Montag, 24. Juni 2019

MÜLLER AKTUELL







 

Wenn beim Rechteck sprühen, zwei Euros zusammenprallen, dann geht das mich das natürlich etwas an, es ist erstmal positiv, zwei Chemtrails weniger.
 

 

Das selbst das Personal nicht mal Flugzeuge beherrscht ??? glaube ich weniger, Fachkräftemangel also auch bei der Buntenwehr, so man Mockingbird noch Glauben schenkt.

 

Da kommen wir zu Istanbul, wo der "Wahlsieg", der nicht Erdoghan-Leute von den Banken so gewünscht wurde, was wiederum eine Abkehr der Reichen von AKP und des Chefs "Freundschaft" mit unserem Putin beweist.

 

Hierzulande gibt es weiter die festgefahrenen Gleise, "die AfD ist an allem Schuld", an der Sündflut, am Fall Roms, an Adolfchen, an Stalins Tod und was weiss ich noch, was der Kalaschnikow gefällt.

 

Ich sah kurz die BV-Sitzung der CDU, Unsmergelchen weiter Person Nr 1, sie bestimmt was Akk 47 machen soll und was nicht.
 

 

Dazu passend stimmen alle Führungskader der CDU in den Anti-AfD-Chor ein, das gefällt mir in meiner Eigenschaft als Sachse, denn anderes würde einen echten Sachsen an der AfD zweifeln lassen, denn aus deren Programmatik bekommt er nichts, was sein Leben verbessern wird. 



Er wählt aus Protest, das ist immer gut, es erweckt die im Goldrausch eingeschlafenen Buntentagabgeordneten der CDU. 



Die Wahl wird interessant

 

Was mich dagegen wundert, ist der Ruf einiger CDU-Leute nach möglicher Zusammenarbeit mit der AfD, soll wohl die AfD auf "temogratischem" Parkett halten und evtl doch ein paar Stimmen noch zweifelnder Wähler bringen. 

 


nur kurz, ich halte das für möglich, sinnvoll und fürs Volk likeky - Pussl.

 

 

Nur ein Mann steht eisern für Themokratie , der Maaßen ist auf Tour, welcher Tour, weiß ich aber nicht, er steht allein, noch.


 

 

Das wundert mich,

 

nicht der Maaßen, sondern die Mockingbird, er taucht jeden Tag in Fernsehen und Zeitung auf, er wird also aufgebaut.

 

Sogar an LübkePropaganda der Kalaschnikow zweifelt der Mann, tststs.
Mister Designiert Kanzler of Germoney.

 

 

Das ganze soll noch zwei Monate so weiter gehen, am 1.9. können dann abends die Steuererhöhungen kommen, damit die Umwelt zerstörenden fff-Horden (die über das frische Grün der Felder trampeln),
nein, da es eine Vereinigung ist, sagt man besser "marschiert",
 

..ihren Willen bekommen.
 

Sie marschieren ja sicher für Unsmergelchen, bessere Symbiose von Geld und Schafskopf geht nicht mehr.

 

In Amerika, die ja ein paar Monate Vorsprung haben, wird neben Nexium auch Sientologie, die Kirchenfürsten, die Clintonstiftung. hunderte Personen... wegen Kinderhandel... angeklagt, 

 

das zieht sich noch in die Länge, wir wissen, wie "Rechtsstaat" funktioniert, im Grunde eigentlich nirgendwo.

 

Das ist auch nicht wichtig, bedeutend ist, das es in die Öffentlichkeit kommt und abgestellt wird, ein Wahlversprechen von Trump.

 

 

Ich habe in meiner Wahlanalyse von Sachsen der SPD eine Chance so um die 8-9 % gegeben, hier muß ich mich korrigieren, an zwei Fronten läuft ALLES gegen diese Jesuitenpartei.
 

 

Die Zentrale kämpft gegen die Sachsen SPD und die Grünen wie verrückt von der anderen Seite der Wahlfront im Sachsenland.
 

 

Mir fehlt noch die Meldung am Mittwoch, ob Sarazin ausgeschlossen wird, dann wette ich, auf unter 5 %.

Die Grünen kommen dann dagegen sicher rein.

Die FDP nicht. 



Ich wünsche schönen Nachmittag, die Dinge im Lande "deutsch" sind noch nicht in Bearbeitung, alles Nachrichten der völligen Bedeutungslosigkeit, 


 

 

die "Show" gemäß Q kann man nicht genießen, hier in "deutsch" ist alles Lame Duck.

 

ENDE