Sonntag, 12. Februar 2017

Wer wollte sich vom MALTA Flughafen aus dem Staub machen - INTEL Auszüge

http://rinf.com/alt-news/newswire/rock-blocked-gibraltar-police-car-speeds-onto-runway-to-stop-raf-plane-from-taking-off/

 


Königliche Gibraltar Polizei (RGP) verwendete ein Auto, um ein RAF-Flugzeug vom Verlassen der Startbahn zu blockieren, um ein Mitglied des Militärs zu verhaften.Berichte deuten darauf hin, ein Verteidigungsministerium (MoD) Fahrzeug hatte versucht, das Polizeiauto von der Eingabe der Start-und Landebahn zu blockieren.Der Vorfall endete mit einem nicht identifizierten Mitglied der Dienste aus dem Flugzeug zusammen mit ihrer Ausrüstung nach einem zweistündigen Abstand entfernt entfernt werden.Die bizarre Situation verursacht erhebliche Verzögerungen für andere Passagiere warten auf das britische Übersee-Territorium bekannt als The Rock zu verlassen. Die Daily Mail berichtet, dass der Vorfall auf eine diplomatische Zeile über eine Beleidigung von Sexualstraftaten beruhte.Während das Verteidigungsministerium die Art der Straftat nicht kommentieren würde, erklärte es der Mail: "Wir können bestätigen, dass ein Zwischenfall auf dem Flugplatz eingetreten ist, der eine ungeplante Schließung der Winston Churchill Avenue in Gibraltar erforderlich machte."Die Regierung von Gibraltar erklärte dem Daily Star: "Eine Strafverfolgungsoperation, die von der Royal Gibraltar Police durchgeführt wird, hat dazu geführt, dass ein Flugzeug daran gehindert wird, zu starten und später andere Flugzeuge in ihrem Ansatz nach Gibraltar zu verzögern."Die englischsprachige spanische Zeitung Olive Press zitierte eine Quelle, die sagte, dass die Straftat wird schließlich kommen, "aber das Verteidigungsministerium sollte besser kommen und etwas sagen.""Das wird für das MoD zu groß sein. Es hat zu großen Verzögerungen der Flugzeuge in der Lage zu fliegen verursacht. Wenn das RGP ein MoD-Flugzeug vom Start weg stoppt, ist es etwas sehr großes. "Die RGP hat die Vollmacht über alle Straftaten, die auf der Insel durchgeführt werden.


Über RT. 
 Dieses Stück wurde von RINF Alternative News mit Genehmigung oder Lizenz nachgedruckt.

 -------------------------

INTEL 

Auszüge vom berühmten COBRA Interview.. 

http://prepareforchange.net/2017/02/07/cobra-prepare-for-change-january-interview/ 


Aaron - Das ist eine lange Frage Cobra. Der erste Teil ist: Welche Seite sind sie auf: Bill Gates, Nelson Mandela, Wladimir Putin, Julian Assange Seite..?

COBRA              -    Du musst eins nach dem anderen angehen.

Bill Gates            -    Negative (Er ist nicht des Lichts)

Nelson Mandela  -    positiv

Vladimir Putin    -    positivJulian

Assange               -    positiv (OK) 

 ----------

Aaron - Ist Bill Gates eine Kabalist oder unterstützt er die  Khasarischen Mafia?

COBRA - Er ist sehr viel mit der Kabale verbunden. (OK)

Aaron - Sind Wikileaks und Julian Assange gefälscht,  oder sind seine Quellen zu vertrauen?

COBRA - Sie sind nicht gefälscht. Sie sind nur in ihrem Verständnis begrenzt, so dass sie aufdecken und freigeben, was sie auf ihrem Verständnis der Situation basieren können, aber sie haben keinen Zugang zu tieferem Intel (INFO). (OK)

Aaron - Der Fragesteller sagt weiter: Wird Putin von Baron de Rothschild kontrolliert oder dient er dem Licht mit dem Bündnis und den Plejadiern?

COBRA - Er wird bestimmt nicht von den Rothschilds kontrolliert. (OK)

Aaron - dient er dem Licht mit dem Bündnis und den Plejadiern?

COBRA - Ja natürlich. (OK)

Aaron - Es gibt ein Bild mit Nelson Mandela in der Ritter von Malta Kleidung und ein anderes mit David Rockefeller. War er in der Liga mit dem Vatikan und auch ein Cabal?

COBRA - Das war er nicht. Er traf sich gelegentlich mit ihnen, und das bedeutet nicht, dass er damit einverstanden ist, was sie tun oder von ihnen Befehle erhalten hat. (OK, richtig, danke)
 ---------------etc...

Lynn - jetzt werde ich mit einigen Fragen, die für dieses Monats-Interview eingereicht zu starten. 

Es gibt einen Anspruch, dass ein NATO-Schiff zusammen mit seinen 500 Matrosen von den Russen um Kaliningrad vergangenen Monat sank, ist das wahr?

COBRA - Es wurde nicht bestätigt. (OK)

Lynn - Es wurde behauptet, dass Donald Trump von den Russen und den chinesischen Drachen unterstützt wurde, um der Präsident der USA zu werden. Ist das die wahre Kobra?

COBRA - OK. Das ist ein sensibles Intel und es ist nicht der höchste Zweck, diese Frage zu beantworten. Ich möchte nur über Trump ein paar Dinge, die geklärt werden müssen. 

  • Erstens ist er nur ein Mensch und was wichtiger ist, 
  • wer hinter ihm steht. 
  • Menschen, die hinter ihm sind, sind sowohl das Licht als auch die andere Seite, und beide versuchen, Einfluss auf ihn zu nehmen und er ist in hohem Maße anfällig für beide Einflüsse. 
  • Was wir in seiner Präsidentschaft sehen, ist nur ein Spiegelbild der Schlacht der Kräfte, die hinter ihm stehen. 
(Ja, ich glaube, wir sind Zeugen davon)

Aaron - Die nächste Frage ist auch zu Donald Trump. 

Dieser Fragesteller fragt: Donald Trumps VISA-Verbot muslimischer Länder scheinen mehr Feinde Israels zu bestrafen als den Terrorismus zu verhindern. 

Beispielsweise 9-11 wurde von Saudi-Arabien und israelischen MOSSAD getan, und er verbot diese beiden Länder nicht wegen ihrer Terrorismuszugehörigkeit! 

Stattdessen sind wir der Terrorist für diese Länder, weil wir sie bombardiert haben. Sie haben uns nicht angegriffen! Was haben Sie zu diesen muslimisch gebannten Ländern zu sagen, ?

COBRA - Sie haben diese Frage genau beantwortet. Das ist genau die Perspektive. (OK danke)


 
Lynn - Ein Anderer fragt: 

Einmal bin ich mit dem Papst einverstanden. Die Länder sollten Brücken mit ihren Nachbarn bauen, anstatt Gebäude zu bauen! Haben wir nichts aus der Geschichte der Berliner & Gazawände gelernt? 

Eine Wand beseitigt nicht die Wurzel der Probleme. Es ist nicht nur die Förderung der Trennung, aber es ist nun Auslöser Rassismus, der fast in den USA ausgelöscht wurde. Was haben Sie über diese Mauer zwischen Mexiko und den USA zu sagen, was schlagen wir da vor > Cobra?

COBRA - OK, wieder haben Sie diese Frage beantwortet. Es ist einfach, die Geschichte auf eine nicht sehr konstruktive Weise zu wiederholen und hier sehen wir ein Beispiel dafür, wie die negativen Kräfte die Situation durch Trump beeinflussen können. (Ich stimme zu, danke)


 

Aaron - nächste Frage betrifft Mexiko. Mexiko scheint in tiefe, tiefe Finsternis gefallen zu sein. Die Bevölkerung ist immer noch sehr unwissend und ärmer als je zuvor. Die Politiker sind korrupt an den Kern und ein Land, das viel Öl produziert. Die Menschen können nicht einmal leisten, Gas in ihren Fahrzeugen wegen der unverschämt hohen Benzinpreise! Was können Sie uns über die Widerstandsbewegung für die Zukunft von Mexiko,  erzählen?




COBRA - OK, die Pläne für Mexiko sind Teil der ursprünglichen Pläne für Mittelamerika und Südamerika. Ich würde sagen, es gibt eine bestimmte positive Gruppe hinter den Kulissen, aber die Situation ist einfach noch nicht fertig. 

So würde ich sagen, ich würde einen gewissen Rat geben, den ich anderen Leuten in anderen Ländern für diesen Zeitraum gebe. Ich würde sagen, dass wir jetzt in der Zeit sind, in der es am düstersten vor der Morgendämmerung zu sein scheint, und diese Art von Zeit ist es sehr wichtig, diese innere Verbindung mit dem Licht zu behalten, auf die positive Sicht zu konzentrieren und das Licht im Licht zu halten in dieser Lage. 

Natürlich können die Menschen auch miteinander in Verbindung treten und sich selbst organisieren, um sich gegenseitig zu unterstützen, um diesen Übergang zu durchlaufen. (OK danke)


 ------------------usw