Arbeitskreis Information

Arbeitskreis Information
Für Aufgewachte aller Altersgruppen

Donnerstag, 28. April 2022

INTELZusammenf. 28. 04. 22 + 💥Sondermitgliedschaft + meine Meinung

 


 
⚡️⚡️"Putin gewinnt in der Ukraine" 
 
- Die britische Zeitung The Guardian hält bevorstehende Niederlage des Westens im Stellvertreterkrieg mit Russland für möglich

Die mangelhafte Koordination zwischen den westlichen Staats- und Regierungschefs sowie die unterschiedlichen Ansätze zur Lösung der Ukraine-Krise haben dazu geführt, dass Moskau seine Ziele in der Ukraine garantiert erreichen kann. Laut The Guardian ist der Riss in der "prorussischen Koalition" trotz der Einheitserklärungen durch Eigeninteressen motiviert.

"Der britische Premierminister Boris Johnson und andere europäische Politiker sind nicht zukunftsorientiert und haben keinen durchdachten Plan. Trotz der Unterstützung durch die Waffen vermeidet der Westen schwierige Entscheidungen, weil er eine Eskalation und den Verlust von Energieimporten befürchtet", so die britische Publikation.

Laut The Guardian wird der Erfolg der russischen Sonderoperation in der Ukraine unweigerlich zum Zusammenbruch des internationalen Rechts und der internationalen Ordnung führen und den Status der friedenserhaltenden Strukturen der Vereinten Nationen zunichtemachen. Für Europa bedeutet der Erfolg der Sonderaktion "den Aufstieg eines Populismus im Stil von Marine Le Pen", einen permanenten Energiemangel und folglich einen Rückgang des Lebensstandards.

"Es ist an der Zeit, dass der Westen einen vernünftigen Blick auf die Dinge wirft und die neue Ordnung der Dinge akzeptiert. Putin kann gewinnen", heißt es abschließend in der Publikation.
~~~
 
EEP STATE CABAL Tötungen beginnen//

Botschaft an PUTIN und seinen inneren Kreis ⚠️⚠️⚠️
Das deep state cabale central world banking system ist zutiefst verärgert über Putins Umstellung auf ein Gold Back SYSTEM////
Sie versuchen, PUTIN zu TÖTEN... Aber sie sind konsequent gescheitert... Jetzt greifen sie die BILLIONAIRE neben ihm an und töten sie<
~~~
Die gleichen Morde finden in CHINA statt, verbunden mit dem mit Gold unterlegten FINANZSYSTEM///

Massenverhaftungen haben/finden in ganz CHINA statt//// auf beiden Seiten der chinesischen weißen Hüte und schwarzen Hüte zwischen chinesische Familien ist ein KRIEG ausgebrochen.
Beide Gruppen greifen sich gegenseitig an///
Tötungen//Entführungen
 

~~~




INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des RPP-Plattform.com - Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  

 
💥 

https://operationdisclosureofficial.com/2022/04/28/restored-republic-via-a-gcr-as-of-april-28-2022/


 💃👥👪👤👏

 

 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR am 28. April 2022


 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab Do. 28. April 2022

Zusammengestellt Do. 28. April 2022 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin i.R., Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

 

SEI VORBEREITET

Die Lebensmittel- und Treibstoffpreise sowie die Knappheit von Lebensmitteln stiegen weltweit in die Höhe. Der CEO von Goya Foods warnte davor, dass wir am Abgrund einer globalen Lebensmittelkrise stünden.

„Ich sah Elvis in einem UFO“
Ray Stevens
https://youtu.be/BYodBo1aNM8

„Tun, um zu werden“

22. April 2018 – #4623 Musik & das gesprochene Wort (thetabernaclechoir.org)

Im Leben geht es nicht nur darum, was wir mit unserer Zeit machen, sondern zu wem wir durch unsere Erfahrungen werden. Während es hilfreich ist, jeden Tag zu planen, was wir tun werden, sollten wir uns auch überlegen, was wir jeden Tag werden werden. Wie könnte die Person, die wir am Ende des Tages sind, ein wenig anders sein als die Person, die wir am Anfang waren?

Das Leben hat viel damit zu tun, wofür wir uns entscheiden. Diejenigen, die wirklich freundlich, fürsorglich, mitfühlend und großzügig werden, haben diese Eigenschaften im Laufe der Zeit durch die Anhäufung von Entscheidungen entwickelt, die dazu führen, dass sie eine Person mit gutem Charakter werden.

Ganz gleich, wie viel wir zu erledigen haben, das Leben sollte nie eine Liste von Aufgaben sein. Wir wurden geschaffen, um etwas viel Größeres zu werden, als wir jetzt sind.

 


Lebensmittel- und Treibstoffpreise und die Knappheit von guten Gütern schossen weltweit in die Höhe. Der CEO von Goya Foods warnte davor, dass wir am Abgrund einer globalen Lebensmittelkrise stünden.

Allein im letzten Monat wurden in den USA über ein Dutzend lebensmittelverarbeitende Betriebe zerstört, während in den vergangenen fünf Monaten fast zwei Dutzend Unternehmen der Lebensmittelindustrie Feuer fingen. Kürzlich wurden über 120.000 Pfund Rinderhack wegen Vergiftung zurückgerufen. Diese Woche erklärten die südkalifornischen Versorgungsunternehmen eine Notwasserspeichersituation.

Russland hat die Exportbeschränkungen für Düngemittel ausgeweitet und die Gaslieferungen an Bulgarien, Polen und Gaskäufer, die nicht in Rubel zahlen, eingestellt. Infolgedessen stiegen die europäischen Gaspreise um 24 %.

„Deutschland muss sich ‚intensiv‘ auf Gasknappheit vorbereiten“, sagte EnBW – eines der größten Energieversorgungsunternehmen.

Obwohl die Kraftstoffkrise nur kurz wäre und es ratsam wäre, Ihr Auto heute zu tanken, könnte die Lebensmittelkrise Monate dauern. Die Aufbewahrung von Lebensmitteln, Bargeld und wichtigen Gütern im Wert von ein paar Monaten wurde dringend empfohlen.

Hinweise zum Timing:

  • Die Kontinuität der Devolution der Kriegsgesetze der US-Regierung wurde am 21. Januar 2022 um 00:00 Uhr aktiviert .
  •  
  • Mit anderen Worten, die USA befinden sich im Kriegsrecht, und zwar seit dem 11. September.
  •  
  • Am Fr. Am 22. April um 6:00 Uhr EST schrieb Charlie Ward: „Die weltweite Einführung der Fonds hat gerade in allen Teilen der Welt stattgefunden und markiert den Beginn des globalen Programms zur Rücknahme von Vermögenswerten.“
  •  
  • Am So. 24. April: „Ich habe ein sehr starkes Gefühl, nächste Woche wird wild.“ … Schleudertrauma347
  •  
  • Di. Am 26. April 2022 um Mitternacht verloren die Vereinten Nationen gemäß nationalen Verträgen jegliche Macht über jede souveräne Nation. Souveräne Nationen wechselten vom Fiat-Dollar-SWIFT-System der Weltbank zum chinesischen Gold-/Asset-unterstützten CIPS-System. https://www.youtube.com/watch?v=2sCOcN9l2Xs
  •  
  • 27. April Charlie Ward: „Dies ist eine bedeutungsvolle Woche. Es spielt sich alles hinter den Kulissen ab! Der Deep State befand sich in einer Kernschmelze. Es sieht so aus, als ob MSN eine Erzählung von Russland verbreitet hat, das einen Atomkrieg beginnt. Dies war Propaganda, um diejenigen zu erschrecken, denen es an gesundem Menschenverstand mangelte, eine perfekte Ablenkung, um es den Guten zu ermöglichen, die Demontage des Deep State und der Cabal abzuschließen.“
  •  
  • Fr. 29. April 18:00 Uhr EST Trump wäre live auf Truth Social. Die nächste Kundgebung von Präsident Trump fand am 29.4 . in Nebraska statt. Kennt jemand die Bedeutung dieses Datums? Der 29. April 1945 war die Kapitulation Nazideutschlands an die Alliierten. Trump war der 19. Präsident , 45. Präsident . Es gab keine Zufälle. https://t.me/TruthSociaI_Telegram
  • "Sonne. Am 1. Mai wird das neue Gold-/Asset-unterstützte globale Währungssystem weltweit eingeführt“, so Fleming.
  •  
  • Sonne. 1. Mai:  Offensichtlich hat Tier4B (wir, die Internet Group) noch keine Benachrichtigung erhalten, wie erwartet diese Woche Termine zu vereinbaren, da die Länder Venezuela, Irak und möglicherweise Iran noch nicht ISO 20022-konform waren.  
  • Wenn sie von Sun nicht konform waren. 1. Mai , wir können ohne sie gehen.
  •  
  • Fleming: Laut dem CBI-Kontakt, der direkt mit Nick sprach, ist die WTO heiß darauf, dass die irakische Zentralbank endlich die Implementierung der ISO 20022-Zertifizierung unterschreibt. Venezuela und der Irak hinkten hinterher und mussten Ende des Monats die Einhaltung und Annahme bestätigen. Zu diesem Zeitpunkt würden sie die Neubewertung mit oder ohne sie beginnen.
  •  
  • Am Do. Am 5. Mai war eine Code Red (unknown) Event -Ankündigung geplant, die mit einer American Prince-Ankündigung am Dienstag zusammenfiel. 26. April um 19:21 Uhr , als der Prinz (vermutlich JFK Jr.) sagte: Noch 77 Stunden. Definiere: Antichrist.“
  •  
  • Code Red BIG Ankündigung 5.5 2022. Das ist es. Die Stunde schlägt uns. Der Sturm kommt. Sie sind nicht vorbereitet. Ich bin zurück. BQQM BQQM BQQM. Die Zeit ist gekommen. Alle werden staunen. Dunkel zu Hell [5.5]. … JFK Jr.
  •  
  • "Es ist Zeit. Sie haben uns alle unterschätzt. Sie dachten, ihr dämonischer Plan hätte bis ins Detail funktioniert und jeder hätte sich ihrem geistesgestörten Willen hingegeben. Sie lagen schrecklich falsch. Sie werden niemals ändern, was wir wirklich sind…..Gottes Schöpfung! Tick ​​Tack. Heute wird ein neuer Tag sein.“ …@RealDonaldTrump_Potus
  •  
  • Dies über den Global Currency Reset wurde von einem guten, hochgradig vernetzten Freund erhalten: „Es hört sich so an, als ob Gott uns genau dort hat, wo wir spirituell und intellektuell sein müssen, gedemütigt und durchhalten! Jeder große Mann oder jede große Frau muss einen emotionalen Übergang durchmachen, wenn auch nur um der leidenden Kinder willen, wenn auch nur um der verletzten und hilflosen Unschuldigen. Erinnern Sie sich an die Ermahnung von Q: „Das Ende wird nicht jedermanns Sache sein. Wann findet die Militärdemonstration statt? Wann kommt die steuerliche Befreiung? Wann werden die Kinder endlich von diesem elenden Grauen befreit? Die Antwort liegt zur rechten Zeit – in Gottes Zeitplan – wir werden uns alle durchsetzen, denn wohin wir gehen, gehen wir alle.“

Die wahren Nachrichten für Mi. 27. April 2022:

  • Wenn das Commonwealth aufgelöst wurde , brauchte die Welt natürlich eine neue, oder sagen wir mal, alte Verfassung: Aufhebung des englischen Gesetzes von 1871, Aufhebung der Balfour-Erklärung, 1776 Common Law für alle weltweit, Preise von 1950 (wobei 1955 das gewählte war Jahr) und unterdrückt und Quantentechnologien. … Schleudertrauma347
  •  
  • Die New Yorker Börse hat Kinderhandel betrieben, also wird sie sterben.
  •  
  • Nach der Bekanntgabe des Todes der Königin würde es einen Social Media Blackout geben – ein Cover für das Internet wurde entfernt und Titelgeschichten für das dreitägige Event und Zehn Tage der Dunkelheit (jetzt als Zehn Tage der Offenlegung bezeichnet) erstellt.
  • Ereignis: Putin stoppt das Gas für westliche Länder = Europäische Aktie fällt
  • Ereignis: Die New Yorker Börse wird durch einen EMP explodieren.
  • Wir bewegen uns auf dem Julianischen Kalender vorwärts.
  • Das US-Finanzministerium hat den United Continental Dollar (UCN) geschaffen, der jetzt die Landeswährung ist. Siehe Website: https://continentalpublicbank.com/
  •  
  • Die Fortsetzung von The Fall of the Cabal, Teil 22: Covid-19. Teil 5 von mehreren Folgen über den größten medizinischen Betrug aller Zeiten um Geld und Mord in Krankenhäusern: https://t.me/ExposeThePEDOSendTheCABAL/19376
  •  
  • 25. April 2022 GITMO Double Header Execution of Fauci and Lynch: https://realrawnews.com/2022/04/gitmo-double-header-execution-anthony-fauci-loretta-lynch/ , Michael Baxter Aus nicht genannten, aber leicht vorstellbaren Gründen , änderte das US Navy Judge Advocate General's Corps abrupt Anthony S. Faucis geplanten Hinrichtungstermin vom 26. April auf den 25. April und kam am Montagmorgen seiner Verpflichtung nach, nicht nur ihn, sondern auch GITMOs andere Berühmtheit des Tages, die ehemalige Clinton-Beraterin Loretta, hinzurichten Lynch, der am 7. April verurteilt wurde.
  •  

Globale Lebensmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit:

  • CEO von Goya Foods warnt davor, dass wir am Abgrund einer globalen Lebensmittelkrise stehen: https://twitter.com/chuckcallesto/status/1519405531521245185
  •  
  • Am Dienstag erklärten Beamte von Wasserversorgungsunternehmen in Südkalifornien zum ersten Mal in der Geschichte eine Notsituation im Zusammenhang mit Wasserknappheit.
  •  
  • Whiplash347: Wenn The Storm zuschlägt, werden die Preise vor The Crash auf die Preise von 1955 steigen. Es wird kurz sein. Tanken Sie noch heute Ihre Autos.
  •  
  • Russland hat die Gaslieferungen an Bulgarien und Polen eingestellt.
  •  
  • Russland will mehr Gaskäufer, die nicht in Rubel zahlen, vom Kreml abhalten. Europäische Gaspreise um 24 % gestiegen. Der goldgedeckte Rubel erreichte gegenüber dem Euro ein 2-Jahres-Hoch.
  •  
  • Putin hat angeordnet , die Beschränkungen für den Export von Düngemitteln in unfreundliche Länder bis zum 31. August 2022 zu verlängern, mit der Option, diese Entscheidung in Zukunft zu verlängern.
  •  
  • Frankreich: Am Mi. Am 27. April gab es in einigen französischen Städten einen teilweisen Internetausfall, nachdem Glasfaserkabel in der Region Paris und im Osten Frankreichs gekappt worden waren. Dies geschah, nachdem Unruhen ausbrachen, als Macron zum Sieger der Wahlen 2022 erklärt wurde, die angeblich in Betrug eingehüllt und Dominion-Wahlmaschinen repariert wurden – die gleichen Stimmenänderungsmaschinen, die beim US-Wahlbetrug 2020 verwendet wurden.
  •  
  • Fox News Tucker Carlsen bestätigte, dass im letzten Monat über ein Dutzend Lebensmittelverarbeitungsbetriebe zerstört wurden .
  • Deutschland müsse sich „intensiv“ auf Gasknappheit vorbereiten, sagt EnBW – eines der größten Energieversorgungsunternehmen.
  •  
  • Tim Brown: „ In den letzten fünf Monaten sind in den Vereinigten Staaten fast zwei Dutzend Unternehmen der Lebensmittelindustrie in Brand geraten. Darüber hinaus bezahlt unsere Regierung Landwirte seit Jahrzehnten dafür, dass sie keine Feldfrüchte anbauen, und wir haben eine Lieferkettenkrise, bei der Schiffe monatelang vor unserer Küste bleiben, bevor sie entladen werden. Hungersnöte kommen in die USA. Die Frage ist nicht, ob es kommt, sondern wann es kommt. Die Menschen sollten es wissen und sich vorbereiten, indem sie ihre eigene Nahrung anbauen und sich an das anpassen, was auf unserem Land passieren wird.“ https://settingbrushfires.com/governments-are-planning-food-shortages-not-predicting-them-video/
  •  
  • Über 120.000 Pfund Rinderhack landesweit wegen E. Coli-Bedenken zurückgerufen https://link.theepochtimes.com/mkt_app/over-120000-pounds-of-ground-beef-recalled-nationwide-over-e-coli-concerns_4430363.html

Globale Finanzkrise:

Internationaler Kindersexhandel:

  • [Sensibler Inhalt, lesen Sie den vollständigen Bericht unten anbei]

Russland/Ukraine-Krieg:

  • [Sensibler Inhalt, lesen Sie den vollständigen Bericht unten anbei]

Covid/Vax-Hoax:

  • mRNA-Impfstoffe zerstören das Immunsystem der Menschen.
  • Es geschieht allmählich im Laufe der Zeit, insbesondere bei der Doppelimpfung zwischen 40 und 70 Jahren. Sie haben bereits über 40 % ihres Immunsystems und ihrer Fähigkeiten verloren oder geschädigt und verlieren jede Woche weitere 5 %.
  • Bei dieser Rate haben sie bis Weihnachten null Prozent Immunsystemfähigkeit (bei allen doppelt geimpften Menschen über 40 Jahre alt) und bis März werden alle über 30 ihr Immunsystem ebenfalls verloren haben.
  • Bei Personen unter 30 Jahren wird bereits eine Verschlechterung ihres Immunsystems beobachtet. Es ist normal, dass diese Altersgruppe ein stärkeres Immunsystem hat, also wehrt ihr Immunsystem vielleicht kurzfristig die mRNA-Impfstoffe ab.
  • Dr. Ryan Cole, ein Pathologe, hat über 100.000 CV-19-Labortests durchgeführt und festgestellt, dass mRNA-Impfstoffe schwere Autoimmunerkrankungen verursachen.
  • Dr. David Bauer , ein weltbester Virologe, bestätigt auch, dass Pfizer Vaccines das Immunsystem nach zwei Impfungen zerstört und Auffrischungsimpfungen wie ein Abonnementdienst werden, um am Leben zu bleiben.

White Hat Devolution Plan und Kontinuität der US-Regierung:

  • Die Korruption der Biden-Administration ist klar zuerkennen.
  •  
  • Trump sagte, Biden sei Deep State und müsse die Wahlen 2020 gewinnen, da die Welt nur so die Korruption sehen könne. Wenn Trump die Wahl gewonnen hätte, hätten sich die Dinge nicht geändert und die Korruption von MSM und dem Deep State hätte viel schwierigere Probleme und Probleme geschaffen, die es zu lösen gilt, aber durch Bidens Amtsantritt wurde die Korruption aufgedeckt.
  •  
  • Die Wahl wurde Biden gegeben, da sie Teil der Militäroperationen war, der Kontinuität der Devolution der Regierung, die mit den Kriegsrechten verbunden sein würde , die am 21. Januar 2022 um 00:00 Uhr aktiviert wurden.
  • Seit 2017 hatte Trump viele Executive Order(s) unterzeichnet, die sich auf den Devolutionsplan und die Kontinuität der Regierung beziehen.
  •  
  • Alles, was Sie sehen und beobachtet haben, war ein gut platzierter Plan, um all die Gräueltaten , Regierungskorruptionen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit aufzudecken, die innerhalb der drei Zweigsysteme der Vereinigten Staaten stattfinden – die wiederum mit anderen Regierungen, Führern und Eliten der Welt verbunden sind und ihre Organisationen.
  •  
  • Biden ist ein Turncoat-Schauspieler, der von den White Hats zur Infiltration in die Kabale der World Deep State Society platziert wurde.
  •  
  • Mein Verständnis ist, dass sein gesamtes Vermögen eingefroren wurde und ihm die Wahl zwischen Tod, Militärtribunalen und allem, was seiner Familie genommen wurde, einschließlich seines zukünftigen Enkelerbes, gegeben wurde, oder er könnte der mächtigste Maulwurf der Welt werden, der direkt mitten im Deep State platziert wurde Sektor.
  •  
  • Alles, was Sie sehen, wurde entworfen, wie Pelosi, Biden, Fauci und Hunter Bidens Laptop, der den Schlüssel zum Deep State Plan enthält, und wie er im Delaware Shop platziert wurde.
  •  
  • Es gab viele Mechanismen für diesen Plan: Trump, acht US-Intel. Agenturen und militärische Geheimdienstbataillone, die mit einer weltweiten Organisation von White Hats verbunden sind, die in einer Stichoperation des Jahrhunderts arbeiten, um die Welt zu retten.
  • Immer mehr Länder erleben den Kollaps. Unruhen haben wegen Nahrungsmitteln und Benzin, Inflation und Lieferkettenknappheit begonnen.

Der Plan, weiße Hüte:

  • Irgendwann werden weltweite Militärputsche beginnen, aber zuerst das Kriegsrecht.
  • Das Militär in 32 Ländern wird das Kriegsrecht gegen Unruhen aktivieren. Nahrungsmittelknappheit, Gasknappheit/Impfstoffmandate/, Zwangsimpfungen/Lockdowns.
  • Die Bürger der Welt werden sich gegen die Deep State Plandemic erheben.
  •  
  • Das Kriegsrecht wird White Hats als Vorwand dienen, um das Militär in allen wichtigen Ländern einzusetzen.
  •  
  • In jenen Tagen, in denen Menschen unter Kriegsrecht stehen, werden die Deep State Cabal, diejenigen, die am Plan der Pandemie beteiligt waren, Bank- und Pharmaunternehmen festgenommen
  •  
  • Zero Hour plus Fall of the Cabal in allen Ländern.
  • Vertrauen Sie dem Plan. White Hats Army ist der einzige Weg.

Med-Betten

  • Erinnern Sie sich an die Aussage von POTUS, dass alle Krankenhausgeräte bis Ende des Jahres veraltet sein werden? Keine Chemo, Bestrahlung usw. mehr. Krankenbetten, UV-Lichttherapien usw. Krankenhäuser und Schulen werden auseinandergerissen. Keine Notwendigkeit für medizinische Forschung, wenn man 6000 Heilmittel hat, die Tesla hatte.

Das Ereignis: Sturm des Jahrhunderts Cyber-Angriffe

  • Cyber-Angriffe in Waffenqualität erwartet.
  • Als nächstes kommt die Wasserinfrastruktur.
  • Gasleitungen in Europa kämpften gegen einen nicht erwähnten Angriff.
  • Stellen Sie sich 50.000 Schiffe auf dem Ozean vor, die 90 % des globalen Handels und der Lebensmittel bewegen. Sie werden fast alle digital gesteuert. Ein Schiff kann die weltweiten Reedereien für drei und bis zu elf Monate stören.

White Hats Schachspiel:

  • In den letzten Momenten des Schachspiels der Masters waren nur noch wenige Züge übrig. Der Gewinner weiß, dass er/sie gewonnen hat, bevor das Publikum es weiß. Nur der Gewinner und der Verlierer wissen, dass das Spiel vorbei ist und die letzten Schritte unternommen werden müssen, um das Spiel zu beenden. Das Publikum weiß nicht, dass das Spiel vor langer Zeit gewonnen wurde.
  •  
  • Die letzten Züge des Deep State fanden statt: Stillstand, Panik, Verwirrung und dann das bevorstehende Ende. Ihre letzten Züge sollten immer noch so tun, als ob sie das Sagen hätten, obwohl in den von der Deep State Cabal kontrollierten Ländern auf der ganzen Welt Massenverwirrung herrschte.
  •  
  • Omicrom warf die medizinischen/wissenschaftlichen/Banking/Militärorganisationen des Deep State auf eine Schleife.
  •  
  • Elon Musk Super Activated: Niemand weiß es, aber er gibt Milliarden über Milliarden auf der ganzen Welt für Projektorganisationen von The Great Awakening aus, um Gruppen und Demos gegen die Great Reset Plandemic zu ermöglichen
  • .
  • Joe Rogan Super Activated: Über 200 Millionen Downloads pro Monat. Es wird erwartet, dass der Podcaster Nummer 1 der Welt große Schritte gegen den Deep State unternimmt. Das jüngste Interview hat die Ermordung von JFK, die Aufdeckung von Impftoten und die schwächenden Auswirkungen auf weltweiter Ebene ins Bewusstsein gerückt.
  •  
  • Überall auf der Welt haben Millionen von Podcastern ihre Haltung gegenüber der Deep-State-Erzählung der Plandemie geändert.
  •  
  • Die Deep State NATO UN/US Deep State Ops werden ein Ereignis unter falscher Flagge entlang der Grenzen der Ukraine veranstalten oder auf ihre eigenen Militärschiffe schießen. Diese False-Flag-Ops werden so aussehen, als hätte Russland gefeuert oder NATO- oder US-Truppen entlang der Grenze angegriffen oder auf ein Schiff geschossen.
  •  
  • Dieses inszenierte Deep State Event unter falscher Flagge wird zu einem vollständigen Kriegszustand nach Artikel 5 und einer Eskalation zu einem vollständigen nuklearen Patt krieg führen.
  •  
  • Das Bündnis afrikanischer Länder mit Russland wird sich in militärische Kämpfe, Pattsituationen und Staatsstreiche innerhalb ihrer Nationen und Nachbarländer begeben, die die UNO unterstützen.
  •  
  • Die malaysischen Länder positionieren das Militär und bereiten sich auf eine sich erhitzende Schlacht zwischen China und Taiwan vor.
  •  
  • In den vergangenen Wochen haben die USA schwere Frachtschiffe, Truppen, Munition, Artillerie und Flugzeuge nach Asien geschickt.
  •  
  • Die indischen Streitkräfte bauen weiter Militär in der Nordregion auf.
  •  
  • Die pakistanischen Streitkräfte bereiten sich darauf vor, Bataillone an die indische Grenze zu verlegen.
  •  
  • Chinesische Streitkräfte stehen entlang der Grenzstädte bereit.
  •  
  • Georgia Forces bewegen.
  •  
  • Ein Großteil des Nahen Ostens verlagert wichtige Militärgüter an die Grenzen.

Mossad, Israel, Obama, Rothschilds-Verbindungen, Schleudertrauma347:

Erinnern Sie sich an die Mossad-Studenten in Turm 2 kurz vor dem 11. September 2001?

Erinnern Sie sich, dass Netanjahu sagte, er dachte, der 11. September sei gut für Amerika?

Erinnern Sie sich an Israels Hintertür ins Silicon Valley?

Denken Sie daran, dass sie die saudischen Wahabiten geschaffen haben, um das Internet zu kontrollieren und Sie gegen den Islam aufzubringen. Sie werden sich erinnern, dass Facebook von saudischen Faktenprüfern kontrolliert wird.

Denken Sie daran, dass sie Bin Talal dazu gebracht haben.

Bin Talal bezahlte Obamas Harvard Schooling

Erinnerst du dich, wer den Mossad & Saudi Intel erschaffen hat?

Denken Sie daran, dass die britischen Rothschilds Israel geschaffen haben – Balfour-Erklärung

Denken Sie daran, wer den 11. September sanktioniert, hat – die Königin von England. Dieselbe Königin, die die Familie Sanussi/Hassan dazu gebracht hat, JFK zu töten.

Denken Sie daran, dass Saudis umgedreht wurden.

 

Muss Videos ansehen:

Vollständigen Bericht lesen (Doc):

 
 

.