Montag, 24. Juni 2019

Wie ich schon länger warnte geht es immer stärker bergab mit der Meinungsfreiheit in Deutschland und in Facebook


Mehr Zwang
Mehr Unfrieden

Was macht das für einen Sinn
Es ist Unsinn, ja gefährlich

Bannt die Gehässigkeiten auf beiden Seiten mit besonderen sichtbaren Schritten
es wird gefährlich
in die falsche Richtung




Die Hexenjagd erreicht einen neuen Höhepunkt



Privatinvestor Politik Spezial


https://philosophia-perennis.com/2019/06/23/die-hexenjagd-erreicht-einen-neuen-hoehepunkt/ 


--- 


 

Kein Politiker an der Regierung hat mehr eine Chance reel von seinem Volke  gewählt zu werden,  wenn das so weitergeht. 

Egal, nicht links nicht nach rechts geschaut

ihr wisst das ich nichts von Links und rechts halte, sondern nur von verträglicher parlamentarisch ausgewogener Politik,


für das Volk, 
nicht für den Parteiapparat 


 


Ende