Sonntag, 23. Juni 2019

Aus Müllers Feder..





wir sind immer bereit (cool) H-J Müller

 

Die linke Chickeria sucht einen Gegner und findet ihn ausschließlich in einer zum System (gut so) gehörenden Partei.
 

 

Verständlich, denn die Partei AfD ist der Partei SED ein Konkurrent, es geht um Plätze an der Sonnenseite, es denken dabei alle an Geld.

 

Um Macht geht es keinesfalls, nur eine Handvoll eigenartige Charaktere besitzen überhaupt Macht, das sind nicht die Parolen speienden Habecks, Görings, Merz....., sie sind nur für die "Unterhaltung" im System angestellt.

 

Es gibt auch die Vulva_Kirche, deren Protagonisten die Amtskirche in den Islam eingliedern möchten, Seepferdchen, die "Rechten" Bürgerrechte entziehen möchten, was für ein kafkaeskes Schauspiel, dümmlicher geht es nicht mehr.

 

Weder rechts, noch links, noch Arbeiter, noch Funktionär einer Organisation, noch beliebige andere Systemträger haben irgendwelche Bürgerrechte.
 

 

Sobald die "Funktion" des "Teiles" nicht mehr gewährleistet ist, kommt das Reset.

 

In den USA sehen wir, das die Systemträger selber in größter Lebensgefahr sind, sobald sie "versagt" haben, werden sie "kalt" gestellt.

 

Der Krampf gegen "Räächts" ist ein Don Quijote-Fight, das Zielobjekt kann nicht am s.g. Kampf teilnehmen, noch kann es sonderlich Interesse haben, überhaupt einen Kampf zu führen.
 

Die "Waffen" sind so ungleich verteilt, das ein offener Kampf  völlig aussichtslos ist.
 

 

Das wissen die Protagonisten, der sich Gedanken machenden konservativen Szene, genau so gut, wie das Mergelding und ihr System.

 

Das die Mockingbird immer voll des Kampfes sind, gehört zum Theaterspiel, sie müssen die entscheidenden 9 % ständig ablenken, um zu verhindern, das diese zum 1 % Widerstand stoßen, denn dann endet das Governance-Spiel, die Masse denkt dann selbst.

 

Nachdem wir (eigentlich untereinander streitbaren Konservatien) nun 5 harte Lehrjahre der "Erkenntnis" und die Vergeblichkeit aller Bemühungen um Erweckungsprozesse per Agitation erkennen konnten, ist auch das entscheidende Instrument der Veränderung sichtbar im Raum "deutsch".

 

Jeder Einzelne muß selbst erkennen, welche Macht er als Mensch besitzt, wer sein Freund ist und wer sein Feind, sich fragen ob er selbst an der Umgestaltung teilnehmen will oder ob er Vertrauen an vertrauenswürdige Dritte delegiert.

 

Das Internet, der eigene Verstand, das eigene Gefühl und die "gesellige" Zusammenkunft helfen uns "Menschen" dabei.

 

Denn Medien besitzen wir nicht, ebenso Geld, keinen Einfluß, keine Teilhabe, alles dies ist ausgeschlossen vom System, dem Faschismus, der die EU eisern im Griff hielt und derzeit auseinander fällt.

 

Aus zwei Gründen, der eigenen Gier und dem äußeren "Feind" (Trump Putin Xi),

 

 

 

 das errichtete Imperium bricht ausschließlich wegen Starrheit, wäre es flexibel, könnte es Selbstheilung durchführen und weiter manipulieren.

Niemand muß gegen ein System kämpfen, das sich selbst zerstört.

 

Das politische Umfeld ist so kaputt, das politische Korrektheit seine eigene Krebszelle ist.
 

 

Dazu ein Faktor Primitivität aus dem Peterprinzip, sie haben keine "Kader" mehr, sie dürfen auch nicht, deshalb wandern sie auf Nebenfelder ab,

 

Mir gefallen solche Aktionen wie der gemeinsame Kampf der Regierung, der fff-Jugend und der Polizei gegen sich selbst, Stichwort "Braunkohle muß weg" und "Trinken war ok, Essen kam erst nach 13 Stunden"!
 

 

Die "Welt" rettenden roten Germanen haben es echt schwer.

 

Innen gibt es keine Gegner und außen interessiert es keine Sau, was Germoney macht und was nicht.

 

Die Zeit rennt einfach über "deutsch" hinweg, ist aber kein Problem, der Beginn wird am Tage X starten, von welcher Talsohle aus gestartet werden muß werden wir sehen, das entscheidet der Wähler, der Demonstrant oder ein Ereignis , das eingetreten ist.

 

Land "deutsch" wird niemals untergehen, egal was uns wieder angetan wird.
 

 jo

Unser Problem ist sowohl von Vor- und auch Nachteil, es heißt Geduld und "mal sehen, bis jetzt ist es ja noch nicht sooo schlimm".

 

Schaut also zu, wenn fff marschiert, weder oben noch unten wissen, was sie tun, ihr Problem, die NWO ist zerstört, es gibt keine Zentrale mehr.

 

Widerstand ist immer gewaltfrei, gegen die Mächte des Bösen hat Gewalt keinen Sinn, das wäre Freude für die Einheitspartei und Ziel für neue Umerziehungslager, fragt sich nur gegen wen.

 

Freut Euch des Lebens, bitte immer vorsichtig sein, an Demos teilnehmen, damit das Babylon nicht einschläft, ansonsten schaut den vielen Baustellen der "Macht" zu und habt auch Spaß am Tod des Systems, es rudert und paddelt auf dem Ozean der erwachenden Welt um sein Leben.

 

Weniger gegen Phantomfeinde von Innen, als gegen allmächtige Feinde von Außen, der Tag für den Wiederaufbau wird kommen, seid bereit wenn der Ruf kommt " packen wir es an".
Wir sind das Pack.

So sagte es bereits der Erzengel Gabriel.


 

Denkt daran, Parteien sind auch Lebewesen, es kann auch aus dem System selbst Neues kommen, passen wir also auf, das es sich nicht regeneriert.
 

 

Seid bereit, alte weisse Männer, ihr werdet bald gebraucht, denn die Schulen haben überhaupt kein Wissen mehr,

nur noch Propaganda und Agitation, Mergels Studienfach.


 

Und zittert nicht, bleibt ruhig und entspannt


Sie löschen viele Leute aus dem Netz, wegen "Hass", glaubt mir, ich kenne niemanden der heute noch von Hass getrieben wird.
 

Ich selbst bin gänzlich ohne Hass, nur ein wenig verwundert über das Innere der Freiluft-Psychiatrie im Lande "deutsch".

 

48 Sek. 3 Min. 35 Sek.

 

 

ENDE

INTELZusammenf. gekürzt 23.06.2019. + Wer spaltet die Menschen + Sunny News


https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/06/restored-republic-via-gcr-as-of-june-23.html








Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 23. Juni 2019
 

 

23.06.2019 01:36:00 Geopolitik, GESARA, Intel, Judy Byington, Wiederhergestellte Republik, RV/GCR 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 23. Juni 2019
 

Zusammengestellt am 23. Juni 12:01 Uhr von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces: the biography of Jenny Hill". 

 

Als Sechsjährige wurde Jenny von einem satanischen Hexenzirkel unter der Leitung eines CIA-Operativen gefoltert, gezwungen, Zeuge eines Kinderopfers zu werden und für göttliche Intervention zu sparen, wurde fast selbst getötet: 

 

http://www.youtube.com/watch?v=F626Lsrdwg4 

 

Der CIA/Vatican Ninth Circle Child Sacrifice Cult: 

 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html
 

 

Quelle: Dinar Chroniken


Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es liegt an dem einzelnen Leser, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. 


Ein besonderer Dank gilt Martha für ihre unermüdliche Recherche, Dale, der mich auf dem Laufenden hält, Charles, der mich mit großem Verständnis für das geschriebene Wort korrigiert und Ken, der fast unbegrenzte Informationen über Pädophilie aufdeckt, um uns zu helfen, die Kinder zu retten.


In naher Zukunft wird dies der Fall sein, und ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre humanitären Bemühungen. 


Ich freue mich darauf, dich wieder auf der anderen Seite des Wohnmobils zu sehen, wo wir gemeinsam die Welt verändern können. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern. 


Judy

 

 

 

 

 

 

Judy Note: Alle Intel wurde geschlossen, es wurden keine neuen Informationen vorgelegt, noch wurde an diesem Wochenende etwas erwartet. 

 

Am Abend des Donnerstags. 

 

Am 20. Juni kam die untenstehende Zusammenfassung aus einer internationalen Telefonkonferenz, die an diesem Tag zwischen hochrangigen Vertretern des US-Finanzministeriums, der AIIB,  BIZ, Banken und der Regierung auf der ganzen Welt abgehalten wurden, die alle damit einverstanden waren:

 

Der RV-Hard-Start wurde für Fr. Nachmittag 21. Juni festgelegt.

 

Alle Auszahlungen würden ab So. Abend 23. Juni erfolgen.

 

Die Stufen 1, 2, 3 wären ab Sonntag Abend, 23. Juni, flüssig.

 

Tier 4A-Termine wurden neu gestartet und es wird erwartet, dass sie bis Sonntag Abend, 23. Juni, liquide sein werden.



  

 

 

 

Siehe meinen gestriegen RPP Bericht dazu.. unter Intelzusammenfassung ...

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2019/06/intelzusammenf-gekurzt-22062019-rpp.html
 

Ansonsten fällt mir nicht viel mehr sinnvolles ein. 

 

Nach nochmaliger Durchsicht der vorgestern und gestrigen Nachrichten - gesammelt und beschrieben von mir,  im BLOG,  hat jeder Leser ausreichend Informationen bekommen. Weiß wo wir stehen und kann beruhigt gestärkt diesen Sonntag genießen.

 

Die Zürich Story habe ich nochmals bestätigt bekommen. Auch heute hier im Intel von  Judy wird einiges dazu geschrieben. 

 

Ich denke das ist alles an greifbaren Infos im Moment.

 

Wir brauchen nun Erfolge um die letzten Beweise noch am Tisch zu sehen..

 

Dann allerdings sind wir (ich jedenfalls) als PATRIOT NEU bezeichnet, nicht mehr zu halten.

 

Unsere Gegner !!! (blödes Wort) wissen das und tun alles was möglich es noch zu verhindern. 

 

Jeder weiß dass alles jetzt in diesem Jahr was den Wandel antreibt..   auf einer haarigen Nagelprobe steht. 

 

Die Nerven liegen blank - weltweit

 

Was uns aber nicht verwirren lassen sollte und erfreuen

 

Wir (ich) habe(n) das jetzt Kommende vorausgesagt

 

Die Welt geht wegen dem nicht unter ... Gegenteil.. wir schlittern langsam aber sicher nach oben ins Goldene Zeitalter rein. Natürlich gibt es viele neue Anpassungen, neue Richtungen zu untersuchen, zu erlernen, aber das wird schon.

 

Auch unser älteres Leserpublikum ist kräftig mit dabei die Welt NEU ... jetzt zu verstehen. Vielleicht konnten wir noch den Untergang verhindern - wir Älteren.

 

Keiner hätte gedacht mit wieviel Zwang uns Altparteien in eine Ecke drängen wollen..


jojo... unsere epischen

Earth ALLIANZ Eliten 

Linie geht voran


 

 

Es ist auch nur diese Chance zur Änderung des Übels auf der Welt nicht mehr lange zu verzögern

 

was soll `s..

 

 

 

 

🔻

 

 

Den Banken wurde gesagt, dass, wenn alles vollständig wäre, die 800#s spät am Sonntag draußen sein würden. 23. Juni.

 

Die meisten Banken haben aufgehört, Währungen zu verkaufen und haben den Mitarbeitern gesagt, dass sie bereit sein sollen, Mon. 24. Juni.

 

Militär- und Sicherheitsteams sagten, dass die aktuellen Risikoniveaus niedrig und akzeptabel seien. Wenn alles schneller erledigt wäre, dann wären die 800#s früher draußen.

 

Zim-Termine müssen innerhalb der ersten 5 Tage (bis Fr. 28. Juni) vereinbart werden.

 

Dinar-Termine, die innerhalb der ersten 10 Tage (bis Freitag, den 5. Juli) festgelegt werden.

 

Einige Exchange Center bleiben 20 Tage lang geöffnet, um spezielle Probleme zu lösen.

 

 

Eine Erklärung des US-Kriegsrechts wurde am Freitag abgesagt. 

 

21. Juni und eine Massenverhaftung von Illegalen ... wurde auf Sun abgesagt. 23. Juni.
 

 

Allerdings hat die Bedienung von über 100.000 versiegelten Anklagen ebenfalls  begonnen. In DC gab es weitere Verhaftungen und Stachelaktionen. 

 

Mehr Cabal-Mitglieder wurden verhaftet, die versuchten, sich in Bankkonten zu hacken. Andere wurden verhaftet, um gefälschtes Zim oder Zim, das als Eigentum eines anderen verfolgt wurde, einzulösen.

 

Kriegsrecht wird in Schichten kommen und wahrscheinlich einen Takedown-Niederschlag von Social Medias beinhalten, die bis zum großen nationalen 4. Juli Urlaub...  dauern könnte.



WARNUNG: Beim Global Currency Reset ging es darum, die Kontrolle über das internationale Währungssystem von der Kabale wegzunehmen - die aktiv gefälschte Informationen darüber verbreitet hat, wie man einlösen und tauschen kann. 

 

Anweisungen zur Terminvereinbarung, Einlösung von Zim und Umtausch von Währungen werden auf diesen genehmigten Websites erst nach der Freigabe veröffentlicht und erst nach ordnungsgemäßer Überprüfung der Informationen:



Dinar-Chroniken: 

http://www.dinarchronicles.com/tetelestai.html
 

 

Dinar Rekapitulationen: https://www.dinarrecaps blogspot.com/our-blog
 

 

MarkZ: https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz
 

 

MarkZ Twitter: m.twitter.com/originalmarkz
 

 

Bruce: Thebigcall.net
 

 

TNT Tony: https://twitter.com/the_tnt_team

 

 

A. Internationaler Kindersex-Handel:

Rockstar Chris Cornell enthüllte den Elite-Pädophilenring, der mit Clintons verbunden war, bevor er starb: https://worldtruth.tv/chris-cornell-was-about-to-expose-elite-pedophile-ring-before-he-died/

 

Rockstar Chris Cornell arbeitete eng mit verschiedenen Stiftungen zusammen, um Kindern vor Pädophilie und Kinderhandel zu helfen und zu schützen. Er entdeckte Beweise für einen "Kokain- und Kinderhandelsring" in Mena, Arkansas, der an Bill und Hillary Clinton gebunden war. 

 

Er entdeckte Identitäten hochrangiger Eliten, die Teil derselben "Satanischen Illuminaten-Okkultoperation" wie die Clintons waren und planten, ihr "Treiben" zu enthüllen. Innerhalb weniger Stunden wurde er nach einem sehr erfolgreichen Rockkonzert plötzlich tot aufgefunden - ein Selbstmord, sagt die Familie auf keinen Fall.

 

Pipeline von der Pflege bis zum Kindersexhandel im Bericht des Außenministeriums hervorgehoben 

 

https://www.theepochtimes.com/pipeline-from-foster-care-to-child-sex-trafficking-highlighted-in-state-departments-report_2972229.html
 

 

Der Jahresbericht des Außenministeriums über Menschenhandel hat die Prävalenz der Pflegegeschichte unter den Opfern des Kindersexhandels in den USA aufgezeigt.

 

22. Juni 2019 10:45 Uhr EST Disney VP wegen Kindesmissbrauchs verurteilt: Ehemaliger Disney-Vizepräsident wegen Kindesmissbrauchs zum Gefängnis verurteilt

 

Eigentümer der Toronto Web-Hosting-Firma, die wegen massiver Kinderpornografie-Büste angeklagt wurde: 

 

https://www.cp24.com/news/owners-of-toronto-web-hosting-company-charged-in-massive-child-pornography-bust-1.4474497  ?

 

 

 

 

Judy Note: Hilf uns, die Kinder zu retten. Vergessen Sie bei all Ihren Spenden bitte nicht misshandelte und ausgebeutete Kinder sowie die gemeinnützigen Organisationen, die sie aktiv aus den Internationalen Pädophilen-Sex-Handelsringen retten:

 

 

 

Nah die Rechten eher nicht

Spalten die Rechten die Gesellschaft? - Feroz Khan im Gespräch

 

Hagen Grell

 

 

 

 

Verbinde die Punkte #208: Krieg der Welten (23.06.2019)

 verbinde die punkte

 

 

kurz aber reicht auch .. 

 

warten auf Israel/Palästinenser

man wird den Palästinensern soviel Geld geben, dass sie nicht mehr nein sagen können, detto Israel

Hier spielen  Earth Allianz mit IRAN ist der Aufhänger und wurde ruhiggestellt

 

warten auf EVENT

 

AL GORE nach 10 Jahre Klimawandel Faktenlage: alles gelogen ...


https://snap4face.com/al-gore-verdiente-fast-200-millionen-us-dollar-durch-den-betrug-der-globalen-erwaermung-wahrscheinlich-der-erste-carbon-billionaire-der-welt/?fbclid=IwAR0IJZmuFITUDl5rnBUteSgRelkcCl_a5IeIxndM9Rzk-mWjktYcKZirhDk







Zehn Jahre nach der Veröffentlichung von Al Gores Inconvenient Truth hat sich keine der schlimmsten Vorhersagen zum Klimawandel bewahrheitet .

 

 

In den zehn Jahren, in denen der Dokumentarfilm produziert wurde, hat sein Schöpfer Millionen von Dollar aus dem gesamten Betrug der „globalen Erwärmung“ eingesammelt und ist nun bereit, “ unser erster Kohlenstoff-Milliardär “ zu werden.

 

 

In dem Film von 2006 machte Gore eine Reihe wilder Behauptungen darüber, was aufgrund der globalen Erwärmung in den nächsten Jahren zu erwarten ist, aber praktisch alle seine alarmistischen Prognosen haben sich als falsch erwiesen.



Die Arktis ist nicht geschmolzen, Eisbären gedeihen



Der Film sagte beispielsweise voraus, dass die Arktis in den nächsten Jahrzehnten eisfrei werden und die Eisbären zu ertrinken beginnen könnten. Beide Behauptungen waren falsch.

 

 

Investor’s Business Daily berichtete

 

 

„Mitte bis Ende der 2000er Jahre sagte Gore wiederholt voraus, dass bald ein eisfreier Nordpolarmeer kommen würde.

 

 

“ Aber wie üblich stimmte seine Wahrsagerei nicht. Bis 2014 war das Eis in der Arktis dicker und bedeckte eine größere Fläche als bei seiner Vorhersage. “

 

 

Und die Eisbären?

 

 

Der Daily Caller berichtet

 

 

“ Eine neue Studie kanadischer Wissenschaftler entlarvt erneut den Begriff Eisbären durch die globale Erwärmung geschädigt. Forscher der kanadischen Lakehead University fanden „keine Beweise“. „

 

 

Kilimanjaro Schnee ist nicht verschwunden

 

 in Jahrzehnten wäre es gemacht.  Eine weitere Vorhersage in dem Film war , dass der Kilimandscharo schneefrei‚ in der Tat werde, aber...

 

 

Im Jahr 2014 lt. Ökologen Überwachung tatsächlich: die Kilimanjaro Schneedecke besteht nach wie vor - nicht mal die Nähe eins > weg seins zu besichtigen. " Er mag ein wenig geschrumpft sein, aber Ökologen waren zuversichtlich , dass es in absehbarer Zeit wieder bergauf gehen würde mit der Schneedecke.“

 

 

Extremes Wetter ist ausgeblieben

 

In unbequemer Wahrheit  prognostiziert 

Al Gore auch , dass Stürme beginnen würden , häufiger aufzutreten und das bei höheren Intensitäten.

 

Schon wieder falsch, Al :

 

„Gores Behauptung ist mehr Hype als tatsächliche Wissenschaft, da die Stürme seit 2006 nicht extremer sind. Tatsächlich gibt es nicht einmal Erkenntnisse der Vereinten Nationen dazu.“

 

 

„Das IPCC stellte 2013 fest, dass es ’nur begrenzte Hinweise auf Veränderungen der Extreme gibt, die mit anderen Klimavariablen seit der Mitte des 20. Jahrhunderts zusammenhängen.‘

 

 

„Das IPCC stellte auch fest, dass in den letzten 100 Jahren keine signifikanten Trends bei der Häufigkeit tropischer Wirbelstürme in den letzten 100 Jahren beobachtet wurden und dass keine robusten Trends bei der jährlichen Anzahl tropischer Stürme, Wirbelstürme und Hurrikane in den letzten 100 Jahren festgestellt wurden Nordatlantisches Becken. ‚

 

„Gore sollte diese Erkenntnisse wahrscheinlich ernst nehmen, da er den Nobelpreis 2007 mit dem IPCC für seine Arbeit zur globalen Erwärmung geteilt hat.“

 


Trotz falscher Behauptungen wird Gore durch den Klimawandel-Mythos reicher


Obwohl Gores Behauptungen von einer Reihe von Experten gründlich entkräftet wurden hat er in aller Stille ein riesiges Vermögen angehäuft, das auf dem Betrug des Klimawandels beruht.

 

 

Mad World News berichtet

 

 

„Gores Reichtum ging von $ 700.000 im Jahr 2000 auf geschätzten Nettowert von $ 172.500.000 bis 2015 dank seinen Umweltschützer Aktivismus Gore und der ehemalige Chef von Goldman Sachs Asset Management gemacht. 

 

Fast $ 218 Millionen in Gewinnen zwischen 2008 und 2011aus Sie waren Mitbegründer eines Emissionshandelsunternehmens. Bis 2008 war Gore in der Lage, satte 35 Millionen US-Dollar in Hedge-Fonds und andere Anlagen zu stecken. “

 

 

Wissenschaft schlägt zurück

 


Das Herrenhaus von Al Gore ist eines der am wenigsten energieeffizienten Häuser in den Vereinigten Staaten ( Ref. )



Gore des massiven Betrugs beschuldigt


Es gibt einen wachsenden Konsens, dass Al Gore einen massiven Betrug gegen die amerikanische Öffentlichkeit begangen hat, und viele glauben, dass er zur Rechenschaft gezogen werden sollte.

 

 

Aus konservativer Sicht

„Es wurde berichtet, dass 30.000 Wissenschaftler, darunter ein hochrangiger Führer der Wissenschaftsgemeinschaft sowie der Gründer von The Weather Channel, Al Gore wegen Betrugs verklagt haben.

 

 

“ Al Gore hat massive Gewinne erzielt Bei der Förderung der Mythologie der globalen Erwärmung spielte er eine Schlüsselrolle bei der Verabschiedung des Gesetzes über GAP und Handel. …

 

 

„Vielleicht gibt diese Klage den Tausenden von“ abweichenden „Wissenschaftlern endlich wieder eine Stimme.“

Zehn Jahre später

 

 

.. ist das die Faktenlage.

 

Quellen und Referenzen:







Medizinskandal Alterung






ENDE