Freitag, 30. August 2019

Österreichische Polizisten sind Kickl Fan - ich auch !!!


Ex Innenminister Kickl ist ein Original, viele Wiener,  ich,  kennen ihn seit Jahren ein wenig  persönlich, er  ist so wie er ist ... das macht ihn sympatisch .. mit einer Partei hat das gar nichts zu tun - er ist ein Mensch - ein Truther...




Blaulicht-Party: Polizei wünscht sich Herbert Kickl zurück! 



INTELZusammenf. gekürzt 30.08.2019 x22report.com + Sunny News + David Berger & Sellner Schmankerl..


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/08/restored-republic-via-gcr-update-as-of_30.html

 

 


 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 30 2019

 

 

 

 

 

 

Da der IWF angekündigt hat, dass alle Währungen goldbesichert sind, einschließlich des USN, ist es meine persönliche Meinung, dass einige ausgetauscht haben, aber unter NDAs waren, um nicht zu sagen, nichts. 

 

Ich glaube, das Fenster für die Internet-Gruppe würde zwischen jetzt und Samstagabend 31. August für die 800#s liegen, aber sie können es bis Sonntag Abend 1. September ebenfalls einplanen. 

 

Es wäre meine Schlussfolgerung, dass wir bereits ab Freitag bei unseren Terminen dabei sein könnten. 30. August mit Liquidität von Sun. 1. September. Nur meine Vermutung. Niemand weiß es sicher, außer Trump, und er wird nicht reden.

 

Nachfolgend wurde angedeutet, dass der IWF erklärt hat, dass alle an der globalen Währungsrückstellung teilnehmenden Weltwährungen durch Vermögenswerte gesichert sind und 800#s jederzeit herauskommen könnten, mit Liquidität bis zum Samstagabend 31. August - Sonntag Morgen 1. September.

 

1. Mi. 28. August um 5:18 Uhr EDT gab der IWF bekannt, dass die Weltwährungen nun dem Goldstandard entsprechen - alle Währungen wurden mit Gold unterlegt, einschließlich der USN.

 

2. Mi. 28. Aug. Worte von einem Wal: "Reno war positiv über die Ausgabe von Quittungen über die eingezahlte Währung." Mit anderen Worten, die SKRs des Wals und alle USTNs standen kurz davor, für flüssig erklärt zu werden.

 

3. Die Aktivierung des RV erfolgte um 9:30 Uhr EDT Thurs. 22. August 2019. US Thunderbirds und British Red Arrows flogen am Opening Bell of Stock Market den Hudson River hinunter, was den Tod des Fiat-Systems und die Aktivierung des Quantum Financial Systems bedeutet.

 

4. Am selben Tag um 9:30 Uhr ist EDT Do. 22. August "Mad Dog" getauscht, teilweise liquide geworden, wurde der Erhalt einer weiteren Anzahlung am Freitagmorgen 23. August und die erste Auszahlung von Zim Bond bis zum 1. Oktober versprochen.

 

5. Fox News Hannity berichtete, dass der ehemalige FBI-Direktor James Comey angeklagt würde. Der Comey-Bericht wurde am Donnerstag veröffentlicht. 29. August - der Beginn von Deklass.
 

 

A. 29. August 2019 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456##

 

1. Gestern Morgen Mi. 28. August um 5:18 Uhr EDT gab der IWF bekannt, dass die Weltwährungen nun dem Goldstandard entsprechen - alle Währungen wurden mit Gold unterlegt.

 

2. Das grüne Licht wurde für die Auszahlung aller verschiedenen Gruppen gegeben, aber sie wurden aufgehalten, weil 17 Personen bei zwei großen Banken versuchten, das System zu betrügen. Das Sicherheitsprotokoll des Quanten-Finanzsystems funktionierte, und diese Personen wurden erwischt und behandelt.

 

3. Alles wurde von den Banken und Präsident Trump festgelegt. Alles wurde gestern Abend wieder abgezeichnet, um heute Morgen Donnerstag zu gehen. 29. August.

 

4. Das Militär hat nun das letzte Wort, um mehr grünes Licht zu geben.

 

5. Am Montag 26. August fingen die Marinen an, gezahlt zu werden, am Tues. andere im Militär einschließlich Veteranen begannen ihren Austausch.

 

6. Wir suchen jetzt nach den 800#s. Es könnte über Nacht mit den Gruppen und 800#s Release bis morgen Vormittag Freitag freigegeben werden. 30. August.

 

7. Wir könnten Termine am Freitag bekommen. 30. August, mit Liquidität ab Sat. 31. August.

 

8. Der Bundesstaat Florida befand sich wegen des Hurrikans unter einem Ausnahmezustand. Florida Bewohner konnten ihre Verabredungen einstellen und haben dann eine 14-15 Tagesperiode, nachdem sie zurück zu ihren Häusern kommen, um zu ihren Verabredungen zu gehen.

 

 

B. 29. August 2019 Morgenkaffee mit MarkZ: 

 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz

 

1. Bis vor einer Stunde erwarteten sie noch heute Donnerstag die Freigabe von Geldern in Europa. 29. August. Isaac wartete immer noch.

 

2. Nflemingjr: Uns wurde gesagt, dass der Irak bereit sei zu gehen und wir waren innerhalb eines 24-Stunden-Fensters, aber wir wissen nicht, wann die 24 Stunden begannen.

 

3. Mein Bauchgefühl war, dass wir es am Samstag sehen würden. 31. August. Es ist der letzte Tag des Monats, der erste Tag des neuen Monats und der Sonntag war der erste Tag der Woche im Irak.

 

4. Die Leute in London berichteten, dass ihnen versprochen wurde, heute Donnerstag flüssig zu werden. 29. August.

 

5. Jeder neue Währungskorb würde 6-9 Monate bis zum RV dauern, um Handelsfragen auszugleichen.

 

6. Leute, die Zim gestern erlöst haben, berichteten, dass ihnen versprochen wurde, dass sie heute Donnerstag die Freigabe ihrer Gelder sehen würden. 29. August.

 

7. Der Irak erwartete das RV diese Woche. Ein weiterer Artikel erschien über ihre neuen Münzen. Es gäbe keine Notwendigkeit für Münzen, wenn sie nicht RV'd.



8. Mitglied: Hier ist der neu veröffentlichte OIG-Bericht über James Comey:

 

 https://t.co/iCMuIAw1Xc



C. 28. August 2019 19:59 Uhr EDT ZAP, Anon: "Bezüglich ZAP" von (Anonym) - 8.28.19 Uhr

..

ENDE des Zusammenschnittes für heute ..






Nächste Welle kommt, Schmerz - Episode 1956

Das Establishment beginnt zu begreifen, dass der BREXIT passieren wird, egal was sie tun, nichts wird ihn aufhalten. 

 

Nigel Farage erklärt, dass die Schließung des Parlaments ein normaler Prozess ist. Der schottische Tory-Führer tritt zurück. Ich glaube, wir werden in Großbritannien mehr Menschen sehen, die zurücktreten. 

 

MSM (Marsmedien) / CB-Plan gescheitert, sie haben versucht, die Rezession voranzutreiben, sie zeigen Umfragen, dass die Leute glauben, dass eine Rezession kommt, aber es gibt ein Problem, das die Leute - die Leser ihnen  ausgehen. 

 

Trump geht wieder auf die Fed los,  

es liegt alles im Plan

 

 

 

Kirsten Gillibrand scheidet aus dem Präsidentenrennen aus. Mitt Romney hat einen neuen Spitznamen für sich. Der IG-Bericht über [JC - Comey] wurde veröffentlicht, es zeigt, dass [JC] die FBI-Richtlinien verletzt hat und er im Besitz von Verschlusssachen war. 

 

Ihm wurde eine Falle gesetzt, und er fiel direkt hinein. Nächste Welle kommt. 

 

Das Friedensabkommen mit Afghanistan wurde vorbereitet und ist bereit, es umzusetzen. 

 

Was wir erleben, ist militärische Planung vom Feinsten









Verbinde die Punkte #238:Pleiten, Pech und Pannen (29.08.2019)

Am 29.08.2019veröffentlicht

 

 

https://philosophia-perennis.com/2019/08/29/martin-sellners-youtube-kanal-ist-wieder-online/ 

 

(David Berger) Martin Sellners Youtube-Kanal ist wieder freigeschaltet. Und darüber freue ich mich und beglückwünsche ihn zu diesem Erfolg. Auch wenn mich seine Anhänger für die Motive dieser Freude weiter verachten.

 

usw. wer mehr lesen will bitte Link oben anklicken..

 

OKAY Meister Schreiber David Berger ist wohl schon stark von sich überzeugt... .

OKAY auch das er Sellner half - nah wie denn - , wenn es ein Österreichischer Rechtsanwalt war, der
Grazer Medienrechtsanwalt Dr. Stefan Schoeller

(dank an ihn übrigens...) 

Ihm war seine politische Ausrichtung egal, weil ihm das Recht auf Meinungsfreiheit an sich am Herzen liegt – wie es sich für einen Anwalt gehört!“

 

OKAY .. auch für diesen Bericht, 

OKAY auch das Berger eine andere Ausrichtung - nämlich eine der Kerzenschlecker - Patie hat - konservativ bis in die Knochen 

 - Papsttreu - 

trotz Pädopphiliestentum dieses Vatikans + Päpste die in Wahrheit wohl Satan verehren (gibt einige Anzeichen Amulette etc.. dazu), und dass >>>   bis in die Socken.. 

Ich denke mir ohne mich aufzuregen jedoch auch wiederum: 

  • leben und leben lassen... 

  • nicht aufregen.. hilft der Gesundheit

und wegen jeden kleinem Scheiß Feuer schreien...

 ist nicht meine Art. 

 

Jedoch in der Pädophilistenszene bin ich wie die ganze Normale Welt unerbittlich und fordere den Vatikan auf zuzusperren - seine Angestellten zu prüfen und danach wieder Neu 

 

...mit gewählten Weiß-Rauch vom Schornstein,  den bestimmten Vatikan Chiefleader - von mir aus -  einsetzen.  

 

Kirchensteuer... (welch Wort) Zahlen sollte der Freiwilligkeit frönen und zahlen wer will.

 

Die veralterten MUSS Kirchensteuer einzahlen Sorgen, weil man ansonsten gepfändet wird...,  gehören wohl oder übel der Vergangenheit an, 

 

nämlich in die dunkle Zeit der Nazis, .. die diese Steuer  das damals - kerzenschleckend..-  ,  einführten.

 

 

  • Das gehört geändert..

  • Anders wird das nichts mehr.. 

  • in dieser Welt, denn die Enttäuschungen sind zu groß.



🔄


Was mich oft an Berger ärgert ist: 

"dass er zusätzlich zu anderen 100en Emails an mich noch 20-50 Mails täglich versendet und meint damit..  indirekt 

 

nuuuur seine Themen solle man lesen  

 

muss,  müssen tut man natürlich gar nichts, man kann sie ja löschen, ungelesen


Ich mache ihm einen Vorschlag: er sollte seine Themen irgendwie zusammenfassen und ebenfalls wie ich einen BLOG gestalten,  simpel und übersichtlich  und dann seinen LINK täglich wie gewollt  einmal im Ganzen versenden das würde allen seinen Lesern wohl guttun.  Denn so wie er das macht geht es einem täglich manschmal schon schwer  am Wecker.

 

Ich denke mir, Leser die meine boersenwolf Texte geniesen wollen können sich locker  !!! den Link   selber unter    Lesezeichen    speichern und bei Bedarf  abrufen.

  

 

 

 

 

Das erscheint mir weniger  Wichtigtuerisch

 

Ansonsten wünsche ich David Berger alles beste, er ist jedenfalls eine Bereicherung unserer Groß-Familie der Truther  im Netz geworden.  


lg wolf