Dienstag, 14. August 2018

INTEL Abend - starke Aktivitäten, starke Worte, bin mir sicher das positive Auswirkungen des RV von vielen nicht verstanden werden.


Ottawan - D.I.S.C.O. Live Discoteka 80 Moscow 2013 FullHD

  
Zwecks 
Einstimmung 
fürs Kommende..


...Projekt ist heute einen bedeutenden Schritt weitergekommen. Wir stehen richtig aufgestellt, haben alles penibel beachtet, haben uns ein gutes Image aufgebaut. Ich genehmige mir ein kleines Stamperl Wodka,  höre Musik,  später nur mehr blues Musik zum ausklingen ... wie üblich und relaxe vor mich hin.. 


Lest meine Bericht heute in den vorigen Meldungen zu unserer RPP-Projektsache.

 

(Ihr dürft euch freuen - lange schon hofften wir.. soweit waren wir noch nie ...)

  

 

Dieser sagt dir als Halbinsider  schon einiges ...

  •  ... unserer Anwältin und mir zumindest .. vorab. 

  •  

Auf diese Konten-Basisebene !!! habe ich/wir lange warten müssen..



lg wolf - Obmann.


 


https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/08/rvintelligence-alert-new-era-august-14.html




RV/Intelligence Alert: "Neue Ära" -- 14. August 2018
14.8.2018 10:50:00 AM Dinarland, GCR, QAnon, RV, geheime Nachrichten, Trumpf 



Operation Offenlegung

RV/INTELLIGENZ-ALARM - 14. August 2018

(Haftungsausschluss: Nachfolgend finden Sie einen Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Informationslecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise nicht korrekt sind. Andere bestätigte Quellen können ebenfalls in diese Übersicht aufgenommen werden.




 



Neue Informationen über den Q400 Flugzeugabsturz auf Ketron Island sind aufgetaucht.

Der Flugzeugabsturz auf der Insel war eine Tarnung für einen Luftangriff.


Die F-15 Eskorte war nicht nur zum Eskortieren da. Es war dort, um ein von Cabal MIC gebautes unterirdisches Versteck auf der Insel anzugreifen.


Quellen zufolge erleichterte das unterirdische Versteck ein U-Boot-Dock, in dem ein stillgelegtes Atom-U-Boot der Sturgeon-Klasse aufbewahrt wurde.


Das U-Boot, das Q im Juni postierte (https://qanon.app/#1479), war das "USS Richard B. Russell", ein U-Boot der Sturgeon-Klasse, das im Staat Washington stillgelegt wurde.


https://en.wikipedia.org/wiki/USS_Richard_B._Russell_(SSN-687)


Das Bild dieses U-Bootes wurde direkt nach dem Foto des Raketenstarts von Whidbey Island veröffentlicht


(https://qanon.app/#1476).


Der Name des Mechanikers, der angeblich das Q400-Flugzeug entführte, war Richard B. Russell.


Es gibt keine Zufälle.


Q-Posten 1845:


"Autisten verstehen die Nachricht?

Denken Sie an Raketen.

Glauben Sie an Zufälle?

Q"


Die stillgelegte USS Richard B. Russell wurde mit einer ballistischen Langstreckenrakete ausgestattet, mit der Trump in AF1 ermordet werden sollte, bevor sie vor dem Gipfel mit Kim Jong-un in Singapur ankam.


Die Rakete war mit einem nuklearen Sprengkopf bewaffnet und sollte im Ozean unter Trump in AF1 detonieren.


Das Q400-Flugzeug wurde ferngesteuert, um direkt in den genauen Ort des unterirdischen Versteckes zu stürzen.


Das Flugzeug flog in einem kreisförmigen Muster um Ketron Island, das einem "Q" ähnelte, bevor es abstürzte.


Die F-15, die das Q400-Flugzeug eskortierte, benutzte dann ein spezielles Waffenpaket, um das unterirdische Versteck zu zerstören.


Die Absturzstelle war eine Abdeckung für Rauch oder Explosionen, die durch die Zerstörung des unterirdischen Versteckes verursacht wurden. Der Flugzeugabsturz diente auch als Grund für die F-15, dort zu sein.


Das unterirdische Versteck und das U-Boot wurden erfolgreich zerstört.


Die verdeckte Operation war erfolgreich.


Nichts davon konnte öffentlich gezeigt werden, da die Öffentlichkeit über die ganze Tortur verblüfft wäre.


Der freigegebene Flugverkehr Ton des Vorfalls wurde vorab aufgezeichnet. Alles eine aufwendige Tarnung für die verdeckte Operation.


Nebenbemerkung: Das unterirdische Versteck auf der Insel Ketron wurde auch benutzt, um satanische Pädophilie-Aktivitäten zu erleichtern.



Zum Zeitpunkt der verdeckten Operation waren keine Kinder in dem unterirdischen Versteck anwesend. Wenn Kinder anwesend wären, wären sie vor der Operation von Spezialeinheiten extrahiert worden.




Unterdessen auf der finanziellen Front, ...

Quellen behaupten, ein Rückwanddatum wurde für die RV Freigabe gegeben.


Simbabwes Anleihen sollten nun gesetzliches Zahlungsmittel sein, da die Banken heute, Dienstag, den 14. August, weltweit eröffnen.


Die Freigabe des RV wird bekannt, sobald die Einladungen und Anweisungen zum Umtausch/Einlösung veröffentlicht sind.





Der RV wird ein Ereignis sein, das die Welt auf den Kopf stellt und massiv zum Aufstieg der Menschheit beiträgt.


Wir alle werden die Möglichkeit haben, die Menschheit an Mitgefühl zu erinnern, so wie es Jesus/Sananda/Yeshua getan hat. Diesmal wird es global sein, und es werden viele von uns da sein.


Jede Seele auf diesem Planeten wird zum Christusbewusstsein aufsteigen.


Die Ankunft einer neuen Ära der Menschheit steht bevor.