Dienstag, 14. August 2018

INTEL Abend - starke Aktivitäten, starke Worte, bin mir sicher das positive Auswirkungen des RV von vielen nicht verstanden werden.


Ottawan - D.I.S.C.O. Live Discoteka 80 Moscow 2013 FullHD

  
Zwecks 
Einstimmung 
fürs Kommende..


...Projekt ist heute einen bedeutenden Schritt weitergekommen. Wir stehen richtig aufgestellt, haben alles penibel beachtet, haben uns ein gutes Image aufgebaut. Ich genehmige mir ein kleines Stamperl Wodka,  höre Musik,  später nur mehr blues Musik zum ausklingen ... wie üblich und relaxe vor mich hin.. 


Lest meine Bericht heute in den vorigen Meldungen zu unserer RPP-Projektsache.

 

(Ihr dürft euch freuen - lange schon hofften wir.. soweit waren wir noch nie ...)

  

 

Dieser sagt dir als Halbinsider  schon einiges ...

  •  ... unserer Anwältin und mir zumindest .. vorab. 

  •  

Auf diese Konten-Basisebene !!! habe ich/wir lange warten müssen..



lg wolf - Obmann.


 


https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/08/rvintelligence-alert-new-era-august-14.html




RV/Intelligence Alert: "Neue Ära" -- 14. August 2018
14.8.2018 10:50:00 AM Dinarland, GCR, QAnon, RV, geheime Nachrichten, Trumpf 



Operation Offenlegung

RV/INTELLIGENZ-ALARM - 14. August 2018

(Haftungsausschluss: Nachfolgend finden Sie einen Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Informationslecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise nicht korrekt sind. Andere bestätigte Quellen können ebenfalls in diese Übersicht aufgenommen werden.




 



Neue Informationen über den Q400 Flugzeugabsturz auf Ketron Island sind aufgetaucht.

Der Flugzeugabsturz auf der Insel war eine Tarnung für einen Luftangriff.


Die F-15 Eskorte war nicht nur zum Eskortieren da. Es war dort, um ein von Cabal MIC gebautes unterirdisches Versteck auf der Insel anzugreifen.


Quellen zufolge erleichterte das unterirdische Versteck ein U-Boot-Dock, in dem ein stillgelegtes Atom-U-Boot der Sturgeon-Klasse aufbewahrt wurde.


Das U-Boot, das Q im Juni postierte (https://qanon.app/#1479), war das "USS Richard B. Russell", ein U-Boot der Sturgeon-Klasse, das im Staat Washington stillgelegt wurde.


https://en.wikipedia.org/wiki/USS_Richard_B._Russell_(SSN-687)


Das Bild dieses U-Bootes wurde direkt nach dem Foto des Raketenstarts von Whidbey Island veröffentlicht


(https://qanon.app/#1476).


Der Name des Mechanikers, der angeblich das Q400-Flugzeug entführte, war Richard B. Russell.


Es gibt keine Zufälle.


Q-Posten 1845:


"Autisten verstehen die Nachricht?

Denken Sie an Raketen.

Glauben Sie an Zufälle?

Q"


Die stillgelegte USS Richard B. Russell wurde mit einer ballistischen Langstreckenrakete ausgestattet, mit der Trump in AF1 ermordet werden sollte, bevor sie vor dem Gipfel mit Kim Jong-un in Singapur ankam.


Die Rakete war mit einem nuklearen Sprengkopf bewaffnet und sollte im Ozean unter Trump in AF1 detonieren.


Das Q400-Flugzeug wurde ferngesteuert, um direkt in den genauen Ort des unterirdischen Versteckes zu stürzen.


Das Flugzeug flog in einem kreisförmigen Muster um Ketron Island, das einem "Q" ähnelte, bevor es abstürzte.


Die F-15, die das Q400-Flugzeug eskortierte, benutzte dann ein spezielles Waffenpaket, um das unterirdische Versteck zu zerstören.


Die Absturzstelle war eine Abdeckung für Rauch oder Explosionen, die durch die Zerstörung des unterirdischen Versteckes verursacht wurden. Der Flugzeugabsturz diente auch als Grund für die F-15, dort zu sein.


Das unterirdische Versteck und das U-Boot wurden erfolgreich zerstört.


Die verdeckte Operation war erfolgreich.


Nichts davon konnte öffentlich gezeigt werden, da die Öffentlichkeit über die ganze Tortur verblüfft wäre.


Der freigegebene Flugverkehr Ton des Vorfalls wurde vorab aufgezeichnet. Alles eine aufwendige Tarnung für die verdeckte Operation.


Nebenbemerkung: Das unterirdische Versteck auf der Insel Ketron wurde auch benutzt, um satanische Pädophilie-Aktivitäten zu erleichtern.



Zum Zeitpunkt der verdeckten Operation waren keine Kinder in dem unterirdischen Versteck anwesend. Wenn Kinder anwesend wären, wären sie vor der Operation von Spezialeinheiten extrahiert worden.




Unterdessen auf der finanziellen Front, ...

Quellen behaupten, ein Rückwanddatum wurde für die RV Freigabe gegeben.


Simbabwes Anleihen sollten nun gesetzliches Zahlungsmittel sein, da die Banken heute, Dienstag, den 14. August, weltweit eröffnen.


Die Freigabe des RV wird bekannt, sobald die Einladungen und Anweisungen zum Umtausch/Einlösung veröffentlicht sind.





Der RV wird ein Ereignis sein, das die Welt auf den Kopf stellt und massiv zum Aufstieg der Menschheit beiträgt.


Wir alle werden die Möglichkeit haben, die Menschheit an Mitgefühl zu erinnern, so wie es Jesus/Sananda/Yeshua getan hat. Diesmal wird es global sein, und es werden viele von uns da sein.


Jede Seele auf diesem Planeten wird zum Christusbewusstsein aufsteigen.


Die Ankunft einer neuen Ära der Menschheit steht bevor.


Türkeis ERDO pfeifft auf NATO & AMIS. Wendet sich in Richtung BRICS. Russland, China hilft. Abkürzungsliste zum runterkopieren.RPP Sozialprojekt reift jetzt weiter bei der AZ-Bank.

Anbei wieder mal am Schluss die rosa Abkürzungsliste..

Habe das heute mehreren Lesern versprochen. 


Pausenlos auf Erdogan eindreschen wenn man als EU-Staaten selber  Dreck am Stecken hat kommt nicht gut. 

 

Ich habe schon immer seit zumindest dem US/Neocon Anschlag auf ERDOGAN vermeint,  man solle entweder genauer hinsehen, die Problematik verstehen lernen,   oder den Mund halten und vor seiner eigenen Haustüre kehren. Bei uns im EU-Westen rauschen die Verbote am laufenden Band ein, bald wird die Freie Presse vollends eingeäschert und wir nähern uns immer mehr einer bösen Sklaven  Diktatur. 


Ich bin mit ERDOs überborderten Verwerfungen genausowenig  einverstanden  wie die immer stärker aufkommenden Verwerfungen westlicher Gutmenschen-Einschränkungs- Politik.  

 

Die bestehenden Altpolitiker machen was sie wollen, fragen niemanden und geben auch niemandem > z.B. NEU im  EU Parlament, ordentlich  Auskünfte, warum auch..?

 

  •  Schrumm schrumm schrummm wer scheisst sich drum.


Jetzt haben wir schon eine überbordernde Monsterversteuerung - zwischen 70/80 % von 100% jährlich zu berappen, dazu noch die neu dazugekommenen gefühlten Freiheitseinschränkungen, sollen wir als Gipfel der der Lust noch die neueren neuen Ideen der 

 

 POLIT_NEOCON_ SKLAVENTREIBER

 

zur Kenntnis nehmen und ihnen einfacherhalber  unser Hab & Gut gleich freiwillig  abliefern . 

  •  Dies wäre dann der Gipfel an Frechheit. 

Ein EUROPA  gehört her

der den Menschen die Augen öffnet.

 

Ausgenommen kleinerer Anstrengungen in die richtige Richtung vom neuem Polit-System Österreich (Kurz Bewegung),  kann ich z.B. in Deutschland nichts erkennen was hoffen lässt. Und hier bei uns schwächelt bereits ebenfalls schon wieder einiges.  So z.B. ...

 

  • So ist der 12 Stunden Arbeitstag eine PrinzipVerarschung der arbeitenden Menschen. Wer sich das Konzept genauer überlegt und die Faktenlage >  Arbeit &  Chefverhältnis < dazu erkennt, sieht den wahren Hintergrund dieser Zwangsmaßnahme. 

     

    Wir werden immer stärker zur Sklavenarbeit herangezogen. 

     

    Nur um die Schulden 

     

    (wie nach dem 1. Weltkrieg wurden Arbeitskräfte verliehen) 

     

    gegen wem..? ach den Roten Groß Banken vielleicht ...? wieder abauen zu helfen.


  • Passt das  in neues Allianzdenken rein..? 

     

  • Nah ich weiß nicht..?


    • Das neue Finanzsystem sollte hier schneller eingreifend helfen. 

      Der GESARA Gedanken zum Greifen nahe sein, am besten bereits umgesetzt werden. 

       

      Es ist die einzige Chance uns von den Umarmungen der Cabale rauszulösen.
    •  
    •  






🔝🔻🔽




https://philosophia-perennis.com/2018/08/13/die-tuerkei-wird-nicht-pleite-gehen-erdogan-wird-bleiben/


 

Warum Deutschland vom Konflikt USA-Türkei profitieren kann. 


Ein Gastbeitrag von Dr. Viktor Heese 


Das Warten auf die „Pleite“ des Landes und den Fall Erdogans bringt wenig. Diese Wünsche sind genau so unrealistisch, wie einst im Falle Russlands. Die ökonomisch starke Türkei liebäugelt mit dem BRICS-Beitritt. China, Russland würden im Notfall mit Krediten einspringen.

---

Schwache Wirtschaftsdaten werden exponiert, starke Daten verschwiegen
  • Wenn Systemmedien „undemokratische Volkswirtschaften“ an den Pranger stellen, bauschen sie schwache Seiten auf und verschweigen Erfolge. 

     

    Auch im Falle der Türkei hört der GEZ-Zuschauer pausenlos vom Lira-Crash, Hyperinflation und steigender Auslandsverschuldung. 

     

    Über die Konjunkturstärke, geringe Inlandsverschuldung, neuen Touristikboom und hohe Devisenreserven erfährt er so gut wie nichts. Will er ein ausgewogenes Bild bekommen, sollte er die seriösen Quellen heranziehen (vgl. Links im Text).

  • Die Wirtschaft ist „labil“, ist sich aber nicht in der Krise

  • Die bundesfinanzierte gtai spricht von der „Gefahr einer harten Landung“. So etwas gibt es in Ländern die stark wachsen, wie eben die Türkei mit zuletzt 5,5%, oft. . Auch China soll mit wirtschaftlicher „Überhitzung“ zu kämpfen haben. 

     

    Aber nur Wachstum bringt Schwellenländer voran. Wenige wissen es, dass die Türkei mit einem BIP von 2,2 Bill. USD in 2017 von der Wirtschaftskraft mit Italien vergleichbar ist.

     

  • Lira-Verfall mit nur geringer konjunktureller Auswirkung.

     

  • Eine starke Währung ist nur für Länder wichtig, die viel Außenhandel treiben und auf das Auslandskapital angewiesen sind. Die türkische Wirtschaft ist aber nur halb so stark vom Außenhandel abhängig, wie die deutsche. 

     

    Den Schwerpunkt der Handelsbeziehungen bilden die Schwellenländer. Wenig deutet darauf hin, dass Auslandsinvestoren das Land meiden werden, zumal Erdogan das Anlageklima verbessert.

     

  • Fazit: der Lira-Verfall genau so wenig, wie 2014-2015 der des Rubels. Mehr noch: die billige Währung wird den Touristik-Boom des Mittelmeerstaates wieder anheizen. 

     

    Zudem wird Erdogan die Landeswährung stützen.

     

     

  • Auslandsverschuldung im Vergleich zu Italien sind ungefährlich.

  • Die USA versuchen mit Zöllen, Kreditverweigerungen (Druck auf den IWF!) und Rating-Herabstufungen die Türkei in die Knie zu zwingen. Das wird misslingen. Die Hälfte der Gesamtverschuldung der Türkei von 450 Mrd. USD (Italien, Frankreich und Deutschland weisen 2 Bill. € aus) entfällt auf das Ausland. 

     

    Der Anleihenmarkt sieht keine „Pleite“. Für eine fünfjährige Euro-Staatsanleihe wird 4,5% Rendite gezahlt, für italienische aber 6%. Das Land könnte jederzeit umschulden, weil China, Russland, einige Golf-Staaten und die BRICS-Bank ihm Geld leihen würden. 

     

    Auch europäische Großbanken sitzen in der „Türkei-Kreditfalle“, wie vormals in anderen „Fallen“. Im Notfall werden Rettungsschirme aktiviert.

     

  • Auch die türkische Börse bleibt ruhig

  •  

    Während unsere Systemmedien über Panik, Kapitalflucht, Crash-Gefahr für die Börsen oder dem Elend der Bevölkerung 

    (die Arbeitslosigkeit in der Türkei ist mit 10% niedriger als in vielen EU-Staaten) 

     

     berichten, bleiben türkischen Aktien auf langfristigem Rekordkurs. Der Aktienindex ist in den letzten 10 Jahren +126% gestiegen und im letzten Jahr 14% gefallen. Einheimische Anleger bekommen mehr als den Inflationsausgleich von 10%.

     

  • Nicht nur vom NATO-Austritt der Türkei könnte Deutschland Nutzen ziehen.

     

  • Die Deutschen erkennen nicht den Nutzen, den ihnen ein Bruch der Türkei mit den USA – wir würden wohl die US-Position stützen – brächte. Die NATO-Auflösung käme näher, der Militärkonflikt mit dem Iran wäre unwahrscheinlicher (Ausfall der Türkei als US-Aufmarschgebiet), der Druck auf die hiesige Flüchtlingspolitik wegen Öffnungsgefahr der Balkan-Route würde zunehmen, die Gaslieferung über Turkisch_Stream wäre gesichert.

  • *

Unser Gastautor Dr. Viktor Heese – Finanzanalyst und Fachbuchautor, www.finanzer.eu, www.prawda24.com




 




Ich hörte heute von  unserer beratenden   RA-Kanzlei, 
dass unser 

RPPProjekt im Paket, in einer Schiene mehrerer  -  


  • wie viele ..? ich nix wissen ..  

Sozial Projekte,

in die auszahlende Großbank definitiv hereingenommen wurde.  

  • (Konteneröffnung wohl)


Heute, zirka um 10 Uhr vormittag. Es wurde uns  heute auch offiziell über die Kanzlei sofort erfreut bestätigt.
 

Dieser Schritt ist der letzte  in die richtige Richtung gewesen, 


... den der Paymaster für uns organisierte.

  • Es muss jetzt noch ruhig, konsequent auf den LetztAbwicklungs- Termin vor Ort  gewartet werden, 

  •  

  •  - wobei es wie ich höre auch mehrere Wege zum Letzt JOKERn -  gäbe.  (Verschleierungstaktik inclusive ).

  •  

  • Aber die will ich  euch  besser so über diesen Weg hier   nicht näherbringen.  

 

Es wird uns daher von offzieller Seite bestätigt dass wir aufgerufen werden - Letztabzuschließen 

um die Mittel für unser RPPProjekt in Empfang nehmen zu können.

 

Wann genau...? ... weiß ich nicht .. !!!

 

Also quält mich auch nicht - sinnlos -  am Telefon oder schriftlich, ich denke es geht jetzt doch eher kurzfristig weiter zum langersehnten RPP- AZ Termin.   

Kurzfristig ist für mich ein Zeitrahmen von 2 Monaten. August  - bis in den September rein.

 

Danach kommt es zur Umsetzung und in der Folge nach einem Probelauf - es funct alles ... 

 

alles ist okay -  zur besprochenen Informations- Zusendung an jedes einzelne in Frage kommende abgewickelte,  mit aufrechter Zession an mich übertragene  Mitglied 

 

  • (Die Mitgliedsbeiträge müssen einbezahlt sein, das wird genau geprüft.  

     

    Offiziell von beiden Seiten unterschriebene Sozialpläne sind nicht davon betroffen. Ihr seid automatisch mit von der Patie, als die ärmsten in unserem Verein). 

 

Das dazupassende - schon erwähnte Schreiben wird 

 

postalisch, eingeschrieben 

 

für jede Person extra versendet werden. 

 

Wir, im Verein beginnen nach dem

 

Geldeingang am Treuhandkonto und Kontroll-Probelauf 

 

von diesem Zeitpunkt X weg..... >  mit dem versenden der Briefe an euch,  den Vereinsmitgliedern und werden zirka 4 Wochen dazu brauchen.

 

Hier wird jedes Mitglied über den weiteren Vorgang einzeln, persönlich,  informiert, 

 

  • nämlich verantwortlich, wissend über seine gewissen  Details- und eventuellen Problemstellungen die ja im Akt drinnen vermerkt sind...   

    ... letztlich  von uns ... 

     

    denn nur wir kennen unsere Mitglieder am besten .. 

 

  •   wir, der Vereinsvorstand/.. und euer ... Obmann.  

     

    Zwischenabsprachen sind nicht mehr möglich - weil das tue ich mir nicht an (nörvs nörvs nörvs ...)

     

    ... und habe daher die verantwortliche Agenden unserer Finanzchefin (Kassier/In) bereits übergeben, sie ist unerbittlich,  gerecht, seriös, beinhart. 

     

    Mit ihr kann keiner glauben herumzuhüpfen, ich weiß dass , der zieht schon den Kürzeren bevor er noch begreift wie er sich da gerade selber  reingeritten hat..  

     

    Alles in bald 5 Jahren Vereinsleben erprobt.  

     

    Treuhänders Aufgabe ist das Controlling.

     

    Nähere Details zu Auszahlungsmodalitäten - wie Menge, Teilbetrags-Prozentsätze, Bankkonto  etc.  wird im Schreiben jedem bekanntgegeben. 

     

    Daraufhin kann mit der Vereinsleitung zurück wieder über ein im Brief enthaltenes -  zugesandtes NEUES Emailaccount -  kommuniziert werden.


    Hier im BLOG hat das alles in der Folge  nichts mehr zu suchen, wie auch ich heute über die Kanzlei angehalten wurde, ab sofort nichts mehr - auch telefonisch am Vormittag - quasi Kumpelhaft daher zu plaudern. 

     

    Ich solle abwarten wie der weitere Hase wirklich Zickzack läuft. Auch ich erfahre die nächsten Schritte wenn die Zeit gekommen ist.



Habe wieder 2 Unterhosen  Socken, 2 Hemden gebügelt, gewaschen,   eingepackt... 

 Zahnbürste, Parfumkiller,  etc. vorbereitet, verstaut.

 

 

... und erwarte  den Termin..

 

 

  ---

Oft genannte Abkürzungen

NEU ergänzt vom 16. 07. 2018


800 er = Amerika/Europa. freie TelefonNRW. f. Banktermin Tetelestai von INTEL

100T = 100 Trillion Dollar (deutsch: 100 Billionen Dollar)

BTW = By the way … deutsch .. übrigens, .. nebenbei bemerkt
CBI = California Bureau of Investigation Kalif. Sicherheitsbehörde
CD = Certificate of Deposit Depot-Zertifikat
CRT = Charitable Remainder Trust hat etwas mit Steuern zu tun
DFI = Direct Foreign Investment („Ausländische Direktinvestition“)
EDB = Export Development Bank (Export-Entwicklungsbank)

Endovment Papers handelbare Lebensversicherungen (LV)

EST = Eastern Standard Time (Zeitzone Ostküste USA -6h)

GCR = Global Currency Reset (Globaler Währungsreset)

Gesara = Global Economic Security and Reformation Act

HNW = HighNetWorth (Hohes Nettovermögen)

HSBC = Hongkong & Shanghai Banking Corporation
 
IMO = In my opinion (meiner Meinung nach)

IQD = Iraq Dinar (Irakischer Dinar, Währung)
IRR Iranian Rial (Iranischer Rial, Währung)

Kolvenbach Hans Peter, Negativer Jesuiten Chef, gestorben am 26. Nov 2016 in Beirut, er hat die Welt zum Bösen beeinflusst.

 
KRG = Kurdistan Regional Government

LD = Lower Demoninations (Niedrige Nennwerte, kleine Scheine)

MCP = Multiple Currency Program (Multiples Währungsprog.)

Malteser Ritterorden unterstehen wie auch die Jesuiten dem Papst – in 2. Rangordnung. 
 

NDA = Non-Disclosure Agreement (Stillschweige-Vereinbarung)
 

Nesara = National Economic Security and Reformation Act

NPTB = New Powers to Be (White Hats, die Guten etc.)
PBOC = People’s Bank of China

Nadelstreif-Sozialisten, Hohe SI Sozialistische Internationale Sozis und Hohe Polit Sozialisten die nur sich kennen.

Neocon, Neoliberale=– Hohe SI Sozialistische Internationale und Hohe Polit Sozialisten die sich mit den USA Machthabern aus der Ära Busch und Clinton, Obama verbündet haben. 
 
🔻
Auch Grüne/+ gewisse europ. Linke & Kommunisten gehören leider dazu.

PNR = Private Negotation Rate (Privat Verhandlungs- Rate)

NSA National Security Agency

OVK = einer der weiß

Patriot - Heimatverbunden

PST = Pacific Standard Time (Zeitzone Westküste USA -9h)
 
PTB = Powers to Be (Babal, Babale, Kabale, die Schlechten)

QFS, Quantum Flow System. Ist ein Kontrollsystem systematisch ausfindig gemachter Daten über in diesem Fall - Menschen. Der chin. Supercomputer kann das angeblich in einigen Secuden zusammefassen.

RV = Revaluation (Neubewertung v. Währungen)

Round Table Runde, Royal Institute of international Affairs, Trillaterale Commission etc. Sind alles Atlantische Think Thanks unterstützt von Rotschild und den Wallstreet Geldbaronen..

Sat ja Junga = Wahrheit

SEC = Securities and Exchange Commission US-Börsenaufsichtsbehörde

Strohmannkonten – hat jeder Geburtsurkundenbesitzer weltweit bei der BIZ. Diese dortigen Gelder/Werte dieser Besitzer werden für ihre Geburtsstaaten bewertet/ täglich gehandelt. Du bist verkauft an diese Weltbank quasi - arbeitender Sklave..Wert bei Geburt 19 MIO Euro stand heute.

T1 = Tier 1 Government (Stufe/Level 1; UNO, Weltbank)

T2 = Tier 2 Souvereign (Stufe/Level 2; Zentral Banken souverän, Kontinente.)

T3 = Tier 3 Private (Stufe/Level 3; groß-privat, Staaten, Länder, Regionen)

T4 = Tier 4 Public
(Stufe/Level 4; Öffentlichkeit – auch fehlerhaft als Tier 5 benannt.

TOP TABLR MEETING TTM:
Top Table Meeting

TIG = The Internet Group Internetgruppe
(das ist Tier 4, das sind  sind wir –

TR = Transitional Rate („Übergangs-Rate“)

TRN=Typenbezeichnung für Investmentfonds


TTM = Top Table Meeting


TTIP = Transatlantic Trade and Investment Partnership (Freihandelsabkommen)

TTP = Transpacific Partnership (weltweit größtes Handelsabkommen)
UHNW = UltraHighNetWorth (Ultrahohes Nettovermögen)

USN = US Notes (evtl. Name der neuen goldgedeckten US-Währung)

UTC = Universal Time Coordinated (Weltzeit, London -1h)

VND = Vietnamese Dong (Vietnames. Dong, Währung)

WF = Wells Fargo Wells Fargo Bank


WH = White Hats (die Guten) bestehend teilweise aus Malteser Rittern und WDS White dragon socity Leuten


ZIM = ZIMbabwe (Abk. für Zimbabwe Bond/Anleihe)

ZWD = Zimbabwe Dollar (erster Zimb. Dollar, allg. genutzt)

ZWR = Dritter Zimbabwe Dollar aus 2008 /2009
(den wir haben müssten um ihn anbieten zu können.)

 

..Ende





INTELZusammenfassung 14.08.2018 + Kurzmeldungen

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/08/restored-republic-via-gcr-as-of-aug-14.html




 


Wiederhergestellte Republik über ein GCR ab 14. August 2018
8/14/2018 12:35:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Restaurierte Republik, RV, Geheime Nachrichten, US Republik 



Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 14. August 2018

Quelle: Dinar-Chroniken

Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung von Informationen aus dem Internet. Es ist Sache des einzelnen Lesers zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.



A. 13. August 2018 13:47 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert for August 13, 2018 Operation Disclosure 


(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Informationslecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise nicht korrekt sind. Andere bestätigte Quellen können ebenfalls in diese Übersicht aufgenommen werden.



  • 1. Eine weitere versteckte Cabal-MIC Untergrundanlage wurde in Alaska zerstört, was zu einem Erdbeben der Stärke 6,4 führte.


  • 2. Die Entführung des leeren Q400-Flugzeugs von SeaTac war eine verdeckte Operation. Das Flugzeug wurde ferngesteuert und direkt in ein Cabal-Versteck geflogen. Der Cabal am Versteck war im Juni vor dem Gipfel mit Kim Jong-un an einem Attentat auf Trump beteiligt. 

     

    Das Flugzeug machte ein Kunstflugmanöver, das einem "Q" ähnelte, bevor es in das Versteck stürzte.


  • 3. Alle Quellen mit Verbindungen zum RV sind verstummt.


  • 4. Es wurde gemunkelt, dass das Schweigen darauf hindeutete, dass der RV im Begriff sei, freigelassen zu werden.


B. 13. August 2018 TNT Call Ray, Tony: http://tobtr.com/s/10930541


1. Letzten Freitag, den 10. August, ratifizierte der Irak seine Wahlabstimmung.


2. Der Irak sollte seine neue offizielle Regierung bis nächste Woche 20. bis 21. August haben, was auch das Ende ihres EID-Urlaubs war.


3. Banken sind auf der Suche nach den neuen Dinar-Tarifen, um aktiv zu werden Di, Mi oder Do dieser Woche.


4. Der Dinar ist nun international. Im Moment tauschen die Banken international Dinar, aber nicht zu den höheren Kursen.


5. Tony weiß von einigen Tier 4 Leuten, die sich ausgetauscht haben.


6. Über die humanitären Projekte der Regierung: Der Vorteil der Investition Ihrer Zim-Gelder in von der Regierung genehmigte humanitäre Projekte ist, dass Sie einen Vertrag unterzeichnen könnten, um das Geld dort für so viele Jahre zu haben wie vereinbart um  steuerfreie Zinsen von diesem Geld zu erhalten, während es dort investiert ist.



Am Ende des Projekts erhalten Sie Ihr Geld zurück und können es in ein anderes humanitäres Projekt reinvestieren. Ihr Vermögensverwalter kann Ihnen bei diesen Investitionen helfen.


(Mit anderen Worten, dies ist eine Investitionsmöglichkeit, aus der Sie Geld gewinnen könnten und die anders ist, als in lokale Anleihen zu investieren, und ganz anders, als Ihr Geld an Ihre eigenen oder die gemeinnützigen oder humanitären Projekte eines anderen abzugeben).


7. Wir erwarten die RV Freigabe diese Woche, oder innerhalb von 10 Tagen, und bis zum 20. August mit dem Enddatum der ersten Woche im September um damit am Ende zu sein.


C. 13. August 2018 Wert der Zim-Anleihe Währung war 1:1 (Video):

 https://www.youtube.com/watch?v=hyWcP5gaPbg



D. Aug. 13 2018 7:16 Uhr EST East-West Super Computers, Fulford: "East/West AI Competition" - Fulford Bericht (Auszug) - 8.13.18


E. 13. August 2018 Altersgericht (Videos)

Altersgericht bereitet sich vor - Das Millennium .... 

 

https://themillenniumreport.com/2016/09/gericht-vorbereitung-zur-Konferenz


Court of Ages Vorbereitung auf die Einberufung Erben der Schöpfung vs US Corporation Strafverfahren: 25. August 2014. Gerechtigkeit: Gary Jordon, kalifornischer Staatsanwalt: Cindy Kay....


Cindy Kay Currier - Gericht der Zeiten: Wer wir sind und ....


https://followingworldchange.wordpress.com/2015/07/22/cindy-kay...2015-07-22 -


https://www.youtube.com/watch?v=Rnm6ZYmncx0  

 

Veröffentlicht am 16. Januar 2014 Wir wurden gebeten, ein Video zu machen, das erklärt, wer das Gericht der Älteren....


Videos von Gericht des Alters bing.com/videos


F. 13. August 2018 10:40 Uhr EST Neuer Papst wird als Francis emittiert werden >  -  Festnahmebefehl - ist draußen , > Byington, >
Ein neuer Papst wird statt Franziskus gekrönt werden müssen.


Compiled 14 Aug. 12:01 am EST by Judy Byington, MSW, LCSW, ret. CEO, Child Abuse Recovery, Author, “Twenty Two Faces,” Byington’s Before It’s News articles on a Cabal Vatican-sponsored international pedophile Child Trafficking Ring: 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html



G. Aug. 13 2018 6:55 Uhr EST Pope Francis ausgestellt Haftbefehl, Annette: ITCCS: Brüsseler Gericht erlässt Kurzurteil gegen Jorge Bergoglio und andere Mitglieder des neunten Kreises.


Updates for the last week:

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 13, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 12, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 11, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 10, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 9, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 8, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 7, 2018




P.S.






 

https://deutsch.rt.com/meinung/74440-bundeswehr-sucht-darsteller-fuer-grossuebung/


 

Es reicht wieder mal mit diesen Unsinnsmeldungen

Die deutsche NOCH Regierung kann man nur mit Asterix´s Statement kommentieren versuchen:
"Spinnen die, diese Römer ..."


---




https://de.sputniknews.com/zeitungen/20180813321940112-dollar-sanktionen-rubel-abhaengigkeit/


Der US-Dollar werde zu einem unzuverlässigen Instrument für Verrechnungen im internationalen Handel, wie der Vizepremier und Finanzminister Anton Siluanow im Interview für die TV-Sendung „Woskresny Wetscher“ (Sonntagabend) mit Moderator Wladimir Solowjow sagte. 

 

Im Unterschied zu VTB-Chef Andrej Kostin oder Präsidentenberater Sergej Glasjew, die sich mehrmals öffentlich für die vollständige Entdollarisierung der russischen Wirtschaft aussprachen, hatte sich der russischen Minister mit solchen Äußerungen bisher dezent zurückgehalten. 

 

Nun äußerte der Finanzminister, dass der Wechsel zu den Nationalwährungen im Ölhandel durchaus möglich sei. „Es ist nicht ausgeschlossen. 

 

Wir haben unsere Anlagen in US-Aktiva im großen Umfang verringert. Der Dollar, der früher als globale Reservewährung galt, wird de facto zu einem riskanten Instrument für Verrechnungen“. Wenn man sich allerdings die Währungskurse der vergangenen Tage ansieht, entsteht der Eindruck, dass der Rubel ein deutlich riskanteres Instrument ist.

Fast zur gleichen Zeit äußerte sich der türkische Präsident, Recep Tayyip Erdogan, ähnlich zu diesem Thema. Ihm zufolge bereitet sich Ankara auf den Übergang zum Handel mit seinen größten Partnern, China, Russland, dem Iran und der Ukraine in den Nationalwährungen vor. Wenn sich die europäischen Länder ebenfalls von den Fesseln des US-Dollars befreien wollten, sei Ankara bereit, mit ihnen in den lokalen Währungen zu handeln, ergänzte Erdogan.

 

 

Diese Äußerungen erfolgten vor dem Hintergrund des synchronen Absturzes des Rubels und der Lira. Während der Rubel seit Anfang August „nur“ zehn Prozent seines Wertes verlor, waren es bei der türkischen Lira ganze 45 Prozent. Allein an einem Tag, am 10. August, verlor die Lira 18 Prozent an ihrem Wert. Die Ursachen dafür sind ebenfalls ähnlich – eine weitere Zuspitzung der Beziehungen zu den USA. 

 

Russland war daran eher unbeteiligt – es geht um einen Gesetzentwurf von sechs Senatoren zu neuen „Höllensanktionen“ gegen Russland und den Beschluss des US-Außenministeriums, Sanktionen gegen Russland wegen des Skripal-Falls zu verhängen. Die Türkei, die Partner der USA in der Nato ist, ging auf eine neue Verschärfung der Spannungen mit den USA ein, nachdem sie die Freilassung des amerikanischen Pastors Andrew Brunson abgelehnt hatte.

 

 

>>Andere Sputnik-Artikel: US-Senatoren schicken russischen Rubel auf Talfahrt

 

 

Im Prinzip sind in den Worten Erdogans und Siluanows gewisse Elemente der Vernunft zu erkennen. Wenn Russland einwilligt, die Türkei mit Öl in Lira beziehungsweise Rubel zu beliefern, könnten beide Länder problemlos in ihren Nationalwährungen handeln. 

 

China als wichtigster Außenhandelspartner Russlands weigerte sich bislang, im großen Umfang zum Handel in Rubel zu wechseln. 

 

Doch wenn Russland darauf eingeht, in Yuan zu handeln, könnte Peking womöglich  umgestimmt werden. Die größten Faktoren bei der Ersetzung des Dollars sind der Wunsch der Länder, in ihren Nationalwährungen zu handeln, sowie die Qualität dieser Währungen. 

 

 

Trotz der offensichtlichen Zahlungsfähigkeit Russlands und der relativen makrowirtschaftlichen Stabilität in unserer Wirtschaft, ist der Rubel sicher keine zuverlässigere Währung als der Dollar.

 

So weigerte sich China kategorisch den Deal mit Gazprom bis 2035 in Rubel festzuzurren und bevorzugte den Dollar.

 

 

Beim Gashandel wird der Übergang zum Rubel anstelle des Dollars durch die langfristig gestalteten Verträge erschwert. Der größte Abnehmer des russischen Gases, die EU, könnte vielleicht auf den Handel in Rubel statt Dollar eingehen – so wäre es auch billiger für sie. 

 

Doch Gazprom würde das kaum gefallen. 

 

Die Frage besteht darin, wie man in den Gasverträgen, die für 10-15 Jahre vorgesehen sind, den Wechselkurs festlegen soll. 

 

Gerade die Unberechenbarkeit des Rubels macht langfristige Handelsverträge zwischen Russland und anderen Ländern in Rubel unmöglich.

 

 

>>Andere Sputnik-Artikel: Russlands Gegenmaßnahmen auf US-Zölle treten in Kraft

 

 

Trotz aller Risiken bleibt der US-Dollar die zuverlässigste Weltwährung – gerade deswegen und nicht wegen der militärpolitischen Stärke der USA wird er im internationalen Handel genutzt. 

 

Auch von China, dessen Beziehungen zu den USA bei weitem nicht als gut bezeichnet werden können.

 

 

Dabei ist der Wunsch Russlands, sich von der Dollar-Abhängigkeit zu lösen, auch klar.  Im Gesetzentwurf der US-Senatoren ist die mögliche Beschlagnahme der Devisenkonten der größten russischen Banken in den USA vorgesehen – unter dem Vorwand, dass Russland zum „Sponsor des Terrorismus“ erklärt wird. 

 

Ausgehend davon ist es nicht mehr weit bis zur Beschlagnahme eines Teils der Gold- und Währungsreserven Russlands, die in den USA angelegt sind, was früher unglaublich schien. 

 

Nicht zufällig verkaufte die russische Zentralbank in den vergangenen Monaten aktiv US-Staatsanleihen und könnte deren Anteil demnächst komplett abstoßen.

 

 

Eines bleibt auf jeden Fall festzuhalten: Russland muss seine Abhängigkeit vom US-Dollar maximal verringern und darf dabei den eigenen Staatsbürgern nicht schaden. Der Übergang zu den Nationalwährungen im Handel kann dabei wohl ein Ziel, aber nicht ein Selbstzweck sein.