Sonntag, 23. Juni 2019

Aus Müllers Feder..





wir sind immer bereit (cool) H-J Müller

 

Die linke Chickeria sucht einen Gegner und findet ihn ausschließlich in einer zum System (gut so) gehörenden Partei.
 

 

Verständlich, denn die Partei AfD ist der Partei SED ein Konkurrent, es geht um Plätze an der Sonnenseite, es denken dabei alle an Geld.

 

Um Macht geht es keinesfalls, nur eine Handvoll eigenartige Charaktere besitzen überhaupt Macht, das sind nicht die Parolen speienden Habecks, Görings, Merz....., sie sind nur für die "Unterhaltung" im System angestellt.

 

Es gibt auch die Vulva_Kirche, deren Protagonisten die Amtskirche in den Islam eingliedern möchten, Seepferdchen, die "Rechten" Bürgerrechte entziehen möchten, was für ein kafkaeskes Schauspiel, dümmlicher geht es nicht mehr.

 

Weder rechts, noch links, noch Arbeiter, noch Funktionär einer Organisation, noch beliebige andere Systemträger haben irgendwelche Bürgerrechte.
 

 

Sobald die "Funktion" des "Teiles" nicht mehr gewährleistet ist, kommt das Reset.

 

In den USA sehen wir, das die Systemträger selber in größter Lebensgefahr sind, sobald sie "versagt" haben, werden sie "kalt" gestellt.

 

Der Krampf gegen "Räächts" ist ein Don Quijote-Fight, das Zielobjekt kann nicht am s.g. Kampf teilnehmen, noch kann es sonderlich Interesse haben, überhaupt einen Kampf zu führen.
 

Die "Waffen" sind so ungleich verteilt, das ein offener Kampf  völlig aussichtslos ist.
 

 

Das wissen die Protagonisten, der sich Gedanken machenden konservativen Szene, genau so gut, wie das Mergelding und ihr System.

 

Das die Mockingbird immer voll des Kampfes sind, gehört zum Theaterspiel, sie müssen die entscheidenden 9 % ständig ablenken, um zu verhindern, das diese zum 1 % Widerstand stoßen, denn dann endet das Governance-Spiel, die Masse denkt dann selbst.

 

Nachdem wir (eigentlich untereinander streitbaren Konservatien) nun 5 harte Lehrjahre der "Erkenntnis" und die Vergeblichkeit aller Bemühungen um Erweckungsprozesse per Agitation erkennen konnten, ist auch das entscheidende Instrument der Veränderung sichtbar im Raum "deutsch".

 

Jeder Einzelne muß selbst erkennen, welche Macht er als Mensch besitzt, wer sein Freund ist und wer sein Feind, sich fragen ob er selbst an der Umgestaltung teilnehmen will oder ob er Vertrauen an vertrauenswürdige Dritte delegiert.

 

Das Internet, der eigene Verstand, das eigene Gefühl und die "gesellige" Zusammenkunft helfen uns "Menschen" dabei.

 

Denn Medien besitzen wir nicht, ebenso Geld, keinen Einfluß, keine Teilhabe, alles dies ist ausgeschlossen vom System, dem Faschismus, der die EU eisern im Griff hielt und derzeit auseinander fällt.

 

Aus zwei Gründen, der eigenen Gier und dem äußeren "Feind" (Trump Putin Xi),

 

 

 

 das errichtete Imperium bricht ausschließlich wegen Starrheit, wäre es flexibel, könnte es Selbstheilung durchführen und weiter manipulieren.

Niemand muß gegen ein System kämpfen, das sich selbst zerstört.

 

Das politische Umfeld ist so kaputt, das politische Korrektheit seine eigene Krebszelle ist.
 

 

Dazu ein Faktor Primitivität aus dem Peterprinzip, sie haben keine "Kader" mehr, sie dürfen auch nicht, deshalb wandern sie auf Nebenfelder ab,

 

Mir gefallen solche Aktionen wie der gemeinsame Kampf der Regierung, der fff-Jugend und der Polizei gegen sich selbst, Stichwort "Braunkohle muß weg" und "Trinken war ok, Essen kam erst nach 13 Stunden"!
 

 

Die "Welt" rettenden roten Germanen haben es echt schwer.

 

Innen gibt es keine Gegner und außen interessiert es keine Sau, was Germoney macht und was nicht.

 

Die Zeit rennt einfach über "deutsch" hinweg, ist aber kein Problem, der Beginn wird am Tage X starten, von welcher Talsohle aus gestartet werden muß werden wir sehen, das entscheidet der Wähler, der Demonstrant oder ein Ereignis , das eingetreten ist.

 

Land "deutsch" wird niemals untergehen, egal was uns wieder angetan wird.
 

 jo

Unser Problem ist sowohl von Vor- und auch Nachteil, es heißt Geduld und "mal sehen, bis jetzt ist es ja noch nicht sooo schlimm".

 

Schaut also zu, wenn fff marschiert, weder oben noch unten wissen, was sie tun, ihr Problem, die NWO ist zerstört, es gibt keine Zentrale mehr.

 

Widerstand ist immer gewaltfrei, gegen die Mächte des Bösen hat Gewalt keinen Sinn, das wäre Freude für die Einheitspartei und Ziel für neue Umerziehungslager, fragt sich nur gegen wen.

 

Freut Euch des Lebens, bitte immer vorsichtig sein, an Demos teilnehmen, damit das Babylon nicht einschläft, ansonsten schaut den vielen Baustellen der "Macht" zu und habt auch Spaß am Tod des Systems, es rudert und paddelt auf dem Ozean der erwachenden Welt um sein Leben.

 

Weniger gegen Phantomfeinde von Innen, als gegen allmächtige Feinde von Außen, der Tag für den Wiederaufbau wird kommen, seid bereit wenn der Ruf kommt " packen wir es an".
Wir sind das Pack.

So sagte es bereits der Erzengel Gabriel.


 

Denkt daran, Parteien sind auch Lebewesen, es kann auch aus dem System selbst Neues kommen, passen wir also auf, das es sich nicht regeneriert.
 

 

Seid bereit, alte weisse Männer, ihr werdet bald gebraucht, denn die Schulen haben überhaupt kein Wissen mehr,

nur noch Propaganda und Agitation, Mergels Studienfach.


 

Und zittert nicht, bleibt ruhig und entspannt


Sie löschen viele Leute aus dem Netz, wegen "Hass", glaubt mir, ich kenne niemanden der heute noch von Hass getrieben wird.
 

Ich selbst bin gänzlich ohne Hass, nur ein wenig verwundert über das Innere der Freiluft-Psychiatrie im Lande "deutsch".

 

48 Sek. 3 Min. 35 Sek.

 

 

ENDE