Sonntag, 12. Februar 2017

Wolfgang Eggert´s Prof. Veith´s, Traugott Ickeroth´s Basiswissen ist für uns wichtig Zusammenhänge zu verstehen ...

 Veröffentlicht am 09.02.2017   Weltkrieg nach Drehbuch Die Armageddon Sekten der Weltregierung

von Wolfgang Eggert 

Timothy Lutz

Der Sturz des Imperiums beginnt ab nächster Woche: "Die Explosion der Pädophilen-Bombe als Auslöser ..."

https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2017/02/09/der-sturz-des-imperiums-beginnt-die-explosion-der-paedophilen-bombe-als-ausloeser/


… und – dank Trumpeinen Systemwechsel historischer Dimension einläuten.
Es beginnt. JETZT! 
Auch wegen Jeff Sessions.

Er ist seit heute, 9.2.17 vereidigt und US-Justizminister sowie Generalstaatsanwalt.

All jene, die sich jetzt noch künstlich und politisch korrekt als Trump-Hasser profilieren, werden als Handlanger einer kriminellen Clique von Kinderschändern und Hochverrätern entblößt werden.

Wir erleben das „Coming-Out“ der Antidemokraten und Antichristen! Ein besonders fieses Exemplar finden Sie hier: Aufruf zum Präsidentenmord auf einer Titelseite.

Auf gleichem Niveau bewegt sich z.B. auch das Spiegel-Titelbild.

In diesem brandneuen Video von Bill Still, einem bekannten US-Journalisten und Autor, wird gesagt, was jetzt nach den Aussagen eines FBI-Analysten bevorsteht (ab Mitte des Videos wird es brisant):


Ich werde in Kürze daraus noch einige Schlüsselaussagen auf Deutsch transskribieren.
Kurz noch einige Infos zur Person von Bill Still:
Bill Still ist ein ehemaliger Zeitungsredakteur und Herausgeber. Er hat für USA Today, The Saturday Evening Post, die Los Angeles Times Syndicate, OMNI Magazin geschrieben und hat auch die syndizierten Radio-Programm, Health News produziert. Er hat 22 Bücher und zwei Dokumentarfilme geschrieben und ist Gastgeber seines beliebten täglichen YouTube-Kanals der „Still Report“, der Quintessential Report über die Wirtschaft und Washington.
In der Beschreibung des obigen Videos von Bill Still steht unter anderem (Übersetzung):
Wenn irgendjemand noch Fragen über Donald Trump’s Engagement für die Arbeit Gottes auf der Erden stellt – und vor allem hier in Amerika – dann ist für mich die Frage schon beantwortet. Ich glaube, dass Präsident Trump sich verpflichtet hat, das schwierigste Problem aller zu bewältigen – das Problem an der Spitze, wie krumme Politiker kontrolliert werden – durch Pädophilie.
….  Und sei Dir bewusst, dass ich inbrünstig betete, ob ich diesen Bericht veröffentlichen möchte oder nicht.
Pädophilie; ich weiß nicht einmal wie man das Wort korrekt spricht. Das Böse umgibt es. Der Missbrauch unschuldiger Kinder als nur eine weitere Untergruppe der Prostitution? Schwierig, sich vorzustellen; unmöglich zu rechtfertigen.
Aber jetzt ist es soweit. Wir werden nie eine bessere Chance haben, dieses Grauen zu besiegen. Es existiert und ist institutionalisiert als eine Möglichkeit, mächtige Menschen zu kontrollieren, um die politische Agenda des Bösen mit dem ultimativen unaussprechlichen Prostitutionsring zu unterstützen.////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Ergänzend dazu:
Ehemaliger New Yorker Bürgermeister Rudy Giuliani
enthüllte
bereits am 20. Dezember 2016:

„Der Pädophilenring in Washington D.C.
ist der größte auf der Welt,
wobei der in London
wahrscheinlich gleich an zweiter Stelle kommt.“

Man hat versucht, diese Enthüllung als FAKE-News darzustellen oder als nicht authentisch. Wenn alle diese hier gemachten Aussagen von Rudy Giuliani sich jetzt nicht als FAKE sondern als FAKT herausstellen, dann wissen wir warum.
Übersetzung (von Eve / Kosmische Tagesschau) mit Hervorhebungen von mir.

OFFIZIELLE AUSSAGE VOM BÜRGERMEISTER RUDY GIULIANI


  1. Dezember 2016
Ich schreibe heute morgen von meinem Appartment in New York aus, von dem ich die Stadt überblicke, die ich so liebe. Ich denke über das nach, was ich letzte Nacht unternommen habe. Ich sinne über mein Schicksal nach, und darüber, was der Herr dafür bereithält. Zum ersten Mal in meinem Leben fühle ich mich völlig frei.  Als wäre ein Gewicht von meinem Herz genommen worden. Endlich habe ich den Durchbruch zur Befreiung geschafft.
Ich weiß, die Zeit ist knapp. Ich werden nicht viele Worte verschwenden. Ihr habt meine Kommentare zu dem sogenannten „PIZZAGATE“ Skandal gesehen.  Ich kann euch sagen, daß – ja, es ist vollständig wahr.
Unter den Machthabern ist das Allgemeinwissen.

 
Der Pädophilenring in Washington D.C. ist der größte auf der Welt, wobei der in London wahrscheinlich gleich an zweiter Stelle kommt.

Obwohl ich niemals an diesen ruchlosen Aktivitäten teilgenommen habe, kenne ich doch Leute, bei denen das der Fall war, und ich weiß von vielen, die ihrer Verfolgung entgangen sind.


Die Zeit ist zu knapp um zu erklären, warum ich so lange geschwiegen habe, aber ich werde sagen, daß ich niemals der Bürgermeister von New York City geworden wäre, wenn ich den Ball nicht so gespielt hätte, wie ich es getan habe.




  • Ich will, daß die Leute, die das hier lesen, wissen, sie dürfen den Kampf niemals aufgeben.  
  • Die Medien werden weiterlügen. 
  • CNN wird lügen. 
  •  Fox News wird lügen. 
  • NBC wird lügen. 
Sie werden lügen und lügen und lügen. Sie werden die Wahrheit eine „Lüge“ nennen.  Sie werden die echten Nachrichten Falschnachrichten nennen
  (Fake-news, A.d.Ü.). Und sie werden ihre Lügen die „Wahrheit“ nennen. Lehnt all das ab! Glaubt nicht ein einziges Ding von dem, was sie sagen!


Fox News hat gerade angerufen, um meinen jüngsten geplanten Auftritt abzusagen. Wenn ihr „mich“ im TV seht, wie ich diese ganzen Tweets dementiere, dann glaubt das nicht, was ihr da seht! Die Regierung und die Medien haben eine Technologie, die derjenigen, die der Öffentlichkeit zur Verfügung steht, um 20 Jahre voraus ist. Technologie, die weit, weit dem voraus ist, von dem die Öffentlichkeit irgendeine Ahnung hat.  Sie können einen echtzeit CGI (Computer Generated Image, also Computer generiertes Abbild) erschaffen, einen menschlichen Avatar. Ich habe die schon gesehen, und man kann sie von echten Menschen nicht unterscheiden. Sie haben auch Klone und biometrische Avatare.


Ich werde euch einen kleinen Hinweis geben, ein kleines Geheimnis: Im neuen Star Wars Film haben sie einen verstorbenen Schauspieler mit CGI wieder neu erschaffen. Das haben sie absichtlich ziemlich schlecht gemacht. Dieses Verfahren gehört in Hollywood mittlerweile nun schon viele Jahre zum Standard, und solche Befehle kommen direkt vom CIA.


Es wird gemacht, um der Öffentlichkeit etwas vorzuspiegeln und sie zum Narren zu halten, – als hätte es seit Ende der 90ger Jahre keine besonders großen Fortschritte in dieser CGI Technologie gegeben. Doch das hat es, in großem Stil, das kann ich euch versprechen.



Seid bereit. Bereitet euch vor.  Seid wachsam. Hinterfragt alles. Stellt eure Authoritätspersonen in Frage, denn sie leben, um euch zu belügen. Sie genießen die Leichtgläubigkeit der Leute. Ihr müsst euch ihnen entgegenstellen!
Zum Schluss noch ein Wort zu 9/11: An diejenigen, die die offizielle Geschichte glauben: Ihr seid hinters Licht geführt worden! Ihr seid betrogen worden! Und wenn ihr in die richtige Richtung schauen wollt, dann schaut nicht Richtung Saudi Arabien oder Bin Laden. Das ist eine nette kleine Ablenkung. Und schaut euch sorgfältig die Strukturen der Türme an und stellt Fragen dazu, wie sie eingestürzt sind. Das ist eine der größten Vertuschungen der gesamten Geschichte!


Um Voltaire zu zitieren:
„Wenn ihr wissen wollt, wer über euch herrscht, dann fragt euch selbst, wen oder was ihr nicht kritisieren dürft.“ Durchdenkt das tiefgründig und ihr werdet viele Antworten finden.

Betet für mich.

Rudy Giuliani

weitere Diskussionen in Englisch bitte klicke auf die Website ganz oben

 -----------------

Meine Meinung ...

"Was machen die meisten Medien in Europa ...? sie sind ja nicht viel 
besser, wenn überhaupt...?"
Das ganze scheint System zu haben.
Es ist ein dunkles System das sie nie, nie,  nie,  gewinnen lässt. 
Die Wahrheit ist immer stärker und jetzt kommt alles Angestaute .... auf. 


lg wolf

Wer wollte sich vom MALTA Flughafen aus dem Staub machen - INTEL Auszüge

http://rinf.com/alt-news/newswire/rock-blocked-gibraltar-police-car-speeds-onto-runway-to-stop-raf-plane-from-taking-off/

 


Königliche Gibraltar Polizei (RGP) verwendete ein Auto, um ein RAF-Flugzeug vom Verlassen der Startbahn zu blockieren, um ein Mitglied des Militärs zu verhaften.Berichte deuten darauf hin, ein Verteidigungsministerium (MoD) Fahrzeug hatte versucht, das Polizeiauto von der Eingabe der Start-und Landebahn zu blockieren.Der Vorfall endete mit einem nicht identifizierten Mitglied der Dienste aus dem Flugzeug zusammen mit ihrer Ausrüstung nach einem zweistündigen Abstand entfernt entfernt werden.Die bizarre Situation verursacht erhebliche Verzögerungen für andere Passagiere warten auf das britische Übersee-Territorium bekannt als The Rock zu verlassen. Die Daily Mail berichtet, dass der Vorfall auf eine diplomatische Zeile über eine Beleidigung von Sexualstraftaten beruhte.Während das Verteidigungsministerium die Art der Straftat nicht kommentieren würde, erklärte es der Mail: "Wir können bestätigen, dass ein Zwischenfall auf dem Flugplatz eingetreten ist, der eine ungeplante Schließung der Winston Churchill Avenue in Gibraltar erforderlich machte."Die Regierung von Gibraltar erklärte dem Daily Star: "Eine Strafverfolgungsoperation, die von der Royal Gibraltar Police durchgeführt wird, hat dazu geführt, dass ein Flugzeug daran gehindert wird, zu starten und später andere Flugzeuge in ihrem Ansatz nach Gibraltar zu verzögern."Die englischsprachige spanische Zeitung Olive Press zitierte eine Quelle, die sagte, dass die Straftat wird schließlich kommen, "aber das Verteidigungsministerium sollte besser kommen und etwas sagen.""Das wird für das MoD zu groß sein. Es hat zu großen Verzögerungen der Flugzeuge in der Lage zu fliegen verursacht. Wenn das RGP ein MoD-Flugzeug vom Start weg stoppt, ist es etwas sehr großes. "Die RGP hat die Vollmacht über alle Straftaten, die auf der Insel durchgeführt werden.


Über RT. 
 Dieses Stück wurde von RINF Alternative News mit Genehmigung oder Lizenz nachgedruckt.

 -------------------------

INTEL 

Auszüge vom berühmten COBRA Interview.. 

http://prepareforchange.net/2017/02/07/cobra-prepare-for-change-january-interview/ 


Aaron - Das ist eine lange Frage Cobra. Der erste Teil ist: Welche Seite sind sie auf: Bill Gates, Nelson Mandela, Wladimir Putin, Julian Assange Seite..?

COBRA              -    Du musst eins nach dem anderen angehen.

Bill Gates            -    Negative (Er ist nicht des Lichts)

Nelson Mandela  -    positiv

Vladimir Putin    -    positivJulian

Assange               -    positiv (OK) 

 ----------

Aaron - Ist Bill Gates eine Kabalist oder unterstützt er die  Khasarischen Mafia?

COBRA - Er ist sehr viel mit der Kabale verbunden. (OK)

Aaron - Sind Wikileaks und Julian Assange gefälscht,  oder sind seine Quellen zu vertrauen?

COBRA - Sie sind nicht gefälscht. Sie sind nur in ihrem Verständnis begrenzt, so dass sie aufdecken und freigeben, was sie auf ihrem Verständnis der Situation basieren können, aber sie haben keinen Zugang zu tieferem Intel (INFO). (OK)

Aaron - Der Fragesteller sagt weiter: Wird Putin von Baron de Rothschild kontrolliert oder dient er dem Licht mit dem Bündnis und den Plejadiern?

COBRA - Er wird bestimmt nicht von den Rothschilds kontrolliert. (OK)

Aaron - dient er dem Licht mit dem Bündnis und den Plejadiern?

COBRA - Ja natürlich. (OK)

Aaron - Es gibt ein Bild mit Nelson Mandela in der Ritter von Malta Kleidung und ein anderes mit David Rockefeller. War er in der Liga mit dem Vatikan und auch ein Cabal?

COBRA - Das war er nicht. Er traf sich gelegentlich mit ihnen, und das bedeutet nicht, dass er damit einverstanden ist, was sie tun oder von ihnen Befehle erhalten hat. (OK, richtig, danke)
 ---------------etc...

Lynn - jetzt werde ich mit einigen Fragen, die für dieses Monats-Interview eingereicht zu starten. 

Es gibt einen Anspruch, dass ein NATO-Schiff zusammen mit seinen 500 Matrosen von den Russen um Kaliningrad vergangenen Monat sank, ist das wahr?

COBRA - Es wurde nicht bestätigt. (OK)

Lynn - Es wurde behauptet, dass Donald Trump von den Russen und den chinesischen Drachen unterstützt wurde, um der Präsident der USA zu werden. Ist das die wahre Kobra?

COBRA - OK. Das ist ein sensibles Intel und es ist nicht der höchste Zweck, diese Frage zu beantworten. Ich möchte nur über Trump ein paar Dinge, die geklärt werden müssen. 

  • Erstens ist er nur ein Mensch und was wichtiger ist, 
  • wer hinter ihm steht. 
  • Menschen, die hinter ihm sind, sind sowohl das Licht als auch die andere Seite, und beide versuchen, Einfluss auf ihn zu nehmen und er ist in hohem Maße anfällig für beide Einflüsse. 
  • Was wir in seiner Präsidentschaft sehen, ist nur ein Spiegelbild der Schlacht der Kräfte, die hinter ihm stehen. 
(Ja, ich glaube, wir sind Zeugen davon)

Aaron - Die nächste Frage ist auch zu Donald Trump. 

Dieser Fragesteller fragt: Donald Trumps VISA-Verbot muslimischer Länder scheinen mehr Feinde Israels zu bestrafen als den Terrorismus zu verhindern. 

Beispielsweise 9-11 wurde von Saudi-Arabien und israelischen MOSSAD getan, und er verbot diese beiden Länder nicht wegen ihrer Terrorismuszugehörigkeit! 

Stattdessen sind wir der Terrorist für diese Länder, weil wir sie bombardiert haben. Sie haben uns nicht angegriffen! Was haben Sie zu diesen muslimisch gebannten Ländern zu sagen, ?

COBRA - Sie haben diese Frage genau beantwortet. Das ist genau die Perspektive. (OK danke)


 
Lynn - Ein Anderer fragt: 

Einmal bin ich mit dem Papst einverstanden. Die Länder sollten Brücken mit ihren Nachbarn bauen, anstatt Gebäude zu bauen! Haben wir nichts aus der Geschichte der Berliner & Gazawände gelernt? 

Eine Wand beseitigt nicht die Wurzel der Probleme. Es ist nicht nur die Förderung der Trennung, aber es ist nun Auslöser Rassismus, der fast in den USA ausgelöscht wurde. Was haben Sie über diese Mauer zwischen Mexiko und den USA zu sagen, was schlagen wir da vor > Cobra?

COBRA - OK, wieder haben Sie diese Frage beantwortet. Es ist einfach, die Geschichte auf eine nicht sehr konstruktive Weise zu wiederholen und hier sehen wir ein Beispiel dafür, wie die negativen Kräfte die Situation durch Trump beeinflussen können. (Ich stimme zu, danke)


 

Aaron - nächste Frage betrifft Mexiko. Mexiko scheint in tiefe, tiefe Finsternis gefallen zu sein. Die Bevölkerung ist immer noch sehr unwissend und ärmer als je zuvor. Die Politiker sind korrupt an den Kern und ein Land, das viel Öl produziert. Die Menschen können nicht einmal leisten, Gas in ihren Fahrzeugen wegen der unverschämt hohen Benzinpreise! Was können Sie uns über die Widerstandsbewegung für die Zukunft von Mexiko,  erzählen?




COBRA - OK, die Pläne für Mexiko sind Teil der ursprünglichen Pläne für Mittelamerika und Südamerika. Ich würde sagen, es gibt eine bestimmte positive Gruppe hinter den Kulissen, aber die Situation ist einfach noch nicht fertig. 

So würde ich sagen, ich würde einen gewissen Rat geben, den ich anderen Leuten in anderen Ländern für diesen Zeitraum gebe. Ich würde sagen, dass wir jetzt in der Zeit sind, in der es am düstersten vor der Morgendämmerung zu sein scheint, und diese Art von Zeit ist es sehr wichtig, diese innere Verbindung mit dem Licht zu behalten, auf die positive Sicht zu konzentrieren und das Licht im Licht zu halten in dieser Lage. 

Natürlich können die Menschen auch miteinander in Verbindung treten und sich selbst organisieren, um sich gegenseitig zu unterstützen, um diesen Übergang zu durchlaufen. (OK danke)


 ------------------usw

























 

INTEL Sonntag 12.02.2017. DER EVENT KANN KOMMEN - so verstehe ich das -

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/02/transition-geopoliticalgcrrv-review.html

In Google deutsche Übersetzung..


 

Nur zu überprüfen ...

Es gibt keine relevanten (wichtigeren) GCR / RV Intel mehr.

Alles, was strukturell erreicht werden musste, 
wurde erreicht.

General Joseph Dunford hat/ist die Kontrolle über die 
RV-Version hier in den USA.

Die alten chinesischen Königlichen Ältesten haben/sind die Kontrolle über die neuen Finanzcomputer und Satelliten weltweit, da ihre privaten Goldbestände das neue globale Währungssystem unterstützen.

HSBC ist ihr globaler Paymaster für alle Bank-zu-Bank- und Bankkundenauszahlungen.

HSBC ist eine chinesische Elder  und kontrollierte Bank.
(Elder =Ältester eines Clans) 

Es gibt keine wahrgenommenen Verzögerungen mehr. Vielmehr nur eine voreingestellte Performance Tag und Zeit.

Alle 209 Regierungen haben die GESARA-Mandate eingehalten, was ein ausgehandelter Vertrag zwischen galaktischen Vertretern und der Menschlichkeit war, der alle zukünftigen Aspekte menschlicher Angelegenheiten wohltätig regieren sollte.

Über 12.500 Einnahmestandorte sind bereit, Devisentermingeschäfte zu erhalten und die Börse zu bearbeiten.

Dieser globale Übergangsprozess begann im Herbst 1996 und wurde erstmals am 11. September 2001 weltweit begonnen.

Jeder Welt-Führer ist sehr wohl bewusst der finanziellen Übergang aber geschworen zur Geheimhaltung. 

Wie sind (vertreten) Entscheidungsträger.

Entscheidungsträger für alle großen Banken und großen Unternehmen weltweit.

Der gesamte Zentralbankenmechanismus ist infolge des Übergangs reformiert worden.

Viele bestehende Staats- und Regierungschefs, die diese dramatischen Veränderungen nicht akzeptieren wollten, wurden öffentlich beseitigt und werden leise durch GESARA-konforme Regierungen und Führungen ersetzt - darunter die USA, Kanada, Großbritannien, Italien, Brasilien, Ukraine, Israel usw ...

Alle finanziellen Transaktionen haben jetzt 100% digitale Transparenz und Sachanlagen zu unterstützen. 

Dies betrifft die Beseitigung von Diebstahl, Drogen, Menschenhandel, Krieg.

Alle tiefen Untergrundbasen und Atomwaffenlager wurden durch gütige galaktische Kräfte mittels menschlicher Hilfe zerschlagen.

Neue patentierte Technologie-Durchbrüche werden nun für die Menschheit freigegeben, wodurch Umweltstabilität und saubere Energie-Unabhängigkeit auf individueller Ebene geschaffen werden.

Chemtrails, GVO und pharmazeutische Toxine werden aus der menschlichen Erfahrung als auch entfernt werden.

Konflikte zwischen den Nationen werden nun auf diplomatischen Wegen im Vergleich zu militärischen Konflikten gelöst.

Medienkonglomerate, die gefälschte Nachrichten berichten, werden verworfen und verschlossen, wenn das Problem weiterhin besteht.

Politiker, die Interessen der Privatbürger über die Masse ihrer Bevölkerung vertreten, werden zuerst zensiert und dann schließlich ersetzt.

Die heimliche Natur des Übergangs wurde durchgesetzt, um die Weltbevölkerung ruhig zu halten, während diese radikalen GESARA-Änderungen durchgesetzt wurden.

Gott ist mit uns.
 -----------------------------

Diesen Post per E-Mail versendenBlogThis! In Twitter freigebenIn Facebook freigeben  ....  Neuerer Post  ....  Älterer Post ....  Startseite
Disclamer:

Wir sind in Übereinstimmung mit: "Copyright Disclaimer Gemäß § 107 des Urheberrechtsgesetzes von 1976 wird für die" faire Nutzung "zu Zwecken wie Kritik, Kommentierung, Nachrichtenberichterstattung, Lehre, Stipendien und Forschung eine angemessene Verwendung zugelassen Durch Urheberrechtsgesetze, die andernfalls verletzen könnten. "Gemeinnützige, pädagogische oder persönliche Nutzung treibt die Balance zugunsten einer fairen Nutzung."

Alle Rechte vorbehalten. Wir verfügen nicht über das geistige Eigentum, das auf dieser Website gezeigt wird, die jeweiligen Inhaber besitzen dieses Recht, sofern nichts anderes angegeben ist.

Wir akzeptieren keine Meinungen, die auf der Dinar Chronicles Webseite zum Ausdruck gebracht werden. Die Vollständigkeit, Wahrhaftigkeit, Genauigkeit oder Zuverlässigkeit der Inhalte oder Mitteilungen, die auf Dinar Chronicles veröffentlicht wurden, werden nicht unterstützt, vertreten oder garantiert.

Dinar Chronicles ist kein registrierter Anlageberater, Maklerhändler, Bankier oder Devisenhändler und daher keine Informationen auf der Website als Anlageberatung zu verstehen. Wir haben nicht die Absicht und sind nicht die Bereitstellung von finanziellen, rechtlichen, steuerlichen, politischen oder sonstigen Ratschläge für jeden Leser der Website. Diese Website ist ... Lesen Sie weiter
Profile in sozialen Netzwerken
TwitterFacebookGoogle PlusRSS FeedEmail

    Beliebt
    Tags
    Blog Archiv

    "ZIM Redemption Story" - 10:00 Uhr EDT - Freitag - 23. September 2016
    Reposted pro Anfrage. ~ Dinar Chroniken ZIM Redemption Story 10:00 am EDT Freitag Ort: Tampa Bank: Wells Fargo / Abbot Downing Septem ...
    "Monumental" - Neue Republik Intel - 19. Oktober 2016
    Erhalten per E-Mail bei 3:34 PM EDT für die Veröffentlichung. ~ Dinar Chroniken "Monumental" Republik Update 19. Oktober 20160 Was für ein ...
    "AKTUALISIERT: Freigabeplan" - TZX Intelligence Report - 12.11.16
    T Z X Intelligence Report Geschrieben am 11. Dezember 2016 UPDATE: Neues intel in fett GREEN hinzugefügt ab 10:56 PM EST. ~ Dinar Chroniken T ...
    "20 Antworten" - GESARA Update - Donnerstag - 3. November 2016
    Erhalten per E-Mail für die Veröffentlichung um 11:11 Uhr EDT. ~ Dinar Chroniken -------- "20 Antworten" GESARA Update Donnerstag Nove ...
    WELTWEITER STATUSBERICHT - RV / GCR Intel - 17.10.2016
    Erhalten per E-Mail bei 2:12 PM EDT für die Veröffentlichung. ~ Dinar Chroniken GLOBAL STATUSBERICHT 17.10.2016 Achtung: Auf besonderen Wunsch ...

© Copyright Dinar Chronicles - Alle Rechte vorbehalten. Datenschutzerklärung |
Humanitäre Projektideen
Liste aller Gastbeiträge zu Humantarischen Projektideen
Dinar Chroniken
Dinar Chroniken
Die Kleinanzeigen-Seite und mehr befinden sich auf der offiziellen Haupt-Website, klicken Sie auf das Bild oben zu besuchen. Wenn Sie von der offiziellen Hauptwebsite hierher kommen und alle Beiträge sehen möchten, klicken Sie oben links auf die Registerkarte Startseite.
Dinar Chroniken (wechselnd)
Wenn nichts auf diesem Teil der Website gebucht wird, schauen Sie bitte hier.
Betriebsstunden
Die Betriebsstunden der Entsendung für Dinar Chronicles ist 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr und 19:00 Uhr bis 12:00 Uhr Eastern Time. Diese Stunden werden nicht streng gefolgt und können variieren.
Unterstütze uns
Http://www.dinarchronicles.com/support-us.html
Kaufwährung
Kaufen Dinar - Xchange of America
Währungstabellen
Datenschutzerklärung
Live Wechselkurse
WECHSELKURSE
Peking, China

 ------------------------

Liebe RPP Freunde/Mitglieder,

Diese Vorabmeldung, wohl aus dem Kern der  Finanz- Welteliten kommend 
- mit friedlichen, prosperierenden Zügen - 
 köchelt  noch halb im Verborgenen. 
Aber man erkennt die Strukturen und  Umsetzungen.

Mit dem EVENT wird/muss es an die breite Öffentlichkeit weitergegeben werden. Aber es ist technisch, praktisch, geschaffen. 
Der Weg war lang und weit bis zum Ziel, dass nun vor Augen liegt. 

Alle Schritte wurden penibel geordert, 
man meinte es eben immer ernst.
Das Werk ist vollbracht! 

 ------------

Ich habe euch bis hierher mit meinem BLOG begleitet und werde ihn wieder schließen. allerdings  - step by step - ...

Dieser boersenwolf BLOG  war  Gedacht euch über die letzten wichtigen Schritte zu informieren, was so wirklich hinter den Kulissen in dieser Welt abgeht und was mit dem `ANDEREN WEG´ Richtung RPP AZ MÖGLICHKEITEN -  von mir oft genannt -  gemeint sein könnte. 

(" Ich weiß nicht wohin ich will, dafür bin ich schneller dort. 
"Mit Nachdenken, agieren und meine Art von  Remote Viewing,  gelingt 
das halbe Leben.") 
(von mir, ⬄  PSI, Fernwahrnehmung)

                                                       ----------------------

Geredet wird jetzt nicht mehr so viel sondern  mehr gehandelt.

NDA & SICHERHEIT ist Voraussetzung für die Endabwicklung, die penibel kontrolliert, vor Ort passieren werden wird. 

Keine Details über Vergleiche, Art der AZ´s etc. sind mehr erlaubt.

Auch wenn es noch einige Wochen bis Beginn der wahren Transaktionen für unsere Mitglieder kommen könnte, sind wir sehr nahe dran. 
 Allerdings wird die Abwicklungsphase einige Zeit in Anspruch nehmen.

 --------------

Wer mit offenen Blick durch das Leben geht, schafft es auch zu gehen.  


lg wolf