Dienstag, 14. August 2018

Türkeis ERDO pfeifft auf NATO & AMIS. Wendet sich in Richtung BRICS. Russland, China hilft. Abkürzungsliste zum runterkopieren.RPP Sozialprojekt reift jetzt weiter bei der AZ-Bank.

Anbei wieder mal am Schluss die rosa Abkürzungsliste..

Habe das heute mehreren Lesern versprochen. 


Pausenlos auf Erdogan eindreschen wenn man als EU-Staaten selber  Dreck am Stecken hat kommt nicht gut. 

 

Ich habe schon immer seit zumindest dem US/Neocon Anschlag auf ERDOGAN vermeint,  man solle entweder genauer hinsehen, die Problematik verstehen lernen,   oder den Mund halten und vor seiner eigenen Haustüre kehren. Bei uns im EU-Westen rauschen die Verbote am laufenden Band ein, bald wird die Freie Presse vollends eingeäschert und wir nähern uns immer mehr einer bösen Sklaven  Diktatur. 


Ich bin mit ERDOs überborderten Verwerfungen genausowenig  einverstanden  wie die immer stärker aufkommenden Verwerfungen westlicher Gutmenschen-Einschränkungs- Politik.  

 

Die bestehenden Altpolitiker machen was sie wollen, fragen niemanden und geben auch niemandem > z.B. NEU im  EU Parlament, ordentlich  Auskünfte, warum auch..?

 

  •  Schrumm schrumm schrummm wer scheisst sich drum.


Jetzt haben wir schon eine überbordernde Monsterversteuerung - zwischen 70/80 % von 100% jährlich zu berappen, dazu noch die neu dazugekommenen gefühlten Freiheitseinschränkungen, sollen wir als Gipfel der der Lust noch die neueren neuen Ideen der 

 

 POLIT_NEOCON_ SKLAVENTREIBER

 

zur Kenntnis nehmen und ihnen einfacherhalber  unser Hab & Gut gleich freiwillig  abliefern . 

  •  Dies wäre dann der Gipfel an Frechheit. 

Ein EUROPA  gehört her

der den Menschen die Augen öffnet.

 

Ausgenommen kleinerer Anstrengungen in die richtige Richtung vom neuem Polit-System Österreich (Kurz Bewegung),  kann ich z.B. in Deutschland nichts erkennen was hoffen lässt. Und hier bei uns schwächelt bereits ebenfalls schon wieder einiges.  So z.B. ...

 

  • So ist der 12 Stunden Arbeitstag eine PrinzipVerarschung der arbeitenden Menschen. Wer sich das Konzept genauer überlegt und die Faktenlage >  Arbeit &  Chefverhältnis < dazu erkennt, sieht den wahren Hintergrund dieser Zwangsmaßnahme. 

     

    Wir werden immer stärker zur Sklavenarbeit herangezogen. 

     

    Nur um die Schulden 

     

    (wie nach dem 1. Weltkrieg wurden Arbeitskräfte verliehen) 

     

    gegen wem..? ach den Roten Groß Banken vielleicht ...? wieder abauen zu helfen.


  • Passt das  in neues Allianzdenken rein..? 

     

  • Nah ich weiß nicht..?


    • Das neue Finanzsystem sollte hier schneller eingreifend helfen. 

      Der GESARA Gedanken zum Greifen nahe sein, am besten bereits umgesetzt werden. 

       

      Es ist die einzige Chance uns von den Umarmungen der Cabale rauszulösen.
    •  
    •  






🔝🔻🔽




https://philosophia-perennis.com/2018/08/13/die-tuerkei-wird-nicht-pleite-gehen-erdogan-wird-bleiben/


 

Warum Deutschland vom Konflikt USA-Türkei profitieren kann. 


Ein Gastbeitrag von Dr. Viktor Heese 


Das Warten auf die „Pleite“ des Landes und den Fall Erdogans bringt wenig. Diese Wünsche sind genau so unrealistisch, wie einst im Falle Russlands. Die ökonomisch starke Türkei liebäugelt mit dem BRICS-Beitritt. China, Russland würden im Notfall mit Krediten einspringen.

---

Schwache Wirtschaftsdaten werden exponiert, starke Daten verschwiegen
  • Wenn Systemmedien „undemokratische Volkswirtschaften“ an den Pranger stellen, bauschen sie schwache Seiten auf und verschweigen Erfolge. 

     

    Auch im Falle der Türkei hört der GEZ-Zuschauer pausenlos vom Lira-Crash, Hyperinflation und steigender Auslandsverschuldung. 

     

    Über die Konjunkturstärke, geringe Inlandsverschuldung, neuen Touristikboom und hohe Devisenreserven erfährt er so gut wie nichts. Will er ein ausgewogenes Bild bekommen, sollte er die seriösen Quellen heranziehen (vgl. Links im Text).

  • Die Wirtschaft ist „labil“, ist sich aber nicht in der Krise

  • Die bundesfinanzierte gtai spricht von der „Gefahr einer harten Landung“. So etwas gibt es in Ländern die stark wachsen, wie eben die Türkei mit zuletzt 5,5%, oft. . Auch China soll mit wirtschaftlicher „Überhitzung“ zu kämpfen haben. 

     

    Aber nur Wachstum bringt Schwellenländer voran. Wenige wissen es, dass die Türkei mit einem BIP von 2,2 Bill. USD in 2017 von der Wirtschaftskraft mit Italien vergleichbar ist.

     

  • Lira-Verfall mit nur geringer konjunktureller Auswirkung.

     

  • Eine starke Währung ist nur für Länder wichtig, die viel Außenhandel treiben und auf das Auslandskapital angewiesen sind. Die türkische Wirtschaft ist aber nur halb so stark vom Außenhandel abhängig, wie die deutsche. 

     

    Den Schwerpunkt der Handelsbeziehungen bilden die Schwellenländer. Wenig deutet darauf hin, dass Auslandsinvestoren das Land meiden werden, zumal Erdogan das Anlageklima verbessert.

     

  • Fazit: der Lira-Verfall genau so wenig, wie 2014-2015 der des Rubels. Mehr noch: die billige Währung wird den Touristik-Boom des Mittelmeerstaates wieder anheizen. 

     

    Zudem wird Erdogan die Landeswährung stützen.

     

     

  • Auslandsverschuldung im Vergleich zu Italien sind ungefährlich.

  • Die USA versuchen mit Zöllen, Kreditverweigerungen (Druck auf den IWF!) und Rating-Herabstufungen die Türkei in die Knie zu zwingen. Das wird misslingen. Die Hälfte der Gesamtverschuldung der Türkei von 450 Mrd. USD (Italien, Frankreich und Deutschland weisen 2 Bill. € aus) entfällt auf das Ausland. 

     

    Der Anleihenmarkt sieht keine „Pleite“. Für eine fünfjährige Euro-Staatsanleihe wird 4,5% Rendite gezahlt, für italienische aber 6%. Das Land könnte jederzeit umschulden, weil China, Russland, einige Golf-Staaten und die BRICS-Bank ihm Geld leihen würden. 

     

    Auch europäische Großbanken sitzen in der „Türkei-Kreditfalle“, wie vormals in anderen „Fallen“. Im Notfall werden Rettungsschirme aktiviert.

     

  • Auch die türkische Börse bleibt ruhig

  •  

    Während unsere Systemmedien über Panik, Kapitalflucht, Crash-Gefahr für die Börsen oder dem Elend der Bevölkerung 

    (die Arbeitslosigkeit in der Türkei ist mit 10% niedriger als in vielen EU-Staaten) 

     

     berichten, bleiben türkischen Aktien auf langfristigem Rekordkurs. Der Aktienindex ist in den letzten 10 Jahren +126% gestiegen und im letzten Jahr 14% gefallen. Einheimische Anleger bekommen mehr als den Inflationsausgleich von 10%.

     

  • Nicht nur vom NATO-Austritt der Türkei könnte Deutschland Nutzen ziehen.

     

  • Die Deutschen erkennen nicht den Nutzen, den ihnen ein Bruch der Türkei mit den USA – wir würden wohl die US-Position stützen – brächte. Die NATO-Auflösung käme näher, der Militärkonflikt mit dem Iran wäre unwahrscheinlicher (Ausfall der Türkei als US-Aufmarschgebiet), der Druck auf die hiesige Flüchtlingspolitik wegen Öffnungsgefahr der Balkan-Route würde zunehmen, die Gaslieferung über Turkisch_Stream wäre gesichert.

  • *

Unser Gastautor Dr. Viktor Heese – Finanzanalyst und Fachbuchautor, www.finanzer.eu, www.prawda24.com




 




Ich hörte heute von  unserer beratenden   RA-Kanzlei, 
dass unser 

RPPProjekt im Paket, in einer Schiene mehrerer  -  


  • wie viele ..? ich nix wissen ..  

Sozial Projekte,

in die auszahlende Großbank definitiv hereingenommen wurde.  

  • (Konteneröffnung wohl)


Heute, zirka um 10 Uhr vormittag. Es wurde uns  heute auch offiziell über die Kanzlei sofort erfreut bestätigt.
 

Dieser Schritt ist der letzte  in die richtige Richtung gewesen, 


... den der Paymaster für uns organisierte.

  • Es muss jetzt noch ruhig, konsequent auf den LetztAbwicklungs- Termin vor Ort  gewartet werden, 

  •  

  •  - wobei es wie ich höre auch mehrere Wege zum Letzt JOKERn -  gäbe.  (Verschleierungstaktik inclusive ).

  •  

  • Aber die will ich  euch  besser so über diesen Weg hier   nicht näherbringen.  

 

Es wird uns daher von offzieller Seite bestätigt dass wir aufgerufen werden - Letztabzuschließen 

um die Mittel für unser RPPProjekt in Empfang nehmen zu können.

 

Wann genau...? ... weiß ich nicht .. !!!

 

Also quält mich auch nicht - sinnlos -  am Telefon oder schriftlich, ich denke es geht jetzt doch eher kurzfristig weiter zum langersehnten RPP- AZ Termin.   

Kurzfristig ist für mich ein Zeitrahmen von 2 Monaten. August  - bis in den September rein.

 

Danach kommt es zur Umsetzung und in der Folge nach einem Probelauf - es funct alles ... 

 

alles ist okay -  zur besprochenen Informations- Zusendung an jedes einzelne in Frage kommende abgewickelte,  mit aufrechter Zession an mich übertragene  Mitglied 

 

  • (Die Mitgliedsbeiträge müssen einbezahlt sein, das wird genau geprüft.  

     

    Offiziell von beiden Seiten unterschriebene Sozialpläne sind nicht davon betroffen. Ihr seid automatisch mit von der Patie, als die ärmsten in unserem Verein). 

 

Das dazupassende - schon erwähnte Schreiben wird 

 

postalisch, eingeschrieben 

 

für jede Person extra versendet werden. 

 

Wir, im Verein beginnen nach dem

 

Geldeingang am Treuhandkonto und Kontroll-Probelauf 

 

von diesem Zeitpunkt X weg..... >  mit dem versenden der Briefe an euch,  den Vereinsmitgliedern und werden zirka 4 Wochen dazu brauchen.

 

Hier wird jedes Mitglied über den weiteren Vorgang einzeln, persönlich,  informiert, 

 

  • nämlich verantwortlich, wissend über seine gewissen  Details- und eventuellen Problemstellungen die ja im Akt drinnen vermerkt sind...   

    ... letztlich  von uns ... 

     

    denn nur wir kennen unsere Mitglieder am besten .. 

 

  •   wir, der Vereinsvorstand/.. und euer ... Obmann.  

     

    Zwischenabsprachen sind nicht mehr möglich - weil das tue ich mir nicht an (nörvs nörvs nörvs ...)

     

    ... und habe daher die verantwortliche Agenden unserer Finanzchefin (Kassier/In) bereits übergeben, sie ist unerbittlich,  gerecht, seriös, beinhart. 

     

    Mit ihr kann keiner glauben herumzuhüpfen, ich weiß dass , der zieht schon den Kürzeren bevor er noch begreift wie er sich da gerade selber  reingeritten hat..  

     

    Alles in bald 5 Jahren Vereinsleben erprobt.  

     

    Treuhänders Aufgabe ist das Controlling.

     

    Nähere Details zu Auszahlungsmodalitäten - wie Menge, Teilbetrags-Prozentsätze, Bankkonto  etc.  wird im Schreiben jedem bekanntgegeben. 

     

    Daraufhin kann mit der Vereinsleitung zurück wieder über ein im Brief enthaltenes -  zugesandtes NEUES Emailaccount -  kommuniziert werden.


    Hier im BLOG hat das alles in der Folge  nichts mehr zu suchen, wie auch ich heute über die Kanzlei angehalten wurde, ab sofort nichts mehr - auch telefonisch am Vormittag - quasi Kumpelhaft daher zu plaudern. 

     

    Ich solle abwarten wie der weitere Hase wirklich Zickzack läuft. Auch ich erfahre die nächsten Schritte wenn die Zeit gekommen ist.



Habe wieder 2 Unterhosen  Socken, 2 Hemden gebügelt, gewaschen,   eingepackt... 

 Zahnbürste, Parfumkiller,  etc. vorbereitet, verstaut.

 

 

... und erwarte  den Termin..

 

 

  ---

Oft genannte Abkürzungen

NEU ergänzt vom 16. 07. 2018


800 er = Amerika/Europa. freie TelefonNRW. f. Banktermin Tetelestai von INTEL

100T = 100 Trillion Dollar (deutsch: 100 Billionen Dollar)

BTW = By the way … deutsch .. übrigens, .. nebenbei bemerkt
CBI = California Bureau of Investigation Kalif. Sicherheitsbehörde
CD = Certificate of Deposit Depot-Zertifikat
CRT = Charitable Remainder Trust hat etwas mit Steuern zu tun
DFI = Direct Foreign Investment („Ausländische Direktinvestition“)
EDB = Export Development Bank (Export-Entwicklungsbank)

Endovment Papers handelbare Lebensversicherungen (LV)

EST = Eastern Standard Time (Zeitzone Ostküste USA -6h)

GCR = Global Currency Reset (Globaler Währungsreset)

Gesara = Global Economic Security and Reformation Act

HNW = HighNetWorth (Hohes Nettovermögen)

HSBC = Hongkong & Shanghai Banking Corporation
 
IMO = In my opinion (meiner Meinung nach)

IQD = Iraq Dinar (Irakischer Dinar, Währung)
IRR Iranian Rial (Iranischer Rial, Währung)

Kolvenbach Hans Peter, Negativer Jesuiten Chef, gestorben am 26. Nov 2016 in Beirut, er hat die Welt zum Bösen beeinflusst.

 
KRG = Kurdistan Regional Government

LD = Lower Demoninations (Niedrige Nennwerte, kleine Scheine)

MCP = Multiple Currency Program (Multiples Währungsprog.)

Malteser Ritterorden unterstehen wie auch die Jesuiten dem Papst – in 2. Rangordnung. 
 

NDA = Non-Disclosure Agreement (Stillschweige-Vereinbarung)
 

Nesara = National Economic Security and Reformation Act

NPTB = New Powers to Be (White Hats, die Guten etc.)
PBOC = People’s Bank of China

Nadelstreif-Sozialisten, Hohe SI Sozialistische Internationale Sozis und Hohe Polit Sozialisten die nur sich kennen.

Neocon, Neoliberale=– Hohe SI Sozialistische Internationale und Hohe Polit Sozialisten die sich mit den USA Machthabern aus der Ära Busch und Clinton, Obama verbündet haben. 
 
🔻
Auch Grüne/+ gewisse europ. Linke & Kommunisten gehören leider dazu.

PNR = Private Negotation Rate (Privat Verhandlungs- Rate)

NSA National Security Agency

OVK = einer der weiß

Patriot - Heimatverbunden

PST = Pacific Standard Time (Zeitzone Westküste USA -9h)
 
PTB = Powers to Be (Babal, Babale, Kabale, die Schlechten)

QFS, Quantum Flow System. Ist ein Kontrollsystem systematisch ausfindig gemachter Daten über in diesem Fall - Menschen. Der chin. Supercomputer kann das angeblich in einigen Secuden zusammefassen.

RV = Revaluation (Neubewertung v. Währungen)

Round Table Runde, Royal Institute of international Affairs, Trillaterale Commission etc. Sind alles Atlantische Think Thanks unterstützt von Rotschild und den Wallstreet Geldbaronen..

Sat ja Junga = Wahrheit

SEC = Securities and Exchange Commission US-Börsenaufsichtsbehörde

Strohmannkonten – hat jeder Geburtsurkundenbesitzer weltweit bei der BIZ. Diese dortigen Gelder/Werte dieser Besitzer werden für ihre Geburtsstaaten bewertet/ täglich gehandelt. Du bist verkauft an diese Weltbank quasi - arbeitender Sklave..Wert bei Geburt 19 MIO Euro stand heute.

T1 = Tier 1 Government (Stufe/Level 1; UNO, Weltbank)

T2 = Tier 2 Souvereign (Stufe/Level 2; Zentral Banken souverän, Kontinente.)

T3 = Tier 3 Private (Stufe/Level 3; groß-privat, Staaten, Länder, Regionen)

T4 = Tier 4 Public
(Stufe/Level 4; Öffentlichkeit – auch fehlerhaft als Tier 5 benannt.

TOP TABLR MEETING TTM:
Top Table Meeting

TIG = The Internet Group Internetgruppe
(das ist Tier 4, das sind  sind wir –

TR = Transitional Rate („Übergangs-Rate“)

TRN=Typenbezeichnung für Investmentfonds


TTM = Top Table Meeting


TTIP = Transatlantic Trade and Investment Partnership (Freihandelsabkommen)

TTP = Transpacific Partnership (weltweit größtes Handelsabkommen)
UHNW = UltraHighNetWorth (Ultrahohes Nettovermögen)

USN = US Notes (evtl. Name der neuen goldgedeckten US-Währung)

UTC = Universal Time Coordinated (Weltzeit, London -1h)

VND = Vietnamese Dong (Vietnames. Dong, Währung)

WF = Wells Fargo Wells Fargo Bank


WH = White Hats (die Guten) bestehend teilweise aus Malteser Rittern und WDS White dragon socity Leuten


ZIM = ZIMbabwe (Abk. für Zimbabwe Bond/Anleihe)

ZWD = Zimbabwe Dollar (erster Zimb. Dollar, allg. genutzt)

ZWR = Dritter Zimbabwe Dollar aus 2008 /2009
(den wir haben müssten um ihn anbieten zu können.)

 

..Ende