Montag, 24. Juni 2019

Fulford 1. Teil + vorgelesen 1+2 Teile... Gelten Vereinbarungen US Generäle & Elders, auch für Trump. Ich sage ja...


für Weltfrieden

für  Golddeckungen von Zentralbanken, Goldenes Zeitalter

für  Paradigmawechsel auf  Erden

für Vernichtung Satan-Pädonisten, Verbrecher auf Erden




#Fulford #AntiilluminatenTV

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 24.06.2019

 

 

Die satanische Sommersonnenwende der khazarischen Mafia im Iran schlägt mit großem Erfolg fehl

 ..06-24

Von Benjamin Fulford Wöchentliche Berichte   


  

 

Versuch der khazarischen Satanisten, den dritten Weltkrieg im Iran auszulösen, ist spektakulär verlaufen. 

 

Was geschah, war, dass US-Präsident Donald Trump auf Befehl der satanischen Chabad-Pseudojuden am 21. Juni, einem Tag des Brandopfers der satanischen Sommersonnenwende, einen massiven Angriff auf den Iran befahl, aber das US-Militär weigerte sich, ihm zu gehorchen. 

 

Am Ende kam das einzige Feueropfer in Form von gewaltigen Explosionen in einer Ölraffinerie in Philadelphia, die zur selben Zeit stattfanden, als der Iran-Angriff hätte stattfinden sollen.
 


 

Explosion At Oil Refinery In Southwest Philadelphia

  CBS Philly

 

 

Dies geschah, als der Iran eine US-Drohne abschoss, die in seinen Luftraum eindrang, während er bewusst kein bemanntes US-Flugzeug abschoss, das ihn begleitete. 

 

Um das Gesicht zu wahren, gaben Trumps khazarische Marionettenmeister lächerliche Nachrichtenberichte heraus, in denen sie sagten, sie hätten den Iran mit einem "digitalen Vergeltungsschlag" geschlagen. 

 

Was sie hätten sagen sollen, war ein "gefälschter Vergeltungsschlag".

 

 

Tatsächlich war der Iran sehr verhalten, da am 5. Juni Öllager in seinem größten Containerhafen in Brand gesteckt wurden und am 7. Juni sechs iranische Handelsschiffe in zwei Häfen am Persischen Golf fast gleichzeitig durch „Brandvorrichtungen“ von unbekannte Herkunft. ”
 

 

https://www.zerohedge.com/news/2019-06-18/declassified-sino-russian-masterplan-end-us-dominance-middle-east
 

 

 

 

 

Laut Pentagon-Quellen war Israel der wahrscheinliche Täter dieser Angriffe, und es wurde eine direkte Verbindung zwischen dem US-Zentralkommando und der iranischen Marine hergestellt, um sicherzustellen, dass Provokationen Dritter nicht zu einem Krieg zwischen den USA und dem Iran führen.
 

 

In einem ähnlichen Schritt wurde der amtierende Verteidigungs-Minister der USA, Patrick Shanahan, "entlassen, 

 

weil er auf einer Liste von Personen auftauchte, die von der Mafia von Khazarian kompromittiert wurden", heißt es in Quellen des MI6. Insbesondere war er intensiv an der „Bewaffnung von Zivilflugzeugen durch Boeing“, seinem langjährigen Arbeitgeber, beteiligt. 

 

Mit anderen Worten, er war in den Massenmord und die nukleare Erpressung des Malaysia Air Flight 370/17 verwickelt, so die Quellen.

 

 

Das US-Militär ist auch weiterhin nicht bereit, einen Verteidigungsminister an die Trump-Administration zu liefern oder Befehle von dieser zu befolgen. 

 

 Stattdessen "schickt das Militär seinen älteren Staatsmann, den ehemaligen Vorsitzenden des Joint Chiefs of Staff, Admiral Mike Mullen, um den Krieg gegen den Iran über ABC abzulehnen", so die Quellen des Pentagon.
 

 

Sogar langjährige Trump-Anhänger beginnen endlich zu begreifen, dass der Präsident durch den satanischen Chabad-Kult, zu dem sein Schwiegersohn Jared Kushner gehört, persönlich kompromittiert und erpresst wurde. 

 

Diese Fanatiker glauben, dass sie einen Krieg zwischen dem Iran, China und Russland (Gog) und den G-7 (Magog) auslösen müssen, um einen Krieg zu beginnen, der 90% der Menschheit tötet und ihnen erlaubt, den Rest zu versklaven.

 

Währenddessen springt Trump wie ein Ping-Pong-Ball vor und zurück, je nachdem, ob es sich bei der letzten Person, mit der er sprach, um einen US-Militärpatrioten oder einen Gangster aus Khazarian Satanic handelte.

 

In Nordkorea erhält Trump vernünftige Anweisungen vom US-Militär. 

 

Aus diesem Grund gab der oberste nordkoreanische Vorsitzende Kim Jong-un bekannt, dass er von Präsident Trump einen „Brief mit hervorragendem Inhalt“ erhalten habe und „ernsthaft über den interessanten Inhalt nachdenken würde.“
 

 

Http://www.kcna.co.jp/index- e.htm



Den Quellen der White Dragon Society im Weißen Haus zufolge schlug der Brief vor
,….



Weitererer Text  wenn vorhanden...