Mittwoch, 15. August 2018

Diese Kahane (Merkel Freundin) Amadeu Antonio Stiftung hat auch schon mal bessere Tage erlebt. Wertfrei gesagt: war dieses beschmutzen Naidoos ein Skandal.

https://www.kla.tv/index.php?a=showtodaybroadcast&blockid=9755&id=12841&autoplay=true


Freitag 10. August 2018

Medienkommentar Ideologie

Xavier Naidoo: Gericht widerlegt Antisemitismusvorwurf


Der Sänger Xavier Naidoo, der in seinen Liedern kritische Inhalte zum Ausdruck bringt, ist mittlerweile einer der politisch und medial am meisten verfolgten Künstler Deutschlands. Er wird immer wieder mit völlig haltlosen Rassismus- und Antisemitismusvorwürfen angeschwärzt. Nun hat sich Xavier Naidoo aber im Juli 2018 vor dem Landgericht Regensburg erfolgreich gegen die Antisemitismusvorwürfe der „Amadeu Antonio Stiftung“ durchgesetzt. Das Landgericht hat ein unabhängiges Urteil gesprochen und die Todschlagkeule „Rassismus und Antisemitismus“ hat nicht funktioniert.






... immer mehr und lernen täglich mehr dazu.


Die gebürsteten Deutschen, gepresst durch  Besatzung noch...  der Allierten Nachkriegsära und der NATOdAbteilung,  erkennen nun vermehrt das sie von Möchtegern Kleineliten, Freimaurer- IQ Intelligenzbolzen - wie auch von all diesen 

 

Atlantiker-Neocons indoktrinierten Wichtigtuern 

(höre MMedien, Pressestunden etc.) 

 

jahrelang in ein bestimmtes `Bücklingskonzept´ gepresst wurden. Einmal muss Schluss damit sein. Schließen wir diese unseligen Themen über rechts * links * Kommunisten * Faschisten etc. mal ab und bleiben beim normalen Menschentum. ...  98% der Menschen wollen 

Hört endgültig auf mit diesen Einordnungen...

  • Deutsche sind immer an allen Schuld, 

  • Amerikaner nie ..

  •  Von Engländern reden wir schon gar nicht, die waren ja nie schuld.


Dies scheint nun alles  beginnen aufzubrechen in Amerika vorerst mittels ...

 und der Trump/Allianz. Diese neue Medienschiene erreicht gerade auch Europa.

 

Wir brauchen den ganzen THINK THANK `Schmonzens´ nicht, der uns nur dem WKIII näherbrachte.

 

  • (Es gibt leider nur wenige positive Ausnahmen) 

    Irre Steuerlasten für alle Bürger/Bürgen bei der BIZ und viele neue mediale Einschränkungen machen das Leben im EU Raum schwerer als noch vor einigen Jahren, diktatorische EU Vorgaben (undemokratischer Art)  bilden den Zuckerguss auf die `Belastungstorte´   > EUROPÄER,  ob das die neuen AFRIKA Ansiedler  Gutdünken..?  

     

    Ich rede nicht von Konventions-Flüchtlingen die wieder nachhause gehen wenn  unsinnige Kriege zu ende sind.