt weiter ...
 

 

Rotfront,

 

es lebe das Klima,

die Merkel (oder ein anderes Figürchen)retten aus allen Problemen, (die sie erst schufen),

die (un)heilige EU bringt irgendwoher den Frieden

und Putin, Trump und XI sind doof, 

 

 


 

So macht Germoney Politik, zum Gotterbarmen, was uns der Michel laufend zusammen wählt.

 

Ich glaube der kann es nicht mehr, zu lange immer Honecker oder Kohl (ist das selbe) mit 99 % gewählt. 



Wünsche eine schöne Nacht.

 

 

 

--